Fasttech Fanclub

• Seite 169 von 259
09.07.2017 20:02

Ich hab es noch nicht nachgemessen, aber die 5ml stimmen da sicher nicht.
Größe, Geschmack und Verarbeitung sind aber schon sehr gut.
Der Magma reborn sieht auch nett aus, wie findest du den @theop

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
10.07.2017 22:53

meine e-packet bestellung vom 01.07. (shipped) hängt lt. tracking unverändert im gleichen status rum...
hab die mal angeschrieben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
11.07.2017 14:02

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #4201
Ich hab es noch nicht nachgemessen, aber die 5ml stimmen da sicher nicht.
Größe, Geschmack und Verarbeitung sind aber schon sehr gut.
Der Magma reborn sieht auch nett aus, wie findest du den @theop

Magma reborn, reload und teapot sind von FT im Zulauf. Mal sehen, wie die sind.
Heute kam der Ijoy 5 an, bestellt am 1.7., versandt am 3.7. Ging super schnell.
Da ist die Bestellung von cigabuy, raus am 21.6. langsam, da war noch die Bestellung vom 22.6. von Cigabuy schneller. Die ist schon da.
Den Troll habe ich mit 7 HZ mit 3,5 mm Durchmesser mit Kanthal a1 0,35er auf 0,62 Ohm gewickelt. Schmeckt gut bei 40 Watt.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2017 20:41 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 20:42)

Toll jetzt hat mich die DPD-Seuche auch erwischt. Gestern habe ich im Tracking gesehen das eins meiner 04.07. Pakete schon
in Deutschland ist. Als ich gerade eben nachgucke steht im Tracking das es an "third party with notification" ausgeliefert wurde.
Nur leider in einer völlig falschen Stadt. -.- Da fragt man sich schon wie dämlich die bei DPD sind. Und natürlich macht die Hotline
um 19 Uhr Feierabend. *grummel*

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
12.07.2017 21:11

Zitat von kaimichael im Beitrag #4202
meine e-packet bestellung vom 01.07. (shipped) hängt lt. tracking unverändert im gleichen status rum...
hab die mal angeschrieben...

heute kam eine andere e-packet-bestellung...1 woche später bestellt als die angemahnte:
https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-atomizer

die verpackung ist zwar eckig statt rund (hotecig-version/shenray)...er sieht aber genauso aus, fühlt sich genauso an, alles sitzt, ist bestens verarbeitet...der pluspol steht ebenfalls ein wenig mehr über als bei der original mk-version (vorteil bei hybridbetrieb)...und zum bestellzeitpunkt war er 10 dollar günstiger...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 10:43

Bei mir sollen heute die vier neuen Verdampfer vom 04. Juli Sale ankommen, laut Tracking ist der Gutste in ner halben Stunde da.

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 12:36

Zitat von hOHMer im Beitrag #4204
Toll jetzt hat mich die DPD-Seuche auch erwischt. Gestern habe ich im Tracking gesehen das eins meiner 04.07. Pakete schon
in Deutschland ist. Als ich gerade eben nachgucke steht im Tracking das es an "third party with notification" ausgeliefert wurde.
Nur leider in einer völlig falschen Stadt. -.- Da fragt man sich schon wie dämlich die bei DPD sind. Und natürlich macht die Hotline
um 19 Uhr Feierabend. *grummel*

@hOHMer

oh weh ... hoffentlich nicht ausgeliefert nach Depot Aschaffenburg (Retouren-Zentrum) ...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 15:46

Wo kann man die Sendung verfolgen? Bei 17TRACK wird mir nichts vernünftiges angezeigt. Da steht zwar DPD aber die Sendung wurde nicht gefunden. Hat mich sonst nie wirklich interessiert. Die Pakete kamen immer an. Aber da ich bald im Urlaub bin, wüsste ich gerne wann es ankommt :/
Verschickt wurde es am 5.07

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 15:51

Ich war bisher er Meinung, dass Sky56.cn das alles für die macht. Also in Container verpacken und ab nach London wo es verzollt und dann an die "lokalen" Carrier wie Hermes, DPD oder DHL übergeben wird. Meine neuesten Bestellungen lassen sich aber auch auf sky56.cn nicht tracken. An der Prozedur wird sich wohl nichts geändert haben, aber der Weg nach London scheint jetzt nicht mehr durch den Endkunden verfolgt werden zu können.

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 15:56

@Volker Hett ...

FT via DPD schickt nicht über London ... - nimm 17track

GB via Hermes schickt über London ... nimm faryaa.com

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 15:59

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4210
@Volker Hett ...

FT via DPD schickt nicht über London ... - nimm 17track

GB via Hermes schickt über London ... nimm faryaa.com

Wie macht denn das dann FT, dass die Pakete nicht durch den Zoll gehen? Oo
Haben nochmal auf 17TRACK nachgeschaut. Da steht in Transit hmmm

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 16:02

War bei mir auch so. Die ganze Zeit stand nur ein einziger Status (irgendwas mit "Beejing" oder so?), und einige Tage später als nächster Status dann die Tracking-Nummer für DPD...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 17:36

Sky56 ist ein sehr grosser Carrier der für mehr als nur ein Unternehmen arbeitet und der im allgemeinen auch nicht so im Rampenlicht steht.
Vieles von dem was wir als E-Paket, Germany Express usw. kennen wird von denen gehandelt. Das kommt alles in Container und wird dann gemeinsam verschifft.
Bisher konnte ich das dann irgendwie tracken, aber bei den aktuellen zwei Sendungen wissen sie hier nur, dass es zwar angekündigt aber nicht nicht in Bremen(!) angekommen ist.

Bisher hatte ich immer irgendeinen Hinweis, meistens in Mandarin, dass es in einem Sorting Center ist, eine Transferstation erreicht hat oder sonst was in der Art.

Als ehemaliger EDV Schrat bei einer internationalen Spedition kenne ich so die eine oder andere Tracking Seite :)

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2017 21:26

hallo zusammen...war ja bisher nur brot-und-butter-kunde...heisst: singpost
daher blicke ich die ganzen alternativen zustellmethoden nicht so ganz...

meine hotecig-pakete werden per dpd geliefert...allerdings steht immer hermes gross drauf...

mein e-packet von fasttech wurde lt. nachbar vom normalen postboten gebracht...

bei dem vermissten fasttech-päckchen (auch e-packet) taucht (immerhin) seit heute dpd im tracking auf...und es ist auf deutschem boden...

irgendwie erschliesst sich mir die systematik nicht ganz...

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 00:01

Meine Erfahrungen mit dem e-packet sind durchweg positiv.
Ich habe jetzt keinen minutiösen Ablauf zur Hand, aber prinzipell läuft es so, ich verfolge die Sendung auf "17" dort steht dann der Sendungsverlauf irgendeines chin. Versenders, hab jetzt nicht im Kopf wer das ist, bis die Sendung in Deutschland angekommen ist.
Wenn das geschehen ist sagt "17" mir die Sendung ist jetzt von dpd übernommen worden und gibt mir gleichzeitig die Sendungsverfolgungsnummer von dpd.
Der Rest ist Leistung dpd, so über den Daumen kann ich sagen, die Sendung ist dann nach zwei Tagen in meinen Händen.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 00:31 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 00:33)

Also eigentlich kommen bei mir die Germany Express Sachen so wie angegeben, GearBest über Hermes und FastTech über DPD.
Ich hätte aber auch nicht gedacht das Du so nervös bist @kaimichael , nach 12 Tagen schon von vermisst zu sprechen. Du bist
doch ein alter Hase, das solltest Du doch kennen.

Mein Paket wurde übrigens doch richtig geliefert (der falsche Ort war das Depot *schäm*), allerdings ohne Benachrichtigungskarte
und im Haus nebenan. Das hätte ich ohne Hotlineanruf niemals gefunden und diese Hotline ist ein "Traum". Die ist nämlich darauf
ausgelegt möglichst keinen Kontakt zu real existierenden Menschen zuzulassen.

Zuerst lief es so ab: Computer > Paketnummer eingeben > "ist geliefert, wiedersehn". Dann habe ich mal darauf verzichtet eine
Nummer einzugeben, was in minutenlangem "kann keine Eingabe feststellen" mündete und erst dann kam plötzlich der Hinweis,
das ich auch einen Supportmitarbeiter sprechen könne. Dann noch 15 Minuten Warteschleife, in der im Minutentakt darauf
hingewiesen wird das ich auch gerne eine Email schreiben könne. So geht Service... nicht.

Ein zweites Paket ist inzwischen auch da (zweite Adresse, keine Probleme). Allerdings ist es merkwürdig das gemeinsam
abgeschickte Pakete nicht zusammen ankommen, zwei sind noch offen. Das sich Pakete unterschiedlichen Versanddatums
gerne mal überholen ist ja bekannt, aber bei gleichzeitigem Versand sollten die doch eigentlich im selben Container sein.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 11:37

meine 4th of July Bestellungen mit SingPost am 05.07 geschickt mit Trackingsnummer und heute nach 10 Tage endlich China verlassen
2017-07-14 09:31 Despatched to overseas (Country code: DE)
Läuft ganz langsam mit Singpost momentan :(

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 19:12

Gestern ist der Dragon Ball RDTA https://www.fasttech.com/product/8059100 und eine ganze menge fertig Coils angekommen.
Mit e-Packet wieder 8 Tage.
Der DB ist super verarbeitet, genauso gut wie der Pharaoh oder Azeroth RTA. Erste Sahne, Geschmacklich der Hammer und wer dazu auf viel Dampf steht ist mit dem DB gut bedient.
Einzigstes Manko ist halt, das es ein Liquid Vernichter ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 21:19

Zitat von hOHMer im Beitrag #4216
Also eigentlich kommen bei mir die Germany Express Sachen so wie angegeben, GearBest über Hermes und FastTech über DPD.
Ich hätte aber auch nicht gedacht das Du so nervös bist @kaimichael , nach 12 Tagen schon von vermisst zu sprechen. Du bist
doch ein alter Hase, das solltest Du doch kennen.

Mein Paket wurde übrigens doch richtig geliefert (der falsche Ort war das Depot *schäm*), allerdings ohne Benachrichtigungskarte
und im Haus nebenan. Das hätte ich ohne Hotlineanruf niemals gefunden und diese Hotline ist ein "Traum". Die ist nämlich darauf
ausgelegt möglichst keinen Kontakt zu real existierenden Menschen zuzulassen.

Zuerst lief es so ab: Computer > Paketnummer eingeben > "ist geliefert, wiedersehn". Dann habe ich mal darauf verzichtet eine
Nummer einzugeben, was in minutenlangem "kann keine Eingabe feststellen" mündete und erst dann kam plötzlich der Hinweis,
das ich auch einen Supportmitarbeiter sprechen könne. Dann noch 15 Minuten Warteschleife, in der im Minutentakt darauf
hingewiesen wird das ich auch gerne eine Email schreiben könne. So geht Service... nicht.

Ein zweites Paket ist inzwischen auch da (zweite Adresse, keine Probleme). Allerdings ist es merkwürdig das gemeinsam
abgeschickte Pakete nicht zusammen ankommen, zwei sind noch offen. Das sich Pakete unterschiedlichen Versanddatums
gerne mal überholen ist ja bekannt, aber bei gleichzeitigem Versand sollten die doch eigentlich im selben Container sein.

wieso soll ich nervös sein...ich verstehe halt nur nicht, warum ein dpd-bote mir ein hermes-paket bringt...
und so richtig geblickt habe ich auch noch nicht, weshalb ein e-packet "sicherer" am zoll vorbei kommt als sonst...

trotz meines hohen alters bin ich noch interessiert an den dingen um mich herum...

das e-packet ist jetzt übrigens da...ist ein noch mal n gorgon...ziemlich zerdatscht...

dpd pflegt wohl einen eher saloppen umgang mit paketen...gestern kam eine lebensmittellieferung (aus england) per dpd...der karton wurde nur noch zusammengehalten durch massen von klebeband mit dem schriftzug "retaped at D"...

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 23:09

Zitat von kaimichael im Beitrag #4219
....gestern kam eine lebensmittellieferung (aus england) per dpd...der karton wurde nur noch zusammengehalten durch massen von klebeband mit dem schriftzug "retaped at D"...

Cheddar Cheese..?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 23:22

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 23:40

Zitat von dadash im Beitrag #4220
....gestern kam eine lebensmittellieferung (aus england) per dpd...der karton wurde nur noch zusammengehalten durch massen von klebeband mit dem schriftzug "retaped at D"...

Cheddar Cheese..?

mandelmuss von gonutrition...was meinst, weshalb ich (noch) so klasse ausschaue...

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 23:44

Zitat von kaimichael im Beitrag #4222

Cheddar Cheese..?

mandelmuss von gonutrition...was meinst, weshalb ich (noch) so klasse ausschaue...

Du siehst gut sitzen auf der Bank...Haare sind gut gewachsen

Antworten

Beitrag melden
14.07.2017 23:54

Zitat von dadash im Beitrag #4223
Zitat von kaimichael im Beitrag #4222

Cheddar Cheese..?

Du siehst gut sitzen auf der Bank...Haare sind gut gewachsen

endlich einer der gecheckt hat, dass ich der rechts bin...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2017 00:02 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 00:03)

Zitat von kaimichael im Beitrag #4224

endlich einer der gecheckt hat, dass ich der rechts bin...

Ich muss die Nüsse probieren, Frauen lieben haarige Männer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht