Feedback zum neuen Shopsystem

23.06.2015 21:56 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 01:25)
avatar  peppone
#1
avatar

Das neue Shop-System ist eine Verschlimmbesserung.
Es ist ziehmlich unübersichtlich geworden. Die Suchfunktion muss man erst suchen und dass ihr jetzt Vorgaben für die Passwortauswahl macht, ärgert mich sehr.
Schade eigentlich.


aus den Bewertungen verschoben / Deedampf


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 00:07
#2
avatar

Die shop Struktur ist ja gleich geblieben. Die riesen Werbung auf der Startseite stört mich, ebenso, das es keine Rubrik Neues gibt, da ich diese Seiten von Shops als Tab speichere.
Die Navigation ist Geschmackssache. Ich mag da lieber eine entweder/oder Lösung. Oben oder Links. Da bin ich eben old school.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 03:19 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 03:21)
avatar  Verena_
#3
avatar

Ich muss leider auch was berichten.
Ich bin mit dem Ipad im Netz unterwegs und da stürzt die neue Shopseite alle paar Sekunden ab und wird neu geladen.
"..die Seite wird neu geladen, da es ein Problem damit gab..."
Einkaufen wäre quasi nicht möglich.
Könnt Ihr da noch nachbessern?
Danke Euch

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 03:48
avatar  Bozkurt
#4
avatar

Auch ich bin mit mobilen Geräten unterwegs. Es kommt im Seitenaufbau zu Überschneidungen die nur mit Auffrischen zu beheben sind. Da wird das suchen im Shop schon etwas mühselig.
Desweiteren kann ich mich nicht mehr mit meinem Account anmelden!
Bekomme dann immer eine Fehlermeldung.
Könnt Ihr da noch nachbessern.

Danke Euch.



Hardware:
Verdampfer: 2x Lemo II, 2x Fogger v4.3, 1x Evod Mega, 2x Aspire CE5, 1x Aspire Nautilus mini
Akku(träger): 1x iStick 50W, 1x Smok Xpro M80 Plus, 1x Evod Mega, 1x Ego-T.

Software:
selbstgeklöppeltes Liquid: Waldmeister, Himbeere - Sanddorn, Kirsche-Eisbonbon, Himbeere-Kirsch, Creamy Monkey,
Apfel-Menthol

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 08:09
avatar  uman71
#5
avatar

Habe mir das gestern auch mal angeschaut.
Bei mir sprang der Shop immer von deutsch auf englisch und die eine oder ander Kategorie war nicht erreichbar, kam ne Fehlermeldung.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 10:36
avatar  tuxmuck
#6
avatar

Die obere Bilderwerbung nervt -
Je nach Zoom-Einstellung verschwindet die Such- und obere Navigationsleiste vollständig. Wer diese Macke nicht erkennt .... ist völlig hilflos und kann gar nicht mehr navigieren.
Strg + Mausrad .....ergibt z. T. die verrücktesten Ansichten -


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 11:23
#7
avatar

Am besten die Mitglieder/Händler direkt mit @ ansprechen, so werden Sie per E-Mail darüber informiert, und wissen dass auf Antwort gewartet wird
@eDampf-Shop GbR

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 08:05
#8
avatar

Liebe Shopbesucher.

Sorry für die späte Antwort. Jetzt läuft es schon erheblich besser. Dank Eurer Hilfe konnten wir schon einige Fehler beheben. Da wir natürlich Eure Passwörter nicht kennen muss jeder sich ein neues vergeben, bisherige Emailadresse nehmen und Passwort vergessen anklicken.

Werden weitere Fehler nach und nach beheben.

Leider läuft nach so einem kompletten Shopumzug nicht alles sofort reibungslos, es sind tausende von Parametern die berücksichtigt werden müssen und einige tauchen erst im Livebetrieb auf.

Danke im Voraus für Euer Verständnis, alles wird gut ;-)

VG

Markus
eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 14:38
avatar  Tessos
#9
avatar

@eDampf-Shop GbR

das mit dem neuen PW hat geklappt nur wird bei mir als Zahlungsmethode nur noch Vorkasse angeboten?
Ist der DTF-Rabatt noch drin, ich sehe vor dem "Zahlungspflichtig bestellen" in der Zusammenfassung noch nichts.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 15:33
avatar  Verena_
#10
avatar

@eDampf-Shop GbR

Die Startseite bzw. Shopseite stürzt jetzt auf dem Ipad nicht mehr ab und man kann entspannt im Shop stöbern
Supi, Vielen Dank!!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 16:09
#11
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #9
@eDampf-Shop GbR

das mit dem neuen PW hat geklappt nur wird bei mir als Zahlungsmethode nur noch Vorkasse angeboten?
Ist der DTF-Rabatt noch drin, ich sehe vor dem "Zahlungspflichtig bestellen" in der Zusammenfassung noch nichts.


...bei mir dito:
Passwort ok, Zahlungsart und Rabatt...??
Ok, ich geb euch noch ein bischen Zeit

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 10:46
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

@Dampfhaegar

Ich muss dich korrigieren, der neue Shop funktioniert ohne jedliche Probleme.

Auch der Rabattcode funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:47
#13
avatar

@cookie91
Richtig, seit heute morgen funktioniert es

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:59
#14
avatar

das neue shopsystem gefällt mir. thumbs up

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 17:53
#15
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #9
@eDampf-Shop GbR

das mit dem neuen PW hat geklappt nur wird bei mir als Zahlungsmethode nur noch Vorkasse angeboten?
Ist der DTF-Rabatt noch drin, ich sehe vor dem "Zahlungspflichtig bestellen" in der Zusammenfassung noch nichts.


Die einzige Zahlmethode die derzeit fehlt ist Kreditkarte, kommt aber im laufe dieser Woche wieder rein. Der Gutscheincode aus dem Forum kann direkt im Warenkorb eingegeben werden, wie bisher.

VG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 19:17
avatar  Bozkurt
#16
avatar

Hallo,
ist es möglich das Passwort zu ändern.
Finde es nicht?



Hardware:
Verdampfer: 2x Lemo II, 2x Fogger v4.3, 1x Evod Mega, 2x Aspire CE5, 1x Aspire Nautilus mini
Akku(träger): 1x iStick 50W, 1x Smok Xpro M80 Plus, 1x Evod Mega, 1x Ego-T.

Software:
selbstgeklöppeltes Liquid: Waldmeister, Himbeere - Sanddorn, Kirsche-Eisbonbon, Himbeere-Kirsch, Creamy Monkey,
Apfel-Menthol

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 19:47
avatar  Verena_
#17
avatar

Zitat von eDampf-Shop GmbH & Co. KG im Beitrag #8
Liebe Shopbesucher.

Sorry für die späte Antwort. Jetzt läuft es schon erheblich besser. Dank Eurer Hilfe konnten wir schon einige Fehler beheben. Da wir natürlich Eure Passwörter nicht kennen muss jeder sich ein neues vergeben, bisherige Emailadresse nehmen und Passwort vergessen anklicken.

Werden weitere Fehler nach und nach beheben.

Leider läuft nach so einem kompletten Shopumzug nicht alles sofort reibungslos, es sind tausende von Parametern die berücksichtigt werden müssen und einige tauchen erst im Livebetrieb auf.

Danke im Voraus für Euer Verständnis, alles wird gut ;-)

VG

Markus
eDampf-Shop Team


Ich denke so...ich habs so gemacht

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 17:52 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 17:53)
avatar  Verena_
#18
avatar


Quelle: www.edampf-shop.com

Bei mir sieht es auf dem Ipad mittlerweile so aus.
Wenn ich mir ein Produkt auf Eurer Seite ansehe (...auf dem Foto z.B. Die Xcube II), dann wird das Zubehör unter dem Produkt ganz seltsam dargestellt und man kann kaum etwas erkennen.
Ist das nur auf dem Ipad ein Problem?

Grüssle

Verena

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht