Vorstellung Dramina

24.06.2015 23:58
#1 Vorstellung Dramina

Moin, liebe Dampfergemeinde!

Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Hamburg und habe circa 18 Jahre lang geraucht.
Mehrere Versuche mit Nikotinpflastern, Kaugummis und kaltem Entzug von der Zigarette loszukommen sind kläglich gescheitert.
Als ich aus reiner Neugier vor einigen Wochen im Netz über die E-Zigarette recherchiert habe und im Anschluß ein Starterset mit 2 Ego-T- Modellen inklusive 3 Liquids bestellt habe, war mein vorrangiges Ziel, den Verbrauch der Zigaretten vielleicht erst einmal runter zu reduzieren um mich nicht selber erneut wieder unter den "Aufhör-Stress" zu setzen.
Aber seit der ersten Benutzung hatte ich kein Bedürfnis mehr nach dem klassischen Glimmstängel und ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich den Umstieg nicht schon viel früher probiert habe; obwohl ich einige "Erfolgsgeschichten" im Bekanntenkreis beobachten konnte...
Inzwischen bin ich seit 22 Tagen rauchfrei... selbst das 3-Tages-Festival am letzten Wochenende habe ich ohne Pyros bewältigen können

Momentan macht sich monetär noch kein Spareffekt bemerkbar, weil ich zur Zeit noch wie wild Liquids teste
Das erste Hardware-Update gabs auch schon... zu meinen beiden Ego-Ts mit 1300mAh gesellt sich nun ein schicker, regelbarer Evod VV 1600mAh... einen neuen Verdampfer gibts dann auch demnächst...

Es stimmt schon... dampfen wird eher zu einem "freakigen" Hobby im Gegensatz zum rauchen, was nur eine lästige Angewohnheit ist...

Ich freu mich auf angeregte Unterhaltungen, gute Tips und netten Erfahrungsaustausch mit Euch!

Antworten

Beitrag melden
25.06.2015 00:06
#2 RE: Vorstellung Dramina

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2015 00:46 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 00:46)
#3 RE: Vorstellung Dramina

Herzlich willkommen und Gruß aus Altona ...

Zitat von DraminaFuxfell im Beitrag #1

Momentan macht sich monetär noch kein Spareffekt bemerkbar, weil ich zur Zeit noch wie wild Liquids teste

Na hoffentlich fängst du nicht auch noch an wie wild Hardware zu testen. Ich habe schon von zwei oder drei Leuten gehört,
die auch nach mehreren Jahren Dampferei noch nix gespart haben ...;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht