Fasttech Fanclub

• Seite 43 von 259
19.05.2016 13:03
#1051 RE: Fasttech Fanclub

Nun hat es mich auch erwischt...

...meine Sendung, die seit dem 09.05. in Frankfurt lag, sprang gestern lt. tracking auf zugestellt. Da ich aber nichts erhalten habe (auch keine Benachrichtigung), bedeutet das, daß sie zum Zoll gegangen ist.
Dann darf ich dort wohl wegen knapp 20,- Euro Warenwert aufschlagen...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 13:04
#1052 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #1050
Nein gibt es nicht.
Hat jemand in letzter zeit eine Sendung mit International Airmail ohne Tracking erhalten. Wenn ja wie lange war die unterwegs und mußtet ihr deswegen zum Zoll oder wurde sie durchgelassen.
Heute wurde nämlich eine Sendung von mir ohne Tracking Versendet. Was eigentlich nicht sein sollte.

Meinen Petri hab ich so verschicken lassen, weil es mit einem Storno-Betrag gerade so hinkam.

Am 21.04. bestellt, ich denke, der wurde dann auch relativ fix versandt, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, am 10.05. bekommen. Kann aber auch schneller gehen oder zwei Monate brauchen.

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 13:06
#1053 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #1051

...meine Sendung, die seit dem 09.05. in Frankfurt lag, sprang gestern lt. tracking auf zugestellt. Da ich aber nichts erhalten habe (auch keine Benachrichtigung), bedeutet das, daß sie zum Zoll gegangen ist.

Oder Dein Postbote macht das so wie meiner: Alles schön beim Kiosk in meiner Strasse zwischenlagern und Benachrichtigungen dann eine Woche später gesammelt einwerfen.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 13:20
#1054 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #1051

Bei euch tut sich wenigstens was, bei mir steht im Post Tracking immer noch
"Die Sendung ist am 06.05.2016 im internationalen Logistikzentrum Deutsche Post Singapore eingegangen."
Ich währe froh wenn ich wenigsten Post vom Zoll bekommen würde dann wäre das warten und bangen endlich vorbei.
Die paar Euro die ich zuzahlen müßte wäre nicht so wild. Bei den fielen Bestellungen habe ich ohnehin sehr viel gespart.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 13:20
#1055 RE: Fasttech Fanclub

Leider (oder glücklicherweise) nein - bei uns auf dem Land klappt das in der Regel.
Ich werde jetzt wohl noch länger warten dürfen, bis dann (in etwa einer Woche), Post vom Zoll eintrudelt.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 13:22
#1056 RE: Fasttech Fanclub

@Dampfer So gesehen stimmt das. Ich weiß allerdings nicht, welchen Warenwert FT auf meiner Sendung angegeben hat. Ich stelle mich da schonmal auf Diskussionen ein. Der PayPal-Beleg und die Auftragsbestätigung von FT liegen auf jeden Fall schonmal bereit.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 13:25
#1057 RE: Fasttech Fanclub

[quote
Oder Dein Postbote macht das so wie meiner: Alles schön beim Kiosk in meiner Strasse zwischenlagern und Benachrichtigungen dann eine Woche später gesammelt einwerfen.[/quote]

dem würde ich aber was erzählen!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 14:03 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 14:11)
#1058 RE: Fasttech Fanclub

Hört wie mein Postbot...
Zwei steil versuch aber kein Benachrichtigung in Briefkasten...
Wenn ich Speisennummer nicht gefolgt hatte wäre zurück geschickt...heute vom Post abgeholt

von Hungerlohn kann Mann nicht viel erwarten

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 15:07
#1059 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Wie ich es immer predige :
Sobald das internationale Tracking anzeigt, daß sie Sendung in Schland ist, sofort die freundlichen Damen und Herren unter 0228 4333118 anrufen und die deutsche Trackingnumer erfragen.
Mein SingPost-Brief ist seit gestern morgen (lt. 17track.net) in Deutschland und jetzt beim Zoll. Ich hoffe mal, bei dem, der einen grünen Aufkleber draufbappt und die Lieferung durchwinkt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 15:20 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 15:20)
#1060 RE: Fasttech Fanclub

@colonius Das macht auch durchaus Sinn. Nicht, daß da (selbstverständlich aus Versehen) etwas verschlampt wird.
In meinem konkreten Fall gibt es aber keine deutsche Trackingnummer. Man teilte mir am Telefon mit, daß die Sendung wohl bei meinem zuständigen Zollamt liegt und ich von dort in den nächsten Tagen Post erhalte...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 15:26
#1061 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #1050

Hat jemand in letzter zeit eine Sendung mit International Airmail ohne Tracking erhalten. Wenn ja wie lange war die unterwegs und mußtet ihr deswegen zum Zoll oder wurde sie durchgelassen.

Definiere "in letzter Zeit".
Meine 2x5 Cubis- und AIO-Coilheads gingen nach dem Labor Day Sale ebenfalls ohne Tracking raus, waren binnen 14 Tagen hier und kamen mit grünem Aufkleber. Eine getrackte Sendung via Singapore Post (Joyetech AIO) war ebenfalls grob zur gleichen Zeit unterwegs.

Hängt m.E. auch viel mit der Anzahl der Artikel in der Sendung, dem Gewicht und der deklarierten Summe außen drauf ab - und von der Tagesform und dem letzten Mittagessen des Postmitarbeiters / Zöllners in FFM, nehme ich an.

Mit jeweils nur 1-2 Kleinteilen je Bestellung im Gesamtwert von unter 22 Euro hatte ich - unabhängig von der Versandart - noch keine Probleme mit dem Zoll in letzter Zeit. Glückssache?! Ich weiß nicht ...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 15:27
#1062 RE: Fasttech Fanclub

heut sind wieder 2 päckchen eingetrudelt...bin schon gespannt...hole sie heut abend bei meiner privaten dhl-empfangsstelle ab...
nach meinem privaten ft-lotterie-system müssten es diese sein:

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
und

beide übrigens ganz nette teile...eher weniger durchzug dafür gutes aroma und leak-free...solange man keinen handstand macht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 15:31
#1063 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von el-doz im Beitrag #1060
@colonius Das macht auch durchaus Sinn. Nicht, daß da (selbstverständlich aus Versehen) etwas verschlampt wird.
In meinem konkreten Fall gibt es aber keine deutsche Trackingnummer. Man teilte mir am Telefon mit, daß die Sendung wohl bei meinem zuständigen Zollamt liegt und ich von dort in den nächsten Tagen Post erhalte...
Hmmm, laß mich das mal interpretieren.
Deine Sendung zeigt "zugestellt" an und liegt beim Zoll zur hochnotpeinlichen Begutachtung.
Meine Sendung hat eine deutsche Trackingnummer bekommen und ist noch nicht "zugestellt".
Daraus schließe ich (als staatlich geprüfter Optimist ), daß meine Sendung bald ohne Probleme ankommen wird.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 15:35
#1064 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Leiche im Beitrag #1048
die stehen aber auf Discontinued

also gibts die nicht mehr

ok...tut mir leid...dann nur noch nen ersatzlösungsvorschlag:
https://www.fasttech.com/products/3019/1...el-510-drip-tip

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 15:36
#1065 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #1063
Zitat von el-doz im Beitrag #1060
Hmmm, laß mich das mal interpretieren.
Deine Sendung zeigt "zugestellt" an und liegt beim Zoll zur hochnotpeinlichen Begutachtung.
Meine Sendung hat eine deutsche Trackingnummer bekommen und ist noch nicht "zugestellt".
Daraus schließe ich (als staatlich geprüfter Optimist ), daß meine Sendung bald ohne Probleme ankommen wird.

Das war exakt auch mein Gedanke. 8)

Heute kamen Bellcap und Keramikdeck für den Squape an, der SXK SQR(S) hängt noch im Limbo...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 15:37
#1066 RE: Fasttech Fanclub

Ja... das kann gut möglich sein.
Meine Sendung steckte seit dem 09.05. in Frankfurt fest. Gestern zeigte mir das Tracking dann "zugestellt" an. Ich habe die allseits beliebte Telefonnummer mit Bonner Vorwahl angerufen und dort habe ich dann die o. g. Infos bekommen.
Das wird ein Spaß auf dem Zollamt... Ich hatte Bürstenköpfe, ein paar Verdampferköpfe für den Cuboid meiner Frau und einen 510er Adapter bestellt.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 19:05
#1067 RE: Fasttech Fanclub

Wer liefert denn die Sendungen von China Post aus? DHL? Post?

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 19:21
#1068 RE: Fasttech Fanclub

Der Postmann bringt China, hk, sgpost

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 19:26
#1069 RE: Fasttech Fanclub

Danke Dir!

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 19:58
#1070 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dadash im Beitrag #1058
Hört wie mein Postbot...
Zwei steil versuch aber kein Benachrichtigung in Briefkasten...
Wenn ich Speisennummer nicht gefolgt hatte wäre zurück geschickt...heute vom Post abgeholt

von Hungerlohn kann Mann nicht viel erwarten

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 21:12 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 21:12)
#1071 RE: Fasttech Fanclub

Hi @azurlord
Da sich keiner erbarmt, bin ich itze inne Werkstatt.
Leider habe ich nur Bohrer mit Abstufung 0,5mm, deshalb: die Liquid-Löchlein im Wickeldeck sind größer als 1mm und kleiner als 1,5mm; mit der Schiebelehre komm ich leider nicht ran.
Ich habe den Mini V3 original und fastecht und den Mini V3 Plus zweimal und bin bei meinem SetUp (SpaceCoil mit 0,25 Kanthal um die 1,5 Ohm bei 15 Watt) problemfrei, auch mit dem Nachfluss.
Kleiner Hinweis von meinereiner: Bei beiden Mini V3 Plus hatte ich Probleme, dass sie gesifft hatten.
Abhilfe durch O-Ringtausch, den 9X0,8 unten am Wickeldeck wech und statt dessen einen 8X1 von Lelebeck drauf und fettich.

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 21:43
#1072 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1062
heut sind wieder 2 päckchen eingetrudelt...bin schon gespannt...hole sie heut abend bei meiner privaten dhl-empfangsstelle ab...
nach meinem privaten ft-lotterie-system müssten es diese sein:

und

beide übrigens ganz nette teile...eher weniger durchzug dafür gutes aroma und leak-free...solange man keinen handstand macht...

richtig getippt...waren die beiden sv-versionen
für die vorratsdose...

jetzt noch unterwegs:
2 varianten vom big dripper
manta in kupfer
eine handvoll nomad...

...der omerta schiebt seine 7-tage-lieferzeit wie ne bugwelle vor sich her...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 21:47 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 21:57)
#1073 RE: Fasttech Fanclub

@HarryB

ok vielen Dank, mir kommen die so klein vor. Siffen tut nichts noch nicht. Wackeln auch nicht, Pluspolschraube raus, platte weg, dann mit Nuss schön angezogen fertig. Wicklungen muss ich noch verschiedene testen, hatte den Eindruck das V2A gar nicht gut geht , beigeschmack. Kanthal scheint gut zu gehen

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "

Antworten

Beitrag melden
20.05.2016 11:25
#1074 RE: Fasttech Fanclub

Hallo Leute habe ein Problem bei FT. Ich kann nicht mehr Bestellen. Habe drei teile im Warenkorb einen teil zahle ich mit Gutschein der angenommen wurde und einen teil mit PP.
Sobald ich den Button zum Zahlen anklicke öffnet sich kurz das PP Fenster und schließt dann wieder. Danach erhalte ich diese Fehler Meldung "Object reference not set to an instance of an object."
Auch bei mehrmaligem versuch kommt die Meldung.
Im Warenkorb habe ich diese teile
https://www.fasttech.com/products/4259504
https://www.fasttech.com/products/4693801
https://www.fasttech.com/products/3970701
Kennt jemand dieses Problem.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.05.2016 12:05
#1075 RE: Fasttech Fanclub

@funkyruebe

Sag mal, lass doch mal bitte Deine dunklen China-Connections spielen und durchsickern, dass Shenray einen Tröpfler für MzL oder begrenzten Lungenzug auf den genius bauen soll.
Der Tank vom Hoch2 ist das non plus ultra meiner Meinung nach, nur waren die Decks bisher nur für hohe Leistungen geeignet und die Kammer von vornherein schon für'n Eimer. Der Maquis oben drauf wäre Perfektion. Ich würde sofort zwei kaufen! Von mir auch ging aber der Origen, oder irgendein anderer Verdampfer mit reduzierter Kammer. Wäre auf jeden Fall ein Verkaufsschlager. 8)

Ich meine, es sieht schon Hammer aus, aber braucht das hier tatsächlich jemand:
https://www.fasttech.com/products/3099/1...e-tank-atomzier
(Aber der kleine Hoch2-Tank ist sooo geil..8)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht