Liquid???

03.10.2011 20:41
#1 Liquid???

Hi Leute
da kommt mal wieder eine blöde frage ^^
und zwar geht es bei mir um liquids ich weiss nicht wo man die am besten kaufen sollte ich will ja keine 10 euro für 10ml ausgeben vill kann mir mal da einer helfen oder sollte ich die lieber selber mischen????

Need Help

MkG
Basti

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:17
#2 RE: Liquid???

entweder bei flavourart (flavourartexpress.biz), ein aromahersteller, bei dem man günstig auch größere mengen bestellen kann. man kann da sogar mischen lassen und spart sich die panscherei.
sanne's dampfwagen scheint ein echter forumsliebling zu sein, jetzt wohl frisch mit neu aufgelegtem shop.
und wegwerpsigaret (in den Niederlanden) ist nach dem was ich so gefunden habe bislang der günstigste für die dekang liquids. auch mit durchweg positiven bewertungen hier im forum.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:25
#3 RE: Liquid???

dekang????

MkG
Basti

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:27
#4 RE: Liquid???
Bilder Upload

Hi,
Also ich decke mich immer sehr günstig bei ebnferro ein (auch Niederlande). Lieferung dauert halt etwa eine Woche :-(
Hat dafür wirklich preiswertes Dekang (wenn's nicht grad mal wieder ausverkauft ist *grrrr*) und auch recht preisgünstige Hardware.
Grüße - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:29
#5 RE: Liquid???
Bilder Upload

Hi nochmal,
Weil Du gerade nachfragst: Dekang-Boge ist ein recht bekannter undhier im Forum durchaus angesehener Liquid-Hersteller.
Grüße - Hermel

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:34
#6 RE: Liquid???

oh cool vielen dank des hat mir sehr geholfen

MkG
Basti

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:51
#7 RE: Liquid???

aloso von dem dekang liquid habe ich bisher nicht nur positives gehört ! soll eher lasch sein und nciht so gut schmecken

Ich bin morgens nur so müde, weil ich nachts Superwoman bin!

[

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:57
#8 RE: Liquid???
Ivy1987 ( gelöscht )

Ich finde Dekang Liquid nicht besonders gut!

Ich würde auch empfehlen bei flavourart direkt zu bestellen oder bei Freaky Ally oder Sannes Dampfwagen, die ja die Aromen von flavourart verwenden.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:57
#9 RE: Liquid???

Ich finde ehrlich gesagt Dekang scheußlich, viel zu chemisch im Geschmack! FlavorArt ist eindeutig besser. Penelon in Polen ist günstig und beliebt, dampfwagen in Deutschland hat FA.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 21:59
#10 RE: Liquid???
Bilder Upload

Ich mische selber da mir irgendwann kein Liquid wirklich geschmeckt hat...(Null Nikotin).

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 22:00
#11 RE: Liquid???

oha hier teilen sich wohl die meinungen hmm also ich hätte nichts dagegen wenn mir jemand eine probe schicken würde ^^

MkG
Basti

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 22:05
#12 RE: Liquid???
Bilder Upload

Hi,
Das ist eben diese berühmte "Geschmackssache" im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaube, 10derby01 wird halt auch, wie wir anderen alle auch, sich irgendwie durchprobieren müssen - und dazu muss man eben mit irgendwas anfangen.
Seiner Anfrage entnehme ich, dass er dafür nicht gleich unnötig teuer einkaufen möchte, und Dekang ist halt recht günstig unter besagten Adressen zu beziehen. Mehr wollte ich ja nicht gesagt haben.
Ach ja: Wegen "selber mischen". Klar kann man selber mischen, und es macht (mir jedenfalls) sogar einen Bombenspaß. Jedoch sollte man dennoch, denke ich, sozusagen zum Kennenlernen der Materie, sicher erst mal ein paar fertige Liquids probiert haben.
Grüße - Hermel

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 22:24
#13 RE: Liquid???

@Basti
Bei Sannes Dampfwagen kannst Du auch 5 ml Fläschchen Liquid ordern. Zum Testen finde ich das toll. Wenns schmeckt, dann halt mehr.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 22:49
#14 RE: Liquid???

jo danke Mr. Burke ich hab gesehen das man da auch sets bestellen kann mit 3ml für 6,90 ^^

MkG
Basti

Antworten

Beitrag melden
03.10.2011 23:21
#15 RE: Liquid???

Zitat von 10derby01
oha hier teilen sich wohl die meinungen hmm also ich hätte nichts dagegen wenn mir jemand eine probe schicken würde ^^

Hier kannste dich zur Liquidwundertüte anmelden wenn ein Platz frei wird.

Liquid-Wundertüte zum Probieren (27)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht