Fasttech Fanclub

• Seite 34 von 259
12.05.2016 14:56 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 15:01)

...Versteh dich schon, aber durch die Elektronik belastet, sehe ich nen bfmod mit ganz anderen Augen😉

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 15:05 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 15:06)

Zitat von Dampfer im Beitrag #815
Heute kam die zweite DripBox an, versendet am 03.05 mit hkpost. Die Rote Farbe sieht richtig Cool aus, viel viel besser wie auf dem Bild.

Meine wurde auch am 3.05 versendet, aber ich habe die noch nicht bekommen

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 16:08

Kommt immer darauf an mit welchem Versand unternehmen und wo er hin versendet wird.
Was sagt den das Tracking und mit was hast du in versendet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 17:02

Da steht ship via singapore Post und mein packet soll schon in Deutschland sein

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 17:08
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dazfan im Beitrag #829

Hast Du Dir denn auch schon die deutsche Trackingnummer geholt?
0228 4333118
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Du hast noch gut 50 Minuten.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 17:11

Hmmm... ist es schon mal jemandem passiert, dass Ihr einen Artikel bestellt habt, der mit "ships in x days" verfügbar war und sich ein paar Tage nach der Bestellung in "discontinued" gewandelt hat?
In der Bestellung wurde trotzdem "ships in..." angezeigt und jetzt steht er auf "restocking".
Meint Ihr, ich krieg den noch?
Support hab ich angeschrieben, dauert im Moment aber wohl ein bisschen mit der Bearbeitung...

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 17:22

Zitat von colonius im Beitrag #830
Zitat von Dazfan im Beitrag #829

Hast Du Dir denn auch schon die deutsche Trackingnummer geholt?
0228 4333118
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Du hast noch gut 50 Minuten.

Ich habe es versucht aber er hat irgendwie meine sendungsnummer nicht erkannt. Ich habe auch kein DE am ende

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 17:39
( gelöscht )

Zitat von aaargh! im Beitrag #831
Hmmm... ist es schon mal jemandem passiert, dass Ihr einen Artikel bestellt habt, der mit "ships in x days" verfügbar war und sich ein paar Tage nach der Bestellung in "discontinued" gewandelt hat?
In der Bestellung wurde trotzdem "ships in..." angezeigt und jetzt steht er auf "restocking".
Meint Ihr, ich krieg den noch?
Support hab ich angeschrieben, dauert im Moment aber wohl ein bisschen mit der Bearbeitung...

Hatte ich schon zwei mal, mach ein Ticket auf lass dir ein Gift geben und bestell etwas anderes, warten lohnt sich nicht!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 17:57 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 17:59)

Zitat von Discordian im Beitrag RE: Fasttech Fanclub2!
Die Nummer des Kundenservice BRIEF International: 0228/4333118 (Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr)Im Sprachmenü die 3 wählen, dann bist Du direkt mit einem Mitarbeiter verbunden. Der sollte Dir die deutsche Sendungsnummer geben können, die kannst Du dann unter https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html tracken. Als Einlieferdatum einfach den aktuellen Tag angeben.

@Dazfan

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 19:31)

Mit dem Datum verschieben hatte ich auch schon mal.

Order Placed 2/6/2016

Danach hat sich der Ego One Verdampfer in blau nie auf den weg gemacht. Irgendwann hatte ich dann mal den Support angeschrieben und als antwort bekommen das die wissen das die Lieferung noch offen ist oder sowas. Dann noch das der Lieferant was von 5 tagen sagte. Also weiter gewartet und dann die nachrricht bekommen das er scheinbar lieferschwierigkeiten hat.

Also sagten die irgendwann das ich mir einen anderen Lieferbaren aussuchen soll. Der ego one VD steht momentan wieder mit ETA 05/14/ drin. Wird aber wohl eh wieder nicht bei FT ankommen.

Und irgendwie fällt mir nix anderes ein was ich brauchen kann. Von den Laborday lieferungen ist auch noch eine offen. Irgendwas dauert da wohl noch. evtl die subtank Mini Gläser. Die stehen auf 7 tage so wie der Ego one ständig.

Akkuträger habe ich angst das die elektronik eher stirbt als ich meine anderen aufgebraucht habe. Mech ATs habe ich schon ein paar im zulauf.
Verdampfer habe ich eigentlich auch schon einige die mir ganz gut gefallen. Davon dann auch fast alle doppelt oder dreifach. Da wollte ich lieber mal anfangen etwas höherwertige originale zu kaufen und die gibt es leider nicht so wirklich bei FT.

Und meine China Post sendung hat auch schon fast 2 wochen nicht mehr nach hause telefoniert.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 19:47

habe heute DHL Global Mail für extra $0.80 zum ersten mal benützt, ist das sinnvoll?
Oder soll ich mit HongKongPost, SingaPost, NL-Post bleiben...

TaifunGT und KayfunV3mini zusammen bestellt, gesamt unter €24 wegen zoll

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 19:49

Das lohnt sich und ist superschnell. Die letzte Sendung bei mir 6 Tage !

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 19:53

Zitat von sanphoemo im Beitrag #837
Das lohnt sich und ist superschnell. Die letzte Sendung bei mir 6 Tage !

Wow...ich wird mit angegebene 14 Tage auch zufrieden sein

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 19:56

noch n neuer rekord...
01.05. bestellt...03.05. geshipped...today finally trudeled in...
2x euphrat in gross

mein lieber scholli...1 cm mehr durchmesser und plötzlich solche wuchtbrummen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 19:59

was n bissl nervt...ich bestelle momentan nur "in stock"-sachen...
sobald die aber bezahlt sind und in meiner order-history-liste auftauchen, heisst s plötzlich: ships in xy...days
bei einem verdampfer schieben sie das datum schon seit 2 wochen vor sich her...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 20:03

Zitat von siggi53 im Beitrag #814
Mir gehen die auch von FT auf den Keks, bei meinem Pico habe sie mehrmals den Versand geändert.
Habe jetzt storniert und bei einem andern Anbieter (billiger) gekauft.

Wenn man fragen darf: Bei welchem?

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 20:22

Ooch, es kann mal dauern. Bei mir ist jetzt ein Easter Bunny endlich unterwegs. Ging immer wieder auf restocking oder Fragezeichen. Wurde dann jetzt einzeln nachgeschickt. Da das die Kaifun Monster Gläser in Bunt sind, die auch auf den Flashi passen, hab ichs ausgesessen. Bestellt 28.3. !
Aber meistens ist es ja ok und geht schneller.
Der Muttertags Pico trödelt sich auch von einem ETA zum nächsten. Mal schauen, ob er tatsächlich in 2nTagen da ist. Wenn ich es eilig habe, bestell ich nicht in fernen Ländern.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 20:26

Zitat von sanphoemo im Beitrag #842
Ooch, es kann mal dauern. Bei mir ist jetzt ein Easter Bunny endlich unterwegs. Ging immer wieder auf restocking oder Fragezeichen. Wurde dann jetzt einzeln nachgeschickt. Da das die Kaifun Monster Gläser in Bunt sind, die auch auf den Flashi passen, hab ichs ausgesessen. Bestellt 28.3. !
Aber meistens ist es ja ok und geht schneller.
Der Muttertags Pico trödelt sich auch von einem ETA zum nächsten. Mal schauen, ob er tatsächlich in 2nTagen da ist. Wenn ich es eilig habe, bestell ich nicht in fernen Ländern.

ging mir weniger um die lieferzeit an sich...da bin ich schon einiges gewohnt...
dieses restockinggedöns in dieser breite fällt allerdings schon auf...vermute mal, dass einige bestellungen schon durch die gesetzeslage befeuert wurden...

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 22:19

Ich hab da mal ne Frage ...
Eine Sendung von mir ist laut Posttracking "angeblich" Zugestellt worden.Als ich die Empfänger Quittung mir online angesehen habe sehe ich das "Übergabe an Zoll" .Kann ich noch hoffen oder nicht ??

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 22:35

Was hast Du denn bestellt?
13einhalb hochwertige Akkuträger und ein Kilo DripTips oder nur "Kleinkram" bis 25€?

colonius

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 22:39

Zitat von colonius im Beitrag #845
Was hast Du denn bestellt?
13einhalb hochwertige Akkuträger und ein Kilo DripTips oder nur "Kleinkram" bis 25€?

den Eleaf iStick 60W TC aus dem Angebot mit 20% rabatt

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 22:55

Der hat doch dann irgendwas bis 25€ gekostet. Vielleicht kommt dann ein Brief von Zoll, daß Du ihn abholen mußt, dann ruf mal an ob es reicht, die Rechnung per Mail einzureichen.
Ich habe selbst zum Glück noch keinen Kontakt zum Zoll gehabt, aber was man hier so liest, geht das meistens recht unproblematisch.

Seit wann ist er denn in Deutschland / beim Zoll?

colonius

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 23:01

seit heute

Antworten

Beitrag melden
12.05.2016 23:03 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 23:04)

Na dann, keine Panik.
Und immer schön zum Briefkasten rennen, entweder der iStick ist drin oder die Benachrichtigung vom Zoll.

colonius

Antworten

Beitrag melden
13.05.2016 07:18

man muss unterscheiden zwischen dem "normalen" kaufsummen-nachweis...kam und kommt immer mal wieder stichprobenartig vor und war zumindest bei mir immer unproblematisch per mail zu klären...
und dann noch die importbeschränkungen durch die neue richtlinie, die erst ab dem 20.05. greift...wenn bis dahin alle zuständigen stellen überhaupt schon mit den durchführungsbestimmungen versorgt sind...da geht s zunächst mal um das altersnachweisgedöns...
muss man halt abwarten...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht