Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub
Zitat von Mo2k im Beitrag #348Sowas würde ich hier in Deutschland kaufen, im Baumarkt (nicht aus der Grabbelkiste) oder noch besser im Werkzughandel. Ich habe das Gefühl, daß die Inbus-Schlüssel, die mit den Verdampfern mitgeliefert werden, immer ein wenig zu klein sind. Die gehen dann zwar leichter in die Schrauben rein, drehen aber gerne auch mal durch.
Hätte vielleicht jemand ein empfehlenswertes Set mit Imbusschlüsseln jeglicher Größe, das auch gut ist? Mittlerweile ist das ja leider Gang und Gebe in Verdampfern und wenn mal so ein Teil wegkommt, dann ist man ziemlich angeschmiert.
Zitat von Mo2k im Beitrag #349Warum?
Übrigens, bei Schrumpfschläuchen würde ich eine Rolle kaufen: https://www.fasttech.com/product/1334308
Aber, nochmal genau drüber nachgedacht, Du hast recht. Dann bin ich selber dafür verantwortlich, wenn das Stück zu kurz ist und nicht der arme kleine Chinese, der die Stücke geschnitten hat.
Zitat von Mo2k im Beitrag #349Stimmt, das sieht im Bereich der Pinzette besser aus. Außerdem ist es kein NoName. Merci.
Und ein Dosenöffnerdingsfürverdampferkeramikzangenteil: https://www.fasttech.com/product/4492501
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #350Dann vergiß den billigen Chinakram. Die sind von der Metallqualität eigentlich alle Müll. Zwar etwas härter als die Chinaschrauben in unseren Verdampfern, aber mehr halten die auch nicht aus.
Ich brauche aber tatsaechlich einen kurzen Schraubenzieher fuer meine Espressomaschine, "Delonghi", fuer das Siebdingsda oben, die laesst zwar Dampf durch, aber kaum ist Kaffeepulver drin, bringt sie keinen Druck mehr auf, ohne Kaffee schon, ich komme da aber mit dem langen Schraubenziehrer nicht ran, ich brauche einen kurzen, muss wohl an die Basis, die da oben ist
Und bei dem, dei Du verlinkt hattest, ist die "Klinge" (also das Teil, das nicht der Griff ist) nur eingepreßt; bei einer festsitzenden Schraube dreht das durch.
Für Dich wäre wohl eher sowas http://www.amazon.de/Gedore-Schraubendre...eywords=KNUBBEL in der Art geeignet Aber Du mußt irgendwie vorher nach der Größe und der genauen Form für den Kreuzschlitz schauen, da gibt es Unterschiede.
Hast Du schonmal mit der Typenbezeichnung Deiner Kaffeemaschine im Interet gesucht, welchen Schrauberling man da genau braucht? Es gibt doch auch DeLonghi-Foren.
Zitat
Sowas würde ich hier in Deutschland kaufen, im Baumarkt (nicht aus der Grabbelkiste) oder noch besser im Werkzughandel. Ich habe das Gefühl, daß die Inbus-Schlüssel, die mit den Verdampfern mitgeliefert werden, immer ein wenig zu klein sind. Die gehen dann zwar leichter in die Schrauben rein, drehen aber gerne auch mal durch.
Ok, danke, mache ich.
Zitat
Warum?
Aber, nochmal genau drüber nachgedacht, Du hast recht. Dann bin ich selber dafür verantwortlich, wenn das Stück zu kurz ist und nicht der arme kleine Chinese, der die Stücke geschnitten hat.
Ich meine die fertig geschnittenen werden eh nicht passgenau sein, das heißt man muss da eh entweder vorher dran rumschnippeln oder im Nachhinein nach dem Schrumpfen. Da kann man gleich eine Rolle kaufen, ist günstiger, und man hat keine Probleme mit Akkus mit verschiedenen Größen.
Zitat
Stimmt, das sieht im Bereich der Pinzette besser aus. Außerdem ist es keinn NoName. Merci.
Jap, das Teil ist top! :)
Zitat von Mo2k im Beitrag #353Sowas? https://www.fasttech.com/products/0/1001...el-heating-wire
hat jemand einen Tipp, wo ich bei Fasttech Clapton und Tiger Wire in V4A (316L) Ausführung bekomme? :)
Gibts in 3 verschiedenen Stärken.
Und hier sogar 316L https://www.fasttech.com/products/3033/10016155/4625600
Auch als Alien (was auch immer das ist)
Hui, so schnell kann ich ja garnicht schreiben, aber vielleicht hilft was, ich habe so .... und frage nebenher ...
Der SS316L 28 Gauge (0,32 ) reicht wirklich aus ... -> ich mag den Kanthal trotzdem lieber, muss ich nicht so zerren als Frau, vielleicht deshalb :)
@colonius
https://www.fasttech.com/product/1121908
das ist nicht die richtige Zahnbuerstenkopf fuer dich !!!!!!!!! das macht richtig aua, die sind oval und nicht rund !!!
und ich brauch nen Schraubenzieher, keinen Kreuzschlitz, sondern einen Schraubenzieher, der ganz schmal ist vom Durchmesser her, aber breit ...
die da @colonius
https://www.fasttech.com/products/2221/1...tric-toothbrush-
hehe, kaufe ich naemlich auch gleich und das auch noch, koennte ja mal die Naht aufgehen beim vorhandenen - die EvicMini mag ich sogar, haette ich eh nicht gedacht, ist aber so:
https://www.fasttech.com/search?leather%...e%20evic%20mini
und dann noch Driptips, das globale mit Gelenk :) und schwupps sind die 22 Euro wieder voll, geht doch
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #357Also warum mein Eßzimmer jetzt hier Thema ist, verstehe ich nicht. Aber egal.
das ist nicht die richtige Zahnbuerstenkopf fuer dich !!!!!!!!! das macht richtig aua, die sind oval und nicht rund !!!
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #357Moment mal. Muß der Griff schmal sein oder die Klinge? Und so, wie ich Dich verstanden habe, soll er kurz sein.
und ich brauch nen Schraubenzieher, keinen Kreuzschlitz, sondern einen Schraubenzieher, der ganz schmal ist vom Durchmesser her, aber breit ...
Wenn Du mal ein Foto von der Schraube und der Umgebung machen kannst, mach doch hier 🔒 Allerlei anderes einen neuen Fred auf, da ist das nicht OT, und häng das Bild an, vielleicht verstehe ich dann genau, wie das Teil aussehen muß.
Zitat von colonius im Beitrag #362Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #357Also warum mein Eßzimmer jetzt hier Thema ist, verstehe ich nicht. Aber egal.
das ist nicht die richtige Zahnbuerstenkopf fuer dich !!!!!!!!! das macht richtig aua, die sind oval und nicht rund !!!Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #357Moment mal. Muß der Griff schmal sein oder die Klinge? Und so, wie ich Dich verstanden habe, soll er kurz sein.
Wenn Du mal ein Foto von der Schraube und der Umgebung machen kannst, mach doch hier 🔒 Allerlei anderes einen neuen Fred auf, da ist das nicht OT, und häng das Bild an, vielleicht verstehe ich dann genau, wie das Teil aussehen muß.
Ist nicht noetig, ich kann dolmetschen und auch beschreiben drumdrum :)
Der Zahnbuerstenkopf rund ist besser, weil du das besser im Griff hast und dein Zahnfleisch nicht verletzt, am Sonntag bestelle ich mal ein paar, mal gucken, ob da dann auch drauf steht "electronic device", hihi, ich kauf mir jedenfalls wieder die runden, und ich brauche keinen Zahnarzt, GsD, aber dafuer hatte ich PMS jede Menge so wie deine Frau, soviel Verdampfer gibt es garnicht, wie das unwelcome ist, kommt wohl auf gleiche raus
Espressomaschine Delonghi:
Der Schlitz von dem Verdampferkopf oben ist zwar gross, ein Kreuzschlitz, aber extrem schlank, kein normaler PH 1, es muss mein ein kurzer Schraubenzieher sein, damit da drunten ansetzen kann, aber breit und schlank zugleich, eben schlank im Durchmesser wie Klinge (PH1 aber als Schrauber mit langer Klinge und kurz im Griff)
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #364Versteh' ich jetzt nicht wirklich. Ich denke, damit bist Du wirklich in einem Kaffeevollautomatenspezialforum aufgehoben.
Espressomaschine Delonghi:
Der Schlitz von dem Verdampferkopf oben ist zwar gross, ein Kreuzschlitz, aber extrem schlank, kein normaler PH 1, es muss mein ein kurzer Schraubenzieher sein, damit da drunten ansetzen kann, aber breit und schlank zugleich, eben schlank im Durchmesser wie Klinge (PH1 aber als Schrauber mit langer Klinge und kurz im Griff)
Soderle, zurück zu meiner Sonntagsbestellung: Ich könnte noch eine Dampfmaschinengürteltasche gebrauchen. Irgendwelche Tips?
hier, das, was ich gefunden habe unter Amazon, findest du mir das unter FT: http://www.amazon.de/Gedore-2153-Schraub...z/dp/B000UZ0UFA
ich weiss auch schon, wonach ich zwischenzeitlich fuer dich suche, .............. es gibt da was, schoenes Teil ......
@colonius
Hier ist so ne Bag und in der Category findest du ja auch andere:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...or-e-cigarettes
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #366Dann also ein Schlitzknubbel. Auch gut. Solange er paßt ...
hier, das, was ich gefunden habe unter Amazon, findest du mir das unter FT: http://www.amazon.de/Gedore-2153-Schraub...z/dp/B000UZ0UFA
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #366Hey, ich wollte nicht mein gesamtes Dampfequipment mitschleppen.
ich weiss auch schon, wonach ich zwischenzeitlich fuer dich suche, .............. es gibt da was, schoenes Teil ......
Nur eine eVic / XVOStick / iStick pico mit Verdampfer drauf und noch ein Fläschlein Nachfüllliquid.
Aus dem Auto steigen, kurz dampfen, bißchen arbeiten, dampfen, ins Auto einsteigen. Im Sommer habe ich nun mal keine Jacke an, wo ich meine Dampfe in die Brusttasche schubsen kann. Und in der Beintasche bei Cargo-Hosen kippt die Dampfe beim Autofahren immer waagerecht und rutscht unter's Bein.
Also; Gürteltasche.
okay, ich kauf den Schlitzknubbel bei Amazon, kein Problem, mal gucken, ob der passt, aber wenn nicht, weiss ich auch nicht, ist doch duenn genug ...
Meinst du sowas fuer die Guerteltasche https://www.fasttech.com/products/3004/1...or-e-cigarettes
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #369Sicher? 8mm ist so dick wie eine (erinnerst Du Dich noch?) Zigarette, das ist schon ein echtes Kaliber.
okay, ich kauf den Schlitzknubbel bei Amazon, kein Problem, mal gucken, ob der passt, aber wenn nicht, weiss ich auch nicht, ist doch duenn genug
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #369Ja, sowas in der Richtung. Ich wühl mich mal durch.
Meinst du sowas fuer die Guerteltasche https://www.fasttech.com/products/3004/1...or-e-cigarettes
... das ist so ein Ding, dezent und nie wieder los lassen: https://www.fasttech.com/products/3004/1...carry-bag-for-e
egal, ich seh schon, wenn der Chinaumsatz schon einbricht, muessen wir Dampfer halt ein bisserl nachhelfen :)
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #371Na, Dein Link sagt: "Gedore 2153 8 Schraubendreher, kurze Form, Schlitz 8 mm" das ist die Breite von der Klinge, somit der Durchmesser des Metallstabes.
ach noe, muss schmal sein wie ein Ph1 ....... wie kommst du auf 8 mm - wenn es die Breite ist, waere es ja wieder okay ... der Schlitz ist so duenn-duenn
Ich habe gerade mal einen PH1 Kreuzschlitz gemessen; der hat 5mm Durchmesser. Es gibt Schlitzschraubendreher mit 4mm und 5,5mm.
Wenn Du mit 5,5mm klarkommst: http://www.amazon.de/Gedore-2153-Schraub.../dp/B000UYWPXQ/
Wenn der nicht paßt, ist 4mm der nächstkleinere: http://www.amazon.de/Gedore-2153-Schraub.../dp/B000UZ0UDC/
Bei fasttech gibts sowas nicht.
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #372Janeeisklar.
... das ist so ein Ding, dezent und nie wieder los lassen: https://www.fasttech.com/products/3004/1...carry-bag-for-e
#374 RE: Fasttech Fanclub
was sagst du zu nem "hip bag" ausem skateshop?sollte in kölle einiges zu finden sein
ja, eben das Schleppitascherl und fertich - ich hab auch kein extra Tascherl ... bei mir ist das in der kleinen Indianertasche, 1 Dampfe, im Sommer und im Winter in der Manteltasche, bei Mir sifft aber auch nix mit meinem Taifun, ich kann mir das ohne Flecken leisten
Ach, @colonius: Ich brauche einen langen duennen Schlitz fuer die Delonghi, soll ich den mit 4 mm nehmen, aber gut zu wissen, dass das doch so duenn ist, so kam es mir naemlich auch vor, als ich entkalkte, wo kein Kalk war (war die erste Vermutung, aber Fehlalarm) ... oder die mit 5,5 mm oder am besten beide ........... ich merke gerade, dass ich eine unschluessige Frau bin, wenn es um die Niederungen des Daseins geht, ist nicht mein Ding
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*