Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

• Seite 24 von 31
20.02.2016 12:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#576 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto
killer queen ( gelöscht )

Ich finde es schade das man den AFC nicht sieht. Meiner ist aus Gold. Der VD war dadurch 50 EUR teurer.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 13:27
#577 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Zitat von Sockeye im Beitrag #575
sich die Madenschraube verstellen kann, gibt es ja die Nylon-Madenschrauben, falls man damit Probleme bekommt.

Die vom V4 ist allerdings zu lang für den Mini, dann packt die Pluspplschraube nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 13:34
#578 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Das kann ich nicht beurteilen, da ich keine Probleme mit der Schraube habe. Svoemesto schreibt, sie sei auch für den V3 geeignet: http://shop.svoemesto.de/verdampfer/kayf...enschraube.html

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 14:28
#579 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Und die Schrauben sollen für die afc sein

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 14:33
#580 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Ja. Das Nylon-Material verhindert ein unbeabsichtigtes Verstellen der AFC. Ein Kumpel hat sie sich bestellt. Da immer 2 Stück geliefert werden, wollte er mir eine abgeben. Dann kann ich mal damit spielen.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 14:51 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 14:52)
#581 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #573
Beim AFC habe ich nicht herum geschraubt. Bei mir war der Luftzug gleich richtig.

SM weiß was ihre Kunden wünschen und stellt jede V3 AFC individuell auf den Kunden abgestimmt im Werk ein.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 15:09
#582 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 15:19 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 15:22)
#583 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Zitat von liberty29 im Beitrag #582
http://www.intaste.de/svoemesto-kayfun-v4-kunststoff-luftschraube.html
Sind das die gleichen schrauben

Ja, die sind für die AFC, anstatt der Madenschraube aus V2A
... sollen lt. SvoeMesto auch für die Mini V3 passen

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 17:41 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 17:41)
#584 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Ich habe die Schrauben und sie sind zu lang, habe sie einfach abgeschnitten.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 18:52 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 18:54)
#585 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Zitat von brummer im Beitrag #584
Ich habe die Schrauben und sie sind zu lang, habe sie einfach abgeschnitten.

Das wundert mich aber sehr ?

Die Kunststoffschraube ist nur etwa 1 mm länger als die V2A-Madenschraube.
Wenn meine Kunststoffschraube im Inneren positioniere (für meinen Zugwiderstand) habe ich noch etwa 6-7 mm Gewinde um die 510er Schraube einzudrehen.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 20:17
#586 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Das Teil ist der Hammer! Hab es jetzt seit 2 Wochen, kann ich nur empfehlen :)

------
e-Go ONE CT

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 20:58
#587 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Also wenn ich für SM arbeiten würde dann würde ich hier in dieser Thread auch Schleichwerbung machen und posten wie toll und wie super und wie froh ich bin über meinen Kauf.
Ist sicher ein nettes Spielzeug aber too little too late. Das Design ist nichts Besonderes. Sicher trotzdem ein qualitativ hoch verarbeitetes Liebhaber stück aber nichts neues oder besseres als alte schon auf dem Markt befindliche Produkte die oben drein noch günstiger und besser in der Handhabung sind.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 21:13
#588 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Du hast recht!
Ist ein nettes Spielzeuch, ein sehr nettes sogar!
Dass das Design nun nicht unbedingt "besonders" ist, stört mich itze zwar nicht (warum sollte es auch "besonders" sein, dafür gibbet ja wohl keinen Pokal), für mich ist entscheidend, dass der Mini V3 funktioniert, und zwar in allen seinen Funktionen.
Also mach noch bisken weiter, eventuell finde ich ja doch noch was an versteckten Mängeln.
Ähemm, ich dampfe nebenher noch die anderen Kayfune, außer dem V1; und mir passt es schon.
Aber jede/r wie er/sie will/kann/möchte...

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 23:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#589 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto
killer queen ( gelöscht )

Zitat von MoXeR im Beitrag #587
Also wenn ich für SM arbeiten würde dann würde ich hier in dieser Thread auch Schleichwerbung machen und posten wie toll und wie super und wie froh ich bin über meinen Kauf.
Ist sicher ein nettes Spielzeug aber too little too late. Das Design ist nichts Besonderes. Sicher trotzdem ein qualitativ hoch verarbeitetes Liebhaber stück aber nichts neues oder besseres als alte schon auf dem Markt befindliche Produkte die oben drein noch günstiger und besser in der Handhabung sind.

Ich kenne von den kleinen VD's keinen günstigeren und besseren. Der FeV VS und Taifun GS bekommt man auch nicht für einen Sack Kartoffeln hinterher geschmissen.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 23:48
#590 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Was für eine bitterböse Gemeinheit des Lebens es doch ist, dass man für Qualität, dh die Leistung und Aufwand eines Herstellers auch zahlen muss.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2016 00:17
#591 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Zitat von MoXeR im Beitrag #587

Svoemesto muss ja echt ein großer Laden sein. Wenn ich mir international so das Feedback bspw. im ECF durchlese (https://www.e-cigarette-forum.com/forum/...mini-v3.721566/) dann müssen die echt viele Mitarbeiter haben. Du redest schon wie die Pöla daher

Antworten

Beitrag melden
21.02.2016 16:53
#592 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Also mich interessiert der Kay 3 Mini jetzt auch.

Habe ich das richtig gelesen, dass der Kay 3 Mini genug Platz für ne 3mm Coil hat? Will den nämlich mit 3mm Durchmessern und 0,39er Titandraht bestücken.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
21.02.2016 16:55
#593 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Ja 3mm im Durchmesser ist kein akt habe selber ne 3mm coil druf.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2016 11:04
#594 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

So meiner ist heute angekommen.

Direkt mit 0,39er Titandraht auf 3mm gewickelt und bestückt.

Was soll ich sagen , schöner sanfter und satter Dampf und schon nen echt guter Geschmack. Bin mal gespannt wie er schmeckt nach 1-2 Tanks.

Also erstmal nen großes Lob für diesen Verdampfer ! Einfach, schön und lecker !!

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 00:26
#595 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Sieht so aus, als ob Svoemeto aufrüstet... Bei Intaste ist der Kay Mini V3 seit längerem ausverkauft und die Tanks kommen auch nicht rein. Selbst bei Svoemesto im Shop ist nur noch eine Version verfügbar...

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 15:26
#596 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Was fahren denn die andern mit der ego one Kombi so für Wicklungen?

Muss sagen dass ich damit doch etwas Probleme mit dry Hits hab, wenn ich nicht immer ziehe wie ein Elch. Luftzufuhr ist max offen (und damit btw doch deutlich restriktiver als der squape)
Probiert hab ich bisher nur 0,4mm kanthal D, immer auf 3mm, einmal 5 einmal 6 runden, entsprechend rund 0,8 und 0,9 öhm, einmal muchi einmal ff versucht. Liquidcontrol ist 2 Umdrehungen auf, mehr bringt nicht mehr..

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 16:21
#597 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Luftschraube entfernt, gewickelt mit Titandraht 0,39mm 6x auf 3mm Bohrer gewickelt
= 0,8Ohm. Fiberfreaks1 Watte durchziehen und schon bei 10,5W optimale Dampferlebnis...
kokeln oder siffen ein fremde Wort. zieht besser Luft durch als mein Squape Max. geöffnet.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 16:59
#598 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Ich hab 0,32 Kanthal auf 1,1 Ohm gewickelt. (D=2,5mm) und noch nie Probleme mit dem Nachfluss gehabt, eher im Gegenteil so dass ich den Tank nur 1-1,5 Drehungen aufmache.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 17:30
#599 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

..auf der unregelbaren Ego One oder einem regelbaren mit entsprechend angepasster Leistung?!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 17:33
#600 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

Zitat von Prager im Beitrag #597
Luftschraube entfernt, gewickelt mit Titandraht 0,39mm 6x auf 3mm Bohrer gewickelt
= 0,8Ohm. Fiberfreaks1 Watte durchziehen und schon bei 10,5W optimale Dampferlebnis...
kokeln oder siffen ein fremde Wort. zieht besser Luft durch als mein Squape Max. geöffnet.

Luftschraube ganz entfernt hatte ich nur am Anfang mal..aber dann ganz anderen Ohm Wert angezeigt bekommen + für mehr Durchzug sorgt es ohne ja auch nicht. Du musst nen komischen Squape oder ein begrenzendes Driptip drauf haben, Squape zieht absolut eindeutig freier ;)

Bei 10,5W hätte ich vermutlich auch keine Probleme, aber keine Ahnung was der ego so abdrückt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht