Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Dampfversager"
#1 "Dampfversager"
Hallo Zusammen !
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus NRW.
Zu meiner Betreffzeile:
Ich habe bereits 2012 schonmal den Absprung von der Tabakzigarette für ca. 8 Monate geschafft.
Danach leider wieder angefangen, komischerweise schmeckte die Tabakzigarette 😩.
Heute glaube ich, das es 2 Gründe für mich gab:
1. Verbrennung entspricht mehr Rock'n'Roll (bin Hobbymusiker und gelegentlich auf der Bühne), also eine Kopf-Geschichte.
2. Meine damalige Hardware war nicht optimal. ( Ego-T, Ego-C ) Irgendwann siffte immer was, kokelte was oder es schmeckte einfach nicht mehr. Also immer nerviger werdende Hardwareprobleme.
Da ich heute wieder viel zu viel Rauche und mir das mal wieder gar nicht mehr gefällt, will ich nochmal einen Versuch starten.
Meine, ins Auge gefasste, Hardware: Joyetech Evic VTC 60 Mini mit Ego-One und Kangertech Sub Mini Verdampfern.
Um erstmal alles abdecken und mich im Dampfbereich wieder finden zu können.
Was haltet Ihr davon ? Könnte das funktionieren ?
Grüße Peter
Huhu
Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtigLetzte Beiträge. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.
Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:
- Schaue dir bitte die Forenübersicht einmal von oben bis unten an, damit du weisst, wo in etwa was ist, wenn du was suchst oder posten möchtest
- Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )
- Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.
- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.