hm bin verwirrt...

16.10.2011 15:26
#1 hm bin verwirrt...

Hallo

ich habe da mal eine frage zu nikotin haltigen Liquids...
als ich mir vor 5tagen die eGo-T gekauft mit Medium Liquid 9mg/ml hat mir die frau im laden gesagt das ich das nicht auf lunge rauchen darf sondern nur paffen...

aber so wie ich hier im forum lese rauchen das wohl alle auf lunge...

jetzt wollt ich wissen was da dran ist ist das wirklich gefährlich wenn ich das liquid auf lunge rauche?? oder ist das nicht gefährlicher als eine pyro?

danke für die antworten

Lg
dA
SouL

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 15:31
#2 RE: hm bin verwirrt...
Leicht Abwesend

kann ich dir nicht beantworten, ich bin kein arzt und aussagekräftige studien gibt es meines wissens noch nicht.
was ich dir aber sagen kann, ich dampfe schon etwas länger und ich lebe noch, habe bisher keine negativen erfahrungen gemacht.
ich denke auch das hier die meissten auf lunge dampfen.
ich persönlich finde es nicht so gefährlich als rauchen.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 15:32
#3 RE: hm bin verwirrt...
Bilder Upload

.
ich weiß net in welchem Laden du warst. Aber ich denke nicht das du verwirrt bist, sondern jemand anders.

Du kannst das Liquid in deiner eGo-T ganz normal auf Lunge "dampfen", so wie du das bei Pyros gemacht hast.

Ich mache das seit 9 Monaten und ich lebe immer noch.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 15:33
#4 RE: hm bin verwirrt...

hallo,
eigentlich ist dampfen gefährlicher,bleib bei dem pyros.
lol
also ich dampfe voll auf lunge und ich denke alle anderen hier machen das auch so.
und es ist nicht so gefährlich wie pyro rauchen.
mfg kilo_mett
seit fast 1 mon. von den giftstengeln weg ;)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 15:34
#5 RE: hm bin verwirrt...