Fasttech Fanclub

• Seite 73 von 259
13.07.2016 06:20
#1801 RE: Fasttech Fanclub

Ja, das DHL-Tracking tut es momentan nicht. Hatte gestern 'ne Sendung im Briefkasten, die am 6. Juni abgeschickt wurde und laut 17Track am 11. in FFM aufgeschlagen ist. Heute steht bei 17Track auch, daß sie zugestellt wurde. Im DHL-Tracking immer noch unbekannt... Intern werden aber wohl irgendwie Daten verschoben.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2016 09:11
#1802 RE: Fasttech Fanclub

Du nimmst schon DHL-Global?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
13.07.2016 09:52
#1803 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von peppone im Beitrag #1798
Der V3 Plus 1.5 passt einwandfrei auf den Pico: https://www.fasttech.com/p/4879400. Allerdings gibt es für den keine Ersatzgläser.

Den "normalen" V3 Plus bekommt man auf den Pico, indem man den Akkudeckel abschraubt, dann den V3 aufschraubt und dann wieder den Akkudeckel drauf. Verdampfer und Akkudeckel berühren sich dann zwar, aber es funktioniert.

@peppone
Stimmt, der ..plus 1.5 ist ja auch mit 22,5 mm angegeben, aber mit dem 4879400 hab ich meine Probleme beim Pico.
Egal was ich zuerst aufschraube, es ist zu eng, weil die "Riffeln" vom Akkudeckel exakt mit den Abflachungen des VD übereinstimmen müssen. Dann ist Drehen - egal von welchem Teil - nicht mehr möglich. Ich vermute mal, dass hier Fertigungstoleranzen ausschlaggebend sind. Bei Dir passt´s, bei mir nicht.
Genieße es

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2016 11:16
#1804 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #1803
Ich vermute mal, dass hier Fertigungstoleranzen ausschlaggebend sind.

Das ist gut möglich.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2016 00:20
#1805 RE: Fasttech Fanclub

Heute gab es überraschungspost.

Neben einer FC RX sendung die am 5.7. auf reisen gegangen ist wurde mir auch meine FT RX sendung zugestellt.

Mit Zoll Klebeband obenrum wieder zu gekelebt, mit Gelben aufkleber wegen Not fulfilling conditions ... Articles 28 and 29... , Rotem "Zoll Sendung" Aufkleber und dann mit einem Grünen "Zollamtlich Abgefertigt" aufkleber. Dann noch was rosanes mit "Zur Leitcodierung" und nochmal ein Postkleber drüber.

Ob die irgendwie geschaut haben das der angegebene Warenwert mit 25 € doch halbwegs hinkommt oder ob die nur wegen der deklaration "watch" das paket aufgehalten haben kann ich nicht sagen.
Jedenfalls sind Hurricane V2 und der Tube Styled RTA angekommen. Endlich wieder was zum spielen.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2016 22:20
#1806 RE: Fasttech Fanclub

bin ich bekloppt???

im november hatte ich mir einfach mal so einen hades bestellt...bin dann aber doch nicht gleich auf 26650 umgestiegen, daher lag er bis heute in der kiste...

https://www.fasttech.com/products/3027/10007573/1680700

wg. dem adhoc hab ich mir nun doch die fetten akkus zugelegt und wollte die heute auch im hades probieren...allerdings passen die 26er nicht rein...sind zu dick...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
14.07.2016 22:24
#1807 RE: Fasttech Fanclub

Heute kamen neben ein paar Schrauben der Silverplay V2 und der Le Pitbull.
Der Pitbull pfeifft komplett geöffnet ein wenig, das muss ich noch irgendwie abstellen, aber mit dem Atto, den ich am Montrag bekommen habe (3FVape), im 18350ern nur 7,9cm hoch. Und das ist ein Tankverdampfer. 8)

Zitat von phlegmor im Beitrag Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Rhodonite im Vertex Mini (geklont nach Beschreibungen des Vertex Jr. über das Telefon, aber sehr guter Geschmack) auf Zero Mini;
Golden Dohani im Le Pitbull auf Atto im 18350-Modus (7,9cm inkl Drip Tip!)

