GuTen Morgen

20.05.2015 02:58
#1 GuTen Morgen

Hallo,
bin der Micha aus Köln 47 Jahre alt und Rauche seit ca. 34 Jahren Pyro (Starker Raucher).
Zufällig bin ich vor 2 Wochen auf die E-Zigarette umgestiegen, meine Mitbewohnerin wollte Ihre zweite E-Zigarette (vom eGo CE5 double Kit)
einer Freundin schenken ,da habe ich mir gedacht das wolltest du doch auch schon immer mal ausprobieren...... ;P
Fazit:Kein Gestank/leichteres atmen/mehr riechen,ich bin begeistert.

Bin auf der Suche nach etwas vernünftigen weil ich nicht mehr zur Pyro zurückgehen möchte,
aber bin noch etwas verwirrt wegen der Masse und Variationsmöglichkeiten die es gibt.
Tipps und Anregungen sind immer willkommen.

MfG Micha

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 04:06
#2 RE: GuTen Morgen

Einen wunderschönen Micha,

so mitten in der Nacht.
Herzlich Willkommen hier. Hier wirst du alle deine Fragen beantwortet bekommen, gute Wahl.

Wenn du es noch nicht getan hast, dann lies dich mal richtig durch hier, schau dir im Netz mal die Seite von Dampfzeichen.de an oder gucke auch YouTube. Da bekommst du wertvolle Tipps.

Es ist sehr nützlich, vorher zu fragen oder sich schlau zu lesen, so vermeidest du unsinnige Ausgaben und hast auch gleich vernünftige Hardware etc., mit der du dann auch zufrieden bist.

Vor allem das Selbermischen lohnt sich total, wenn man einmal weiß, was man braucht und wie man es richtig anstellt. Und es macht vor allem auch Spaß.

Ich bin ganz schnell zu einem Dampfertreff hier in der Region gegangen. Das kann ich dir empfehlen, wenn es bei dir in der Nähe sowas gibt. Dort siehst du alles live und in Farbe und hast den persönlichen Austausch mit den Leuten.
Ich bin immer noch dankbar, dass ich beim ersten Dampfertreffen überall mal probieren durfte, alles anfassen konnte und wertvolle Tipps bekommen habe. Das geschieht natürlich auch weiterhin dort.
Das ist eine nette Sache, auch um neue Leute kennen zu lernen.

Sei lieb gegrüßt und einen schönen Tag...

Liebe Grüße
Galaxy

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht