Fasttech Fanclub

• Seite 198 von 259
19.10.2017 21:32

Zitat von Volker Hett im Beitrag #4917
Ich habe hier schon Beschwerden gelesen, dass eine chinesische Webseite auf Englisch ist was man ja nie wirklich gelernt hat. Diese Pflicht zur Bedienungsanleitung ist nicht ganz so abwegig wie es scheint, obwohl die wahrscheinlich eh nur von Nerds wie mir gelesen werden :)

bei jedem strafverfahren wird auch die motivation/beweggründe des täters berücksichtigt...die motivation der "gesetzgeber" beim dampfen ist es, uns möglichst viele hürden in den weg zu legen...es mag zwar legal und gesetzestechnisch astrein sein...bleibt in meinen augen aber dennoch eine sauerei...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
20.10.2017 12:24

Zitat von hema2301 im Beitrag #4920
Hat jemand von euch den Skyline von ST und kann was dazu sagen? Irgendwelche Nachteile gegenüber den Modellen der anderen Hersteller?

ST steht für Steam Tribe. Dieser altbekannte Clonist lieferte in der Vergangenheit Ergebnisse gemischter Qualität ab - nicht generell schlecht, aber an SER & Co. reicht es in der Regel nicht heran. Es gibt zwei gute Clone von SXK und Coppervape. Den CV bevorzuge ich, weil dessen Pluspol im Gegensatz zu dem des SXK etwas herausragt, so daß der CV auch auf einem Mech-Mod betrieben werden kann. Ich würde hier nicht am falschen Ende sparen und dann ja auch nur 2 Taler.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2017 13:50

Ich habe ihn jetzt einfach mal bestellt, wir werden dann sehen wie er läuft :) O ringe zum tauschen habe ich genug zu Hause, mal sehen wir er sonst so von der Qualität ist.

Vape On

Antworten

Beitrag melden
20.10.2017 19:25

Mein OBS Crius 2 ist heute angekommen, nö Pröblem, alles innerhalb der angegebenen Frist. Habe (war es DPD + 1,75€?) Dazu gebucht.
Ein weiterer Verdampfer ist unterwegs

Kurzer Test - schmeckt prima

Antworten

Beitrag melden
20.10.2017 20:19

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #4921
Zitat von Theop im Beitrag #4914
Tja,das Problem hatte ich auch. Meine Bestellung und eine aus Bayern bekamen eine DPD trackingnummer, leider wurden die Aufkleber vertauscht. Dann wären die Adressen nicht lesbar.
Ende vom Lied.
Mein Paket wurde in Bayern nicht abgeliefert, im tracking stand aber zugestellt. Ich habe das bekommene Paket nach Bayern zu seinem Besitzer geschickt, FT hat das Porto bezahlt.
dpd hat mir am Telefon gesagt, dass das Paket in Aschaffenburg liegt und zurück geht.
Dann habe ich weder per Telefon noch per email eine Reaktion bekommen.
Also werde ich morgen mal die reclabox testen.
Denn FT möchte eine Bestätigung von DPD, dass das Paket wieder zurück nach China ist.

Ich sage auch hier nochmal !DANKE! für die einfache Problemlösung durch dich. Schade, dass dein Paket nicht bei mir ankam.

Bzgl dieser Bestellung hatte ich mich auch per Mail und Telefon an DPD gewandt. Auf die Mails wurde gar nicht reagiert und am Telefon wurde mir ein Rückruf versprochen, der bis heute nicht kam.

Tja, warum soll es Dir besser gehen als mir. Habe jetzt diverse emails an DPD geschickt, weil FT ja nen Nachweis braucht.
Morgen werde ich mal einen Artikel in der Reclabox einstellen. Und nächste Woche gibt's ein Schreiben mit der guten alten Post. Dann knallt es.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2017 02:01

Endlich mal 10 Rabattpunkte gesammelt und gegen ne 10 Dollar Gutschrift eingetauscht.
Direkt ne grüne Wismec GEN 3 bestellt für knapp über 28 Euro ! :D

Antworten

Beitrag melden
21.10.2017 02:52

Zitat von Theop im Beitrag #4930
Und nächste Woche gibt's ein Schreiben mit der guten alten Post. Dann knallt es.

Nichts für ungut, aber ins Höschen werden die sich deswegen nciht gerade machen.
Zum einen hast Du keine wirkliche Handhabe, Du bist nicht deren Vertragspartner,
zum anderen (und wenn Du nicht grad ein Einschreiben schickst) haben sie den
Brief dann halt einfach nicht bekommen.

Der öffentliche Weg ist da sicher sinnvoller, wäre schön wenn Du uns auf dem
Laufenden hälst ob das bei dir auch funktioniert hat. Toi toi toi das Du es
geregelt kriegst.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
21.10.2017 12:07 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 12:09)
( gelöscht )

Habe mir nun den hier:https://www.fasttech.com/p/7798300
und den hier:https://www.fasttech.com/p/9249800 bestellt,
geht mit GE raus.. sind aber zwei verschiedene Sendungen !
LG Shagy
P.s. war schon immer meine Traum Kombi...

Antworten

Beitrag melden
21.10.2017 13:39

Oh, oh ... brauchst wohl nen Schlagstock für die nexxte Demo

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
22.10.2017 11:20

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4933
LG Shagy

viel spass mit dem FEV...ich hab den auch...hast lange dran zu nuckeln...beim akkuträger hat sich bei mir binnen kürze der taster abgeschraubt...feder ist leider weg...da musst n bissl sorgfältiger sein als ich (schlamper)...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
22.10.2017 14:58

Heute wieder 10% OFF ... mit Code: BLACKCAT

Ist zwar eigentlich für Tablets und Co - funktioniert aber auch bei Dampfkram ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
22.10.2017 18:29

Zitat von kaimichael im Beitrag #4935
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4933
LG Shagy

viel spass mit dem FEV...ich hab den auch...hast lange dran zu nuckeln...beim akkuträger hat sich bei mir binnen kürze der taster abgeschraubt...feder ist leider weg...da musst n bissl sorgfältiger sein als ich (schlamper)...

Das Problem hatte ich auch. Zum Glück war die Feder noch da. Jetzt hab ich den Taster mit zwei Zangen zusammen geschraubt. Hält prima.

Beim fev dD ist der Dorn immer wieder rausgefallen. Den hab ich inzwischen mit sekundenkleber fixiert. Jetzt hält er auch.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2017 14:17

Zitat von hOHMer im Beitrag #4932
Zitat von Theop im Beitrag #4930
Und nächste Woche gibt's ein Schreiben mit der guten alten Post. Dann knallt es.

Nichts für ungut, aber ins Höschen werden die sich deswegen nciht gerade machen.
Zum einen hast Du keine wirkliche Handhabe, Du bist nicht deren Vertragspartner,
zum anderen (und wenn Du nicht grad ein Einschreiben schickst) haben sie den
Brief dann halt einfach nicht bekommen.

Der öffentliche Weg ist da sicher sinnvoller, wäre schön wenn Du uns auf dem
Laufenden hälst ob das bei dir auch funktioniert hat. Toi toi toi das Du es
geregelt kriegst.

War ja nicht meine erste problembehaftete Bestellung bei FT bzw GB. Allerdings immer mit PayPal gezahlt. In ihren internen Ticketsystemen sind die Chinesen immer darauf bedacht, einen so lang es möglich ist zu vertrösten. Die Kuriere sind sowieso nicht gewillt zu helfen, da ihr Vertragspartner der Absender ist. (Ausnahme Hermes, dort erhielt ich einmal sogar einen Brief per Post, dass sie sich entschuldigen. Sie haben mein Paket verloren und wissen nicht wo es sei.)

Ich habe ihnen dann idR eine Frist gesetzt, wenn bis dahin nichts passiert ist --> Konflikt bei Paypal. Kurzen Text schreiben. Nicht warten, sondern gleich anklicken "Ich glaube nicht, dass es eine Einigung gibt" Daraufhin landet es direkt bei Paypal und das Geld kommt binnen 24 Stunden zurück.

Allerdings zieht einem FT dafür die Rebate Points doppelt ab. Einmal fürs Paypalticket, einmal fürs eskalieren. Gegenwehr gab es seitens der Chinesen jedoch nie.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2017 20:48

heute gekriegt... https://www.fasttech.com/products/3028/10037462/8132903 die "neue" befestigungstechnik ist ganz nett...aber nicht der hauptgrund, weshalb ich den mag (solange man noch den schraubendreher halten kann)...durch die extrem tiefe verdampferwanne kann man ihn üppig mit watte vollpacken...also ne art mrs. soaky ohne geschraubsel...funzt auch gut (dampf, aroma) mit single-coil...gut hybrid-geeignet...der farbton ist nicht tiefschwarz...eher matt anthrazit...passt schön auf die 24er-mods...

Antworten

Beitrag melden
24.10.2017 12:19

Endlich da ...

Der IJOY Captain in gelb mit Schlangenleder-Optik ...

Nach drei Monaten des Wartens und im dritten Bestell-Versuch ... und ich bin hin und wech ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
24.10.2017 19:08 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 19:08)

Hi,
Wollte Euch wegen dem Paket erhaschen ja auf dem laufenden halten.
Habe vorgestern Abend bei Reclabox ne Beschwerde über DPD geschrieben.
Würde Montag morgen eingestellt, 1 Stunde später Antwort von DPD, ich möge meine trackingnummer zusenden.
Habe ich dann gestern Nachmittag gemacht und heute morgen teilen die mir mit, dass das Paket nach China retourniert wurde.
Fasttech muss sich diesbezüglich mit DPD in Verbindung setzen.
Ich habe denen bei DPD jetzt geschrieben, dass die mir doch die trackingnummer zusenden können, wenn das Paket retourniert wurde, so weit war ich schon.
Wahrscheinlich haben die das Paket wieder verbummelt und haben keine trackingnummer.
Ich kann mit der Nummer zumindest sagen, wann das Paket bei Fasttech angekommen ist und dann müssen die sich regen.
Bekomme ich keine trackingnummer, dann werfe ich das an Fasttech melden, dass DPD nicht dazu in der Lage ist, vernünftig zu reagieren. Will Fasttech nicht nochmal versenden, gibt's ein Ticket bei paypal

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2017 19:49

@Theop

Ok das hat dich zwar jetzt noch nicht wirklich weitergebracht, aber immerhin scheint
das mit der zügigen Rückmeldung über Reclabox ja wirklich zu klappen und war nicht
nur Zufall bei mir.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
24.10.2017 21:54
LoQ

Habe übrigens meine letzten "Pakete" (waren realiter immer eher kleine Einschreiben) via Sing Post bestellt und alle sind in der Sing üblichen Zeit, "freigestempelt" vom Zoll Frankfurt, bei mir angekommen.
Immer wenn ich kurz davor bin ein Paket abzuschreiben kommt es an. Trackingnummern verfolge ich dabei nicht, weil mir das System irgendwie nicht einleuchtet (jepp ich kann total blond sein).

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
26.10.2017 08:48

DPD ist so eine Sache! Mein Paket sollte bei jemanden abgegeben, doch den Namen gibt es in der ganzen Straße nicht!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
26.10.2017 09:29

Er hieß nicht zufällig "Kong"?

Ich hab auf diese Art auch zwei Pakete verloren. Wende dich schnellstmöglich an den Kundendienst der dpd, nach 48 Stunden stellen die nämlich auf stur und behaupten, dass sie den Verlauf nicht mehr nachvollziehen können. Lass Dir per email die Empfangsbestätigung mit dem Namen des Fahrers und der Unterschrift des Empfängers zukommen.

Wenn es eindeutig ist, dass es den Empfänger nicht gibt (laut dpd-Geschäftsordnung sollte er innerhalb von 50 Metern von Deiner Wohnung entfernt leben.), liegt es an Dir, ob Du zur Polizei gehen willst, um Anzeige zu erstatten, oder nicht.

Der Fasttech-Kundendienst wird Dir in diesem Fall nicht helfen, weil das Paket als angekommen gilt. Der dpd-Kundendienst...naja, ich sag's mal so: Ich habe hier eine email von einem ihrer Mitarbeiter, in der er mir sagt, dass er sich mehrmals bei dem betreffenden Depot beschwert hätte, dass er aber zu dem Schluss käme, dass "da nichts zu machen sei."

Wenn Du auf Dein Recht bestehen willst, bleibt also nur eine Strafanzeige gegen unbekannt, die die dpd zwingt zu ermitteln. (Vielleicht hilft es auch, in öffentlichen online-Beschwerdeforen Rabatz zu machen, oder sich direkt an das Qualitätsmanagement der dpd zu wenden.)

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
26.10.2017 09:42

Mit DPD bin ich in kontakt, es soll heute der Fahrer bei mir vorbei kommen bin mal gespannt! Habe ihnen auch mitgeteilt sollte er nicht kommen, stelle ich Strafanzeige gegen unbekannt!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
26.10.2017 19:13 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 19:14)

Was man vielleicht auch mal in Betracht ziehen könnte ist sich an ganz anderer Stelle zu beschweren.
DPD ist zertifiziert und zwar von DIESER Firma. An solchen Zertifikaten ist Unternehmen im allgemeinen
sehr gelegen, die spiegeln nämlich die hohen Qualitätsstandards wieder. *hüstel*

Vielleicht sollte man einfach mal diese Firma auf die massiven Probleme mit DPD hinweisen und mal
nachhaken wie nach deren Meinung solche "Leistungen" mit zertifizierter Qualität überein gehen.
Denen kann ja auch nicht daran gelegen sein, daß man auf ihre Zertifikate nichts geben kann.

Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
26.10.2017 20:26

am 15.10. bestellt - heute per germany express eingetroffen: https://www.fasttech.com/products/3028/10042316/9112201 im gegensatz zum 2fdeal-ding hat dieser hier tatsächlich (wie auf den bildern zu sehen und befürchtet) eine montierte und eine spare-part-bottom-feeder-pin...also erst mal basteln...ansonsten: top verarbeitet - nix zu meckern...

Antworten

Beitrag melden
26.10.2017 21:02

@kaimichael du hasst doch das Tank Ding für 11$ https://www.fasttech.com/product/8548100
Hasst du auch zufällig das Pei Kit, wenn ja ist es kompatible mit dem TD.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.10.2017 21:53 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 21:54)

Zitat von Dampfer im Beitrag #4949
@kaimichael du hasst doch das Tank Ding für 11$ https://www.fasttech.com/product/8548100
Hasst du auch zufällig das Pei Kit, wenn ja ist es kompatible mit dem TD.

du meinst, ob das pei-kit von dem von dir verlinkten kompatibel mit dem original tank-ding (von mk) ist? muss ich erst mal in meinen kisten graben...komme ich heute wahrscheinlich nimmer dazu...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht