sidebyside box

07.06.2015 23:01
#1 sidebyside box

Hallo liebe dampfer:)
Nachdem ich mich mal wieder nach einer neuen box umsehe
Und bis auf den preis fündig geworden wäre.... Frage ich mich ob es noch weitere boxen in dieser sidebyside bauform zu einem realistischen preis gibt^^
Xvo stick dna40 ....so heißt das ding...
Finde die anordnung super weil damit die höhe meines dampfgerätes bis zu 50prozent schrumpft....aber iwie finde ich sonst nix geregeltes...
Ach ja...temp control muss nicht sein
.... Ich glaube mit der hätte ich eh mehr ärger als freude^^

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 23:12
#2 RE: sidebyside box
( gelöscht )

s by s boxen gibt es bisher einige ungeregelte geclonte. Die ungeregelten Originale liegen tw auch in der Preisklasse der Xvo. Da die Xvo glaube ich noch nicht ausgeliefert wurde, gibt es auch keinen Clone. Es wird bestimmt in naher Zukunft einige Boxen dieser Art geben, aber das wird noch ein paar Monate dauern.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 23:14
#3 RE: sidebyside box

Ahhh:/
Wieso kommt denn keiner auf die idee den verdampfer zu versetzen *sauerschau*:D

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 23:16
#4 RE: sidebyside box

So ne ungeregelte macht mir schon respekt.... Falsche wicklung....oder irgendwas....und anstatt ner fehlermeldung n knall?!:D

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 23:17
#5 RE: sidebyside box
( gelöscht )

???

Versetzte VD/AT gibt es schon länger, nur nicht geregelt.
Ach einen günstigen gibt es doch https://www.fasttech.com/search?vamo%20barrel aber das ist es auch nicht, denke ich

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 23:21
#6 RE: sidebyside box
( gelöscht )

Zitat von nosx im Beitrag #4
So ne ungeregelte macht mir schon respekt.... Falsche wicklung....oder irgendwas....und anstatt ner fehlermeldung n knall?!:D

Respekt ist gut, aber wenn man weiß was man tut, ist das mit sicherer Chemie eigentlich kein Problem. In einer geregelten Box kann dir auch der Akku hoch gehen, weil der Chipsatz durchgeschossen ist, weil der VD plötzlich einen Kurzen hatte. Wenn wenn wenn

aber Respekt ist besser als Übermut

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 23:25
#7 RE: sidebyside box

Der hat dann auch schon wieder die maße eines box mods^^
Ja... Muss ich mich wohl noch gedulden...der cloupor mini is ja so auch nicht schlecht;) gut...n bisschen viel gewicht hat er schon

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 23:54
#8 RE: sidebyside box

Die Railbox wär da was, hab sie als clone (siehe Clone Fanclub (38)) und bin sehr zufrieden hat auch TC welche ich aber noch nicht testen konnte

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2015 00:07
#9 RE: sidebyside box

Das ding sieht super aus:)... Nur mit steuer bin ich da auch schon bei 120 ... Und das dann für nen clone ausgeben?!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht