Fasttech Fanclub

• Seite 94 von 259
18.09.2016 03:09
#2326 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2317
Zitat von radelife im Beitrag #2316
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2315
@radelife
Und schmeckt dir der kleine?

Ist noch nicht geputzt... Bohremulsion-Liquid mag ich nicht probieren
Ich melde mich an diesem Wochenende.

Meine waren richtig sauber - 1x Alibi-USB und gut war es.

Deine Version ist neu erschienen, hat zumindest eine andere SKU und könnte somit von einem anderen Hersteller kommen. Bei meinen Versionen sind die O-Ringe von DT und die zwei für den Tank an der Base nicht so toll gewesen.

Soso, VD ist nun Astrein!
Ich bin bin dem Phenomenon Lite echt begeistert!!! Schmeckt und dampft super!
Habe alle 3 bzw. 6 Luftlöcher offen und ist immer noch sehr gut als Backendampfe geeignet!
Bei mir ist der O-Ring am DT (der oberste mit nur einem O-Ring) auch Mist. Muss man mit Feingefühl und nicht im trockenem Zustand drehend einstecken.
Die andere zwei für den Tank ist habe ich nichts zum klagen.

Nach dem Tanken blubbert es bei mir. Musste dann auf den Kopf stellen und mit eine dünngerollte Zewa einmal in den schmalen Loch einschieben und gut ist.
Habe nach einem Tank mal den untersten Deck (510er Gewinde) mit dem Spezialschlüssel geöffnet... Kein eingelaufenes Liquid gefunden.

Ausserdem macht Phenomenon auf der Pico eine gute Figur:

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
18.09.2016 10:19
#2327 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@radelife
Da ich ihn anfänglich oft von unten befüllt habe - also Tank und Kamin runter - habe ich zur Stabilisierung der Watte ( damit sie nicht verrutschen kann beim Aufschrauben ), immer eine kleine Nase Watte in die Liquidkanäle gelegt. Bis 19W ist der Nachfluss tadellos, selbst bei ganz geschlossener LC. Siffen hatte ich noch nie. Inzwischen befülle ich aber nur noch von oben über die Befülllöcher mit Nadelflasche.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2016 14:30
#2328 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Saphy im Beitrag #2319
Zitat von Quink im Beitrag #2318
Zitat von Saphy im Beitrag #2313
[quote=Sockeye|p2914702][quote=colonius|p2914641]Jetzt macht der SchinaZoll schon Schwierigkeiten ...

btw. waren nur ein paar driptips

Was für Drip Tips?
poste mal einen Link

Gerne doch:
diese
Und
diese
Und
diese

Denke nicht, dass da irgend ein Copyright verletzt wurde...

Da hättest du aber ganz wenig Glück. Hatte diese DT auch schon bestellt und meine sind ohne Probleme durch. Viel Erfolg beim nächsten mal.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2016 23:00
#2329 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Mein Coppervape BF ist in Schland!

2016-09-17 10:56 Arrival at Destination Post (Country: DE)
2016-09-15 10:51 Despatched to overseas (Country code: DE)
2016-09-13 10:50 Received from Customer

Direkt morgen mal bei der Post anrufen und mir die deutsche Trackingnummer holen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
18.09.2016 23:07
#2330 RE: Fasttech Fanclub

Sag mir Bescheid, wenn er da ist.
Dann kann ich mich darauf einrichten....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
18.09.2016 23:32
#2331 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2330
Sag mir Bescheid, wenn er da ist.
Dann kann ich mich darauf einrichten....
Äh, glaubst Du etwa, daß die Lieferzeit für meinen auch nur im geringsten mit der Lieferzeit für Deinen korrespondiert?
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Aber ich vermelde es sofort, wenn der Briefträger mal wieder zu faul war, zwei Etagen hochzusteigen und ich mit viel Glück einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten finde.

colonius

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 10:59
#2332 RE: Fasttech Fanclub

Ich schreib es mal hier hin:

Meine SJMY Rose3 kam gerade an.

- Kein Maschinenölgestank, alles sehr sauber verarbeitet und passgenau (auch die O-Ringe), perfektes finish.
- AFC sitzt wie bei der SXK-Version auf einem O-Ring
- Alle Teile kommen außergewöhnlich leicht vor

Mehr nach dem ersten Wickeln...

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 12:06
#2333 RE: Fasttech Fanclub

Heute email von FT erhalten, meine FT Bestellung mit DHL-Global bei HK Zoll gestoppt.
Finde FT Kundenbetreuung Top, sofort reagiert und Paypal Rückzahlung geboten

"Thanks for your order.
Sorry for that your package failed to pass the custom security checking in Hong Kong and will be returned back in 2 days.
If you still want what you ordered, do you agree with us to reship it by e-packet which takes about 8-14 days for delivery when the package is back to us?
If you prefer to cancel the order for a refund directly, we would like to arrange upon we see your reply here..."

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 13:00 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 13:00)
#2334 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Mein Röschen ist raus

aber nicht von hier

sooory

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 15:12
#2335 RE: Fasttech Fanclub

.... habe heute auch von FT eine Mail bekommen, dass HK Zoll das Paket nicht durchgelassen hat.

Scheint DHL Global Sendungen zu betreffen......?

Weiß man was?

Viele Grüße
Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 15:32 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 15:32)
#2336 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #2331

Aber ich vermelde es sofort, wenn der Briefträger mal wieder zu faul war, zwei Etagen hochzusteigen und ich mit viel Glück einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten finde.

@colonius
Wohnst du etwa auch in der Zellerau?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 18:11
#2337 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Bastel im Beitrag #2336
@colonius
Wohnst du etwa auch in der Zellerau?

Dann hieße ich wohl eher "zellerauius".
Nein, ob Du es glaubst oder nicht, es gibt mehr als einen fußlahmen Postboten.
Oder der hat einen geteilten Zustellbereich und kommt bei uns vorbei, wenn er die Post bei Euch (nicht) ausgeteilt hat.

colonius

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 21:14
#2338 RE: Fasttech Fanclub

bin ja immer offen für neue beatmungssysteme...

heute kamen die hier an
https://www.fasttech.com/products/3028/10018465/3820601

entgegen mancher kommentare find ich den recht einfach zu wickeln...fette dampfentwicklung...den siff-vorteil durch die spezielle luftzuführung kann ich wohl erst morgen nach dem ausser-haus-einsatz beurteilen...

bin zufrieden...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 21:22
#2339 RE: Fasttech Fanclub

habe kürzlich ein paar Kleinteile bestellt, Versand per Singapore Post, unter der Tracking Nr. steht 2016-09-10 Received from Costumer, müsste also da sein, was heißt das nun wirklich ??

Gruß Anton

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 21:38 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 21:39)
#2340 RE: Fasttech Fanclub

Received from Costumer = beim Kunden angekommen
Kunde ist aber der Logistiker ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 21:44
#2341 RE: Fasttech Fanclub

gleich noch eine Frage hinterher. Habe gerade ein Video über den Taifun GT II gesehen. Technik die begeistert, Optik naja. Würde mir gerne mal einen zum Testen bestellen mit ein paar Gläsern dazu, was könnt ihr mir empfehlen? Sollte schon nahe am Original sein, da ich mir, falls es passt, evtl. ein Original zulegen würde.

Gruß Anton

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 22:20 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 22:20)
#2342 RE: Fasttech Fanclub

@kaimichael Kann man bei dem den Pluspin rausschrauben?

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 22:31
#2343 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von anton55 im Beitrag #2341
gleich noch eine Frage hinterher. Habe gerade ein Video über den Taifun GT II gesehen. Technik die begeistert, Optik naja. Würde mir gerne mal einen zum Testen bestellen mit ein paar Gläsern dazu, was könnt ihr mir empfehlen? Sollte schon nahe am Original sein, da ich mir, falls es passt, evtl. ein Original zulegen würde.

Gruß Anton

Kauf dir einen Hurricane. Das ist der etwas bessere Tai mMn. Ist kleiner, hat etwas mehr Luft wenn gewünscht, schmeckt einen Tick besser, ist absolut und ohne Gefrickel TC tauglich, unproblematischer in Sachen Nachfluss. Nachteil: Es gibt kein Glas, nur Plastik oder ES.

Bei FT gibt es glaube ich nur noch Mischmasch GTs - also GT2 base mit einem Glas plus eine GT1 Topcap. Diese Versionen haben ein dickwandiges Glas, welches einen geringeren Innendurchmesser hat und so weniger Platz zwischen den Liquideingängen der Kammer zum Glas vorhanden ist. Dadurch kommt die Luft schlechter in den Tank. Auch damit kann man leben, wenn man die Watte nicht aus der Kammer rauskommen lässt. Gute Clone sind nahe am Original und haben ein sehr dünnwandiges Glas - ca 1mm. Gerade gefunden, den guten Hotcig gibt es noch https://www.fasttech.com/products/3028/1...-atomizer-5-0ml .
TC ist auch bei ihm nicht unproblematisch, aber auch nicht schlechter als beim Original. Das Deck kann man bei ihm sogar rausschrauben - so wie es jetzt beim neuen GT3 auch ist. ( wurde da etwa in der anderen Richtung geklaut ? LoL )

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 22:34
#2344 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #2342

er steht sowieso schon n bissl über, wenn er fest aufgeschraubt ist (falls du das wg. hybridmods wissen willst)...er lässt sich faktisch und auch lt. beschreibung noch mehr rausschrauben...weiss allerdings nicht, ob das an der stabilität der polanordnung iwie negativ was ändert...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 22:38
#2345 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #2344
Zitat von el-doz im Beitrag #2342

er steht sowieso schon n bissl über, wenn er fest aufgeschraubt ist (falls du das wg. hybridmods wissen willst)...er lässt sich faktisch und auch lt. beschreibung noch mehr rausschrauben...weiss allerdings nicht, ob das an der stabilität der polanordnung iwie negativ was ändert...

nachtrag: ich hab die unteren löcher jetzt zu...gibt trotzdem noch ordentlich durchzug und fetten dampf...aroma ist voll ok...der euphrat schmeckt allerdings n tick süffiger/saftiger...

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 23:01
#2346 RE: Fasttech Fanclub

@funkyruebe passen diese https://www.fasttech.com/products/2078300 Gläser zum Hotcig GT-s V2 ? Danke noch mal für die Tips, den Hurricane schau ich mir auch noch mal an.

Gruß Anton

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 23:22
#2347 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von anton55 im Beitrag #2346
@ funkyruebe passen diese https://www.fasttech.com/products/2078300 Gläser zum Hotcig GT-s V2 ? Danke noch mal für die Tips, den Hurricane schau ich mir auch noch mal an.

Gruß Anton

Vielleicht passen sie, aber es sind nicht die dünnwandigen Hotcig Gläser. Bin nicht sicher, aber ich meine, dass nur FC sie hatte - habe schon nachgeschaut, ja hatte.

Alternativ könntest du dich erst einmal mit den Hurricane begnügen bist der GT3 aus den Clonelöchern kommt. In den Startlöchern ist er schon AFAIK.

das ist der richtige https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

Antworten

Beitrag melden
19.09.2016 23:42
#2348 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #2329
Mein Coppervape BF ist in Schland!

2016-09-17 10:56 Arrival at Destination Post (Country: DE)
2016-09-15 10:51 Despatched to overseas (Country code: DE)
2016-09-13 10:50 Received from Customer

Direkt morgen mal bei der Post anrufen und mir die deutsche Trackingnummer holen.

Da habe ich ja noch etwas Zeit.
Meiner ging am 14.9 raus, sollte zuerst am 15.9 raus.
Das wäre erstmal, Heute stand mit Datum 18.9 receive from Customer.
Da denke ich mal, geht er frühestens am 21. 9 zum despatched to overseas ab.
Dann ist er vielleicht Ende September da.

Dafür kam heute mein Rose 3 V3.0 B1 an.
Gleich mal ne clapton 0,35 Ohm drauf, dampft gut eingelebt 25-27 Watt.
Im Moment dampfe ich mit niedriger Temperatur, da ich nach meiner Grippe vom 10.7 leider immer noch keinen Geruchssinn habe. Scheiss Avalox Antibiotika. Nie mehr.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2016 00:03
#2349 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2347
Zitat von anton55 im Beitrag #2346
@ funkyruebe passen diese https://www.fasttech.com/products/2078300 Gläser zum Hotcig GT-s V2 ? Danke noch mal für die Tips, den Hurricane schau ich mir auch noch mal an.

Gruß Anton

Vielleicht passen sie, aber es sind nicht die dünnwandigen Hotcig Gläser. Bin nicht sicher, aber ich meine, dass nur FC sie hatte - habe schon nachgeschaut, ja hatte.

Alternativ könntest du dich erst einmal mit den Hurricane begnügen bist der GT3 aus den Clonelöchern kommt. In den Startlöchern ist er schon AFAIK.

das ist der richtige https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

Hab gerade den Hurricane bestellt und warte dann auch mal auch auf den GT3.

Danke und gute Nacht

Anton

Antworten

Beitrag melden
20.09.2016 00:13
#2350 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

OT @funkyruebe: wie machst du das mit einem gift certificate. In meinem Fall war irgendwie noch ne Evic mini im Warenkorb, hatte mich dann ausgeloggt und dann wieder eingeloggt, dann bestellt, dann waren es ploetzlich zwei ..... dann wieder gecancelled und nochmal EINMAL bestellt, jetzt habe ich Guthaben ueber 2 Evics ....... Wie geht das mit dem Guthaben, wie machst du das, ich brauch eigentlich keine Evic-Ersatz mehr, hmm ..... wie geht das mit dem gift certificate, kennst du das auch, womoeglich

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht