Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
#451 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
#452 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Na endlich hab ich 'A Billion Lives' auch mal gesehen.
Ist total simpel, auf https://abillionlives.vhx.tv/ gehen, E-mailadresse und Kreditkartengezeter eingeben. Dann werden Dollar 9,99 + 1,90 abgebucht und ihr bekommt eine sms mit Link....und los geht's.
Der Film ist dort ohne deutscher Übersetzung und ohne deutscher Untertitel. Kann aber auch daran liegen, dass ich zu doof bin.
Ich hab ihn mir gleich heute Nacht 2x reingezogen nach der internat.Freischaltung, weil ich dachte ich kann ihn nur einmal sehen.
Jetzt nach über 12h kann ich ihn immer noch schauen, wenn ich über die E-mail rein gehe.
Auf ein Drittes Mal!
Es haben ja schon einige gesagt, dass ein gut informierter Dampfer dort nichts neues erfährt. Ich hab mir trotzdem finstere Enthüllungen über Pharma Machenschaften erhofft...
Jetzt hab ich eine Monsterliste von Münchner Journalisten, Politikern und Suchtleuten die wir eigentlich ins Kino einladen wollten...soll ich denen jetzt jedem einen Film sponsoren? Wie Raucher nun diesen Film sehen sollen erschließt sich mir gerade auch nicht?
Lasst aber Ralf in Hof nicht hängen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was für eine Action es ist den Film in deutsche Kinos zu bringen (die Kino's selbst sind das kleinste Problem, dass größte dort wo man es garnicht erwarten würde.) Ich hatte Happy Liquid als Sponsor und Helfer dennoch kam es zu keiner Vorstellung bevor der Film öffentlich war.
Also ab nach Hof, wenn ihr nicht zu weit weg wohnt. Vorverkauf siehe Post oben.
#453 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
So ist das halt.
Wenn man etwas machen will, ohne dass die Kosten dafür an einem selber hängen bleiben, dann kann man nur Dinge machen die sich verkaufen lassen.
Will man aber etwas verkaufen, dann werden es nur die kaufen, die daran interessiert sind.
Im Ergebnis sehen diesen Film nur die, die ihn eigentlich gar nicht mehr sehen müssten.
Solange es 10€ kostet den Film zu sehen und aus dem Anschauen keine neuen Kunden für irgendeine Form der Industrie entstehen, finden sich weder Sponsoren, noch werden die ins Kino gehen, die dort etwas lernen könnten.
killer queen
(
gelöscht
)
#454 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Hier ist es billiger
https://www.amazon.com/dp/B06ZYW8QW1/?tag=phpprogramme
#455 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
#456 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Zitat von canis queen im Beitrag #454
Hier ist es billiger
https://www.amazon.com/dp/B06ZYW8QW1/?tag=phpprogramme
Nicht, das der Film demnächst auch noch bei Fast-Echt für 1,49$ zu haben wäre...
Hab ich's? Brauch ich's? Kann ich davon was lernen?
Nein, nein und nochmals nein, weil ich eh davon schon immer überzeugt war, das da oben nur Kapital gehäuft und gesichert wird. Schlimmstenfalls dafür auch über Leichen gegangen wird.
Auch Dampfer werden eines TAge sterben. Vielleicht nur etwas später, als wenn sie weitergeraucht hätten. Also wird durch die E-Zigarette kein einzige Menschenleben geretten, aber vielleicht qualvolle Sterbearten vermieden. Dafür belastet's länger die Sozialkassen und Versicherungen.
Aber man muss grundsätzlich abwägen, ob man den Staat in Form von Tabaksteuern 'was gutes' tun will und dafür rechtzeitig abnippelt, oder ein relativ schadstoffarmes Leben führen will, das weit über das normale Rentenalter hinausgehen kann.
Trotzdem werde ich mir den Film buchen, grundsätzlich aber nur über den 'Biebert-Link' selber, weil ich un.a. nicht einsehe, mal wieder die Datenkrake Amaazon zu füttern. Ob nun 4.99 fürs einmalige Streamen oder 14.99 fürs kaufen - egal. Ich werd die 9,99-VAriante wählen, weils immer noch billiger ist, als erstmal den Kleber vom Hosenboden abzukratzen und in ein tatsächlich existentes Kino zu fahren, in dem man vielleicht eh nichts richtig sieht, weil vor einem selber womöglich diese unverschämten Dampfer sitzen, die dickste Wolken machen. Oder wer mit Popcorn wirft, mit Cola rumkleckert usw.
killer queen
(
gelöscht
)
#457 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
#458 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Das ist wohl das Problem. Wir, die enthusiastisch sind, lernen nix.
Raucher, die etwas lernen könnten, werden 'nen Teufel tun, einen Zehner springen zu lassen.
Selbst Raucher, die über das Dampfen nachdenken und sich informieren wollen, brauchen gutes Sitzfleisch, Geduld und einen starken Willen, einen relativ amateurhaft gemachten Dokumentarfilm durchzustehen.
Was die letztere Gruppe angeht, war eine (zunächst ausschließliche) Veröffentlichung im Kino vielleicht nicht verkehrt. Letztendlich gibt es für Filmemacher in der Lernphase aber auch andere Wege, es ist ja nicht so, dass Fernsehsender keine Filmbeiträge einkaufen. Dann bekommt man vielleicht nicht sofort gleich den Erstlingswerk-Oscar (wie man sich das eventuell ausgemalt hat), erreicht aber weit mehr Leute.
Cheers!
#459 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Schön wenn man ihn auch leihen kann.
Der Kauf ist bei Amazon aber bischen teurer. Bei VHX gibt es die Möglichkeit die E-mail (ich schrieb gestern sms) auch von anderen Geräten zu öffnen und den Film anzusehen.
Man kann den Film auch downloaden, damit er offline anzusehen ist.
Film unter https://abillionlives.vhx.tv/ kaufen, dann VHX App runter laden (gratis). Mit der selben E-Mailadresse die ich beim Kauf bei abillionlives.vhx... angegeben habe bei der App eintragen. Nun kommt eine Bestätigungsmail von VHX, dort auf den Link drücken. VHX App öffnen, nun sieht man den 'A Billion Live'-Film etc. rechts unten ist eine Cloud (Wolke), wenn man nun auf diese drückt wird der Film runtergeladen.
Und somit ergeben sich für mich doch einige Möglichkeiten ihn Raucher und G'scheidhaferln zu zeigen.
Schade ist bloß, dass der Film in 5-6 Sprachen übersetzt wurde man dies aber jetzt noch nicht abrufen kann.
#460 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Heute ist in Island Premiere von 'A Billion Lives' danach ist eine Konferenz bei der Prof John Britton, Prof Peter Hajek, Prof Linda Bauld und Mr. Clive Bates sprechen.
Ab 17.30 Uhr fängt unter https://www.veipumlifum.is die Übertragung an und um 18.00 Uhr dann die Konferenz.
#461 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
#462 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Zitat von Mus im Beitrag #459
Schön wenn man ihn auch leihen kann.
Der Kauf ist bei Amazon aber bischen teurer. Bei VHX gibt es die Möglichkeit die E-mail (ich schrieb gestern sms) auch von anderen Geräten zu öffnen und den Film anzusehen.
Man kann den Film auch downloaden, damit er offline anzusehen ist.
Film unter https://abillionlives.vhx.tv/ kaufen, dann VHX App runter laden (gratis). Mit der selben E-Mailadresse die ich beim Kauf bei abillionlives.vhx... angegeben habe bei der App eintragen. Nun kommt eine Bestätigungsmail von VHX, dort auf den Link drücken. VHX App öffnen, nun sieht man den 'A Billion Live'-Film etc. rechts unten ist eine Cloud (Wolke), wenn man nun auf diese drückt wird der Film runtergeladen.
Und somit ergeben sich für mich doch einige Möglichkeiten ihn Raucher und G'scheidhaferln zu zeigen.
Schade ist bloß, dass der Film in 5-6 Sprachen übersetzt wurde man dies aber jetzt noch nicht abrufen kann.
@Mus
Dank dir habe ich die "Kauf" option gewählt... Leider ist entgegen deiner Aussage kein Download möglich...
killer queen
(
gelöscht
)
#463 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
#464 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Ich hab ihn genau so runter geladen und kann ihn nun offline anschauen, war aber gleich am ersten Tag. Noch dazu bin ich der totale Computerdepp.
Vielleicht war das Aaron nicht recht und es wurde unterbunden.
Ich habe die App von VHX im Appstore von Android runter geladen und musste nur erneut die E-Mail angeben die ich beim Filmkauf angegeben habe (sonst nix), dann auf den Link in der Antwortmail, dann öffnet sich sofort ein Fenster mit dem Film den Du nun über die App anschauen kannst. Da ist dann rechts unten das Cloud zeichen - drauf drücken download beginnt. Eh Voilà
#465 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
#466 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Ich hab's jetzt extra nochmal mit meinem Handy ausprobiert.
Wenn sich die App öffnet und dort dann die 3 Filme sichtbar sind (Der Trailer, das Dankeschön-Filmchen, der richtige Film), dann öffne den richtigen Film und darunter siehst Du dann die Cloud zum runterladen (siehe Photo).
Wäre schon interessant ob nur die noch den Film runterladen können die sofort nach erscheinen den Film gekauft haben.
#467 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Hab mit gerade den Stream angesehen, den mir Tante google gegeben hat. Bei meinem schlechten Englisch hab ich zwar nur 3/4 verstanden, aber dennoch informativ. Viel Neues hab ich jetzt nicht erfahren, trotzdem hat es sich gelohnt. Hat mich etwas an 'Bowling for Columbine' von Michael Moore erinnert. Diese Art Filme gibt es IMHO viel zu wenig.
#468 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Das mit dem Download hat mir keine Ruhe gelassen. Ich denke es liegt an dem Betriebssystem / Android-Version.
Windows PC -> keine VHX App -> keine Downloadmöglichkeit per HTML
Android 4.x -> VHX App crasht bei E-Mail Eingabe -> kein Download (Nivdia Shield)
Android 5.x -> VHX App crasht bei E-Mail Eingabe -> kein Download (mein HQ Mediaplayer)
IOS -> VHX App funktioniert -> Download (aber nur in die Tiefe der Apfelwelt, also kein Zugriff außer mit dem iPhone und App)
#469 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
Ich habe jetzt einfach die Windows 10 Screen-Recording Funktion genutzt. Die ist gut versteckt, funktioniert aber gut. Einfach den Film über den Browser anschauen und die Tastenkombination "Win" + "g" drücken. Dann erschein ein kleisen Pop-Up mit einem rotem Record Button... draufklicken und schon schneidet Windows 10 mit.
(die Aufnahme findet man dann im Videos\Aufnahmen Verzeichnis.)
Damit hab ich jetzt meine Kopie um sie über meinen Media-Player auf dem Fernseher ausgeben zu können, wenn mal wieder bornierte Ärzte zu Besuch sind.
(habe ja genug von denen im Bekanntenkreis...)
#470 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
'A Billion Lives' jetzt auch auf deutsch!
Was echt korrekt ist, die jenigen die den Film gekauft hatten können ihn nun in deutsch ansehen (ohne Extrakosten) und die ihn vorher in Englisch runterladen konnten, können ihn nun auch in deutsch runterladen.
https://abillionlives.vhx.tv/videos/a-bi...german-hd-1080p
#471 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
#472 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
"Guckst Du" für € 3,70 (USD 4,15) Leihfilm.
Für gut informierte Dampfer wird nichts neues dabei sein. Und bei Außenstehenden geht die Meinung außeinander, von "was wirklich, sowas in der heutigen Zeit...Sauerei" bis zu "ein 90 minütiger Werbefilm für die E-Zigarette".
Der Film unterscheidet sich auch nicht so sehr von 'Beyond the Cloud' http://beyondthecloudthefilm.com/ wenn einem das Geld zu schade ist.
Dennoch ist er sehenswert und Aaron Bieber und Co bringt hoffentlich zumindest seine Ausgaben wieder rein.
#473 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
In einigen Ländern hat der Film die Gesetzgeber mächtig aufgerüttelt, und völlig übertriebene Einschrânkung nicht umgesetzt, zurück gerundert wurde.
In Deutschland hat der Film nach meiner Einschatzung nichts verändert, da die wichtigen Personen diesen Film schauen müssten. Wir als Nutzer und interessierte wissen eh, was abläuft. Aber die, die es noch nicht mitbekommen haben, die müssten den Film sehen.
Viel wichtiger ist, dass die Einschätzung zum Dampf auf eine rationale statt emotionale Besis gebracht wird. Faire Voraussetzungen geschaffen werden, und nicht, dass die Antz unter sich bleiben, und allein die Entscheidungsmacht ausüben können.
Der Film kann dabei helfen, die Wege der Lobby aufzuzeigen, und was für übles Spiel betrieben wird.
Ich wäre ja dafür ihn in Schulen und anderen Einrichtungen zu zeigen, um eine breite Masse auch anzusprechen.
Ich denke nicht, dass ein Mieten oder Kaufen für die nötige Verbreitung sorgen wird.
#474 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
#475 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*