Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
#76 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
Zitat von SiYing im Beitrag #68
Was ist denn nun der Tastencode um beim einloggen vom Handy das blöde <Haste 18> auszuschalten ?
Wo ist das? Ich habe mich jetzt extra ausgeloggt (was man sowieso nicht macht, wenn man täglich hier reinschauen will) und kriege einfach den normalen Popup, welches jedes Forum hat, wenn man als Gast die Seite aufruft.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von xCarmenx im Beitrag #42
@Stefan Taubert
Der Screenshot von Dir ist ja nur ein Ausschnitt des unteren Teils Deines angezeigten Bildschirms und oben drüber erscheint halt eben immer noch der ganze Kram mit den Shoprabatten etc, auch wenn du auf die nächsten Seiten eines Threads gehst, oder? Außerdem hast du dich auf Seite 1 befunden.
Ich bin jetzt auf Seite zwei hier im Thema und eben diese folgenden Seiten könnten, wenn's nach mir ginge, ohne den Kram oben mit den Hinweisen auf Videos, Messen, Stammtische etc. geladen werden.
Puh, jetzt verständlicher?
Nein - oberer Seitenteil und die Seitenzahlen sind auf JEDER Seite bei mir; jedenfalls mit der Standardformatierung vom Forum.
Aber wie schon mehrfach gesagt wurde - es kann nicht Jedem rechtgemacht werden. Würde Chani jetze um 23:59 beispielsweise den Block oben mit den links zu den shopbewertungen rausnehmen - da Wette ich nen Euro - dann spätestens um 00:05 der erste post mit der Frage da sein, wo man denn shopbewertungen findet :)
LG
Und ich leg nen Euro drauf und behaupte, dass um 0:01 der erste sich hier bedankt.
Ich muss mich einreihen in die Riege derer, die sich wohl oder übel mit der Scrollerei abgefunden haben. Mittlerweile weiß ich schon, bis wo hin ich 'beschleunigen' muss und wann es gilt anzuhalten. Und ja, ich lese das Forum hauptsächlich auf meinem (notso)Smartphone.
Ich denke, die Anregung ist gut. Ob sie allerdings Umsetzung findet, müssen die Betreiber entscheiden.
Und ich leg nen Euro drauf und behaupte, dass um 0:01 der erste sich hier bedankt.
Ich muss mich einreihen in die Riege derer, die sich wohl oder übel mit der Scrollerei abgefunden haben. Mittlerweile weiß ich schon, bis wo hin ich 'beschleunigen' muss und wann es gilt anzuhalten. Und ja, ich lese das Forum hauptsächlich auf meinem (notso)Smartphone.
Ich denke, die Anregung ist gut. Ob sie allerdings Umsetzung findet, müssen die Betreiber entscheiden.
Zitat von Citan im Beitrag #77
@ heimchen
läuft Dein Rechner 365 Tage a 24 Std.?
Und wie länge hält der?
Ja mein iMac läuft 24/7 schon berufsbedingt ;) da alles darauf vernetzt ist und auch ständig Time-Machine Backup auf den Synology gemacht werden muss.... und Mäkks halten ewig, das weiss jedes Kind
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
So dann beim nächsten Handyaufuf bitte Feedback zum X in der Nachricht, ob zu groß oder zu klein, danke
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#85 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
#87 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
Ich will auch mal Senf zugeben
Also zuerst einmal, bin ich dass wir sind.
Ich als Rookie (bin ja erst seit 4 Wochen dabei) mit meinen stolzen 38 Jahren hatte am 1. Tag etwas Startschwierigkeiten. Der 2. Tag war schon besser und ab dem 3. Tag habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe ( to me).
Also sprich, alles was jünger ist wie ich findet sich hier schnell zurecht. Wem es nicht passt, weil zu unübersichtlich etc. kann auch gerne wieder gehen und nach etwas besserem suchen
Für die älteren Semester, die vielleicht nicht so fit sind wie ich und jüngere würde so eine Umstellung das Kreuz brechen und sie würden wahrscheinlich davonrennen
Wenn man sich nicht weiterentwickelt, bleibt man an einem Punkt stehen. Die Frage ist aber, ob es für viele an diesem Punkt schön ist oder nicht. Und zumindest für meine persönliche Behaglichkeit sorgen nicht der Seitenaufbau oder ob ich scrollen muss oder nicht, sondern die Menschen die sich in diesem Forum aufhalten. Und da muss ich sagen, dass ich auf sehr sehr nette und hilfsbereite Menschen gestoßen bin, ebenso wie die Moderatoren/innen.
Deswegen mal ein dickes und und und an die Personen, die dieses Forum betreuen.
Falls es wie in Österreich den Onlinehändlern an den Kragen geht, muss so oder so etwas umgestellt werden. Lasst es auf uns zukommen, dann werden wir sehen wie es danach aussehen wird.
Aber auch ein Danke an den Thread-Ersteller für seine angebotene Hilfe
Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum
Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati
Mein Güte, was für ein spannendes Abenteuer...
Die Sache mit der TPD2 in euren Antworten ist mir als Neuling heute erst richtig zu Bewusstsein gekommen, vielen Dank dafür. Ernsthaft, diese Sache hat ganz klar Vorrang vor allen Dekorationen und Inszenierungen, die mir wichtig erschienen. So verbleibe ich erstmal, gedankenverloren an der Dampfe nuckelnd, mit herzlichen Grüßen
#89 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
#90 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
Zitat von chanel im Beitrag #84
So dann beim nächsten Handyaufuf bitte Feedback zum X in der Nachricht, ob zu groß oder zu klein, danke
Na, toll. Jeden Tag ärgere ich mich, dass dieses Fenster ständig auf meinem Handy aufpoppt, obwohl ich eingeloggt bin. Das Kreuz zu erwischen war immer ein Glücksspiel, da es beim Ranzoomen immer aus dem sichtbaren Bereich rutschte und sich auch nicht wieder reinschieben lies. Jetzt wollte ich mir die Neuerung anschauen und dieses blöde Fenster will nicht aufpoppen. Wäre schön, wenn das so bleibt. Bin auf die nächtsne Tage gespannt.
Was mich am meisten nervt (mag aber auch sein, dass ich das nicht peile und das anders geht):
Wenn ich ein Thema aboniere, bekomme ich für jeden geposteten Beitrag eine Mail. In anderen Foren bekomme ich eine Mail, dass es was neues gibt. Und erst nachdem ich das Thema wieder besucht habe, bekomme ich wieder eine Mail, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde. In manchen Threads bekomme ich hier am Tag 20 Mails und mehr, was ich absolut unnötig finde und mich schon bewogen hat Abos wieder abzustellen, obwohl ich das Thema interessant finde.
Auch nervt mich, dass ich beim Klick auf den Link in den Benachrichtigungsmails immer wieder bei dem beitrag lande, an dem ich den Thread aboniert habe und nicht beim ersten ungelesenen Beitrag. So muß ich dann unnötig die Seite/den Beitrag suchen, den ich zuletzt gelesen habe.
Bitte klärt mich auf, wenn sich das durch Einstellungen meinerseits ändern lässt, oder ob auch das eines der Dinge ist, mit denen man sich abfinden muß. (und bitte mit @ ansprechen, da ich aus genannten Gründen diesen Thread nicht abonieren werde)
#91 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
Was nützt die schönste Forengestaltung, wenn da viel Scheiße geschrieben wird.
#93 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
Zitat von canis queen im Beitrag #92
Was nützt die schönste Forengestaltung, wenn da viel Scheiße geschrieben wird.
Dann ist es zumindestens 'schöne Shice'?
Aber ich musste wirklich grinsen, wie wichtig es doch ist (oder scheint), jung und dynamisch zu sein.
Zitat
Ich als Rookie (bin ja erst seit 4 Wochen dabei) mit meinen stolzen 38 Jahren hatte am 1. Tag etwas Startschwierigkeiten. Der 2. Tag war schon besser und ab dem 3. Tag habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe.
Also sprich, alles was jünger ist wie ich findet sich hier schnell zurecht. Wem es nicht passt, weil zu unübersichtlich etc. kann auch gerne wieder gehen und nach etwas besserem suchen
Für die älteren Semester, die vielleicht nicht so fit sind wie ich und jüngere würde so eine Umstellung das Kreuz brechen und sie würden wahrscheinlich davonrennen
Ich wittere übles. Altersdiskreminierung. Du denkst, du wärest fit? In was? Schau dir mal meine NAchbarin an, die ist 91 JAhre und dabei jung geblieben, macht ihren Haushalt und den Garten immer noch selber. Zwar dampft die Dame nicht, bestellt aber ihren Lebensbedarf, soweit möglich, immer übers Internet. Und weil sie von Paypal und solchen undurchsichtigen Sache nichts hält, fährt sie mit dem FAhrrad in nächste Dorf zur Bank, um ihre Bestellungen per Nachnahme - also mit Bargeld - zu bezahlen. So rein theoretisch könnte sie Auto fahren mit Auto ihres verstorbenen Gattens. Und was sagt Öhmchen? Nee, bin ich behindert? Das Ding ist doch Automatik, ich hab doch kein Holzbein.
Unglaublich, aber hier gibt es etliche 60+Dampfer, und ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört, das gerade die sich über irgendwas beschwert hätten. Ist vielleicht auch so, das die ältere Generation sich garnicht mal so schnell über irgendwas beschwert, ausser es wird mal ungehörig. Früher hiess es mal: wer suchet, der findet. Heute mag anscheinend niemand mehr suchen, vielleicht ist's auf Schmaadfones vielleicht wirklich etwas schwerer zu finden. Aber: wer zwingt euch dazu, solch ungeeignete, bildgebende Geräte zu benutzen? Ungeeignet, weil eben zu klein?
Ich weiss noch nicht mal, ob es den dampfertreff.de in einer mobilen Ausgabe gibt, also in einer zurechtgestutzten Augabe, die eben für Schmaadfone optimiert ist. Fängt dann halt nicht mit www. an, sondern irgendwas mit m oder mobil. Oder so ähnlich.
In einer Zeit, in der das Schmaadfone immer mehr....
Boah, wie ich diesen Satz hasse, denne s kommt meissten dabei irgendein Unsinn bei heraus. Ist das nun eine Heizungssteuerung, ein Fernseher, ein Musikgerät - und kann man damit wirklich auch richtig telefonieren?
Ich quäle mich doch auch nicht in Damenpömps der Grösse 36 rein, nur weil die geiler aussehen, wie meine alten Turnschuhe in 45.
Vom Forum hier wird das aber erwartet, das eben das in das Kleinformat reinzupassen hat. Und in ein ganz normales Computerformat.
seid ihr dann alle fertig hier?
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
huhu, ich möchte kurz meine senf dazu geben ....
der banner in der jetzigen form ist nicht von mir bzw. ich habe in geraumer vorzeit bildmartial zur verfügung gestellt, welche in das banner eingeflossen sind!
grundlegend empfinde ich es immer problematisch, geräte in board banner einzubinden. es fehlt einfach das zeitlose bzw. die abgebildeten geräte sind 2 stunden nach veröffentlichung wieder veraltet.
was ich mir vorstellen könnte …. wenn ein gerät, dann doch eines was es nicht gibt ….
#99 RE: Die Gestaltung der Site dampfertreff.de
Geiles Bild @Nudelholz
@Prof. Pinocchio steht doch da: Die Kunst liegt im Detail ;) Genau wie bei Deinen Kunstwerken, die Du extra für uns hier zeichnest und malst
Bereiche
✦ Podsysteme
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*