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
15.07.2016 06:01
#1808 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1806

wollte die heute auch im hades probieren...allerdings passen die 26er nicht rein...sind zu dick

die passen nur von einer Seite rein
ich mein von unten

Gruss
Leiche

Antworten

Beitrag melden
15.07.2016 06:58
#1809 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Leiche im Beitrag #1808
Zitat von kaimichael im Beitrag #1806

wollte die heute auch im hades probieren...allerdings passen die 26er nicht rein...sind zu dick

die passen nur von einer Seite rein
ich mein von unten

scheinbar war ich zumindest gestern bekloppt...
hab s zwischenzeitlich auch bemerkt...der hades ist akkutechnisch ein bottom-feeder...also zäpfchenstyle...
alles paletti...
danke dir!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
15.07.2016 13:13
#1810 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

4.7.2016	Bestellt
12/07/2016 Received from Customer
15/07/2016 Despatched to overseas (Country code: DE)

PingPong ... ääääh ... SingPost

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
16.07.2016 11:51
#1811 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von colonius im Beitrag #1810
4.7.2016	Bestellt
12/07/2016 Received from Customer
15/07/2016 Despatched to overseas (Country code: DE)

PingPong ... ääääh ... SingPost

15/07/2016 	Arrival at Destination Post (Country: DE)

Es geht voran. Schneller um die halbe Welt als die paar Meter von Shenzen nach Singapur. (Ups, naja, 2593km, egal, gilt als um die Ecke )

Jetzt "nur noch" durch den Zoll, und dann ...

... liegt ein Zettel im Briefkasten "Ätschibätsch, blöder Kunde, ich war zu faul, die Treppen zu steigen, ich kippe die Lieferung bei der Postfiliale ab, geh' doch selber hin und hol sie Dir!"

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
19.07.2016 16:36
#1812 RE: Fasttech Fanclub

Wie siehts denn beim SR V3 lufmäßig aus. Hab grad das Schnäpchen bei FT um 12 Euro geordert. Leicht, mittel, offen? Was erwartet mich da.
Ich nehm mal an eher leicht.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
19.07.2016 21:13
#1813 RE: Fasttech Fanclub

Antworten

Beitrag melden
19.07.2016 21:14
#1814 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1812
Wie siehts denn beim SR V3 lufmäßig aus. Hab grad das Schnäpchen bei FT um 12 Euro geordert. Leicht, mittel, offen? Was erwartet mich da.

hat leichten zug...und reichlich dampf...

Antworten

Beitrag melden
19.07.2016 23:07
#1815 RE: Fasttech Fanclub

Ich finde den SR V3 nicht zuuu offen, MtL funktioniert bei mir auch mit komplett offener AFC. Ich Vergleich zu Griffin, Crius und Co hat er einen deutlichen Widerstand

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
19.07.2016 23:14
#1816 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1813
heut kamen noch mal 4 von denen
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

kaimichael kannst du den Vecter Dripper empfehlen, magst du kurz berichten wie er den so ist.
Interesse ist vorhanden aber es fehlt noch ein schubs zum Bestellen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.07.2016 22:29 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 22:33)
#1817 RE: Fasttech Fanclub

Bei mir trudelten in den letzten Wochen aus verschiedenen Chinashops haufenweise (tolle) Geräte ein und ich dachte, meinen HWV ausschließlich auf Aromen aus good old Great Britain beschränken zu können, aber jetzt hat SXK einen Nano-KF5 herausgebracht. Ich hab ja schon eine Weile mit den KF5-Clowns geliebäugelt (allerdings nicht ernsthaft und auch nur aus Neugier), aber ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass der KF5 mit kürzerem Chimney noch mal um einiges besser schmeckt...mann, mann, mann.

Grüße!

p.s.: meine Einkäufe:

- Pitbull RTA (winzig, hab noch nicht die richtige Wicklung gefunden...)
- Silverplay V2 (erwartungsgemäß großartig, hat bei FT keine Logos und sieht zeitlos gut aus.)
- Sjmy Le Mirage (absolute Überraschung, Perfektion! Im Prinzip hat der alle meine Tröpfler obsolet gemacht...)
- Atto Mod (Im 18350er Modus zu klein!!! Witzig, bin mir aber noch nicht sicher, wo der hinpasst.)
- IPV5 (Ich hab ja lange genug für das Teil getrommelt. Meine Meinung steht fest: Das ist der beste 2x18650er AT für unter 100€)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2016 15:10
#1818 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #1817
Bei mir trudelten in den letzten Wochen aus verschiedenen Chinashops haufenweise (tolle) Geräte ein und ich dachte, meinen HWV ausschließlich auf Aromen aus good old Great Britain beschränken zu können, aber jetzt hat SXK einen Nano-KF5 herausgebracht. Ich hab ja schon eine Weile mit den KF5-Clowns geliebäugelt (allerdings nicht ernsthaft und auch nur aus Neugier), aber ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass der KF5 mit kürzerem Chimney noch mal um einiges besser schmeckt...mann, mann, mann.

Grüße!

p.s.: meine Einkäufe:

- Pitbull RTA (winzig, hab noch nicht die richtige Wicklung gefunden...)
- Silverplay V2 (erwartungsgemäß großartig, hat bei FT keine Logos und sieht zeitlos gut aus.)
- Sjmy Le Mirage (absolute Überraschung, Perfektion! Im Prinzip hat der alle meine Tröpfler obsolet gemacht...)
- Atto Mod (Im 18350er Modus zu klein!!! Witzig, bin mir aber noch nicht sicher, wo der hinpasst.)
- IPV5 (Ich hab ja lange genug für das Teil getrommelt. Meine Meinung steht fest: Das ist der beste 2x18650er AT für unter 100€)

Link zum Nano K5 wäre doch was

Antworten

Beitrag melden
22.07.2016 15:34
#1819 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1812

luft ist bissel mehr wie vg 2.5 mit open draw kit

Antworten

Beitrag melden
22.07.2016 16:04
#1820 RE: Fasttech Fanclub

Antworten

Beitrag melden
23.07.2016 12:53
#1821 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
23.07.2016 13:36
#1822 RE: Fasttech Fanclub

Momentan bin ich echt überrascht was den Versand mit DHL Global Mail angeht.
Versendet am 19.07 und heute schon bei mir, sind gerade mal 4 Tage
Erst FC mit 6 tagen und nun FT mit 4 tagen, besser geht nimmer. Aber leider wird es auf Dauer nicht so bleiben.

@funkyruebe
Hat der Tai GT mehr Luft wie der GT oder GT2, mit welchen Verdampfer kann man in Luftdurchlässig vergleichen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.07.2016 13:44 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 13:48)
#1823 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #1822
Momentan bin ich echt überrascht was den Versand mit DHL Global Mail angeht.
Versendet am 19.07 und heute schon bei mir, sind gerade mal 4 Tage
Erst FC mit 6 tagen und nun FT mit 4 tagen, besser geht nimmer. Aber leider wird es auf Dauer nicht so bleiben.

@funkyruebe
Hat der Tai GT mehr Luft wie der GT oder GT2, mit welchen Verdampfer kann man in Luftdurchlässig vergleichen.

Haha...illuminating magnifier
ich nutz +3.00 Lesebrille zum Wickeln, oder zwei +2.00 aufeinander

DHL-Global is Top, ca. 10 Tage Bestellung zu Lieferung

Antworten

Beitrag melden
23.07.2016 13:55
#1824 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@Dampfer
Dirk, ich habe mich leider nicht weiter mit dem Air beschäftigt - gut mit Hurricans bestückt ( besser für TC, kleiner und einen Tick besser schmeckend ). Das Luftloch zwischen den Polen sieht aber nach 3mm aus und daher würde ich sagen, dass es ähnlich einem K5, Hurricane oder VG Mini V3 sein sollte.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2016 13:55
#1825 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #1820
https://www.fasttech.com/products/3028/10006473/5374600-sxk-kayfun-v5-mini-styled-rta-rebuildable-tank

3,44 USD sparen mit folgendem Couponcode:MAP

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht