Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

01.05.2016 15:19
#1 Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Falls jemand noch Zapfhähne für seine 5 oder 10L Basen Kanister sucht kann die günstig bei hoefer.de beziehen, Versand ist sogar kostenlos.
Mit dem Gutschein "hoefershopletter" gibt es noch mal 5% obendrauf.
https://hoefer-shop.de/poolpflege/poolzu...d-10-l-kanister
Ich habe als Gast am Donnerstag in dem Shop 2 Zapfhähne für 5,51 Euro Bestellt.
Wer noch welche braucht kann sie hier holen, günstiger geht glaube ich nicht mehr.
Achso Versendet wird mit DPD gibt leider keine Versand Auswahl.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 15:35
#2 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Ich hab solche ja für mein Waschmittel (direkt vom Hersteller und auch in Kanistern, recht praktische Sache, aber das nur am Rande...) und mir diese Zapfhähne im Baumarkt (Baywa oder Toom? Ich weiß es nicht mehr) gekauft. War sicher kaum teurer, wenn überhaupt.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 21:57
#3 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Ich hatte meine auch da bestellt, preislich unschlagbar und versandkostenfrei.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 22:01
#4 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

@sanphoemo wie lange hat die Lieferung gedauert bis sie bei dir war.
Bekommt man auch eine Versand Bestätigung von hoefer.
Ich habe leider nur als Gast Bestellt und kann den Bestell Protzes nicht verfolgen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 22:01
#5 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig
( gelöscht )

Yeah - Dasselbe in Bauhöhe 25mm und fertig is die sichere Mengenabgabe aus den 10-ml-Flaschen

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 22:05
#6 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Ojeh, @Dampfer, das weiss ich nicht mehr Ist schon ein bischen her. Ich meine, ich hätte eine Versandbestätigung bekommen, weiss aber nicht, ob ich ohne Registrierung bestellt hatte.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 22:08
#7 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig
( gelöscht )

Fällt mir nowas ein : http://www.harting.com/produkt-center/pr...-magnetsysteme/

Man könnte eine einfache Dosier-Modbox entwickeln. In der Box ist ein Aktuator und ein Akku, sowie ein Fach zu einlegen der Pulle. Beim "Feuern" drückt der Aktuator dann eine definierte Menge Liquid aus der Flasche.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2016 22:35
#8 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

5 Liter? Krass, ich dachte immer, dass ich mit meinen 30ml Fläschhen in der Hosentasche eine ordentliche Ladung dabei hätte...

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
02.05.2016 09:19
#9 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #7
Fällt mir nowas ein : http://www.harting.com/produkt-center/pr...-magnetsysteme/

Man könnte eine einfache Dosier-Modbox entwickeln. In der Box ist ein Aktuator und ein Akku, sowie ein Fach zu einlegen der Pulle. Beim "Feuern" drückt der Aktuator dann eine definierte Menge Liquid aus der Flasche.

Sowas gab/gibt es bereits, sagte mein freund eben. Solche boxen baut(e) vor jahren schon ein dampfer aus nürnberg mal.
Link suchen kann er abends mal bei interesse...

Ach ja...und danke für den link. Er braucht sowieso hähne, weil ihn der trichter immer nervt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
02.05.2016 09:38
#10 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Zitat von lenichen im Beitrag #9

Sowas gab/gibt es bereits, sagte mein freund eben. Solche boxen baut(e) vor jahren schon ein dampfer aus nürnberg mal.

Ach ja...und danke für den link. Er braucht sowieso hähne, weil ihn der trichter immer nervt...

Ja, das war Reinhold

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-103...Tropfi+Reinhold

Leider sind die Bilder dort entfernt, aber wer im ERF registriert ist, kann zumindest darüber lesen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2016 10:27
#11 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Zitat von Bastel im Beitrag #8
5 Liter? Krass, ich dachte immer, dass ich mit meinen 30ml Fläschhen in der Hosentasche eine ordentliche Ladung dabei hätte...

Wart's ab, bis es nur noch 10ml-Fläschgens gibt, dann beult die Hose auch nicht mehr so aus.
Mal ehrlich: du glaubst doch wohl nicht, das sich jemand 5Liter-Kanister in die Hosentasche steckt?
Bitte: entweder ein kleiner schnuggeliger HAndwagen zu hinterherziehen, bei Bedarf wird mittels Schöpfkelle nachgetankt, oder mittels den oben genannten Schraubhähnen wird der Camelbag nachgetankt, damit auch Wanderfreunde das komplette Wochenende über dampfen können.
In Verbindung mit Stefan's Dosierventil äusserst praktisch für Euphrat-Nutzer. Die benötigte Energie für die Akkus wird dann auch noch über ein Energierückgewinnungssystem am Bollerwagenrad abgenommen.

Zitat von Sabine im Beitrag #10
Zitat von lenichen im Beitrag #9

Ja, das war Reinhold

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-103...Tropfi+Reinhold

Leider sind die Bilder dort entfernt, aber wer im ERF registriert ist, kann zumindest darüber lesen.

Was ist ERF? :)
Immer wenn mein Alzheimer Pause hat, kommen Bilder, Gedanken, ich höre Stimmen, die da sagen: ja, da war mal was....
Voll elektronisch war doch, wenn ich mich recht entsinne. So bei Tastendruck wird ne vordefinierte Menge Liquid auf das Heizsystem gepumpt. Micro-Pumpen halt. Ist das Ding jemals in Serie gegangen, weil das wäre ja wirklich mal ne Revolution gewesen. Dampfen 3.0 sozusagen. Ich hätte das Thema damals eher Raider und seiner Versuchabteilung zugeordnet.

Grundsätzlich viel mir aber zum Thema Hahnkauf noch was ein: immer erstmal nachmessen - nicht alle Kanister haben einen 45er Anschluss...

Antworten

Beitrag melden
02.05.2016 10:40 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 10:40)
#12 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Also die Idee mit dem camel bag ist gar nicht so schlecht....

Antworten

Beitrag melden
02.05.2016 10:55
#13 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Habe gerade die Versand Bestätigung mit Tracking nr erhalten.
Sollte in 1 bis 3 Tagen bei mir sein laut Mail.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.05.2016 09:29
#14 RE: Zapfhan für 5L Basen Kanister sehr günstig

Wie handhabt ihr das mit den Zapfhahn eigentlich, macht ihr die nach jeder Benutzung wieder sauber oder putzt einmal mit dem Zewa drüber.
Wollte die beiden Hähne für die 0er Basen verwenden. Deshalb frage ich.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht