Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
(
gelöscht
)
#776 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
@colonius
Ich hab die Patches schon einzeln verfuegbar. Wenn wir ne original .bin Datei nehmen koennen wir alle Aenderungen Stueck fuer Stueck einbauen und so eine Version erstellen die zu 100% anpassbar ist. Ich hab mir darueber bisher nicht wirklich nen Kopf gemacht aber es macht tatsaechlich Sinn... ich stell spaeter (oder morgen) mal alle einzelnen Patches hier rein und dann starten wir mal mit deiner "Power Start Bypass" version.
(
gelöscht
)
#777 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
@colonius
Der PWR patch fuer die dritte Zeile ueberschreibt leider den vout patch. Geht gar nicht. Das muss als einzelner patch her der eine weitere option anfuegt.
#778 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Leider werden wir das "POWER START BYPASS" immer wieder hinten anhängen müssen, weil ich eine gewisse Anzahl von freien Speicherstellen brauche und diese hinter den originale Einträgen liegen müssen. Und der Zeiger liegt weit vorne.
Ich habe das auch noch nicht in die Smilie-Version eingebaut, werde da gleich mal dran basteln.
#779 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
#780 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Dateien per PN geht nicht.
Und der VTCFont ist nicht von ReikoKitsune.
https://www.dropbox.com/s/qfoddp2qm81n5p...TCFont.rar?dl=0
#781 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
#782 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
@colonius könntest du mir eventuell nur das Smile bild von der vtc mini software hier hochladen ?? dann versuch ich mich mal dran die in die cuboid einzubauen ..... mit der hoffnung das ich das hinbekomme ^^
danke dir schon mal
#783 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Zitat von blacksmok im Beitrag #782Sollst Du haben. Aber sei nett zu ihm.
@colonius könntest du mir eventuell nur das Smile bild von der vtc mini software hier hochladen ??
Zitat von blacksmok im Beitrag #782Grundsätzlich ist es kein Problem, den anstelle des VaporGiant-Logos an 0xE3 einzubauen. Wenn Du dann noch als ersten Buchstaben von "POWER" 0xE3 auswählst und die andernen Buchstaben mit 0x00 füllst, wird er auch angezeigt.
dann versuch ich mich mal dran die in die cuboid einzubauen ..... mit der hoffnung das ich das hinbekomme ^^
Aber dann siehst Du leider nicht mehr, welche Leistung Du gerade eingestellt hast. Das ist der knifflige Patch.
PS.: Was ist das denn für eine blöde Forensoftware? Kann ich echt kein .bmp hochladen? Dann halt gezippt.
colonius
... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)
- smilie.bmp.zip
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#784 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Zitat von colonius im Beitrag #783Zitat von blacksmok im Beitrag #782Sollst Du haben. Aber sei nett zu ihm.
@colonius könntest du mir eventuell nur das Smile bild von der vtc mini software hier hochladen ??Zitat von blacksmok im Beitrag #782Grundsätzlich ist es kein Problem, den anstelle des VaporGiant-Logos an 0xE3 einzubauen. Wenn Du dann noch als ersten Buchstaben von "POWER" 0xE3 auswählst und die andernen Buchstaben mit 0x00 füllst, wird er auch angezeigt.
dann versuch ich mich mal dran die in die cuboid einzubauen ..... mit der hoffnung das ich das hinbekomme ^^
Aber dann siehst Du leider nicht mehr, welche Leistung Du gerade eingestellt hast. Das ist der knifflige Patch.
PS.: Was ist das denn für eine blöde Forensoftware? Kann ich echt kein .bmp hochladen? Dann halt gezippt.
so bin dabei nur das Problem ist ich brauhc das smili als images sprich eine IMAGES datei .... weiß einer wie ich ne BMP datei umwandle in eine IMAGES datei ??
#785 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
#786 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
So, wieder was für Selberbauer:
die Firmware 3.01 für die eVic hat wieder eine neue Lackierung, ein paar Spoiler und einen Fuchsschwanz bekommen:
"POWER", "BYPASS" und "START" können selber editiert werden, auch mit mehr als 5/6 Zeichen.
Das "316" von "TEMP SS316" ist rausgelöscht.
Den Timeout für das Licht ist von 30sec auf 10sec verkürzt.
In der dritten Zeile sind zu den Einträgen "AMP", "PUFF" und "TIME" noch folgendes dazugekommen: die Batteriespannung, die Boardtemperatur, der gelockte Widerstand (keine Ahnung, was das soll), der aktuelle Widerstand mit drei Nachkommastellen (ebenfalls hä?) und die eingestellte Leistung.
Letzteres ermöglicht es, im oberen Bereich der Anzeige ein hübsches Bildchen einzufügen und dennoch die Leistung einstellen zu können.
Die Firmware vom Cuboid ist leider noch nicht soweit analysiert (die Russen scheinen den nicht zu mögen), da ist neben dem ausradierten "316" und der verkürzten Leuchtdauer nur die Anpassung von "POWER" und "BYPASS" möglich.
So, nun zur Bearbeitung:
Benötigt wird die passende Firmware (hier angehangen), das Programm NFirmwareEditor und die Datei Definitions.xml (ebenfalls angehangen).
Das Programm entpacken und in einem beliebigen Verzeichnis ablegen. Dann die Datei "Definitions.xml" umbenennen (z.B. in Definitions.xml.sik).
Die angehangene Definitions.xml in obiges Verzeichnis speichern.
Jetzt wird das Programm gestartet und die Firmware geöffnet. Dabei ist darauf zu achten, die Datei mit "Open Encryptet (Manual)" und dann "Evic VTC Mini 3.01 DT)" auszuwählen. Für den Cuboid gilt "Cuboid 3.11 DT".
Die Bedienung habe ich schon in Beitrag #658 beschrieben. (aber bitte die Dateien aus diesem Beitrag hier nehmen, die müssen zueinander passen).
Als Texte stehen momentan drin: bei der eVic "NewPower", "NewStart" und "NewBypass", beim Cuboid "NewPower" und "NewSmart".
Die Zeichen könne mit dem NFirmwareEditor ebenfalls bearbeitet werden. Man kann sie auch nach dem Editieren markieren (links in der schwarz hinterlegten Spalte), dann mit rechts anklicken und exportieren. Diese ".images"-Datei kann man dann in eine andere Firmware importieren. Das funktioniert auch mit mehreren Zahlen / Buchstaben gleichzeitig. Bei Import einer solchen Datei mit mehreren Zeichen muß man aber darauf achten, die gleichen Zeichen vorher zu markieren. Es ist am einfachsten, wenn man z.B. alle Zahlen, oder alle Kleinbuchstaben oder alle Großbuchstaben zusammen exportiert und importiert.
Als Beispiel hänge ich mal einen Zeichensatz mit "7 Segment Zahlen". Zum Import alle Zahlen markieren (linksklick auf die erste "0", runterscrollen bis zur letzten "9", shift-linksklick auf diese "9", rechtsklick in den blau markierten Bereich, "Import", Datei auswählen. Das ganze muß für beide Blöcke bei "Images" gemacht werden).
Für das Ändern des oben genannten hübschen Bildchens verweise ich auf Beitrag #766
Auch wenn das alles kompliziert klingt, probiert es bitte mal. Es ist eigentlich ganz einfach.
colonius
... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)
- Cuboid_3.11_pwr_st_by_to.zip
- Definitions.xml
- Zahlen-7Seg.images.zip
- eVic3.01_pic_pwr_st_by_to.zip
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#787 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
#788 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Zitat von colonius im Beitrag #775Zitat von iDeni im Beitrag #771Nö. Ist klar. Du hast gerade versucht, einen Wohnwagen an ein Auto ohne Anhängerkupplung anzuhängen.
Die bin-Datei hab ich mir zu der Schriftart runtergeladen und meine VTC mini damit geupdated.
Pustekuchen. Geht nicht.
Du möchtest also "nur" die neue Schriftart in Deine personalisierte Firmware einbauen?
Das geht ganz einfach: Starte den NFirmewareEditor (oder auch den VTCFont) zweimal. Im einen lädst Du die neue Firmware mit den Schriften, im anderen "Deine" Firmware.
Dann kannst Du Zeichen für Zeichen im einen kopieren und im anderen einfügen. Und immer wieder speichern, die Infos gehen flöten, wenn Du das Zeichen wechselst.
Du kannst aber auch den kompletten Zeichensatz exportieren. Das geht bei beiden Programmen unterschiedlich, aber ich weiß, daß es geht.
Also ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht die Schriftart in meine personalisierte Firmware einbauen, sondern viel einfacher.
Ich habe mir folgende Firmware runtergeladen (das ist die mit der anderen Schriftart): 1_01.zip (siehe im Anhang).
In dieser Firmware wollte ich ja nur den Power Schriftzug durch was eigenes ändern. mehr nicht, also eigentlich völlig simpel. Das wird doch möglich sein oder?
Habe mir die gewünschten Zeichen ganz hinten an die Firmware drangepappt, dann mit 00 abgeschlossen und als decrypt gespeichrt. dann habe ich das encrypten lassen, habe von der Konsole auch ein OK als Rückmeldung bekommen, aber das aufspielen der Firmware ging dann nicht. Angeblich ist die Firmware fehlerhaft. Was genau habe ich falsch gemacht? Wenn gewünscht würde ich auch mal die angepasste Firmware hochladen. Die im Anhang ist noch die unveränderte.
- 1_01.zip
#789 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Zitat von Delirium8994 im Beitrag #787
hab mir mal deine 7Segment Zahlen für meinen iStick tc100 geliehen :)
@Delirium8994 was hast du noch geändert an der FW für denn istick 100 tc ?? hast du die fw noch ?? könntest du die mal hoch laden ?? ............ danke dir
#790 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
joa kann ich machen.
@blacksmok
- 7seg.bin.mp3
#791 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Guten Morgen zusammen.
Ich bin zwar erst neu reingekommen zu euch, aber hoffe, dass ihr mir trotzdem die Geduld entgegenbringen könnt, mir zu diesem Thema hier etwas zu erklären :)
Ich komme gerade nicht weiter.
Kurzfassung:
Cuboid vorhanden...
Cygwin installiert
HxD installiert
Hier einige Seiten, fast alle, gelesen.
Cuboid hat eigentlich schon die FW Version 3.11
Bin Datei im HxD geöffnet.
Zeile c710 gesucht, ab 0B angefangen meinen Namen (Spike) in Hex einzutragen (allerdings großes normales S, dann den Rest der Buchstaben in den kleingeschriebenen Großbuchstaben).
Datei gespeichert, durchs Cygwin entkryptet.
Firwareupdater gestartet, DAtei ausgewählt, Fehlermeldung, dass die DAtei nicht korrupt wäre -.-
Wo liegt mein Fehler??
Ist bei der 3.11 eine andere Zeile, wo ich ansetzen muss?
Habe mich im Grunde an die Anleitung auf Youtube gehalten.
dampfende Grüße
Spike
#792 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
hab mal den Ausschnitt aus dem HxD angehangen
hex.PNG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#793 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Hallo Leute,
ich habe den NFirmwareEditor um eine Cuboid Firmeware zu bearbeiten.
Aber beim öffnen der Datei kommt diese Fehler Meldung!
Was könnte das Problem sein ?
Gruss Epi
PS: Als Anhang habe ich die Firmware die ich nicht öffnen kann :-/|addpics|68c-1-aea8.png-invaddpicsinvv|/addpics|
- Cuboid_V3_10.rar
#794 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
#795 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
#796 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
#797 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Zitat von iDeni im Beitrag #788Du hast Dich schon richtig ausgedrückt.
Also ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht die Schriftart in meine personalisierte Firmware einbauen, sondern viel einfacher.
Das Problem ist folgendes: Die Software weiß ja nicht, ob sie "POWER" oder GRMBL" anzeigen muß.
Die Software weiß nur, daß sie die Buchstaben anzeigen soll, die an Adresse 0xC77A stehen.
Bei der Software in diesem Bild steht an der Adresse 0xC77A der hexadezimale Wert 0x95, der dem Buchstaben "P" entspricht. Und die Software liest solange, bis sie beim Wert 0x00 ankommt. Das ist hier bei der Adresse 9xC77F. Also wird hier in diesem Fall "POWER" angezeigt.
Und wie das "P" aussieht, steht an einer anderen, fest definierten Stelle der des Software.
Du hast Deinen Text einfach hinter das Ende der Software geschrieben. Aber woher soll das Programm wissen, wo der Text steht? Der Wegweiser zeigt auf die Adresse 0xC77A. Und dort steht "POWER".
Also muß man den Wegweiser verbiegen. Und da hängt noch mehr dran, weil das in Wirklichkeit mehrere Wegweiser hintereinander sind.
Nimm Dir den NFirmwareEditor, exportiere den Zeichensatz und importiere ihn in die von mir gepatchten Dateien. Glaub mir, das ist einfacher für Dich.
Mach es, wie ich in #786 beschrieben habe. Öffne erst die Software mit den Schriften ("Open encryptet", da muß nichts spezielles ausgewählt werden), exportiere die Schriftarten (bitte nicht die 0xE3, also das letzte Zeichen) umd importiere das ganze in "meine" Firmware.
Ja, ich könnte Dir das ganze jetzt stricken, aber ich würde mich gerne darauf beschränken, das Grundgerüst zu liefern, die Personalisierungen dürft (und könnt) Ihr wirklich selber machen.
(
gelöscht
)
#798 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
@-=Spike=-
Erst "entcrypten" dann bearbeiten und dann wieder "crypten. Kannste dir aber sparen da es die datei schon modifiziert gibt und du die mit dem Nfirmwareeditor direkt bearbeiten kannst. Findest du ein paar Seiten weiter vorne...
@TheEpinephrin
Falsche Definitions.xml Datei. Ein paar Seten weiter vorne findet du die passende.
@Delirium8994
Akku raus, kabel dran dann zeigt dir die update Software version 0.00 an und du kannst die original software wieder draufspielen.
(
gelöscht
)
#799 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
#800 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Zitat von -=Spike=- im Beitrag #791Hmmm, laß mich kurz überlegen ...
Wo liegt mein Fehler??
Zitat von -=Spike=- im Beitrag #791Ach, da schreibst Du es ja.
Habe mich im Grunde an die Anleitung auf Youtube gehalten.
Also, wie Du schon vermutet hat, ist die Adresse eine andere.
Vergiß cygwin. vergiß HxD.
Nimm Dir den NFirmwareEditor, nimm Dir den TinyHexer mit den hier (schon vor einigen Seiten) beschriebenen Anpassungen, dann wird das schon.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*