Fragee

20.05.2015 09:11 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 09:13)
#1 Fragee

@ZAZO ich habe da mal 2 Fragen warum bekomm ich von den akku den verdampfer nicht mehr ab ich brauch nun so viele kraft das es gar nicht mehr geht ? Meine 2te frage ist auch das ich bei den Aero behälter wo das liquid rankomme auch nicht mehr geht wegen dem selben problem hoffe auf eine schnelle antwort . Was man sagen muss hab das set für 49.90 geholt und mich wunderts das das problem nach 2 tagen aufgetreten ist wo der 2te kopf drauf ist

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 09:17
#2 RE: Fragee

Zitat von simi90 im Beitrag #1
@ZAZO ich habe da mal 2 Fragen warum bekomm ich von den akku den verdampfer nicht mehr ab ich brauch nun so viele kraft das es gar nicht mehr geht ? Meine 2te frage ist auch das ich bei den Aero behälter wo das liquid rankomme auch nicht mehr geht wegen dem selben problem hoffe auf eine schnelle antwort

Hallo Simi90,
was du da schilderst ist schon sehr seltsam, denn mit den Gewinden von der Hardware haben wir so gut wie überhaupt keine Probleme und du hast die Probleme direkt an zwei unterschiedlichen Bauteilen? Da kann man aus der Entfernung wohl wenig helfen und werden wohl leider um einen Umtausch nicht umher kommen, bitte wende dich mit deinen Fragen mal an unseren Support unter info@zazo.de, dort wird dir schnell weitergeholfen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 09:19
#3 RE: Fragee

naja das problem ist einfach nur das sich die Gewinde nicht abeschrauben lassen der obere teil mit den Tank ja der untere Teil am akku nicht ich weiß leider auch nicht warum

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 09:24
#4 RE: Fragee

Zitat von simi90 im Beitrag #3
naja das problem ist einfach nur das sich die Gewinde nicht abeschrauben lassen der obere teil mit den Tank ja der untere Teil am akku nicht ich weiß leider auch nicht warum

Hat sich vielleicht nur was verkanntet? Hast Du es mal vorsichtig mit einer Zange ausprobiert? Versuch einfach mal, wenn dann dabei was kaputt geht, dann geht das auf meine Kappe und wir tauschen dir das Set um...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 09:27
#5 RE: Fragee

@zazo ich werde es versuchen mal wenn ich zu hause bin das kann natürlich echt sein

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht