Fasttech Fanclub

• Seite 204 von 259
05.11.2017 12:26
Sui

Zitat von Michigan im Beitrag #5073
Zitat von kaimichael im Beitrag #5072
mist: jetzt dacht ich, ich habe alles an dampfkram, was ich brauch...jetzt kommen die wieder mit was um die ecke...bei 2fd gibt s bereits das mesh-ding...mal abwarten, bis das bei ft einschlägt...und dann...

Das Gefühl kenne ich schon seit Jahren, immer wieder.
Immer wieder was Neues und "Vielleicht und möglicherweise" was besseres.

Und ich kann nur sagen, ja, in den letzten Jahren hat sich gewaltig viel verbessert. Und das Ende der Entwicklung ist anscheinend nicht in Sichtweite.

Ich bin jedoch sehr wählerisch geworden, und muss nicht jeden Hype folgen.

Das Wort zum Sonntag:

Wonach du sehnlich ausgeschaut,
Es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut:
Jetzt hab ich endlich Frieden!

Ach, Freundchen, rede nicht so wild,
Bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
Kriegt augenblicklich Junge.

Wilhelm Busch

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 13:50 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 13:50)

Hi Leute,
kann es sein, dass alle Kayfun nur noch KA oder KF heißen bei Fasttech? Ist das Neu?
Hat einer von euch schon einen Klon vom Kayfun Prime ?
Hatte so an diese Version gedacht
https://www.fasttech.com/products/3028/10044009/9437000
Jemand schon Erfahrung?

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 13:52

Zitat von Dampfer im Beitrag #5075
@X-R4Y
Das funktioniert leider nicht mehr, wenn ich das Ventil bis zum Anschlag festziehe möchte dreht es durch und drückt sich wieder etwas raus.
Es scheint das Gewinde in der Base hat sich ausgefranst. Wenn es schlimmer wird muss ich es wahrscheinlich komplett verschließen.

Der richtige Weg wäre, reindrücken, dann komplett zerlegen, reinigen und wieder einschrauben. Nicht bis zum Anschlag, sondern kurz vorher (wenn es beginnt straff zu werden) aufhören ;)

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 13:54

Zitat von Herotas im Beitrag #5077
Hi Leute,
kann es sein, dass alle Kayfun nur noch KA oder KF heißen bei Fasttech? Ist das Neu?
Hat einer von euch schon einen Klon vom Kayfun Prime ?
Hatte so an diese Version gedacht
https://www.fasttech.com/products/3028/10044009/9437000
Jemand schon Erfahrung?

Die Erweiterung auf 4,5ml wäre https://www.fasttech.com/products/0/1004...v6-rta-atomizer

Das die nur noch KA/KF heissen ist normal. Die SXK Variante ist okay, aber die Ulton ist meiner Meinung nach nen Ticken besser verarbeitet und kostet (inkl. 4.5ml Erweiterung) genausoviel.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 14:41
( gelöscht )

Wenn man sich die Bewertungen auf FT durchliest, haben wohl alle keine Logos mehr. Auch die SXK die bisher immer mit Logo kamen, gibt es wohl nicht mehr.
Da hat wohl SM etwas gegen die Klone unternommen. Ist ja nicht nur bei FT so. Auch bei 3Fvape sind die Klone mit Logo verschwunden.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 16:02

mist: jetzt dacht ich, ich habe alles an dampfkram, was ich brauch...jetzt kommen die wieder mit was um die ecke...bei 2fd gibt s bereits das mesh-ding...mal abwarten, bis das bei ft einschlägt...und dann...

muss mich korrigieren - das meshding ist im presale bei hotecig...nicht 2fdeal...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 16:32

Zitat von kaimichael im Beitrag #5081

muss mich korrigieren - das meshding ist im presale bei hotecig...nicht 2fdeal...

Was im BT schon kaum Geschmack bringt,wird wohl mit der Tank Ding Airflow wohl nach gar nichts schmecken.

Geht nicht,gibt´s nicht...

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 17:20

Zitat von X-R4Y im Beitrag #5079

Die Erweiterung auf 4,5ml wäre https://www.fasttech.com/products/0/1004...v6-rta-atomizer

Das die nur noch KA/KF heissen ist normal. Die SXK Variante ist okay, aber die Ulton ist meiner Meinung nach nen Ticken besser verarbeitet und kostet (inkl. 4.5ml Erweiterung) genausoviel.

Hi, kannst du mir bitte die Ulton oder Ultron Version verlinken? Ich habe mir echt Mühe gegeben um nicht völlig unfähig zu wirken, kann aber die besagte Version nicht finden bei FT.

Danke

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 18:11

Zitat von Herotas im Beitrag #5083

Hi, kannst du mir bitte die Ulton oder Ultron Version verlinken? Ich habe mir echt Mühe gegeben um nicht völlig unfähig zu wirken, kann aber die besagte Version nicht finden bei FT.

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn man nach seiner Beschreibung geht (inkl. Erweiterung)
kann es eigentlich nur die 17$ Variante sein, allerdings finde ich da keinerlei Hinweise auf Ulton.

Bei 2FDeal gibt es die Ulton Variante:
https://www.2fdeal.com/ulton-kf-prime-22...lver_p2729.html

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 19:16
( gelöscht )

Hab diesen hier:https://www.fasttech.com/p/5602101 in Betrieb genommen,
mit der "richtigen" Wickeltechnik ein netter VD, die Luftführung und das DT lassen echte Lungenzüge zu, allerdings leidet da für mich der Geschmack,
die Gläser sind recht dünnwandig, das erste ist mir beim zuschrauben schon zerbrochen...
Ansonsten ein brauchbarer VD zum kleinen Preis in 26650 Ausführung
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
05.11.2017 20:38

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #5085
Hab diesen hier:https://www.fasttech.com/p/5602101 in Betrieb genommen,
mit der "richtigen" Wickeltechnik ein netter VD, die Luftführung und das DT lassen echte Lungenzüge zu, allerdings leidet da für mich der Geschmack,
die Gläser sind recht dünnwandig, das erste ist mir beim zuschrauben schon zerbrochen...
Ansonsten ein brauchbarer VD zum kleinen Preis in 26650 Ausführung
LG Shagy

Die schwarze Version hat nur lackiertes Glas, beim Reinigen im Ultraschall hat sich bei mir die Lackierung aufgelöst

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 06:28

Zitat von X-R4Y im Beitrag #5079

Danke

Zitat von hOHMer im Beitrag #5084

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn man nach seiner Beschreibung geht (inkl. Erweiterung)
kann es eigentlich nur die 17$ Variante sein, allerdings finde ich da keinerlei Hinweise auf Ulton.

Bei 2FDeal gibt es die Ulton Variante:
https://www.2fdeal.com/ulton-kf-prime-22...lver_p2729.html

Dachte das wäre generell schon bekannt, aber Fasttech hat keine Ulton Clone. Diese gibt es ausschliesslich bei 2fDeal. Und @hOHMer hat ihn da ja bereits verlinkt. Die Version ist auf jeden Fall besser verarbeitet (nur nen Hauch, aber eben besser. Gewinde laufen weicher usw.) und hat direkt die Tank-Erweiterung inkl. Glas dabei und liegt damit preislich gleich gegenüber Fasttech, wo man dann aber zwei Positionen zusammen legen muss.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 12:27

Ich kämpfe schon das ganze WE mit dem Prime, grrr ...

Ich habe diese Variante wohl geschickt bekommen:

https://www.fasttech.com/products/3028/10044009/9437200

Passt von der Beschreibung, vom Foto und vom Preis.
Nachdem die sowohl den Verdampfernamen als auch die Bestell-Nr. mehrfach abgeändert haben, kann ich das aber nicht mehr genau nachvollziehen.

Folgendes Problem: Sämtliche Fräs- und Schnittkanten sind sehr scharfkantig. Das große Gewinde sehr rauh. Man erkennt unter der Lupe, daß der Stahl bei der Bearbeitung wohl "gerissen" hat.
Habe also erstmal die wichtigsten Grate entfernt und an den Griffkanten glätten müssen.
Nunja dann hab ich alles gut mit VG eingejaucht und auf Gut Glück ne erste Wicklung um anzudampfen ...

Das Ergebnis war nich dolle.

Also alles wieder auseinander gebaut. Und dann wurde der Grund sichtbar. Zwei der größeren O-Ringe waren angefressen. Also nicht von bösem Liquid aufgelöst sondern ganz offensichtlich beim Verdrehen beschädigt.

Nun liegt alles nochmal im USB.
Dann schaun mer mal ob dieser Clowon und ich noch Freunde werden ...

Falls ihr mit einem der anderen Prime-Clowns bessere Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich über einen Link dazu freuen.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 20:37

es lohnt sich bisweilen, das land zu verlassen letzten donnerstag und freitag wurden 4 pakete in den betrieb geliefert und heute mittag kam das fünfte...sowohl das von raphael persönlich in empfang genommene wie auch die anderen kamen anstandslos durch...darunter auch fev-v4 und tank-dinger...und kaum zu glauben: das paket von heute wurde am 29.10 verschickt ...bislang meine fasteste tech...alle pakete kamen übrigens trotz germany-express per postbote.......ich bin heute zum ersten mal seit langem zulauffrei!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 20:55

Mein Fasttech Paket ist mit DHL gekommen.War dem Postboten wohl zu gross/schwer.Ist mit grünem Aufkleber angekommen.Das war bis jetzt mein grösstes Paket aus China und genau das muss durch den Zoll.Drin waren 5 X 120mm Totenkopfflaschen mit Pipette,verschieden Sorten Mesh und 10 Ersatzflaschen für meine Lost Vape Drone.Ab jetzt dann wirklich nur noch Kleinkram von Fasttech,wenn da wirklich alles komplett über den Zoll muss.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 21:06

Ich werde jetzt in den nächsten Wochen mehrere Bestellungen innerhalb der Freigrenze tätigen. Bin mal gespannt, ob alles über die Post kommt, oder ob sie nen neuen Weg finden! Werde hier berichten.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 21:43 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 21:44)

Zitat von Vanillo im Beitrag #5088

Falls ihr mit einem der anderen Prime-Clowns bessere Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich über einen Link dazu freuen.

Hab diesen hier genommen, SXK baut ja eigentlich gute Sachen.

Weil der Versand aber noch in den Sternen steht, kennt man von FT ja, hab ich mir bei 2FDeal
noch die Ulton Variante bestellt. Werde dann berichten wie die so von der Verarbeitung sind.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 22:43

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #5082

Was im BT schon kaum Geschmack bringt,wird wohl mit der Tank Ding Airflow wohl nach gar nichts schmecken.

wenn du das "mesh-hüttchen" hoch genug in richtung driptip stülpst, kannst du das liquid immerhin pur, direkt in die lunge ziehen...mega-geschmack garantiert... ...aber im ernst: n versuch wär mir das mesh-ding wert...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 22:46

Zitat von hOHMer im Beitrag #5092
Zitat von Vanillo im Beitrag #5088

Hab diesen hier genommen, SXK baut ja eigentlich gute Sachen.

Weil der Versand aber noch in den Sternen steht, kennt man von FT ja, hab ich mir bei 2FDeal
noch die Ulton Variante bestellt. Werde dann berichten wie die so von der Verarbeitung sind.

bei einigen meiner unlängst eingetrudelten bestellungen stand auch jeweils "ships in 5 days"...trotzdem haben sie s am nächsten tag verschickt...muss also nicht immer ein rohrkrepierer sein...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2017 23:01

Zitat von kaimichael im Beitrag #5093
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #5082

wenn du das "mesh-hüttchen" hoch genug in richtung driptip stülpst, kannst du das liquid immerhin pur, direkt in die lunge ziehen...mega-geschmack garantiert... ...aber im ernst: n versuch wär mir das mesh-ding wert...

Zur Not kann man ja auch Coils einbauen.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2017 11:23

Selbst bei dem Originalen Prime ist es unbedingt empfehlenswert, vor(!) der Erstinbetriebnahme alle Oringe gründlich zu fetten! Um so mehr wohl bei seinen Clonen mit groben Gewinden.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2017 19:11

Zitat von kaimichael im Beitrag #5094

bei einigen meiner unlängst eingetrudelten bestellungen stand auch jeweils "ships in 5 days"...trotzdem haben sie s am nächsten tag verschickt...muss also nicht immer ein rohrkrepierer sein...

Klar, kann auch so laufen, bei mir war es bisher aber meistens so das der Termin immer weiter nach
hinten geschoben wurde. Naja ich lasse mich einfach mal überraschen, auch wie es mit GE so klappt.

Wobei ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss, der Zoll mag mich weil ich so nett bin,
sobald die sehen das es für mich ist winken die meine Pakete einfach so durch.

Der Ulton Prime von 2FDeal ist übrigens schon versandt, wer also schnell einen "Prime"
will sollte sich dort mal umschauen.

Das tut uns leid

Antworten

Beitrag melden
07.11.2017 19:15
( gelöscht )

, ach deshalb ist mein Pico noch nicht da, die moegen mich nicht, mir doch egal

Antworten

Beitrag melden
08.11.2017 16:01
Bilder Upload 

Habe seit längerer Zeit mal wieder etwas Kleinkram (Verdampferköpfe, etc.) bei FT bestellt und zum ersten Mal Germany Express ePacket ausprobiert.

Und was soll ich sagen, so schnell war noch nie etwas problemlos aus China bei mir:

29.10.2017 = Bestellung
30.20.2017 = Shipped
08.11.2017 = angekommen mit grünem Aufkleber.

Mich hat nur gewundert, dass die Briefträgerin, die mich aber auch schon lange kennt, das Päckchen einfach bei mir im Haus (1. OG) vor die Tür gelegt hat.
Also keine Unterschrift o.ä. ?
Grundsätzlich auch kein Problem bei mir im Haus, aber kannte ich so auch noch nicht.

LG berliner

Antworten

Beitrag melden
08.11.2017 16:12

Wird als Einwurf-Einschreiben verschickt, Empfangsbestätigung ist wohl nicht erforderlich.

Lg Robin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht