Fasttech Fanclub

• Seite 250 von 259
31.01.2019 06:59
#6226 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Tamaskan im Beitrag #6225
Zitat von kaimichael im Beitrag #6224
Zitat von Tamaskan im Beitrag #6220
Ich verstehe nicht wie man Fan einer roten Diktatur sein kann, wo Menschenrechte nichts zählen und wo Regimekritiker schnell mal verschwinden.
China ist auch top in Hinrichtungen.

wer redet von "fan"???
das blutige öl aus saudi-arabien stört mich eher...

ich sehe bei deiner logik nicht den unterschied, ob ich einen original mr. soaky, der in china gefertigt wurde, hier kaufe...oder den clone direkt in china bestelle...

wie gesagt: das bezieht sich auf deine logik...in sachen hinrichtungen und roter diktatur...

Wie kann ich für ein Land schwärmen wo eine Diktatur herrscht. Wo ordentliche Geschäfte staatlicherseits beschnitten werden.
Meine Antwort galt eher den Vorposter. Ich hatte berufsbedingt öfters mit den Chinesen zutun und weis was los ist.
Eine freundschaftliche Partnerschaft gibt es fast nicht. Da sind Japaner oder Koreaner ganz andere Geschäftspartner.

Geiz soll Blind machen.

ok...
ich hatte aus dem vorpost lediglich heraus gelesen, dass die geschichte eine durchgängige story des abkupferns ist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 10:58
#6227 RE: Fasttech Fanclub

Wie ist das, wenn man noch ne Bestellung in Warteschleife hat (wird ja erst nach den Feiertagen verschickt) und noch was dazupacken will, wie geht das???

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 11:01
#6228 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dette im Beitrag #6227
Wie ist das, wenn man noch ne Bestellung in Warteschleife hat (wird ja erst nach den Feiertagen verschickt) und noch was dazupacken will, wie geht das???

Einfach eine neue Bestellung machen. Das werden dann zwei Sendungen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 11:03
#6229 RE: Fasttech Fanclub

Notier die SKU von dem Teil das dazukommen soll und frage per Ticket ob sie die Bestellung darum erweitern. Eventuell musst Du die zweite Bestellung erst machen und dann fragen, ob sie die Bestellungen zusammlegen.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 11:18
#6230 RE: Fasttech Fanclub

Geht ja um die Versandkosten...
Ich glaub nicht, das ich jetzt bei den Feiertagen einen erreiche.
Ich denke ich mach ne 2. Bestellung und schreib dann ein ticket das die die Bestellung 1234 zu Bestellung 12345 packen sollen, danke euch...

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 11:23
#6231 RE: Fasttech Fanclub

Die Versandkosten sind bei Fasttech doch eher gering. Da würde ich lieber 2 Sendungen schicken lassen, falls eine irgendwo hängen bleibt.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 11:40
#6232 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Habe zwei Sendungen erhalten, die eine war mit "Germany express ePaket" und die andere mit "Registeret Airmail via Hong Kong Post" unterwegs,
beide haben genau 10 Tage gebraucht und sind mit Grünem Aufkleber bei mir gelandet...
Drin waren einmal der Coppervape SQ und beim anderen der Drop Dead Clone.

Eine Lieferung mit Ersatzteilen steht noch aus die kommt dann mit "International Airmail"

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 11:43
#6233 RE: Fasttech Fanclub

und von mir sind 2 Bestellungen im Bermuda Dreieck verschollen?!
Eine vom November und eine vom Dezember
Eine hat ft schon netterweise ersetzt, dann war Urlaub........

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 11:49
#6234 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Meine waren Aktuell noch im Januar unterwegs, bevor das Neujahrsfest begonnen hatte....
Shagy

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 14:12
#6235 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6233

Ich war zwar noch nicht in China auf dem Neujahrsfest, aber ich galube da tut sich während der Zeit absolut gar nichts. Muss aber so ähnlich sein wie user Karneval im Rheinland. Da kriegst du auch keinen Lieferant ans Telefon. Ich denke, die sind schon einige Tage vor deren Fest mit ihren Böllern unterwegs. Ich hatte mir auch gedacht: Bestelle mal, bevor die ganze Show da drüben anfängt. Pech gehabt. Bei mit hängen diverse Bestellungen. Die trösten uns wie jedes Jahr mit ihren Rabattcodes während dieser Zeit. Damit kann ich aber leben und geniesse die "Rabattzeit"

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 14:12
#6236 RE: Fasttech Fanclub

Fasttech hat eben keine sichere Versandart. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man dort bestellt.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 20:41
#6237 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Overdampfer im Beitrag #6235
Muss aber so ähnlich sein wie user Karneval im Rheinland. Da kriegst du auch keinen Lieferant ans Telefon. Ich denke, die sind schon einige Tage vor deren Fest mit ihren Böllern unterwegs.

Die sind vorher eher unterwegs, um eine Zugfahrkarte für die lange Heimreise zu bekommen, damit sie ein paar Tage bei ihren Familien verbringen können. Zum Neujahrsfest findet in China eine regelrechte Völkerwanderung statt, der das Schienennetz nicht gewachsen ist.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 20:51
#6238 RE: Fasttech Fanclub

Bei mir ist leider auch eine Sendung schon seeehr lange unterwegs. Ich hatte beim Bestellen gepennt und aus Versehen ohne Tracking angeklickt. Die Bestellung ist am 10. Dezember rausgegangen und hat bisher noch nicht den Weg zu mir gefunden. Werde wohl mal ein Ticket aufmachen, wenn der Urlaub zu Ende ist.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 07:19 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 07:19)
#6239 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Hans_H im Beitrag #6237
Zitat von Overdampfer im Beitrag #6235
Muss aber so ähnlich sein wie user Karneval im Rheinland. Da kriegst du auch keinen Lieferant ans Telefon. Ich denke, die sind schon einige Tage vor deren Fest mit ihren Böllern unterwegs.

Die sind vorher eher unterwegs, um eine Zugfahrkarte für die lange Heimreise zu bekommen, damit sie ein paar Tage bei ihren Familien verbringen können. Zum Neujahrsfest findet in China eine regelrechte Völkerwanderung statt, der das Schienennetz nicht gewachsen ist.

Ja, darüber habe ich auch mal eine Doku gesehen. Aber ich gönne ihnen die Feiertage. Wir sind hier oft ein wenig zu ungeduldig wenn es länger dauert. Ist ja nicht wie in Dt. Hatte vorgestern etwas hier in Dt. bestellt und war gestern da. Dafür kostet es dann auch einiges mehr. Ich denke dann auch, dass es sich Ende nächster Woche wieder normalisiert.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 14:06
#6240 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampflotte im Beitrag #6238

Bei mir ist leider auch eine Sendung schon seeehr lange unterwegs. Ich hatte beim Bestellen gepennt und aus Versehen ohne Tracking angeklickt. Die Bestellung ist am 10. Dezember rausgegangen und hat bisher noch nicht den Weg zu mir gefunden. Werde wohl mal ein Ticket aufmachen, wenn der Urlaub zu Ende ist.

genau der Fehler ist mir auch unterlaufen.
Alles andere, mit track, ist längst angekommen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 14:15
#6241 RE: Fasttech Fanclub
Anfänger ( gelöscht )

Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage: Ich habe gestern einen Akkuträger bestellt, den HCigar T80 und soll in 2 Tagen verschickt werden. Als Versandmethode habe ich Germany Express ePacket ausgewählt.
Ist es immer noch so, dass alle Sendungen mit dieser Versandmethode beim Zoll landen, also mit dem grünen Aufkleber?
Hat jemand in letzter Zeit einen Akkuträger bestellt und ihn auch bekommen?
Ich überlege inzwischen die Bestellung zu stornieren und irgendwo anders zu bestellen.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 16:18
#6242 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Anfänger im Beitrag #6241
Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage: Ich habe gestern einen Akkuträger bestellt, den HCigar T80 und soll in 2 Tagen verschickt werden. Als Versandmethode habe ich Germany Express ePacket ausgewählt.
Ist es immer noch so, dass alle Sendungen mit dieser Versandmethode beim Zoll landen, also mit dem grünen Aufkleber?
Hat jemand in letzter Zeit einen Akkuträger bestellt und ihn auch bekommen?
Ich überlege inzwischen die Bestellung zu stornieren und irgendwo anders zu bestellen.

Sicher ist bei allen chinaversendern nichts. Darüber muß man sich im klaren sein! Am wenigsten Probleme hatte ich bis jetzt mit cigabuy. Aber die haben halt nicht alles!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 20:59
#6243 RE: Fasttech Fanclub

Der Zoll ist immer ein Glücksspiel, es gibt einfach keine erfolgreiche Schmuggelroute die nicht irgendwann auffliegt. Soooo doof sind die Beamten dann auch wieder nicht :D
Ich war gerade wieder beim Zoll um ein Päckchen abzuholen, Nerd Spielzeug von Banggood, ich hab die Steuern bezahlt und gut war.

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 22:02
#6244 RE: Fasttech Fanclub
Anfänger ( gelöscht )

Also natürlich ist das mit der Sicherheit so eine Sache. Kommt aber dann doch auf die Perspektive an.
Was ich damit meine: Bei Everzon, 2FDeal und 3FVape kann man so absolut sicher bestellen, denn die Ware landet ja nicht beim Zoll, wenigstens zur Zeit ist es so.
Aber bei Fasttech landet doch jede Bestellung beim Zoll irgendwie. Meine Frage war, ob sich da was geändert hat oder nicht.
Verdampfer und Co. könnten beim Zoll vielleicht so durchgehen. Aber größeren Bestellungen wie einen Akkuträger mache ich mir da Sorgen.
Daher die Frage, ob es diesbezüglich "sicher" sei oder nicht.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 22:49
#6245 RE: Fasttech Fanclub

Ich hab Anfang des Jahres (02.01.) einen At bestellt für ca.30,00€,kam 1 Woche später an ohne Probleme per ePacket.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
19.02.2019 20:37 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 20:39)
#6246 RE: Fasttech Fanclub

das war flott...am 12.02. verschickt, heute eingetroffen...
2x2 von denen hier....
https://www.fasttech.com/products/0/1005...rda-rebuildable
ein päckchen zu einem freund, eins in den betrieb...wurden zeitgleich verschickt, kamen zeitgleich an

die sind dank der mittigen, erhöhten luftzuführung relativ auslaufsicher...mit der grössten düse nicht zu zugeknöpft...bringen ein gutes aroma und dennoch massig dampf...wirken wertig und gut verarbeitet...waren aus der neujahrsrabattaktion...dank herausstehendem mittelpol gut hybridgeeignet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.02.2019 20:45
#6247 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Anfänger im Beitrag #6244
Also natürlich ist das mit der Sicherheit so eine Sache. Kommt aber dann doch auf die Perspektive an.
Was ich damit meine: Bei Everzon, 2FDeal und 3FVape kann man so absolut sicher bestellen, denn die Ware landet ja nicht beim Zoll, wenigstens zur Zeit ist es so.
Aber bei Fasttech landet doch jede Bestellung beim Zoll irgendwie. Meine Frage war, ob sich da was geändert hat oder nicht.
Verdampfer und Co. könnten beim Zoll vielleicht so durchgehen. Aber größeren Bestellungen wie einen Akkuträger mache ich mir da Sorgen.
Daher die Frage, ob es diesbezüglich "sicher" sei oder nicht.

woher hast du die info, dass 2fdeal nicht über den zoll gehen soll???
wenn, gilt das meines wissens nur für das german warehouse...und selbst da gingen die teile iwann durch den zoll...lediglich die risikolast verbleibt beim händler, bis die ware im land ist...

Antworten

Beitrag melden
20.02.2019 01:00
#6248 RE: Fasttech Fanclub
Anfänger ( gelöscht )

Weil die Bestellungen ohne den grünen Aufkleber kommen. Bei Fasttech kommt jede Bestellung mit dem grünen Aufkleber.
Ich möchte jetzt keine Diskussion starten. Aber Fakt ist, dass dass 2Fdeal und co. ziemlich sicher sind, vorerst wenigstens.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2019 07:05
#6249 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Anfänger im Beitrag #6248
Weil die Bestellungen ohne den grünen Aufkleber kommen. Bei Fasttech kommt jede Bestellung mit dem grünen Aufkleber.
Ich möchte jetzt keine Diskussion starten. Aber Fakt ist, dass dass 2Fdeal und co. ziemlich sicher sind, vorerst wenigstens.

eine diskussion nützt ja auch nix...dachte, du hättest mehr faktisches wissen als ich (bin da eher laie)...
mich wundert dann halt nur, weshalb diverse anbieter - wie auch 2fd - dann überhaupt die option "german warehouse" anbieten...

Antworten

Beitrag melden
20.02.2019 08:34
#6250 RE: Fasttech Fanclub

Also sowohl Fasttech Bestellungen als auch solche bei 2fdeal kommen bei mir mit grünem Aufkleber vom Zoll an. Ausnahme sind da nur die Bestellungen über die EU-Warehouses.

Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht