Fasttech Fanclub

• Seite 62 von 259
09.06.2016 12:06
#1526 RE: Fasttech Fanclub
Leicht Abwesend

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1521
Zitat von kaimichael im Beitrag #1518
Zitat von schatti im Beitrag #1505
Tilemahos V2 Plus heute angekommen,
- ein Traum für Backenhörnchen
- kein Siffen oder auslaufen
- standart Reinigung reicht aus
- geschmacklich bestnote
- sehr einfach zu wickeln und wattieren
- mitgeliefertes DripTip nicht geeignet (Ego One DripTip passt prima)

also ich bin gerade im Dampferhimmel

den original gibt s immer nur sehr kurz...ich habe original und mehrere clone-versionen...ich finde, der clone ist ebenbürtig....von daher lohnt das schlangestehen nicht...

Im Floh wird ein Evollution X angeboten Golden Greek Tilemahos X1 Evolution

jo hatte ich schon gesehen, hatte kurz mit den Gedanken gespielt aber ich bin zufrieden mit den Clon

Antworten

Beitrag melden
09.06.2016 12:54
#1527 RE: Fasttech Fanclub

@Markus Ruf
Wenn ich raten müßte würde ich sagen das ist der gleiche Hersteller, einziger unterschied ist die Verpackung und das Zubehör.
Die Gewinde bei meinen Griffin sind sauber verarbeitet kein hakeln oder Grate.
Der Griffin 25 müßte auch diese Tage bei mir eintreffen, wenn der dann genauso gut verarbeitet ist bin ich zufrieden.
In Schwarz werde ich mir auch noch den Griffin und den Griffin 25 zulegen.
Der Billow V3 ist abgehackt da der Griffin mehr forteile hat, besserer Open Draw, etwas kleiner ist er auch noch und das Liquid kannst du aus der Gießkanne nachfüllen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.06.2016 14:11
#1528 RE: Fasttech Fanclub

Hi @Dampfer,
hast wohl recht, habe mir gerade das Deck mal nebeneinander angeschaut und die sind sich bzgl. Verarbeitung schon sehr ähnlich. Bei anderen unterscheiden sich teilweise die Phasen usw.
Da meiner gerade lieb ist und nicht sifft, wird er wohl ein schwarzes Brüderchen bekommen, Patchwork nennt man das glaube ich :D

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
09.06.2016 20:34
#1529 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Trude14 im Beitrag #1523
Zitat von kaimichael im Beitrag #1517
heute kamen 5 omerta an...nach einer gefühlten ewigkeit...waren lange nicht lieferbar...hatte die schon vergessen...

Siehste, genau das meinte ich mit "Tracking is doch Quatsch" - da freust du dich jetzt umso mehr drüber

tracking mach ich auch nie bis selten...nur jetzt mal versucht bei der focalbestellung/adhoc...und mal früher, wenn s allzu lange ging...
die omerta sind (nach einer schnellen erstwicklung) übrigens nicht so das gelbe vom ei...kommt vielleicht noch...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
09.06.2016 22:57
#1530 RE: Fasttech Fanclub

Gibt´s einen aktuellen Coupon Code ?
Würde mir gerne die Kanger Dripbox 160W holen

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 09:01
#1531 RE: Fasttech Fanclub

HILFEEEEE,was ist das,eine 1.mai bestellung soll am 12.05.in frankfurt ankommen sein,aber laut dhl doch nicht hier sein?nach der RX.....DE nummer ist die sendung angekommen,aber auch ein anruf bei der 0228... brachte nichts unbekannt.wer kann mir weiter helfen?

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 09:03
#1532 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von bernds im Beitrag #1531
HILFEEEEE,was ist das,eine 1.mai bestellung soll am 12.05.in frankfurt ankommen sein,aber laut dhl doch nicht hier sein?nach der RX.....DE nummer ist die sendung angekommen,aber auch ein anruf bei der 0228... brachte nichts unbekannt.wer kann mir weiter helfen?

Deine Sendung ist beim Zoll!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 09:04
#1533 RE: Fasttech Fanclub

Da kann nur Fasttech was unternehmen. Ich würde über Paypal einen Konflikt aufmachen und dann die Reaktion Fasttech überlassen, ansonsten Geld zurück.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 09:38
#1534 RE: Fasttech Fanclub

@keine ahnung beim zoll ist sie nicht.ich habe eine andere sendung abgeholt und gleich nachgefragt.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 10:26
#1535 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von bernds im Beitrag #1531

Die Seite nutzen,
http://webtrack.dhlglobalmail.com/

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 11:54 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 11:56)
#1536 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von bernds im Beitrag #1534
@keine ahnung beim zoll ist sie nicht.ich habe eine andere sendung abgeholt und gleich nachgefragt.

...auch der Zoll hat Lagerhalle, in welchen unbearbeitete Lieferungen liegen! Solange diese nicht bearbeitet wurden, sind diese für den Zoll einfach ein Päckchen ohne Nummer. Nachfragen bringt nix....zumindest, wenn die päckchen noch nichtbearbeitet wurden

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 18:53
#1537 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Hi,

gibts das nano-kit für den Kronos bei FT?

Thanks

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 20:14
#1538 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von jay-kay im Beitrag #1537
Hi,

gibts das nano-kit für den Kronos bei FT?

Thanks

Nein aber beim Nachbarn http://focalecig.com/Product/Kronos-Styl...RaySilver-30385

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 21:00
#1539 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Danke @Dampfer

Antworten

Beitrag melden
11.06.2016 12:13
#1540 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von bernds im Beitrag #1534

Bei deiner zuständigen Zollstelle ist sie noch nicht, aber sie liegt in Frankfurt, eventuell aber auch in Hamburg beim Zoll. Kommt dann die Tage mit DHL und mit saftiger Rechnung ;)

Leider hat Fasttech bei den 1. Mai Bestellungen (haben sie wohl mittlerweile geändert) noch eine horrende Summe auf die Päckchen von DHL Global Mail geschrieben, bei meiner 25 Euro Lieferung stand z.B. 130 Euro drauf. DHL brachte mir dann das Päckchen, vom Zoll in Hamburg abgefertigt, und wollte 23 Euro dafür haben.

Bis dahin war das Tracking übrigens immernoch auf "In Frankfurt angekommen".

Ich habe die 23 Euro bezahlt und mich dann mit dem Zollamt in Hamburg in Verbindung gesetzt, Rechnungen hingeschickt und ca. 2 Wochen später hatte ich die 23 Euro wieder auf meinem Konto.

Also alles gut, ingseamt hat das Päckchen aber 4 Wochen von China zu mir gebraucht und dann halt noch mal 2 Wochen bis das Geld wieder auf meinem Konto war. Nicht gerade "angenehm", aber was soll's.

Erst paar Tage später, nachdem ich mich mit Hamburg auseinandergesetzt habe, sprang das Tracking dann um. Von daher: Mach dir keine Sorgen, das Päckchen liegt beim Zoll ;)

Antworten

Beitrag melden
11.06.2016 12:16
#1541 RE: Fasttech Fanclub

Was ich aber noch hinzufügen möchte: Mit DHL Global Mail bestelle ich jedenfalls nichts mehr, ok, unter Umständen dauert es paar Tage weniger, unter Umständen aber auch paar Tage mehr. Scheinbar sind die DHL Päckchen zollanfälliger. Darauf habe ich keine Lust. Mein HWV ist tot, im letzten Jahr kam nichts auf den Markt, was ich unbedingt in weniger als 4 Wochen brauchte, daher werde ich in Zukunft nur noch über SG- oder HK-Post bestellen :)

Antworten

Beitrag melden
13.06.2016 19:25
#1542 RE: Fasttech Fanclub

so...meine beanstandete lieferung ist jetzt auch endlich eingetroffen...nun sind s noch 4 offene posten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
14.06.2016 11:10
#1543 RE: Fasttech Fanclub

Hallo und guten Morgen.
Mal eine Frage an die vielbesteller hier im Forum. Ich will bei Fasttech einmal was bestellen und bin mir nicht ganz sicher bezüglich der Freimengen.
Es geht um einen Triton 2 Nachbau und diese stylichen Replacement Tanks.Ich währe dann bei 22,40$. Geht das noch ohne Probleme durch den Zoll ?
Wie hoch darf die Bestellsumme sein und wenn es mal teurer wird mit wieviel Zollgebühren muss ich rechnen ?
Sorry,Fragen über Fragen,aber ich bin noch jungfräulich wenn es um das bestellen im Ausland geht.
Bezahlen tue ich natürlich per Paypal. Welches Versandunternehmen ist zu bevorzugen ?
Ich denke mal das diese Fragen hier schön öffters gestellt wurden,aber ich komme mit der Sufu hier im Forum nicht wirklich zu einem Ergebnis.
Vielen Dank im vorraus......

Peter

Antworten

Beitrag melden
14.06.2016 11:21
#1544 RE: Fasttech Fanclub

Freimenge liegt bei knapp 26€. Liegt man drüber und der Zoll merkt es, sind 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Versandunternehmen: Ansichtssache. Ich nehme immer Standardversand, geht manchmal flott und manchmal dauert's, aber irgendwann kommt's an.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2016 12:04
#1545 RE: Fasttech Fanclub

die wirkliche freimenge ist 22€ nicht 26^^ es gibt aber ausnahmen bei bis ca 5€ über den 22 da der bearbeitungsaufwand mehr kostet als dadurch an einfuhrumsatzsteuer (19% vom kaufpreis) eingenommen wird . wurd mir am zollamt
so erklärt. ab kaufwert von 150€ kämen dann noch zollgebühren dazu

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
14.06.2016 12:11 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 12:11)
#1546 RE: Fasttech Fanclub

mach Bestellungen unter 25 Euro und zwischen Bestellungen einen Woche lassen, dass sie nicht zusammen kommen und besteuert werden

Antworten

Beitrag melden
14.06.2016 17:44
#1547 RE: Fasttech Fanclub

und der Zoll macht nur " Stichproben " , die meisten gehen " so" durch

Antworten

Beitrag melden
14.06.2016 17:51
#1548 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #1546
mach Bestellungen unter 25 Euro und zwischen Bestellungen einen Woche lassen, dass sie nicht zusammen kommen und besteuert werden

da brauch keine woche zwischen sein 2 bestellungen an gleichen tag zählen auch als 2 bestellung nich eine

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
14.06.2016 18:21
#1549 RE: Fasttech Fanclub

Mit dem Thema aufteilen auf mehrere Bestellungen bin ich mir irgendwie auch nicht so 100% sicher, aber wenn man denn zoll.de vertrauen kann sieht das so aus:
"Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht."
-> http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...-wert_node.html

Bedeutet also es könnten auch 2 Bestellungen die mit 2 Wochen abstand getätigt werden als eine Sendung betrachtet werden, solange diese am gleichen Tag abgesendet werden. 2 Bestellungen vom gleichen Tag können aber auch nicht als eine Sendung betrachtet werden, wenn diese nicht am gleichen Tag versendet werden ...
würde für mich als Fazit bedeuten solange man die 2. Bestellung erst am Tag nachdem die erste versendet wurde bestellt kann es eigentlich nur als getrennte Sendungen betrachtet werden.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2016 18:23
#1550 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #1548
da brauch keine woche zwischen sein 2 bestellungen an gleichen tag zählen auch als 2 bestellung nich eine
Nö.

Gleicher Absender, gleicher Empfänger, gleicher Tag der Einfuhr, eine Sendung, Zoll fällig.

Zitat von Zoll
Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.

PS.: Gnarf, Profibrainn war schneller.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht