Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
#526 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
#527 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
#528 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von koschibaer im Beitrag #526
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt, wie ich das meine. Und wenn nicht, dann gilt wieder der 1. Satz.
Warum sollte man nicht Unrecht mit Unrecht bekämpfen dürfen ,wenn etwas gutes daraus entstehen könnte ?
#529 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Jetzt ist aber gut.
Urheberrechtlich ist es strafbar.
Mehr muß darüber nicht diskutiert werden.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Gewinnspiele, Wichteln
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
#530 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #528Zitat von koschibaer im Beitrag #526
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt, wie ich das meine. Und wenn nicht, dann gilt wieder der 1. Satz.
Warum sollte man nicht Unrecht mit Unrecht bekämpfen dürfen ,wenn etwas gutes daraus entstehen könnte ?
Was diskutiere ich überhaupt mit dir? Da ist ja Pudel unseres Nachbarn intelligenter.....
#531 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
@koschibaer Ermahnung bitte einmal durchlesen Eure Kommunikation & Hilfe
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Gewinnspiele, Wichteln
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
#532 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Ich glaub der liest das gerade nicht, der sitzt grad beim Nachbarn und diskutiert mit dem Pudel.
Natürlich braucht man nicht darüber zu Diskutieren, ich möchte auch nicht das mir jemand meine Arbeit klaut.
Und nun kauft wieder eure Clone bei Fasttech oder Gearbest lol
#533 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von Luisette im Beitrag #529
Jetzt ist aber gut.
Urheberrechtlich ist es strafbar.
Mehr muß darüber nicht diskutiert werden.
Das ist richtig Lui,
aber weis Jemand hier wer den Film bei YT hoch geladen hat ?
weis Jemand hier ob es vielleicht im sinne von AB war ?
Vielleicht war es sogar so gewollt (mit Sponsorengeldern im Hintergrund
killer queen
(
gelöscht
)
#534 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
#535 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Ach @UhrigerTyp wenn es im Sinne von AB gewesen wäre, hätte er bzw. der ABL YT-Kanal ihn hochgeladen und wäre verbreitet worden, und dann auch in versch. Sprachen und nicht nur auf deutsch mit vietnamesischen Untertiteln, die immer wieder eingeblendet wurden. Und vor allem wäre er dann nicht gelöscht worden.... ;)
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#536 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von heimchen im Beitrag #535
Ach @UhrigerTyp wenn es im Sinne von AB gewesen wäre, hätte er bzw. der ABL YT-Kanal ihn hochgeladen und wäre verbreitet worden, und dann auch in versch. Sprachen und nicht nur auf deutsch mit vietnamesischen Untertiteln, die immer wieder eingeblendet wurden. Und vor allem wäre er dann nicht gelöscht worden.... ;)
heimchen , wer surft auf AB. seinen Kanal wegen Infos zu E-Zigaretten ,wer etwas wissen möchte fragt bei YT nach .
Und für das löschen von ABL sind wahrscheinlich wir Dampfer selbst verantwortlich wenn ich so die Aussagen hier lese.
killer queen
(
gelöscht
)
#537 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
#538 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #528Zitat von koschibaer im Beitrag #526
Bewirb Dich bei der Tobacco Control.
#539 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von vaping falconer im Beitrag #538Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #528Zitat von koschibaer im Beitrag #526
Bewirb Dich bei der Tobacco Control.
Nö das mache ich sicherlich nicht,
achso, genau heute vor 5 Jahren und 8 Monaten habe ich meine Letzte Zigarette um 9 Uhr geraucht
#540 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
The ENDS justify the means - deswegen meinte ich, Du sollst Dich bei den ANTZ bewerben. Die sehen das ja durchaus (teilweise) so.
#541 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von schatti im Beitrag #532
Ich glaub der liest das gerade nicht, der sitzt grad beim Nachbarn und diskutiert mit dem Pudel.
Natürlich braucht man nicht darüber zu Diskutieren, ich möchte auch nicht das mir jemand meine Arbeit klaut.
Genau, nur wer keinen Klon im Schrank hat darf Steine aufheben......der Rest bitte abrüsten
Und ich kann mir jetzt schon vorstellen wer gleich wieder welche in der Hand hat
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
killer queen
(
gelöscht
)
#542 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von LoQ im Beitrag #541Zitat von schatti im Beitrag #532
Genau, nur wer keinen Klon im Schrank hat darf Steine aufheben......der Rest bitte abrüsten
Und ich kann mir jetzt schon vorstellen wer gleich wieder welche in der Hand hat
Ich
#543 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von LoQ im Beitrag #541
(...)
(...)
Prima, dann kann ich ja schon mal aufrüsten denn wenn das hier so weiter geht mit "Nettigkeiten" werfe ich irgendwann mit genau denen.
« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »
Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung
killer queen
(
gelöscht
)
#544 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Heute habe ich gelernt, es gibt böse Raubkopien und es gibt gute Raubkopien.
#545 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von canis queen im Beitrag #544
Dies teilen wir.....
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#546 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Zitat von canis queen im Beitrag #544
Es gibt überhaupt keine "Raubkopien", daß ist ein ideologisch eingefärbter Kampfbegriff der "Lizenzindustrie", als diese mit zunehmender Rechenleistung,Speicherkapazität und modernen AV-Codecs (MPEG-1 Layer3 = .mp3; MPEG-4 =".avi") ihre Pfründe wegbrechen sah,
weil ihr "analoges" Geschäftsmodell nicht mehr in eine zunehmend digitalisierte Welt passte.
Raub ist definiert als:
Zitat
I. Strafrecht:
Verbrechen nach § 249 StGB. Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib und Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, sich dieselbe rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr, im minder schweren Fall mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Verschärfte Bestrafung bei schwerem Raub (z.B. unter Mitführung von Waffen, §§ 250 ff. StGB).
II. Versicherungswesen:
Variante des Versicherungsfalls unter der versicherten Gefahr „Einbruchdiebstahl und Raub“, z.B. im Rahmen der verbundenen Hausratversicherung. Konstituierendes Merkmal ist die Anwendung von Gewalt gegen versicherte Personen (Versicherungsnehmer und andere mit seiner Zustimmung in der versicherten Wohnung befindliche Personen) mit dem Ziel, den Widerstand gegen die Wegnahme versicherter Sachen zu eliminieren. Diesem Grundtatbestand gleichgestellt ist die räuberische Erpressung, wonach sich eine versicherte Person versicherte Sachen wegnehmen lässt, weil der Täter mit einer Gewalttat gegen diese oder eine andere anwesende Person droht.
--> http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Arch...7/raub-v11.html
Ich sehe beim anfertigen einer Kopie kein Merkmal eines Raubes.
Im deutschen Recht gibt es die Begrifflichkeit iirc auch nicht.
Es ist noch nicht mal klar bewiesen, ob unlizensierte Kopien dem Rechteinhaber nicht mehr Nutzen als Schaden.
Zitat
Andere Studien ergaben, dass zumindest der Volkswirtschaft durch illegale Downloads ein doppelt so hoher wirtschaftlicher Mehrwert erwächst, wie z. B. dem Musikbereich jährlich verlorengeht.[10][11] Eine Untersuchung der deutschen Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) kam zu dem Ergebnis, dass Nutzer des inzwischen geschlossenen illegalen Filmportals Kino.to mehr Geld für Kino und DVDs ausgaben als der Durchschnittsnutzer.[12] Ebenfalls kam eine 2011 erstellte US-Studie zu dem Schluss, dass „Filesharer mehr Musik kaufen als Nicht-Filesharer“[13]. Sogar eigene Studien der Contentindustrie zeigten zum Teil vergleichbare Effekte, so dass auch bei illegalen Angeboten eine Promotionwirkung anzunehmen ist.[14] Branchenvertreter führten die Ergebnisse jedoch darauf zurück, dass diese Personenkreise generell ein größeres Interesse an Medienerzeugnissen hätten.[15]
Eine Untersuchung über den Effekt von zeitnahen Veröffentlichungen von Kinofilmen bei BitTorrent kam zu dem Schluss, dass diese in den USA keine Auswirkung auf das “Box Office” (Umsatz beim Kartenverkauf) hat. Lediglich in Ländern, wo der Kinofilm erst Monate später in die Kinos kam, konnte ein Umsatzrückgang von 7 % nachgewiesen werden.[16] Laut einer EU-Studie aus dem Jahre 2013 habe Online-Piraterie „keine negativen Auswirkungen auf den digitalen Absatz von Musik“. Signifikante Folgen für den Verkauf von physischen Tonträgern wurden dabei allerdings nicht berücksichtigt.[17] 2014 kam eine unabhängige[18] Studie[19] zu dem Ergebnis, dass Piraterie Hollywood nutzt bzw. "die Kopiererei Hollywoods Umsätze sogar steigert".[20][21]
--> https://de.wikipedia.org/wiki/Raubkopie#Allgemein
Aber natürlich gibt es dazu noch keine Langzeitstudien, weshalb man es pauschal verteufeln sollte (erinnert mich an irgendwas).
;)
#547 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Wenn Sie schlau wären, würden sie ein paar DVD mehr pressen und dann über online Dampfläden/Amazon vertreiben. Vielleicht sogar über fasttech mit MAP gutscheincode :) Bie hoher Auflage kann man auch die Marge etwas kleiner gestalten und hat seine Kohle dann trotzdem im Säckle.
#548 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Deswegen hat intaste den ja auch schon seit geraumer Zeit in seiner Zuehörliste:
https://www.intaste.de/aaron-biebert-a-b...y-englisch.html
Nur halt kein Releasetermin (((
#549 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
#550 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
Sorry, für d. Doppelpost. Mußte noch die Quote suchen
Zitat von vaping falconer im Beitrag #488
Nun isses passiert - irgendein Vollpfosten hat den Film illegal auf YouTube eingestellt.
Auf YT kann man doch aber auch Filme kaufen/leihen. Oder ist das neu ?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*