Fasttech Fanclub

• Seite 219 von 259
28.12.2017 12:42

Tauchte bei mir auch auf, der Captain RTA kam aber ohne Probleme an und letzte Woche der Pharaoh Mini ebenfalls.

Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 12:54 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 12:55)

es geht weiter.....die sind aber auch hartnäckig in chinesien
machen die das immer so bei Retouren?
----------------------------------
posted 5 hrs 50 mins ago
You could not ship without our RMA number and address. Thank you for your understanding.

posted 5 hrs 44 mins ago

We have reflected the problem to our director. We would like to refund you 8$ gift certificate code. Could you please kindly accept it? You could use it to buy other products in our website. You know that the item period will be too long for return and resend. Thank you for your understanding.

Hope to hear from you soon!

Happy new year!

Zitat von Theop im Beitrag #5443
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5440
die Antwort von ft bzgl. des schrubbeligen Picos

Sorry to hear this issue. We will improve the quality control process.

Most of the items sold on FastTech.com are covered by FastTech Standard Return Policy, i.e. replacement can be requested within 6 months from date of shipment and refund within 45 days from date of delivery. This item is covered by the said warranty. For more details, please visit this page: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy. In this case, the details are as below:
------------------------------------------------------------------------------------
“Damage on Arrival (DOA)

FastTech guarantees safe delivery of your orders. We exchange all damaged items. FastTech covers all return shipping charges.

Contact us for a RMA, within 5 days of delivery, and ship products back via the least expensive method.”

Policy link: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy
-------------------------------------------------------------------------------------

Would you like to have replacement sent in this case? We can ship replacement when the item is returned back and shipping reimburse will be issued when we receive your shipping receipt or package photo for stamp shipped items.

Can you kindly check with your local post office for the least expensive shipping cost to return the defective item back to HongKong? We will reimburse the postage fully in this case. Please kindly quote us the shipping fee of registered/unregistered international postal letter mail if possible. International parcel or express service is the last to be considered considering their high expense.

Please kindly confirm so we can proceed accordingly.

Thank you for your understanding.

hört sich doch schon etwas anders an als 1,5$ oder so

Ist doch ok. Sie bieten Dir Ersatz an. Schick den defekten Pico mit internationalem Einschreiben für knapp 5€ zurück. Bekommst Du ersetzt.
Dann schicken die Dir den neuen zu. Hatte ich vor Jahren mit ner defekten SVD nach 5 Monaten. Hat dann ca. 7 Wochen gedauert, bis ich ne neue hatte.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 16:08

@*_ein-fach-ich_*

... sorry, aber will man sich wegen weniger als ca. 15 Euronen (umgerechneter Zahlbetrag US$23,x abzüglich der von FT angebotenen US$8,-) so eine Rücksendeaktion mit min. 7-8 Wochen antun. Beim Händler vor Ort kosten die Pico-Teile mit Versand rund 30,- Euronen. Ich würde das Teil in den 'täglichen Gebrauch nehmen' oder wenn es optisch gar nicht geht sowas ordern - oder zusätzlich 'raushandeln' bei FT:

IStick Pico Sticker ...

... ja, ausser ich wäre in Rente ... wüsste nicht wie ich meine (Rest-)Lebenszeit totschlagen sollte ... ja, dann würde ich vielleicht ... täglich ... auf meine Konten von PayPal, FastTech sehen und nochmehr D-English Korrespondenz ...

NEE, würde ich auch dann nicht ... ist halt meine persönliche Meinung zur Freizeitgestaltung und garantiert nicht böse gemeint!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 18:05

Ich sehe das wie einfach ich. Wenn ich einen neuen at kaufe, erwarte ich nicht so ein Schrabbeliges Teil. Immer nur ja und Amen sagen kann's ja wohl auch nicht sein.
Wenn die bei der nächsten Antwort nicht reagieren, würde ich PayPal einschalten.
Diese hinhaltetaktik hatte ich auch Mal bis zum erbrechen, heute würde ich PayPal viel früher bemühen!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 20:09 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 20:09)

@Dette
@*_ein-fach-ich_*

mit oder ohne PayPal die Zusage der Rücknahme von FT gibt es doch: Fasttech Fanclub (218)

Die Rückerstattung erfolgt aber erst wenn die Ware wieder im WareHouse eintrifft daran wird selbst PayPal nichts ändern. Bei den derzeitigen Laufzeiten kann man von Glück reden wenn der ' gute Pico' vor dem 16 Feb. 2018 (China Frühlingsfest) in HongKong aufklatscht. Dann gibt's auch die US$ 23,x zurück ... wennn man PayPal bzw. FT den Nachweis der Ankunft im Warehouse liefert (Automatismus der Rückmeldung gibt's im Warehouse nach meinem Kenntnisstand nicht)

... aber gut wenn man nur 1-3 Bestellungen am Laufen hat, lässt sich das sicher im Gedächtnis behalten. Für mich nicht machbar denn bei zur Zeit acht verschiedenen China-Shops & US- und UK Shops mit diverser Vielzahl von Orders würde solche Rückgabeaktionen bei mir untergehen. Im schlimmsten Fall ist sowas immer noch als Ersatzteilspender (Pico Board! etc.) zu gebrauchen wenn man schon diese Teile sammelt ... ist halt meine Meinung dazu.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 22:52

also ich sehe hier nicht einen Grund warum ich mir einen Neuen AT kaufen sollte.
Egal was er hier im Laden kostet.
Ich hab mir ja einen gekauft und den möchte ich auch haben.
Im Neuzustand wie angeboten.
Wie lange das dauert ist mir egal denn wer in China kauft braucht eh Geduld.
Ich sammel die nicht um sie auseinander zu bauen (das kann und will ich auch gar nicht) sondern ich erfreue mich an den Teilen und nutze sie natürlich auch.
Da kann ich noch so viel bestellt haben, egal, das vergesse ich nicht
Über so eine Lieferung ärgere ich mich halt und es gibt keinen Grund das so hinnehmen zu müssen

Ich schau jetzt nochmal was nun als Antwort kommt und wenns sein muss melde ich das halt pp
Grosse Lust hab ich auf so einen Cirkus auch nicht. Mir wäre ein schicker AT definitiv lieber gewesen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 23:04

@ *_ein-fach-ich_*

Du mußt Dir ja keinen neuen Pico kaufen, FT will nur die Versandkosten wissen und deinen Einlieferungsbeleg von der Deutschen Post. Das Teil könnte bereits seit 2 Tagen unterwegs sein ... Oder??? Das mit den US$ 8.00 ist ja nur ein Angebot wenn du das zerkratze Teil behalten möchtest und eben nicht zurücksendest. Das möchtest du aber nicht! Gute Frage dazu: Weshalb verschickst du dann nicht an das FT Warehouse?

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 23:32

ich sehe das auch so
aber eben, nach der Ansage der Versandkosten bieten sie mir ja nur diese 8 $ an
Und ich habe längst geschrieben das ich Ersatz möchte

Zitat von BraveStar im Beitrag #5457
@ *_ein-fach-ich_*

Du mußt Dir ja keinen neuen Pico kaufen, FT will nur die Versandkosten wissen und deinen Einlieferungsbeleg von der Deutschen Post. Das Teil könnte bereits seit 2 Tagen unterwegs sein ... Oder??? Das mit den US$ 8.00 ist ja nur ein Angebot wenn du das zerkratze Teil behalten möchtest und eben nicht zurücksendest. Das möchtest du aber nicht! Gute Frage dazu: Weshalb verschickst du dann nicht an das FT Warehouse?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 23:44 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 23:45)
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5458
ich sehe das auch so
aber eben, nach der Ansage der Versandkosten bieten sie mir ja nur diese 8 $ an
Und ich habe längst geschrieben das ich Ersatz möchte

Zitat von BraveStar im Beitrag #5457
@ *_ein-fach-ich_*

Von FT Seite doch verständlich. Sie hatten dir 3$ wegen der Kratzer angeboten, du willst aber zurückschicken, sie hören die Portokosten und erhöhen ihr Angebot auf 8$, was für sie immer noch günstiger ist. Antworte ihnen nochmals klar und deutlich, dass du ein unverkratztes Gerät haben möchtest, ober mach ihnen ein Gegenangebot. Auf 50% vom Neupreis lassen sie sich garantiert ein.

Letztlich ist das nur ein Pico und zudem in einer sehr kratzempfindlichen Version.

Es lohnt oft nicht - gerade mit FT nicht. Hatte ich auch schon 2x bei teureren Mods bei FT. Deshalb bestelle ich auch keine mehr bei ihnen.

Wenn es für jede Zeile hier 5 Cent Zeilengeld geben würde, hättest du dir schon einen Pico in D kaufen können.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2017 15:28

gibt aber leider kein Zeilengeld hier
Ich finde das gehört hier genau so hin wie habe x,y bekommen

Jetzt haben sie auch begriffen das ich einen Neuen Pico möchte und den bekomme den nun auch mit der nächsten Bestellung
Geht doch

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2017 16:17
SMS

Antworten

Beitrag melden
29.12.2017 16:36

Der Code ist doch schon seit dem 26. abgelaufen

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
29.12.2017 16:39
SMS

Sorry... steht im Fasttech Forum als noch aktuell drin! Normaler Weise machen die dann ein (Ended) davor.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2017 16:58

@SPMS
Kannst ja mal ausprobieren... Der funzt nicht mehr. :-)

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
29.12.2017 17:03
SMS

@ xxhappyxx

Das chin. Neujahrsfest dürfte dann ja ergiebiger sein :)

Antworten

Beitrag melden
29.12.2017 22:26
( gelöscht )

Hab mir mit dem X-Mas Rabatt am 26. noch einen FeV dD geordert der ist schon mit GE auf dem weg nach FFM...
ohne Rabatt liegt der über der Freigrenze deshalb lohnt sich das warten auf die neuen Rabatte!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
30.12.2017 17:24

heute waren die im kasten/grüner aufkleber/einfach nur eingeworfen...
https://www.fasttech.com/products/3023/10044959/9615274
die "originale" also...dazu noch ein paar ersatzflaschen...

der mittelpol ist auch hier "floating"...wenn der verdampferpol lang genug ausfällt, wird der gerätepol so weit rausgedrückt, dass das ganze hybridfähig ist...bezogen auf den volt-drop ein sehr grosser vorteil...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
30.12.2017 19:55

Zitat von kaimichael im Beitrag #5467
heute waren die im kasten/grüner aufkleber/einfach nur eingeworfen...
https://www.fasttech.com/products/3023/10044959/9615274
die "originale" also...dazu noch ein paar ersatzflaschen...

der mittelpol ist auch hier "floating"...wenn der verdampferpol lang genug ausfällt, wird der gerätepol so weit rausgedrückt, dass das ganze hybridfähig ist...bezogen auf den volt-drop ein sehr grosser vorteil...

sieht gar nicht mal so schlecht aus...und funzt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

squonk.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
31.12.2017 12:28

Gestern sind drei Keppler Heat Sinker angekommen, die ich mit german express am 03.12. geordert hatte. Mit grünem Aufkleber.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2017 14:20

Antworten

Beitrag melden
31.12.2017 14:32
SMS

Antworten

Beitrag melden
31.12.2017 17:58 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 17:59)

liebe dampfer und insbesondere liebe ft-jünger...

danke für den regen und anregenden austausch mit euch hier im vergangenen jahr...

ich wünsche euch einen guten start in richtung 2018 - in bester gesundheit und mit reichem geldsegen

Antworten

Beitrag melden
02.01.2018 09:06 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 09:09)

Hallo,

zwei Rollen Draht und ein Päckchen Ferigwicklungen bestellt am 08.12.2017 per Germany e-packet , versendet am 14.12.2017, und nun liegts "Nicht richtig gegossen" seit dem 22.12.17 beim Zoll
Was heißt "Nicht richtig gegossen"?

2017-12-22 18:18 Nicht richtig gegossen
2017-12-22 18:18 Deutschland, Zollabfertigung
2017-12-21 13:26 Deutschland, an den Zoll
2017-12-21 13:26 Deutschland, Ankunft Processing Center, aus China
2017-12-17 01:38 Peking, verlassen Peking für FRA
2017-12-16 01:08 Beijing, China Postal Courier International Filiale Empfangszentrum wurde empfangen (Name des Empfängers: Empfangs-und Weiterleitungs Zentrum, Tel:)

Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

Antworten

Beitrag melden
02.01.2018 09:19

@Erau

Was sagt denn die deutsche Post dazu?
Track dort mal deine Sendenummer
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Antworten

Beitrag melden
02.01.2018 09:30

@Erau

bei mir stand als letzter Schritt „richtig gegossen“ und wurde einen Tag später zugestellt,

eventuell beim Zoll hängengeblieben ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht