akkuträger für 18650er akkus gesucht

30.04.2016 23:54
#1 akkuträger für 18650er akkus gesucht

Hallo,
geschickterweise habe ich mal wieder meine vamo v6 geschrottet. Eigentlich bin ich damit total zufrieden und möchte deshalb in erster Linie eine neue zum günstigstem kurs erwerben. Habt ihr tips? Fasttech mal außen vor, dass dauert einfach zu lange,..
LG, Petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 01:07
#2 RE: akkuträger für 18650er akkus gesucht

moonbee hat ein paar Angebote: http://www.moonbee.de/e-zigaretten/akkutraeger.html
Liefern sehr schnell und es gibt Forenrabatt.

LG

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 01:20
#3 RE: akkuträger für 18650er akkus gesucht

wie kann man denn ne vamo (mal wieder) schrotten?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 08:09
#4 RE: akkuträger für 18650er akkus gesucht

Zitat von LiloMeier im Beitrag #3
wie kann man denn ne vamo (mal wieder) schrotten?

gegenfrage ^^ wie kann man das nich vamos warn ja noch nie wirklich für die ewigkeit gebaut zumindest alle bis v7 waren grade am 510er schnell kaputt.
hab da damals mehrere von geschrottet bis auf die v7 die hat nen 510 aus edelstahl der sogar verstellbar ist . die v7 hält bei mir schon seit knapp einem jahr wobei die mittlerweile eigendlich unbenutzt rumsteht

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht