Magoo SW abzugeben :-(

16.02.2016 18:25
#1 Magoo SW abzugeben :-(

Hallo liebe Dampfergemeinde.
Ich hätte hier einen Magoo SW Verdampfer von iSmoka/Eleaf abzugeben.
Den Verdampfer habe ich vor 14 Tagen bekommen und die Werkswicklung weggedampft.
Nun wollte ich ihn neu Wickeln und merke das ich wahrlich zu Grobmotorisch dazu bin.
Ist nicht mein Ding, da werde ich wuschig wenn ich was nicht hinbekomme.
Das Ding sieht ja toll aus und schmeckt auch super aber ich will nur was was ich kann.
Werde mir 10 EVOD kaufen und wenn Platt dann Platt.
Möchte nur Dampfen, Basteln ist nicht meine Sache hab ich gemerkt.
Gebe noch ne Rolle Kanthal und ne Rolle versilberten Kupferdraht dazu ja ca 20 m.
Hätte gerne 35 Euro dafür.
Liebe Grüße, Frank

Antworten

Beitrag melden
16.02.2016 20:07 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 20:09)
#2 RE: Magoo SW abzugeben :-(

aha, nur dampfen... das wird teuer... und nur wickeln
heißt noch lange nicht basteln. dem Magoo habe ich,
er ist nur minimal schwieriger zum wickeln als andere,
ansonsten hat er fast der beste Geschmack der ich kenne.
Dir fehlt nur Geduld, mehr nicht! aber wie Du meinst,
kauf Dir 20x Evod und sei zufrieden, ich kann leider nicht weiter helfen.
und mit dem Preis würde ich noch tiefer gehen, sonst unverkäuflich, denke ich...

Antworten

Beitrag melden
17.02.2016 21:21
#3 RE: Magoo SW abzugeben :-(

Als ich zum ersten Mal die RBA vom Subtank mini, meinem ersten Selbstwickler neu bestückt habe, hatte ich nach einer halben Stunde hektische Flecken und Schweiß auf der Stirn, von einer funktionierenden Wicklung keine Spur. Ich dachte aucherstmal, das wäre nichts für mich.
Aber die Lernkurve war dann sehr steil und mittlerweile brauche ich nur noch ein paar Minuten für eine neue Standardwicklung. Dual- oder Quadcoils, ESS-Wicklungen sind etwas fummeliger, aber auch irgendwie eine Herausforderung, die gut zum glühen zu bringen. Ich würde mich auch überhaupt nicht als Bastler bezeichnen und habe eher zwei linke Hände, aber wickeln ist echt nicht so schwer. Gute Lichtverhältnisse und eine Brille brauche ich aber dafür, auch wenn ich sonst keine trage. Ich würde es ruhig nochmal versuchen, es lohnt sich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht