Problem mit Ladegerät

12.10.2011 19:55
#1 Problem mit Ladegerät

So, bin neu hier und habe auch direkt ein Problem bei dem mir vielleicht jemand von euch helfen kann:

Nachdem der Akku leer war habe ich versucht ihn über den Mitgekauften usb Stick zu laden, allerdings bleibt die LED an dem Ladegerät grün, es Handelt sich um eine es-504t von Red Kiwi, vielleicht kann mir jemand helfen, hoffe auf schnelle antworten, sonst bleibt mir wohl nur der Gang zum Händler.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 20:00
#2 RE: Problem mit Ladegerät

Reinige mal die Kontakte und das Gewinde. Wenn da etwas Liquid zwischen ist gehts net mehr...

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 20:01 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 20:05)
#3 RE: Problem mit Ladegerät

Das komische ist, drücke ich das ladegerät vorsichtig in den USB Slot und halte sie reingedrückt läd der akku

Antworten

Beitrag melden
13.10.2011 11:04
#4 RE: Problem mit Ladegerät

Ich hab ein ähnliches Problem. Trotz Gewindereinigung scheint es einen Wackelkontakt zu geben. Da das mit beiden Akkus ist, nehme ich an, es liegt am Ladegerät selbst. Im Moment muss ich immer noch bißchen hin und her drehen, drücken und so bis es läuft. Darüberhinaus habe ich den bequemen Weg gewählt und mir schlicht ein neues Ladegerät in Polen bestellt. Und sicher ist sicher: auch neue Akkus - aber die wollte ich eh haben.

Antworten

Beitrag melden
13.10.2011 12:25
#5 RE: Problem mit Ladegerät

War heute bei dem Händler, dieser hat mir ein neues Ladegerät gegeben und erledigt wars

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht