Fasttech Fanclub

• Seite 17 von 259
28.04.2016 16:25
#401 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #395
finde den "alten" iStick 100 viel besser als den neuen mit TC, der alte ist um einiges leichter und der druckknopf ist angenehmer zu drücken, TC brauch ich sowieso nicht , mit dem 60er bin ich auch sehr zufrieden vor allem passen da all meine VD´s drauf ohne überstand
bei der VTC mini sehen 23er schon sehr bescheiden aus...

Toll, mach mich ruhig noch heißer auf das Ding

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 16:49
#402 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von dake im Beitrag #397
/€ Auf der DHL Seite wird jetzt in rot mir Ausrufezeichen "Sonderfall" angezeigt, denke mal der Zoll, warum auch immer in Hannover... :/
Die Aussage "Sonderfall" hatte ich auch bei einer DHL-Lieferung, war aber in meiner "Area". Ist dann auch am selben Tag (oder einen Tag später) zugestellt worden.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 16:51
#403 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Theop im Beitrag #399
Weiss jemand, wo das angegeben wird?
Der Suchbegriff "wick" spuckt 499 Ergebnisse aus; fröhliches Wühlen wünsche ich.

colonius

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 17:13
#404 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #401
Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #395
finde den "alten" iStick 100 viel besser als den neuen mit TC, der alte ist um einiges leichter und der druckknopf ist angenehmer zu drücken, TC brauch ich sowieso nicht , mit dem 60er bin ich auch sehr zufrieden vor allem passen da all meine VD´s drauf ohne überstand
bei der VTC mini sehen 23er schon sehr bescheiden aus...

Toll, mach mich ruhig noch heißer auf das Ding

Da mus ich meinem Frauchen zustimmen, der TC60W ist wirklich super da führt kein weg dran vorbei und der alte 100W hat das bessere handling (leicht und guter druckpunkt) als der neue mit TC aber optisch gefällt mir der neue besser und er fühlt sich wertiger an, etwas kleiner ist er auch...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 17:30
#405 RE: Fasttech Fanclub

schade kein Pico mit extra Rabatt, ich tendiere zum Kleinen Mods ohne Magneten
Hab schon ein vtc mini, immer Gedanke wegen Geldbeutel und Kreditkarten Magentestreifen

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 17:48 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 17:49)
#406 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #405
schade kein Pico mit extra Rabatt, ich tendiere zum Kleinen Mods ohne Magneten
Hab schon ein vtc mini, immer Gedanke wegen Geldbeutel und Kreditkarten Magentestreifen
Ich werfe meine eVic immer in die gleiche Innentasche wie das Portemonnaie, und bis jetzt mußte ich im Restaurant noch nicht singen oder spülen, weil die Karten kaputt waren.
Aber der pico lohnt sich auch ohne Rabatt, ein gar putzig Ding.
Wobei, die 15% mit "LABORDAY" sollten doch klappen.

colonius

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 18:54 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 18:58)
#407 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von colonius im Beitrag #403
Der Suchbegriff "wick" spuckt 499 Ergebnisse aus; fröhliches Wühlen wünsche ich.

@Theop
hier auf dieser Seite "precoiled wicks" ----> dann auf die Gauge gehen, z.B. 28 ga/AWG (Gauge) sind 0,3/0,32 mm Draht, dann noch die Ohm waehlen und unter Menge dann noch die Menge, z.B. auch verfuegbar mit 50 Stueck.
https://www.fasttech.com/search?precoiled%20wicks

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 19:18
#408 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Is mir relativ egal wie der sich anfühlt, und tc brauch ich sowas von garnicht, das es ein geregelter ist ist ja schon hart für mich, nach fast 2 Jahren regelabastinenz. Ich glaube aber der Genius braucht zumindest vv oder VW um die Leistung zu halten. Wie der at aussieht ist mir zudem auch egal, mit dem riesen Prügel geh ich nicht vor die Tür 😀 ist wie gesagt nur was zum spielen, und ich glaub für den aufgerufenen Preis von ca. 20 € am Sonntag gibt's da nichts günstigeres. Korrigiert mich sollte ich falsch liegen und es was vergleichbares günstigeres geben.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 19:39 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 19:40)
#409 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #408
Is mir relativ egal wie der sich anfühlt, und tc brauch ich sowas von garnicht, das es ein geregelter ist ist ja schon hart für mich, nach fast 2 Jahren regelabastinenz. Ich glaube aber der Genius braucht zumindest vv oder VW um die Leistung zu halten. Wie der at aussieht ist mir zudem auch egal, mit dem riesen Prügel geh ich nicht vor die Tür 😀 ist wie gesagt nur was zum spielen, und ich glaub für den aufgerufenen Preis von ca. 20 € am Sonntag gibt's da nichts günstigeres. Korrigiert mich sollte ich falsch liegen und es was vergleichbares günstigeres geben.

Ich glaube ich investiere meine 15€ von focal, die auf meinem paypal-Konto schlummern, in eine Invader III Box. Ziemlich klein für 2x18650, kann auch relativ wenig, das kann sie dann aber. 8)
Angeblich hat die mit zwei 25R's fast soviel Laufzeit wie eine RX200 mit drei 30Q's. Auf jeden Fall würdest Du für 7$ extra vor verchromten Messing verschont bleiben.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 20:43
#410 RE: Fasttech Fanclub

Invader III ist super!. hast du das von mir mit den 2x25r vs rx mit 3x30q? Das hab ich mal im blog geschrieben hehe. Stimmt tatsächlich, war ziemlich erstaunt wie effizient die ist.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 20:43
#411 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #406
Wobei, die 15% mit "LABORDAY" sollten doch klappen.

LABORDAY wird auf der FT-Seite nicht mehr angezeigt.

Dafür DEALS.

Was wird dann wohl gehen und mit wieviel %?

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 21:01
#412 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von wat3rcool im Beitrag #410
Invader III ist super!. hast du das von mir mit den 2x25r vs rx mit 3x30q? Das hab ich mal im blog geschrieben hehe. Stimmt tatsächlich, war ziemlich erstaunt wie effizient die ist.

Ich möchte es nicht beschwören, aber wird schon so sein. 8)

Hast Du den silbernen oder den schwarzen? Schwarz und blau ist ja wohl irgendwie lackiert oder pulverbeschichtet, Silber scheint eine Thermotransferfolie drauf zu haben? Sieht zumindest so aus. Tendiere derzeit zum schwarzen...

Ah, noch eine Frage, sehen 23mm (24mm) Verdampfer noch ok aus auf der Box?

Danke.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 21:39
#413 RE: Fasttech Fanclub

Invader III hat fast 200g Gewicht, doppelte VTC-mini
Stört das nicht?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 21:51
#414 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #413
Stört das nicht?

Wer sich für solche Geräte interessiert, fragt nicht nach dem Gewicht.:) Da spielen andere Dinge eine Rolle.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 22:00 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:04)
#415 RE: Fasttech Fanclub

Ist halt immer eine Entscheidung zwischen leicht und unkaputtbar. Ich tendiere immer zu letzterem. Für unterwegs hab ich ne IPV D2, die ist schwerer als mein Istick 50w, aber da kann ein Panzer drüber fahren. Ich wünschte, mein Istick TC 100w wäre eine IPV 5.

Mein Istick 50w hat gute LiPos drin, der könnte in 2 Jahren noch vernünftig laufen, leider hat sich nach ein paar Monaten das Chrom auf allen Knöpfen und Deckplatten aufgelöst (vielleicht hab ich ja goldene Hände, wie der Maschinenschlosser sagt) und, schlimmer, der Feuerknopf hat angefangen so zu nerven, dass der AT für mich unbenutzbar geworden ist. Wenn man sich die Button-Konstruktion mal anschaut, ist das nicht verwunderlich. Habe schon von einigen Shop-Besitzern gehört, dass 40-50€ Akkuträger halt nur ein halbes Jahr halten, das sei normal so. Das ist etwas, das ich nicht nachvollziehen kann. Ich behandele meine Sachen pfleglich und das ist bei keinem anderen meiner Geräte so.

Wenn ich mir das Innere der D2 anschaue mit ihren dicken Drähten und dem soliden Board, dann wüsste ich nicht, was da demnächst kaputtgehen sollte. Ich kann dasselbe nicht über meinen Istick TC 100w sagen, bei dem nach 2-3 Monaten Gebrauch (nur als "Tischfeuerzeug") schon einiges knarzt.

Der Invader III sieht innerlich und äußerlich abartig solide aus, mir ist das wichtig.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 22:10
#416 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #407
Zitat von colonius im Beitrag #403

@Theop
hier auf dieser Seite "precoiled wicks" ----> dann auf die Gauge gehen, z.B. 28 ga/AWG (Gauge) sind 0,3/0,32 mm Draht, dann noch die Ohm waehlen und unter Menge dann noch die Menge, z.B. auch verfuegbar mit 50 Stueck.
https://www.fasttech.com/search?precoiled%20wicks

Hi,
So schlau bin ich auch.
Mein Bekannter wir nur Wicklung, die einen Innendurchmesser von 3 bis 3,5 mm haben. Also, wo viel Watte durchgeht.
Quasi eine Wicklung, die auf nem 3er oder 3,5er Nagel gewickelt wurde. Die restlichen Angaben kennt er.
Drahtdicke, Anzahl der Wicklung und so.
Vielleicht habe ichmich vorhin schlecht ausgedrückt.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 22:44
#417 RE: Fasttech Fanclub

@Theop

Vielleicht sowas als Sortiment zum Durchtesten?

http://focalecig.com/Product/Demon-Kille...pcsSilver-44296

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 23:05
#418 RE: Fasttech Fanclub

Stört das nicht?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 23:10 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 23:17)
#419 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #418
Stört das nicht?

Argumentation im Kreis? Dachte für einen Moment ich bin im X(Dream)-thread. 8)

edit: Und ich kling auch gleich wie ein Ar***loch. Erinnert mich auch an den X(Dream)-thread. Im Ernst, da ist, glaube ich, beim Abschicken des posts was schiefgelaufen. 8)

Antworten

Beitrag melden
28.04.2016 23:22 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 23:23)
#420 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #412
Zitat von wat3rcool im Beitrag #410

Ich möchte es nicht beschwören, aber wird schon so sein. 8)

Hast Du den silbernen oder den schwarzen? Schwarz und blau ist ja wohl irgendwie lackiert oder pulverbeschichtet, Silber scheint eine Thermotransferfolie drauf zu haben? Sieht zumindest so aus. Tendiere derzeit zum schwarzen...

Ah, noch eine Frage, sehen 23mm (24mm) Verdampfer noch ok aus auf der Box?

Danke.

Hab beide :D (http://daisychainvaper.com/get-the-tesla...nfirmed-by-dcv/)

Silber ist "natur" soweit ich das sehe, beim schwarzen hab ich schon ein kleines pünktchen ohne farbe, das kann also schon abkratzen wenn man nicht aufpasst.

Alles über 22 hängt aber leider drüber.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2016 09:15
#421 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #402
Zitat von dake im Beitrag #397
/€ Auf der DHL Seite wird jetzt in rot mir Ausrufezeichen "Sonderfall" angezeigt, denke mal der Zoll, warum auch immer in Hannover... :/
Die Aussage "Sonderfall" hatte ich auch bei einer DHL-Lieferung, war aber in meiner "Area". Ist dann auch am selben Tag (oder einen Tag später) zugestellt worden.

Sind beide gestern angekommen :)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2016 12:03
#422 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von blacksole im Beitrag #417
@Theop

Vielleicht sowas als Sortiment zum Durchtesten?

http://focalecig.com/Product/Demon-Kille...pcsSilver-44296

Hi blacksole,

Sieht nicht schlecht aus, werde ich ihm mal empfehlen.
Ich habe ihm gesagt, er soll sich mal son curocoil oder so ähnlich holen, da kann er direkt verschiedene Durchmesser machen.
Aber für Selbermachen ist er zu faul.
Dauert bei mir vom Abwickeln des Drähte bis fertig zum Aufschrauben ca. 1 Minute.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2016 12:21
#423 RE: Fasttech Fanclub

Pico ist unterwegs....die Freude ist sehr groß

Antworten

Beitrag melden
29.04.2016 14:01
#424 RE: Fasttech Fanclub

Mein Pico ist in FFM gelandet,jetzt brauch ich nur Akkus. Welche kann ich nehmen??
Ich wollte die bei Akkuteile kaufen.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2016 14:03
#425 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

wenns günstig sein soll, www.nkon.nl . Lieferzeit +- 1 Woche, da aus den Niedelanden eintrudelnd.
Wenns schnell gehen soll nimm akkuteile. ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht