Fasttech Fanclub

• Seite 67 von 259
24.06.2016 02:31
#1651 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von ajax im Beitrag #1650
Global Mail ist halt einfach nur wie Einwurf-Einschreiben und damit habe ich in der Vergangenheit häufiger schlechte Erfahrungen gemacht.
Oh, das ist gut zu wissen.
Bei mir ist das mit dem Einwurf-Einschreiben nämlich besser. Im Treppenhaus liegen reicht, Nachbarn sind ok, und ich muß nicht zur Post watscheln.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
24.06.2016 10:54
#1652 RE: Fasttech Fanclub

Hallo,
kurze Frage, welcher der beiden würdet ihr empfehlen? Bzw. wie sind eure Meinungen zu den 2.
Pico: https://www.fasttech.com/products/3028/10006473/3893500
Kayfun Monster: https://www.fasttech.com/p/3909600

LG

Vape On

Antworten

Beitrag melden
24.06.2016 17:34
#1653 RE: Fasttech Fanclub

so eine Global Mail Sendung .......... ,

beim Zoll ................ naja bin halt auch mal dran ............ ,ja Dienstag kann ich den Besuch beim " Zorro " halbwegs verbinden und antanzen

und noch 2 x DPD Sendungen erhalten, also passt doch.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2016 10:02
#1654 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #1651
Zitat von ajax im Beitrag #1650
Global Mail ist halt einfach nur wie Einwurf-Einschreiben und damit habe ich in der Vergangenheit häufiger schlechte Erfahrungen gemacht.
Oh, das ist gut zu wissen.
Bei mir ist das mit dem Einwurf-Einschreiben nämlich besser. Im Treppenhaus liegen reicht, Nachbarn sind ok, und ich muß nicht zur Post watscheln.

Bei mir ist es so, dass die Post Einwurf-Einschreiben weder in's Treppenhaus legen, noch den Nachbarn geben darf. Entweder ich bin da, oder ich muss es am nächsten Tag abholen. Nur wenn es in den Briefkasten passt, wird es einfach eingeworfen. Ansonsten wollen die ne Unterschrift.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2016 13:21
#1655 RE: Fasttech Fanclub

Hier hatten doch einige auch den Heron v2 von FT. War bei euch der Adapter/Pin für den Hybrid Modus dabei?
Kann leider nicht bei FT schauen, weil er schon wieder gelöscht wurde.
@funkyruebe Du hast den doch sicher ;)

Antworten

Beitrag melden
25.06.2016 13:39
#1656 RE: Fasttech Fanclub

gestern ist der derringer gekommen. der is echt super. sifft nur n bissle. vllt mal bessere o ringe drüber. aber er schmeckt echt gut und auf dem ijust2 akku ne kleine aber feine kombi.

muss mir vllt mal ne mech tube zulegen... hat einer ne Empfehlung?

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

Antworten

Beitrag melden
25.06.2016 13:41 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 13:52)
#1657 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von makai im Beitrag #1655
Hier hatten doch einige auch den Heron v2 von FT. War bei euch der Adapter/Pin für den Hybrid Modus dabei?
Kann leider nicht bei FT schauen, weil er schon wieder gelöscht wurde.
@ funkyruebe Du hast den doch sicher ;)

Nein, der Hybridfederadapter ist nicht dabei. Ich hatte mal ein paar Mods durchprobiert - teilweise ging es ohne Schraube mal mit - mal mit Nuppel mal ohne. Probieren, ansonsten mit einer Schraube passend machen. Ist natürlich nicht so komfortabel wie mit dem Federkontakt. Ich habe noch nicht versucht ob der Hybridadapter vom schwarzen Heron passen würde, aber dafür müsste man auch den Pluspol anders lagern.

Aber der Heron ist ja jetzt so klein ( trotz 1ml mehr ), da brauche ich kein Hybrid und Übergangswiderstand hat er auch keinen. Mit nur, dass einige Dumpfbacken den Schnabel nicht halten konnten und das Logo ausposaunen mussten. Die nächste Batch wäre garantiert ohne Logo gewesen - wäre mir recht gewesen.
2 Stück habe ich noch.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2016 13:53
#1658 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Mist sollte es heißen

Mist nur, dass einige Dumpfbacken den Schnabel nicht halten konnten und das Logo ausposaunen mussten. Die nächste Batch wäre garantiert ohne Logo gewesen - wäre mir recht gewesen.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2016 23:07
#1659 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Hallo, wie ist es eigendlich bei Fasttech mit Garantie oder bei einem fehlerhaften Verdampfer? Ich hatte mir den Kay V3 Plus x 1,5 da bestellt, der muss ein Fertigungsproblem haben. Er ist absolut nicht dicht zu bekommen. Die LC schließt nicht und beim Befüllen läuft es gleich wieder aus den Luftlöchern raus. O-Ringe hab ich schon gewechselt. Wenn ich schnell genug bin bleibt mir ein halber Tank wenn ich die Topcap wieder draufhabe. Dann kann ich auch mit geschlossener LC dampfen und es ist genügend Nachfluß ohne das er kokelt.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2016 23:20
#1660 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von hubertus im Beitrag #1659
Hallo, wie ist es eigendlich bei Fasttech mit Garantie oder bei einem fehlerhaften Verdampfer? Ich hatte mir den Kay V3 Plus x 1,5 da bestellt, der muss ein Fertigungsproblem haben. Er ist absolut nicht dicht zu bekommen. Die LC schließt nicht und beim Befüllen läuft es gleich wieder aus den Luftlöchern raus. O-Ringe hab ich schon gewechselt. Wenn ich schnell genug bin bleibt mir ein halber Tank wenn ich die Topcap wieder draufhabe. Dann kann ich auch mit geschlossener LC dampfen und es ist genügend Nachfluß ohne das er kokelt.

Also ich habe schlechte Erfahrung mit Reklamation oder Umtausch,musste 8 Wochen warten und erst nachdem ich Paypal eingeschaltet hatte gabs ersatz.
Was auch schön ist beim Tiket muss man jeweils 4 bis 5 Tage warten bis ne Antwort kommt,das zieht sich auch schnell dahin :-)
Ich weiß ja nicht wie die anderen das handhaben,aber von FT hab ich erstmal genug.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
26.06.2016 10:56
#1661 RE: Fasttech Fanclub

@hubertus
Mach ein Foto oder kleines Video wo man das Problem eindeutig sehen kann, dann öffne ein Ticket und schildere deine Probleme mit dem Verdampfer und vergiss nicht das Video oder Foto einzufügen.
Es kann sein das du den defekten Verdampfer zurück senden mußt, du bekommst aber in dem Fall das Porto wieder von FT ersetzt.
In der Regel kümmert sich FT dann darum. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit FT, es wurden immer alle Tickets gelöst das man zufrieden sein konnte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.06.2016 13:43
#1662 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Hatte schon ein Ticket aufgemacht, aber leider ohne Fotos. Mit Foto läßt ers sich ja auch schlecht zeigen. Da müßte man schon ein Video machen. Kann man das noch nachreichen oder melden die sich wenn sies haben wollen?

Antworten

Beitrag melden
26.06.2016 13:58
#1663 RE: Fasttech Fanclub

Ich hatte mal ein Problem mit einer Box und da haben sie dann gesagt, ich soll ein Video hochladen.
Da war es auch ein wenig schwierig zu zeigen, aber mit dem Video war es dann kein Problem.
Du kannst es ja schonmal vorbereiten, dann hast du es gleich zur Hand.
Ich hatte für das Video einen neuen Youtube-Account aufgemacht und dort hochgeladen und ihnen dann einfach den Link geschickt.

Ohne Dampf keine Leistung!

Antworten

Beitrag melden
26.06.2016 13:58
#1664 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Ich hatte ja bereits gepostet, dass ich Probleme mit dem Zephyrus V2 habe. Sifft ohne Ende.
Ichhabe diverse Wicklungen probiert, zum Schluss habe ich ohne Wicklung einfach mal die Liquidkanäle verstopft.
Im Forum von FT haben auch einige das Siffproblem.
Habe die Topcap auf den Kopf gestellt und Wasser reingefüllt, kein Siffen durch die Topcap.
Dann nur die bottomcap und die RBA drauf, Wasser rein und es läuft durch. Habe auch den O-Ring an der RBA getauscht, aber zwischen bottomcap und der RBA läuft dann das Wasser durch.
Bringt nichts, das Ding wird nicht trocken. Auch wenn ich die RBA mit einer Zange fest drehe, läuft nach einer Minute das Liquid raus.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2016 16:34
#1665 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #1664
Hi,
Ich hatte ja bereits gepostet, dass ich Probleme mit dem Zephyrus V2 habe. Sifft ohne Ende.
Ichhabe diverse Wicklungen probiert, zum Schluss habe ich ohne Wicklung einfach mal die Liquidkanäle verstopft.
Habe die Topcap auf den Kopf gestellt und Wasser reingefüllt, kein Siffen durch die Topcap.
Dann nur die bottomcap und die RBA drauf, Wasser rein und es läuft durch. Habe auch den O-Ring an der RBA getauscht, aber zwischen bottomcap und der RBA läuft dann das Wasser durch.
Bringt nichts, das Ding wird nicht trocken. Auch wenn ich die RBA mit einer Zange fest drehe, läuft nach einer Minute das Liquid raus.

Kenne das Ding nicht, aber laut Bildern muss neben dem O-Ring auf der RBA auch ein O-Ring unter der RBA sitzen. Beim Authentic kann man die Dichtung unter der RBA sehen, sie ist aus Silikon. Beim Clone sehe ich da nichts. Wenn beide O-Ringe in Ordnung sind, sehe ich keine Möglichkeit für dein Problem.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2016 16:59
#1666 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
an der RBA ist nur ein ORing aus Silikon, der ist unter der RBA. Den habe ich mal durch einen anderen ersetzt, brachte nichts.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2016 17:18
#1667 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Theop im Beitrag #1664
Hi,

Wenn man sich die Threads bei FT vom Zephyrus V2 durchliest, dann haben sehr viele das Problem mit dem Siffen. Aber es soll an der Top Cap liegen, die verschließt nicht fest genug und dadurch fängt er an zu Siffen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 22:24
#1668 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von hubertus im Beitrag #1662
Hatte schon ein Ticket aufgemacht, aber leider ohne Fotos. Mit Foto läßt ers sich ja auch schlecht zeigen. Da müßte man schon ein Video machen. Kann man das noch nachreichen oder melden die sich wenn sies haben wollen?

Hallo Herr Fast-Nachbar,

eigentlich sind die bei FT recht kulant. Hatte sowas ähnliches auch schon einmal, Video wollten sie gar nicht haben, haben anhand der Beschreibung eine Rücksendung gefordert und dann erstattet. War damals ein Kayfun 3.1 Nachbau wo die Gewinde einfach hin waren.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 23:57
#1669 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Ja da sind wir fast Nachbarn. Mein Ticket ist in Bearbeitung. Mal sehen was da rauskommt. Ich habe ja schon einige Bestellungen bei Fasttech gemacht und noch keine Probleme gehabt, aber auch noch keinen dabei gehabt der absolut nicht geht.
Ich warte mal ab.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 18:27
#1670 RE: Fasttech Fanclub

Kann mir einer helfen. Ich schaffe es bei Meinem Joyetech Evic Minis nicht die Uhrzeit einzustellen???
Geht irgendwie nicht laut Anleitung.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 18:30
#1671 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1670
Kann mir einer helfen. Ich schaffe es bei Meinem Joyetech Evic Minis nicht die Uhrzeit einzustellen???

heute abgeholt beim Zoll und in der Pause nach Anleitung Zeit eingestellt ............. geht

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 18:32
#1672 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #1671
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1670

heute abgeholt beim Zoll und in der Pause nach Anleitung Zeit eingestellt ............. geht

äh bei der Anzeige im Digital Modus

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 18:42
#1673 RE: Fasttech Fanclub

bei mir komm ich dann auf Minuten die ich auswählen kann und dann is nix mehr mit Uhr

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 18:50
#1674 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1673
bei mir komm ich dann auf Minuten die ich auswählen kann und dann is nix mehr mit Uhr

erst blinken die Std. > dann die Std. tasten und mit der Feuertaste bestätigen

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 18:52
#1675 RE: Fasttech Fanclub

Jetzt hab ichs auch. Danke für die Tipps.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht