Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto
#626 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto
Die sollten eigentlich passen und sind schon meistens aus Glas. Pass aber auf, so gut die gefärbten auch aussehen, das ist kein durchgefärbtes Glas, sondern nur angemalt und dieser Lack geht relativ leicht ab.
Wobei ich eigentlich bei allen meinen Mini V3s den Tank durch einen Stahltank ersetzt habe, welches dass Füllvolumen auf rund 4ml erhöht. Die Glastanks dümpeln bei mir in der Schublade rum.
Hat es hier noch niemand geschafft die LC zu verklemmen..? Ich schon, bis selbst mit einfrieren und roher Gewalt nix mehr ging. SM hat ihn getauscht, der neue hat sich fast schon wieder unlösbar verschraubt. Zudem sitzt der Pluspol hier locker egal wie fest ich die Coil-Schraube anziehe. Und kokeln tut er auch schon wieder.. werd irgendwie nicht ganz warm mit dem Teil :/
Die LC bzw. der Tank kann sehr schwergängig werden, wenn die beiden O-Ringe von der Base trocken sind. Diese sind mindesten mit Liquid zu befeuchten. Ich hab sie von Anfang an mit Silikon-Fett (von meiner Kaffeemaschine) geschmiert. Die laufen jetzt sanft, wie ein Babypopo.
#629 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto
Ob sich das lohnt, die Gläser in China zu bestellen? Ich denke nicht. Die Fehlerquote daß die heile ankommen ist doch sehr hoch. Und keiner weis, welches Glas verarbeitet wurde.
Hatte mir mal für einen anderen Verdampfer Pyrex-(Borosilicat) Gläser bestellt. Bekommen habe ich etwas welches dem Glas nahe kommt, welches für Ampullen verwendet wird.
edit: wehm die Dichte nicht stört, dem sei es veregönnt. Ich habe gern das, wofür ich bezahle.
Also ich verkaufe meinen, das Scheissteil versaut mir noch die Lust am dampfen..eben nochmal neu und extra fluffig mit FF Cotton bewattet und kokelt gleich wieder :D Ein Königreich für einen Squape.
Vor 2 Tagen getauscht, logischerweise wie neu, inklusive Ego One - 3 Wochen alt - und dem geraden Edelstahltank, wer Bock drauf hat darf mich anschreiben
#631 RE: Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto
Zitat von didi-1 im Beitrag #635
was meint ihr. Wird es in naher Zukunft ein 3s Kit geben für den mini? Meine Frau spricht mich in letzter Zeit immer öfter an bezüglich meiner roten Birne wenn ich den mini dampfe
Ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir den Centerpin so anschaue, geht da nicht mehr viel. Da müsste die Base ausgetauscht und aufgebohrt werden damit ein dickerer Pin reinpasst. Ich gehe eher davon aus, dass wir vorher einen K4 Light zu sehen bekommen...
Zitat von Sockeye im Beitrag #636Zitat von didi-1 im Beitrag #635
was meint ihr. Wird es in naher Zukunft ein 3s Kit geben für den mini? Meine Frau spricht mich in letzter Zeit immer öfter an bezüglich meiner roten Birne wenn ich den mini dampfe
Ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir den Centerpin so anschaue, geht da nicht mehr viel. Da müsste die Base ausgetauscht und aufgebohrt werden damit ein dickerer Pin reinpasst. Ich gehe eher davon aus, dass wir vorher einen K4 Light zu sehen bekommen...
Stimmt da geht eigentlich nicht mehr. Dann muss eben ein DT mit nebenluft her damit meine Gesichtsfarbe wieder normalzustand erreicht
Zitat von didi-1 im Beitrag #637Zitat von Sockeye im Beitrag #636Zitat von didi-1 im Beitrag #635
Stimmt da geht eigentlich nicht mehr. Dann muss eben ein DT mit nebenluft her damit meine Gesichtsfarbe wieder normalzustand erreicht
http://www.intaste.de/the-vaping-project...v1-driptip.html
Kannst du dieses DT empfehlen @Stefan Taubert oder hast du es sogar? Hab mir die Funktionsweise mal durchgelesen und muss sagen, klingt vielversprechend aber das tun ja viele Dinge bis man dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird. Preißlich liegt es In der oberen Liga. Dazu kommt noch mit 30 mm ist es sehr lang. Hm was tun
Zitat von didi-1 im Beitrag #639
Kannst du dieses DT empfehlen @Stefan Taubert oder hast du es sogar? Hab mir die Funktionsweise mal durchgelesen und muss sagen, klingt vielversprechend aber das tun ja viele Dinge bis man dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird. Preißlich liegt es In der oberen Liga. Dazu kommt noch mit 30 mm ist es sehr lang. Hm was tun
Falls ich mal mehr Luft brauche, nehm ich das Crovape-Mini Driptip. Ich hatte eins in der Adventsverlosung gewonnen. (und natürlich 2 Wochen später verschlampt... dann habe ich eins nachgekauft)
Durch die ovale Form steht es seitlich etwas über, aber von der Funktion fantastisch... http://crovape.com/crotip.php
Zitat von Sockeye im Beitrag #641Zitat von didi-1 im Beitrag #639
Falls ich mal mehr Luft brauche, nehm ich das Crovape-Mini Driptip. Ich hatte eins in der Adventsverlosung gewonnen. (und natürlich 2 Wochen später verschlampt... dann habe ich eins nachgekauft)
Durch die ovale Form steht es seitlich etwas über, aber von der Funktion fantastisch... http://crovape.com/crotip.php
Das sind schon edle Teile alle Achtung aber eben auch nichts auf Dauer für den mini.
Hab mir jetzt übergangsweise ein Acryl DT mit drei 1,3 mm Bohrungen gemacht und etwas gekürzt bis ich das Richtige gefunden habe.
image.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von didi-1 im Beitrag #639
Ich habe sogar zwei davon - einmal die ss-Variante und einmal die schwarze DLC.
Das beschriebene Prinzip funktioniert; es findet nicht nur eine simple BEImischung von Nebenluft statt.
Ziel beim Vapeject war es, den bisherigen Nachteil von Nebenluft-Driptips, das reine Verdünnen des Dampfes, zu mildern. Wenn man Nebenluft zieht, verdünnt man aber den Dampf zwangsweise. Es musste ergo etwas konstruiert werden, was auch die Dampfmenge, die gefördert wird, erhöht. Dampfmenge erhöhen bedeutet in dem Fall auf das Maximum bringen, was der benutzte Verdampfer kann. Wenn man nun aber an einem Verdampfer maximal zieht, kann das lästig werden und von "leicht" kann dann auch keine Rede mehr sein - nen Backenmuskelkrampf is nich lustich :)
Das Vapeject funktioniert wie ein Getriebe, welches schnelle Umdrehung in Kraft umwandelt. Das Vapeject nutzt den schnellen, leichten Zug des Nebenluftstroms, um Kraft auf den Dampfstromzug zu übertragen. Dadurch zieht man an seinem Verdampfer so kräftig, wie man es ohne diese Untersetzung garnich hinbekommen würde.
Bei Verdampfern die schon "open draw" sind bringt es garnix. Es is definitiv für Verdampfer, die eigentlich Backendampfgeräte sind, um damit kühleren Dampf zu bekommen und gleichzeitig die negativen Effekte - Verlust von Dampfmenge und Geschmacksverlust - abzumildern. Ganz Elemenieren klappt nicht; man wird aus einem Backendampfer damit nicht einen cloudchaser machen, der gleichzeitig noch gut schmeckt. Aber das Vapeject mildert deutlich die negativen Effekte der Verdünnung und bringt gleichzeitig etwas mehr dampf aus. Es erhöht die Varationsmöglichkeiten eines Backenverdampfers deutlich. Das Vapeject hat - nachdem ich auf open draw-Geräte umgestiegen war - meinen Kayfun V4 und Kayfun Lite+, wieder aus der Schublade geholt. Ich habe es spasshalber sogar schon auf alten CE4 befestigt - selbst da bringt es was :)
Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #644Zitat von didi-1 im Beitrag #639
Ich habe sogar zwei davon - einmal die ss-Variante und einmal die schwarze DLC.
Das beschriebene Prinzip funktioniert; es findet nicht nur eine simple BEImischung von Nebenluft statt.
Ziel beim Vapeject war es, den bisherigen Nachteil von Nebenluft-Driptips, das reine Verdünnen des Dampfes, zu mildern. Wenn man Nebenluft zieht, verdünnt man aber den Dampf zwangsweise. Es musste ergo etwas konstruiert werden, was auch die Dampfmenge, die gefördert wird, erhöht. Dampfmenge erhöhen bedeutet in dem Fall auf das Maximum bringen, was der benutzte Verdampfer kann. Wenn man nun aber an einem Verdampfer maximal zieht, kann das lästig werden und von "leicht" kann dann auch keine Rede mehr sein - nen Backenmuskelkrampf is nich lustich :)
Das Vapeject funktioniert wie ein Getriebe, welches schnelle Umdrehung in Kraft umwandelt. Das Vapeject nutzt den schnellen, leichten Zug des Nebenluftstroms, um Kraft auf den Dampfstromzug zu übertragen. Dadurch zieht man an seinem Verdampfer so kräftig, wie man es ohne diese Untersetzung garnich hinbekommen würde.
Bei Verdampfern die schon "open draw" sind bringt es garnix. Es is definitiv für Verdampfer, die eigentlich Backendampfgeräte sind, um damit kühleren Dampf zu bekommen und gleichzeitig die negativen Effekte - Verlust von Dampfmenge und Geschmacksverlust - abzumildern. Ganz Elemenieren klappt nicht; man wird aus einem Backendampfer damit nicht einen cloudchaser machen, der gleichzeitig noch gut schmeckt. Aber das Vapeject mildert deutlich die negativen Effekte der Verdünnung und bringt gleichzeitig etwas mehr dampf aus. Es erhöht die Varationsmöglichkeiten eines Backenverdampfers deutlich. Das Vapeject hat - nachdem ich auf open draw-Geräte umgestiegen war - meinen Kayfun V4 und Kayfun Lite+, wieder aus der Schublade geholt. Ich habe es spasshalber sogar schon auf alten CE4 befestigt - selbst da bringt es was :)
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Du hast mich überzeugt. Habe mir eins bestellt und werde berichten
Hier nochmal ausführlicher.
https://www.youtube.com/watch?v=iB30vb90f04
So, mein (gebrauchter) Kay kam heute Mittag auch an. Gleich mal mit 0.25er Kanthal auf 1.4 Ohm gewickelt.Läuft wunderbar mit 10W auf Kbox mini und auch auf eGo ONE Akku. Geschmacklich wie meine eXpromizer, aber mehr Dampf.
Mein Vaping Project DT ist heute gekommen und gleich mal getestet. Ein tolles Ding muss ich schon sagen. Hab es jetzt mit einer knappen Umdrehung geöffnet. Für mich so der perfekte Zugwiederstand ohne das der Geschmack drunter leiden muss. @Stefan Taubert nochmals danke für den Tipp
Eins muss ich aber doch noch loswerden auf dem mini hat es etwas vom Burj Khalifa
image.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hehe - stimmt^^. Die kombi im Bild sieht aber insgesamt auch sehr gut aus, finde ich. Der Kay is ja ein optisch ziemlig gradlinig verlaufender Verdampfer und das DT passt gut dazu. Wie is das mit O-Ringen am Driptip - haben die aufgesetzten gepasst oder musstest die dickeren, beiligenden hernehmen ?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*