Fasttech Fanclub

• Seite 71 von 259
06.07.2016 23:02
#1751 RE: Fasttech Fanclub

Verkaufst du den?

Antworten

Beitrag melden
06.07.2016 23:06
#1752 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1751
Verkaufst du den?

wenn, dann verschenken...gegen porto...falls rübe ihn nicht will, kannst ihn gerne haben...aber erst muss er mal da sein...mit focal hab ich nicht das allerglücklichste händchen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.07.2016 23:13
#1753 RE: Fasttech Fanclub

kurze rückmeldung zum shenray v3...
https://www.fasttech.com/products/0/1002...e-tank-atomizer

nachdem ich die untere glasdichtung eingebaut habe, funzt das teil einwandfrei...massig dampf...gutes aroma...feine verarbeitung...bin mehr als zufrieden...zu dem preis ein echtes schnäppchen...
kritikpunkte (iwas ist ja immer):
- für die befüllung von oben braucht man ne flasche mit langer spitze...am besten wohl ne spritze...sonst ist das befüllen n bissl mühsam, weil das lic sich oben ansammelt
- wie erwähnt: ersatzglastanks ohne blech wären ganz nett...oder gleich ein voll-ss-tank

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.07.2016 23:43
#1754 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #1753
kurze rückmeldung zum shenray v3...

nachdem ich die untere glasdichtung eingebaut habe, funzt das teil einwandfrei...massig dampf...gutes aroma...feine verarbeitung...bin mehr als zufrieden...zu dem preis ein echtes schnäppchen...
kritikpunkte (iwas ist ja immer):
- für die befüllung von oben braucht man ne flasche mit langer spitze...am besten wohl ne spritze...sonst ist das befüllen n bissl mühsam, weil das lic sich oben ansammelt
- wie erwähnt: ersatzglastanks ohne blech wären ganz nett...oder gleich ein voll-ss-tank

Kleiner Tip:

Ich befülle nur von unten - die Top Cap trägt doch sehr auf und man achtet ja auf die Figur - leider wird der schmale Spalt nochmals durch den Flach-O-Ring verkleinert. Deshalb habe ich ihn einfach gegen einen normalen runden O-Ring ausgetauscht ( die Glaswandung ist ja dick genug ) und die normale Top Cap aufgeschraubt. Ich kann zwar nicht aus der Flasche befüllen, aber mit jedem Flaschenausguß den ich habe.

Dazu muss ich den original Erfinder loben. Die Konstruktion des AFC Rings mit Anschlägen ist einfach aber genial.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2016 23:58
#1755 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Upps, gerade gesehen, die FT SR V3 Version kommt ja nur mit der Top Fill Cap. Dann achtet man besser nicht auf die Figur.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 18:04
#1756 RE: Fasttech Fanclub

Der SRV3 von FT ist für 12 $ echt geschenkt, die Top Fill Cap hätten sie sich aber echt schenken können, von unten geht das wirklich viel besser.

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 19:59
#1757 RE: Fasttech Fanclub

Heute kam mein zweiter Genelocity und mein zweiter Genesis v2 MKII. DHL Global Mail war wieder schnell: Am 2.7. verschickt, heute da. 5 Tage.
Ein weiteres Päckchen mit gleichem Versanddatum macht aber wohl wieder nen Umweg über den Zoll ;)

Mir wurde übrigens vom Zoll gesagt, dass die FT-Sendungen gar nicht erst bei ihnen landen würden, wenn außen eine richtige Rechnung angebracht wäre. Natürlich nur bei entsprechend geringem Rechnungswert.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 20:29
#1758 RE: Fasttech Fanclub

Ich hoffe, Du hast auch die hier: https://www.fasttech.com/p/4812801 oder die hier: https://www.fasttech.com/products/3023/10022301/4812800 oder beide bereits zu hause.

Will ja nicht unnötig HWV schüren, aber mit den Topcaps sieht der Origenny aus wie ein Verdampfer! 8)

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 20:30
#1759 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #1756
Der SRV3 von FT ist für 12 $ echt geschenkt, die Top Fill Cap hätten sie sich aber echt schenken können, von unten geht das wirklich viel besser.

zum glück hab ich noch ne alte lic-flasche mit nadelkopf gefunden...damit geht s prima...
was mir auffällt: das lic - 4mg - das sonst recht locker zu verkraften ist, haut iwie stärker rein...richtiger dröhnländer...

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 20:37
#1760 RE: Fasttech Fanclub

heut wieder post gekriegt...nochmal 2 von denen...

...und dann noch ein kayfun v5...nicht von ft...aber es gibt ja noch keinen eigenen fred für den laden...
http://www.legendgadget.com/rba-rda-rta-...-vape-tank.html
...zwar wahrscheinlich kein sxk...dafür original sm...

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 21:02
#1761 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1760
heut wieder post gekriegt...nochmal 2 von denen...

...und dann noch ein kayfun v5...nicht von ft...aber es gibt ja noch keinen eigenen fred für den laden...
http://www.legendgadget.com/rba-rda-rta-...-vape-tank.html
...zwar wahrscheinlich kein sxk...dafür original sm...

Sag mal, du kannst doch bestimmt schon ein Laden eröffnen oder
Ich würde ja zu gern mal ein Foto von deiner Dampfer Flotte sehen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 21:04
#1762 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #1758
Ich hoffe, Du hast auch die hier: https://www.fasttech.com/p/4812801 oder die hier: https://www.fasttech.com/products/3023/10022301/4812800 oder beide bereits zu hause.

Will ja nicht unnötig HWV schüren, aber mit den Topcaps sieht der Origenny aus wie ein Verdampfer! 8)

Grüße!

Och, ich finde den jetzt gar nicht so exorbitant hässlich. Aber kann man sich beim nächsten Mal ja in den Wagen packen ;)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 21:42
#1763 RE: Fasttech Fanclub

Ich würde gerne mal meine ganz alten Bestellungen von vor mehr als 2 Jahren sehen.
In meinem account unter "oder history" und "your orders" kann ich nur meine Bestellungen bis 2014 sehen.
Gibt es da einen Trick,um die ganz alten Bestellungen zu finden,
oder werden die einfach gelöscht?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 22:47
#1764 RE: Fasttech Fanclub

@oreg2 leider werden die Bestellungen nach einer gewissen zeit aus der history gelöscht
aber wenn du fleißig Reviews geschrieben hast,
kannst du unter My Reviews schauen. Das ist das einzige was nicht gelöscht wird und man noch teilweise Bestellungen von vor 3 Jahren sehen kann.
außer bei Sachen die wegen Markenrechtsverletzungen entfernt wurden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 23:45 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 23:46)
#1765 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zur Erinnerung: Der erste Kayfun ( 3.1 ) kam am 27.10.2013 raus. Davor ist wahrscheinlich nicht viel bei FT bestellt worden. Meine erste Bestellung bei FT war Januar 2013 und das erste Dampfzeug war Anfang Juni. Viel gab es da nocht nicht. Bei mir waren es Tanks für meine damals geliebten 510 Cartos von Boge. Dampfkram war damals für FT ein Nebengeschäft.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2016 02:50
#1766 RE: Fasttech Fanclub

Hat mal jemand etwas wegen Garantie nach FT zurückgeschickt?

Mein iJust-2-Akku hat den Geist aufgegeben (lädt nicht mehr). Ticket eröffnet, viiiel hin-und-her, jetzt ne RMA-Nummer bekommen. Was mich stört, FT besteht darauf, dass ich das per "unregistered mail" verschicke da am billigsten (3,70€, "registered" ist 2,50€ mehr). Soviel ich weiß, bekomme ich dann aber keinen Einlieferungsbeleg, habe keine Trackingnummer, keine Versicherung, nix - wenn's nicht ankommt gibt's nur ein Schulterzucken. Trotzdem per Einschreiben verschicken? Wird es erstattet? (Da FT die deutschen Kurse kannte, müssen wohl schon einige per Einschreiben verschickt haben.)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2016 12:28 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 12:28)
#1767 RE: Fasttech Fanclub

Ja habe ich als Großbrief mit Tracking. Porto und Kaufpreis habe ich erstattet bekommen und das Paket wurde vom China Zoll abgelehnt und landete auch wieder bei mir.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2016 18:55
#1768 RE: Fasttech Fanclub

Heute ist mein Atto und die Keramikcoils für den Zephyrus angekommen,alles super und top Qualität.
Bestellt am 24.6

LG Thorsten

Antworten

Beitrag melden
09.07.2016 09:13
#1769 RE: Fasttech Fanclub

Weiß zufällig jemand, ob FT auch am Samstag verschickt?

Antworten

Beitrag melden
09.07.2016 10:06 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 10:08)
#1770 RE: Fasttech Fanclub

auf alle fällen Samstags wird geliefert
Hab gerade mein 2x Kayfuns bekommen, 01.07 Bestellt 04.07 in Frankfurt 09.07 geliefert

Antworten

Beitrag melden
09.07.2016 10:45 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 10:45)
#1771 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Manchmal versendet FT auch am Samstag

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 20:35
#1772 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1771
Manchmal versendet FT auch am Samstag

zumindest posten sie auch am samstag die "versendet-hinweise"....

Antworten

Beitrag melden
11.07.2016 03:00
#1773 RE: Fasttech Fanclub

Ich habe mittlerweile eh den Eindruck, dass bei FT zwar jeden Tag etwas auf "Versendet" gehen kann außer Sonntags, die Sachen wohl aber nur ein bis zwei mal in der Woche tatsächlich physisch auf die Reise gehen. Teilweise gehen nämlich Sendungen von Anfang der Woche und vom Ende der Woche bei mir zeitgleich auf Dispatched to Overseas.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2016 09:03
#1774 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Mo2k im Beitrag #1773
Ich habe mittlerweile eh den Eindruck, dass bei FT zwar jeden Tag etwas auf "Versendet" gehen kann außer Sonntags, die Sachen wohl aber nur ein bis zwei mal in der Woche tatsächlich physisch auf die Reise gehen. Teilweise gehen nämlich Sendungen von Anfang der Woche und vom Ende der Woche bei mir zeitgleich auf Dispatched to Overseas.
"Versendet" bedeutet, daß das der Adressaufkleber drauf ist und der Umschlag zugeklebt ist.
Ob bei Fasttech nun Gitterboxen beschriftet mit "SingPost", HKPost" etc neben der Packstation stehen, oder "SingPost DE", SingPost UK" ... sowie "HKPost DE", HKPost UK" usw, vermag ich nicht einzuschätzen. Ich kann mir vorstellen, daß die niedrigen Versandkosten nur dadurch realisiert werden können, daß FT soweit wie möglich vorsortiert. Und dann dauerts's halt mal was länger, bis ein "Container" voll ist und auf die Reise geht.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
11.07.2016 09:29
#1775 RE: Fasttech Fanclub

Moderator a.D.

Andere China Versender sammeln und pressen die Sendungen. Ob das bei Fasttech direkt geschieht oder bei einem Dienstleister kann ich nicht beurteilen. Um die günstigen Versandkosten zu gewährleisten muss allerdings gepresst werden. Und das sieht man den Sendungen ja auch teilweise an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht