Was ist euer "ALL DAY" Liquid?

• Seite 2 von 2
09.11.2015 17:02
#26 RE: Was ist euer "ALL DAY" Liquid?

Alles klar, danke für den Hinweis!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 22:29
#27 RE: Was ist euer "ALL DAY" Liquid?

Mein alldayliquid hab ich noch nicht, glaube auch, dass ich das Dampfen gerade wegen der Abwechslung so mag. Anfangs fand ich Tabakliquids noch gut, die mag ich gar nicht mehr und bin auf fruchtige Sachen umgestiegen. Auch hier fand ich es eigentlich immer interessant, verschiedene Sorten zu haben und abzuwechseln.
Aber seit es wieder kälter geworden ist dampfe ich eigentlich täglich mein selbstgemischtes "Muddis Pudding" (Base ca75% Avoria 50:50 mit 6mg/ml, 25% VG 90/10 ohne Nikotin also insgesamt ca 4,5 mg Nikotin/ml ) mit einem Aromengemisch aus Capella Vanilla Custard, Sweet Cream und Vanilla Bean und etwas Karamell von German Flavours. Das variiere ich immer ein wenig wenn ich es mir neu anmische entweder mit Haselnuss, Cookie, Zimt (nur tropfenweise) oder irgendwelchen Leckereien von Twisted (z.B. Royal Crown, Coconut Macaroon oder Cookie Finger) und das ist eigentlich immer dabei, und zwar meistens im FeV3 bei moderaten Drehzahlen (TC bis 220 Grad oder VW 10-12watt).
In meinen anderen Verdampfern habe ich alles mögliche im Wechsel und hätte ich das nicht, würde mein Vanillepudding mir wahrscheinlich schon lange nicht mehr schmecken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht