Fasttech Fanclub

• Seite 87 von 259
02.09.2016 01:40
#2151 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von gill im Beitrag #2146
Ne der passt bei vom Design und vom Durchmesser nicht, ist für den Kaifun Mini V2.1 der hat 16 mm Durchmesser.

Haha, wieder gleiche, ego akku bestellt für mein Kaifun mini v2.1 für Hemdtaschen unterwegs

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 01:43 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 01:43)
#2152 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2149
Die sind doch ungeregelt, oder Vanille?

noe, meine Akkutraeger sind die von Smokerstore (Scaras und Vireos, fuer mein Lebensende sozusagen), aber ich mag die VTC-Minis total gerne auf 10 Watt, meine Akkus beziehe ich von www.akkuteile.de das sind die 18650er von Samsung 25R, das reicht fuer mich und ist besser fuer die Akkulanglebigkeit, weil ich sie ja powermaessig nicht ausnutze, nachzulsesen beim www.mountainprophet.de

Sonst noch irgendwelche Fragen .......... Ich habe neue Bose-Boxen, coole Sache das

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 01:45
#2153 RE: Fasttech Fanclub

Ah, ein Missverständnis, sorry.
Die Ego´s sind doch ungeregelt, oder @dadash ?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 01:50
#2154 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2153
Ah, ein Missverständnis, sorry.
Die Ego´s sind doch ungeregelt, oder @dadash ?

ich hab schon mehrere ego akku's, alle ungeregelt mit Kurzschuss Sicherheit, 10 Sekunden Stop, usw..

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 01:50 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 01:51)
#2155 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Sorry Dadash, es hat sich ueberschnitten!

noe, das sind verbaute Akkus, die sind geregelt natuerlich bei 3,7 Volt! Das ist ja das Ding, das viele keine ungeregelten Akkutraeger moechten, die fangen bei 4,1 Volt an, da hast du dann ca. 12 Watt und dann geht es bergab ........., aber auch erst spuerbar ab 3,4 Volt, dann ist man halt bei ca. 7 Watt, aber wenn man nicht zieht, wie ein Ochse, reicht das schon als erfahrener Dampfer (zum Umsteigen vollkommen ungeeignet, aber da muss man durch, "coils" verbraten)

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 01:53 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 01:54)
#2156 RE: Fasttech Fanclub

aha, ok sind geregelt... trotzdem feuern gut bei voll ladung bis langsam die puste aus geht

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 01:58 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 02:01)
#2157 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

jepp, ich hab mal einen Taxifahrer ziehen lassen, dann hat es gekokelt, man, war ich sauer, aber auch selber schuld eben ... nur hab ich im Taxi keinen Draht und keine Watte dabei :)

Ich hab jetzt immer so eine liebe Evod dabei, mit Wattecoil 1,5 Ohm und wenn jmd. das "Feeling" haben will, kann er da dran ziehen, laaaaaaaaaaaangsam :)

Dampfen gehoert inzwischen so zu meinem Lebensgefuehl, ich falle auch niemand auf dem Wecker damit, es ist einfach nur koestlich, grins.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 09:32 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 09:33)
#2158 RE: Fasttech Fanclub

So im Fall meiner Pico Bestellung die irgendwo in Stuttgart geliefert wurde hilft mir FT auch nicht wirklich weiter und gibt mir den Tip doch mal bei der Post zu fragen warum die da ist statt hier in Duisburg gemandet ist---was mach ich nun direkt Pay Pal kontaktieren oder was?

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 09:39 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 09:43)
#2159 RE: Fasttech Fanclub

Vielleicht falschen Lieferadresse am Paket? Hast du ein Fasttech Ticket aufgemacht? FT ist sehr kulant.
Screenshot falschen Lieferung in Stuttgart an FT senden. Normalerweise Antworten sie innerhalb ein Tag

Gestern ein ticket aufgemacht wegen gebrochene K5 Glastank. Heute FT email, bekomme ein neuen Glastank bei nächsten Bestellung

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 09:44
#2160 RE: Fasttech Fanclub

Boah man. Fasttech hats nicht leicht. Am 23.08 07:45 wollte unser DHLer wohl ein Einschreiben von Fasttech zustellen. Das Ding ging am selben Tag noch zurück an Absender weil "Annahme Verweigert - Abholzeitraum abgelaufen"
Zu Der Zeit war meine Frau zu Hause und es hat niemand geklingelt. Es lag keine Benachrichtigung im Postkasten.

Solchen Deppen sollte Fristlos gekündigt werden.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 09:50
#2161 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #2159
Vielleicht falschen Lieferadresse am Paket? Hast du ein Fasttech Ticket aufgemacht? FT ist sehr kulant.
Screenshot falschen Lieferung in Stuttgart an FT senden. Normalerweise Antworten sie innerhalb ein Tag

Ticket aufgemacht(inl Trackingverfolgung),Antwort wir haben richtige Adresse drauf geschrieben fragen sie mal bei der Post wo das Paket ist---das wars.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 10:04
#2162 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von MaGue im Beitrag #2160
Boah man. Fasttech hats nicht leicht. Am 23.08 07:45 wollte unser DHLer wohl ein Einschreiben von Fasttech zustellen. Das Ding ging am selben Tag noch zurück an Absender weil "Annahme Verweigert - Abholzeitraum abgelaufen"
Zu Der Zeit war meine Frau zu Hause und es hat niemand geklingelt. Es lag keine Benachrichtigung im Postkasten.

kommt bei uns leider auch des öfteren vor

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 10:26
#2163 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2161

Ticket aufgemacht(inl Trackingverfolgung),Antwort wir haben richtige Adresse drauf geschrieben fragen sie mal bei der Post wo das Paket ist---das wars.

du hast wahrscheinlich schon mit DHL gesprochen....in open ticket probier's noch mal in guten English zu erklären.
Mach ein screenshot FT gemeldeten Lieferadresse und den Stuttgart falsch Lieferung, schicks ticket noch mal. Ist schon Klar an falschen Ort Versandt.
Auf alle fällen hast PP Schutz, bekommst Geld zurück wenn alles anderes fehlt

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 10:30
#2164 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #2148
Da @funkyruebe ja schon seit Wochen von den Rosen schwärmt, habe ich heute auch mal zugeschlagen und https://www.fasttech.com/products/5549900 bestellt.

Und da mich ja doch der Vergleich zum Vorgänger interessiert, ist auch noch gleich der hier ins Körbchen gewandert: https://www.fasttech.com/products/2877000 :D

Morgen soll mein Kayfun Mini 2.1 Clone von heavengifts ankommen, welcher ja auch ein Tip von funkyruebe war. Den werde ich mal ganz traditionell mit Silikatschnur wickeln. Diese Zeit ist ja leider an mir vorbei gegangen, deshalb bin ich mal gespannt, wie sich das so verhält. Wir kamen ja neulich im Thread um die Endura T18 darauf, dass diese Wickeltechnik immer noch ihre Vorzüge haben kann.

Du hättest auch die Rose für 17,77 nehmen können, das ist die gleiche aber mit Logos. Bei deiner/meiner wird der Preis bestimmt bald angepasst.

Ich würde den Kay 2.1M nicht mit Silikat wickeln, weil ich dann nicht von oben mit der Gießkanne befüllen kann und das Ventil benutzen müsste und immer aus dem Microstick bzw gleich aus der Eleaf iStick Basic, rausholen müsste.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 10:33 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 10:43)
#2165 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #2162
Zitat von MaGue im Beitrag #2160

kommt bei uns leider auch des öfteren vor

bei uns in Treppenhaus gelegt falls zu Groß für Briefkasten, leider Post verschwindet öfters 25x Wohnung Mehrfamilienhaus in Stadt, Fahrräder geklaut, Kellerraum eingebrochen...usw...F***ing shit hole...werde in kommende Jahr zu Brexit umziehen, mein Avatar

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 10:58 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 11:00)
#2166 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2158
So im Fall meiner Pico Bestellung die irgendwo in Stuttgart geliefert wurde hilft mir FT auch nicht wirklich weiter und gibt mir den Tip doch mal bei der Post zu fragen warum die da ist statt hier in Duisburg gemandet ist---was mach ich nun direkt Pay Pal kontaktieren oder was?

Meine letzte FT-Bestellung ging laut Sendungsverfolgung auch nach Stuttgart (DHL-Global Mail), war aber am nächsten Tag (edit: Ein Tag nach Aktualisierung des Sendestatus, nicht ein Tag nach Ankunft in FFA!) in Berlin.
Das Päckchen war von Zoll und Post geöffnet und wieder zugeklebt worden.

Ich werde mir Global Mail demnächst auch wieder sparen. Ist zwar 2 Tage schneller als Singapure Post, ich werde aber das Gefühl nicht los, dass die DHL, um Zusatzdiensteistungen an den Mann zu bringen, Einfluss darauf nimmt, ob der Zoll eine Sendung als verdächtig einstuft, oder nicht.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber meiner Erfahrung nach liegen die Global Mail Sendungen häufiger mal 12 Tage irgendwo in Deutschland rum.

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 11:16
#2167 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #2163
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2161

du hast wahrscheinlich schon mit DHL gesprochen....in open ticket probier's noch mal in guten English zu erklären.
Mach ein screenshot FT gemeldeten Lieferadresse und den Stuttgart falsch Lieferung, schicks ticket noch mal. Ist schon Klar an falschen Ort Versandt.
Auf alle fällen hast PP Schutz, bekommst Geld zurück wenn alles anderes fehlt

Alles schon gemacht,nun mal mit Pay Pal gedroht---mal schauen wie FT reagiert.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 11:56
#2168 RE: Fasttech Fanclub

Wie erwartet 2ter Kayfun 5 Klon gerade im Briefkasten gehabt-so läuft Global Mail vollkommen normal mit gerade mal 6 Tagen Lieferzeit.
Beim Pico alles verkackt ! :D

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 13:19
#2169 RE: Fasttech Fanclub
Bö(h)ser SMod

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #2147
yepp, der Twist ist extrem lang, Doofbacke, aber auch der eGo sind halt verbaute Akkutraeger,

@Vanilledampfer Bitte abseits des "unfreundlichen" Threads mal deine Wortwahl überdenken.
Muß so hier wirklich nicht sein.

Darfst dies hier als Ermahnung betrachten.

Weitermachen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 15:20
#2170 RE: Fasttech Fanclub

So werde mit meiner Bestellung bis Sonntag warten, dann gibt es 15% Rabatt nur am Sonntag 4.9

Smoking is dead...- vaping, is the future - and the future is now

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 15:48
#2171 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Hdw01 im Beitrag #2170
So werde mit meiner Bestellung bis Sonntag warten, dann gibt es 15% Rabatt nur am Sonntag 4.9

Du weißt aber schon, dass das nur für ein paar ausgewählte Artikel gilt?

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 19:07
#2172 RE: Fasttech Fanclub

Nee, laut fasttech auf alles

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 19:11
#2173 RE: Fasttech Fanclub

Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht,, das war vor langer langer Zeit, am Sonntag nur auf ausgewählte Produkte

Asche auf mein Haupt...

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 20:49
#2174 RE: Fasttech Fanclub

Mit welchem Verdampfer ist der Zugwiederstand vom Rose V3 zu vergleichen.
Mit dem Kay V5 oder Vapor Giant V3 Mini.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 21:05
#2175 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #2174
Mit welchem Verdampfer ist der Zugwiederstand vom Rose V3 zu vergleichen.
Mit dem Kay V5 oder Vapor Giant V3 Mini.

Du magst es ja offen, daher beschreibe ich nur die eine Richtung der LC. Das Luftloch ist über 3mm groß ( habe es nicht gemessen, ein FT User sagt 3,4mm ) Diese 3,xmm werden ungehindert angeströmt. Damit ist der max.Luftdurchlass größer als beim K5 und etwa auf SR V3 Level ( vielleicht etwas niedriger ). Ich habe in mal mit 40W befeuert und offen durchgezogen. Er kann nicht nur lecker bei kleiner Leistung und wenig Luft gefallen. Auch auf einem Ü50 Kindergeburtstag könnte man damit Spaß haben und die Nebelmaschine spielen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht