Fasttech Fanclub

• Seite 9 von 259
21.04.2016 10:00
#201 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Da editieren nimmer geht: https://www.fasttech.com/product/4409204 das hats mir angetan :)
Hab zu weihnachten für meinen Vater eins bestellt, um die 60 $, das doogee x5, für den preis bisher ein top gerät.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 10:02
#202 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #199
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #197
Gibt es bei ft einen aktuellen Rabattcode? welcher pico ist denn der besze v ft?

Der hier:
https://www.fasttech.com/p/3909600
ist um Klassen besser als der hier:
https://www.fasttech.com/p/4004804

Das sind die beiden, die ich habe. Der letztere hat allerdings die Teile zur Benutzung von Joyetech clr-Köpfen mit dabei.

Was ist daran besser? Ich habe letzteren und der ist sehr gut verarbeitet. Das Prinzip mit dem einzuschraubenden Deck ist aber grenzwertig. Schraubt man den Pico auf einen hart gefederten Pluspol, hebt das Deck einen Mückensack ab und es gibt keine Verbindung mehr.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 10:04
#203 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #200
Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #198
Würde ich auch gerne wissen obs nen aktuellen Code gibt ^^

Hab da nämlich ein nettes Smartphone für um die 70$ gesehen, was eine Leistungssteigerung zu meinem aktuellen 200€ motorolahandy wäre -.-

Gilt der Sunday-Sale nur für diese 5 ausgewählten Produkte unter dem bild oder generell für alle und ft entscheidet nach preis wieviel % es gibt ?

Schau lieber mal bei den üblichen Verdächtigen, denn Handies waren bei FT nur dann günstig, wenn es 20% gab. Außerdem haben ja einige Shops EU Lager und immer wieder Angebote. Selbst auf Ebay findest du viele Teile aus D günstiger als bei FT und hast kein Risiko mit EUSt.

Ich würde mir keines mehr direkt aus China holen.

Ob dein gewünschtes Handy gut ist, erfährst du

http://www.chinamobiles.org
http://www.chinahandys.net

jo Danke, hab gerade mal geschaut...
FT: knapp 70$ .
Ämmasohn: 75€ aus DE.
Für die 10€ lohnt das bald nicht.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 10:04
#204 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #201
Da editieren nimmer geht: https://www.fasttech.com/product/4409204 das hats mir angetan :)
Hab zu weihnachten für meinen Vater eins bestellt, um die 60 $, das doogee x5, für den preis bisher ein top gerät.

http://www.chinahandys.net/bluboo-picasso/

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 10:43
#205 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #202
Zitat von phlegmor im Beitrag #199
...

Was ist daran besser? Ich habe letzteren und der ist sehr gut verarbeitet. Das Prinzip mit dem einzuschraubenden Deck ist aber grenzwertig. Schraubt man den Pico auf einen hart gefederten Pluspol, hebt das Deck einen Mückensack ab und es gibt keine Verbindung mehr.

Die Peek-Kammer muss bombenfest reingedreht werden. Vergiss dabei Obi's Kraftschluss-Prinzip. Ich zieh dazu sogar Gummihandschuhe an. Ich mach auch einen O-Ring unten um den Pin vom Pluspol.

SXK Pico vs. günstigere Version:
-Finish ist besser. Matter gebürstet.
- Die Drip Tips passen ohne Rohrzange, sind auch um einiges schöner. Das Edelstahl-Drip Tip ist etwas breiter, das aus Teflon etwas schmaler.
- Die Plastikkammer wird etwas anders aufgesteckt (hat einen extra O-Ring). Ist alles etwas passgenauer.
- Quality Control ist beim billigeren etwas larifari. Ein Teil fehlte und beim AFC-Ring waren die Löcher an die falsche Stelle gebohrt.
- Beim günstigeren ist der Pluspol etwas lang, ich kann den zB. mit meinem Istick 100w TC nicht benutzen.
- Von 4 Plastiktanks, die ich von der günstigeren Version in der Hand hatte, war bei einem das Gewinde etwas hässlich.

Nichtsdestotrotz ist auch der günstigere ein toller Verdampfer. Meine Mutter erzetzt jetzt eine Menge mehr Zigaretten durch die Dampfe, seit ich ihr den Pico mit CLR-Köpfen auf einer Ijust2 gegeben habe. Narrensicher, sobald man erst mal das Metall-auf Plastik-Gewinde-Prinzip durch praktische Erfahrung erlernt hat. Ersatztanks sind bereits bestellt. 8)

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 10:58
#206 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Danke @phlegmor
Meine sind von der Verarbeitung wie gesagt ok - die Topcap ist nicht perfekt poliert. Die Kammer habe ich auch angezogen, mehr traue ich der Plaste nicht zu - muss am AT ja nicht angknallt werden. Geschmacklich finde ich ihn für den Liquiddurchsatz eher mittelmäßig. Werde noch zwei Wicklungen probieren. So ist das mit den verwöhnten Dampfern.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 11:07
#207 RE: Fasttech Fanclub

Ka. Ich finde, das alle Verdampfer nach dem Taifun Gt Prinzip ähnlich schmecken (UTA2 etc. nur der Hurricane/Firebird hebt sich ein wenig aus der Masse hervor). Es kommt immer auch auf das Liquid an. Ich habe gerade Vampire in meinem pico, das mag ich zum Beispiel im Kayfun und Rose nicht, weil die eigenartige Minze zu stark betont wird. Der pico dämpft die Minze etwas und hebt die Himbeere hervor. Red Astaire ist mein Testliquid für Verdampfer und das schmeckt im pico großartig.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 11:15 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 11:23)
#208 RE: Fasttech Fanclub

Fast noch zu Thema gehörig:

Meinen Le Zephyr hab ich seit ich ihn habe kaum mehr aus der Hand gelegt.

Der Tank ist etwas unglücklich an die Mittelsäule montiert, so dass mehr oder weniger zwangsläufig leicht aufschraubt, wenn man einen festsitzenden Verdampfer vom Akkuträger schraubt. Der Gewindegang ist sehr lang, man wird ihn nicht ganz aufschrauben, aber die Position der Wicklung in der Kammer ändert sich, so dass man die Topcap nachjustieren muss. Ich würde sagen, man könnte fast von einer Fehlkonstruktion reden.

Aber:
-Wickeln und Bewatten in unter 2 Minuten
- Großartiger Geschmack, dämpft etwas den Aschenbecher-Unterton vom Primo Verde (kann ich zB. im Change nicht dampfen, da ist Cubana drin), bringt alle anderen Geschmacksnuancen in den Vordergrund. Lecker!
- Tolle AFC-Einstellmöglichkeiten

Mit einer 1,2 Ohm Wicklung und dem kleineren der beiden Dreier-Löchern offen ist das mein absoluter Lieblings-(MzL)-"Tröpfler" geworden.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 11:55
#209 RE: Fasttech Fanclub

Mal etwas anderes:

Bei mir hängen lt. Tracking vier Sendungen mit verschiedenen Daten (zw. 09. und 14. April) im Status "Bejing Airport and left" fest. Da tut sich einfach nix mehr. Das hatte ich so noch nicht... Muß ich mir da jetzt Gedanken machen, oder schlafen die Chinesen auch manchmal?

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 13:02 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 13:03)
#210 RE: Fasttech Fanclub

Edit, falscher Thread

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 13:51
#211 RE: Fasttech Fanclub

Handys, sieh bei efox-shop.com oder geekvida.de rein. Ich brauch im Mai auch was Neues.
Sorry for offtopic.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 14:08
#212 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

...und heute war er plötzlich da....
das Traking ist für die Tonne aber mein Hochvolt Noisy Cricket ist heute angekommen
ein sehr schönes Teil (Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (308))
und mit dem NextGen Clone eine nette Kombi....
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 14:20
#213 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Das war doch mal flott:
12.4 bestellt mit DHL global dingsda (+$0,85)
13.4 shipped
15.4 letzte Statusmeldung "DPHKGA, DEPARTED FROM TRANSIT FACILITY"

Heute morgen als Einwurfeinschreiben hier materialisiert.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 14:44
#214 RE: Fasttech Fanclub

Bei mir war heute ein Päckchen über DHL global angekommen das am 15. auf reise gegangen war.
Singpost war gestern eins angekommen was am 12. Auf reise gegangen war. Die anderen teile die am 11. mit sing raus gegangen sind hängen noch irgendwo.

Also im moment scheint es da auch wieder etwas zu laufen. Obwohl es bei FT in letzter zeit immer wieder artikel gibt die länger brauchen bis die überhaupt auf reise gehen.

Gestern waren auch noch lieferungen von anderen shops gekommen. Unter anderem ein FeV mit glastank. Beim versuch nach der reinigung den Glastank wieder drauf zu schieben hat es erstmal knack gemacht. Nicht genug geschmiert und schief aufgesetzt und schon hat der glastank einen riss ganz durch. Ich glaube Verdampfer mit außen aufgedrückten Glastanks sind nix für mich. Weiß zufällig jemand welche Tanks wirklich problemlos passen?
Beim Kayfun Monster Glastank heißt es das er passen soll. Hat jemand erfahrung? Beim FeV Glaskit wurde geschrieben das er wohl passt.

https://www.fasttech.com/product/4110702

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 15:41
#215 RE: Fasttech Fanclub

Neues von den iStick Picos:

Ich hatte die Tage mal ein Ticket wegen dem Restocking-Circus eröffnet, heute haben sie mir geantwortet:
Die Picos sollen angeblich dieses Wochenende bei FT eintreffen bzw. verschifft werden.

Ausserdem hatte ich FT gebeten, den Versand des Pico für Lau auf DHL Global Mail zu ändern (war noch Sing Post), als kleine Entschädigung. Haben sie auch gemacht .

Immerhin etwas.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 19:16
#216 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Alucard im Beitrag #215
Neues von den iStick Picos:

Ich hatte die Tage mal ein Ticket wegen dem Restocking-Circus eröffnet, heute haben sie mir geantwortet:
Die Picos sollen angeblich dieses Wochenende bei FT eintreffen bzw. verschifft werden.

Ausserdem hatte ich FT gebeten, den Versand des Pico für Lau auf DHL Global Mail zu ändern (war noch Sing Post), als kleine Entschädigung. Haben sie auch gemacht .

Immerhin etwas.

hi Alu, gute Idee, und gleich ein Ticket aufgemacht wegen DHL Global Mail, mal sehen ..........

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 21:02 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 21:10)
#217 RE: Fasttech Fanclub

Worüber ich mich ärgere ist , hatte Wismec Theorem bei fasttech bestellt .
Die Notch coils wo anders , weils die bei fasttech noch nicht gab .
Das lustige ist ,mein Theorem ist auf restocking gerutscht .

Die Notch coil`s , welche ich wo anders bestellt hatte ( vapesoursing), sind im Flieger .
Ich überlege mir , ob ich von vapesoursing schnell noch einen Theorem bestellen soll .
Zwar nehmen die 6 USD fürs versand ....
Ach ja ,
die Notch Coils von fasttech sollen erst am 29.04 bei fasttech eintreffen , wenn die nicht auch auf restocking gehen

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 21:22
#218 RE: Fasttech Fanclub

heut war nomadentag...bekam die lieferung von gestern...ein fünfer-pack
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

klasse teil...für das geld

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 21:45
#219 RE: Fasttech Fanclub

Warum kann ich den FT Link mit dem Händy nicht aufrufen. Bekomme nur eine weisse Seite angezeigt und in der Adresszeile steht etwas mit sharelink oder so ähnlich.
Am PC funktioniert der link ganz normal.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 22:08
#220 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dampfer im Beitrag #219
Warum kann ich den FT Link mit dem Händy nicht aufrufen.

Zitat von Dampfer im Beitrag #219
Bekomme nur eine weisse Seite angezeigt und in der Adresszeile steht etwas mit sharelink oder so ähnlich.
Das ist schon korrekt so.
Ruf einfach fasttech direkt auf und gib 2037704 ins Suchfeld ein (wenn es um den Nomad geht).

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 15:05
#221 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #208
...Le Zephyr...

Der Tank ist etwas unglücklich an die Mittelsäule montiert, so dass mehr oder weniger zwangsläufig leicht aufschraubt, wenn man einen festsitzenden Verdampfer vom Akkuträger schraubt. Der Gewindegang ist sehr lang, man wird ihn nicht ganz aufschrauben, aber die Position der Wicklung in der Kammer ändert sich, so dass man die Topcap nachjustieren muss. Ich würde sagen, man könnte fast von einer Fehlkonstruktion reden...

Kleiner Nachtrag:

Das genannte Problem fällt mir in den letzten Tagen gar nicht mehr auf. Wenn man das Wickeltool durch die Bodenplatte des Decks schiebt und als Hebel benutzt kann man den Tank ordentlich festschrauben (Dabei kann es passieren, dass sich diese dünne Bodenplatte leicht verzieht, so dass der innere AFC-Ring nicht mehr komplett reingedrückt werden kann. Kann man aber wieder geradebiegen.).
Wenn man dann beim Aufschrauben auf den Akkuträger nicht übertreibt, löst sich auch nichts mehr.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 18:32
#222 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #197
Gibt es bei ft einen aktuellen Rabattcode?

will heute noch was bestellen.
Also nochmal die Frage: Hat FT momentan einen Rabattcode?
Weiß das eine(r)?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 18:41
#223 RE: Fasttech Fanclub
Ben

Dampfpirat

Wenn keiner antwortet..........gibt's keinen.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 18:46
#224 RE: Fasttech Fanclub

rabattcode hin oder her

ich muß auch mal wieder was bei ft bestellen

ich weiß aber nicht was

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 19:33
#225 RE: Fasttech Fanclub

Hab grad etwas Kleinscheiss bestellt. Mir war so kaufig......
Silikonhülle für meinen kleinen Pico, ein paar lange schmale Liquidbottles, schwarze Big German Driptips für meinen Männe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht