Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

• Seite 9 von 22
11.05.2013 15:49
#201 RE: Wieviel dampft Ihr ,mit wieviel Niko

habe auch mal beobachtet wieviel ich so am tag verbrauche.

meistens benutze ich den genisis lv und verdampfe so am tag ca. 12-15ml mit 4mg nicotin, gegen abend nehme ich dann etwas schwächere liquids mit 2mg
nicotin. zwischendurch aber auch nicht immer mal ein 0-ler liquid.

der genisis ist nicht gerade sparsam, bin selbstmischer und die liquids sind immer so lecker wechsle immer mal so am tag zwischen 3-5 liquids.

als ich noch raucher war, hatte ich bis 60 pyros geraucht.

ich muss sagen, das dampfen werde ich nie aufgeben und gesundheitlich geht es mir deutlich besser. ocpd ist vollkommen verschwunden, keine bronchitis mehr, blutdruck wieder im normal bereich und ich kann wieder richtig atmen.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 01:36
#202 ich dampfe mir das hirn wech :-(

moin leude,
ich dampfe nun noch nicht so sehr lange.. aber ich merke das ich echt zum dauernuckler geworden bin...
immer das ding im gesicht...
das sind gerne mal 4,5 - 5ml am tag..

geht das nur mir so oder seid ihr auch so ?
mach mir einfach so meine gedanken ob das gut ist.. ruache keine zigaretten mehr nebenbei..

lg
theo

soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 01:52
#203 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

Ich verbrauche z.B. zw. 6 und 10 ml 12er pro tag...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 01:55
#204 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

Bei mir sind es locker 8ml und mehr,pansche selber,mir fällt die Menge nicht mehr auf, ist mir auch egal, haupsache keine Zippen mehr, bin ständig am nachfüllen :D vorher 30 Zippen am tag, ich liebe es zu dampfen, den ganzen Tag, deshalb bin ich schon auf 6 mg runter, bei der Menge und geringen Dosis, ist es eher ein Chilliges Gefühl über den tag, als ein flash. Ich glaube das geht allen so die länger dabei sind, werden zum Dauernuckler ;) Ob das gut ist, besser als Zippen, einfach als hobby sehen und soviel dampfen wie du willst ohne dir stress zu machen ;)
gruss Peter

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 02:01
#205 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(
Bilder Upload

Servus,

booh ich dampf mir auch das Hirn weg kacke

ne Spaß bei Seite bei mir sinds so momentan schätzungsweise 4-6ml 15-18mg je nach Liquid

mal zieh ich voll durch dann steht die Dampfe auch mal paar Std. also kein dauernuckeln

evtl musst mal mit Nic Gehalt hoch gehen, als ich mal mit 9mg gedampft habe hab ich Dampfe auch nicht mehr aus der Waffel bekommen.

Gruß SteveSmoke

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 02:49
#206 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

haha hach wie schön.. aufmunterung... ich stehe also nicht alleine da
im sw habe ich 12er.. wenn ich das 18ner rein mache explodiert mir die lunge ..

gut ich mach mir kein stress .. bin froh keine zigaretten zu rauchen und wünsche gut dampf...
sicherlich gibt es das thema schon.. aber schreibt doch mal wieviel ihr so am tag verbraucht an liquid

soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 06:27
#207 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

Ich dampfe auch locker bis zu 5 ml am Tag weg. Es kommt ja auch immer darauf an welchen Vd man benutzt.

Dampfende Grüße

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 07:16
#208 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

Ich rauche auch nicht mehr, hab aber die letzten 4 Jahre nur zum Bier geraucht, also maximal zwei mal pro Woche.

Das habe ich so beibehalten, sprich ich dampfe auch mal 4-5 Tage garnicht, dann aber 5ml auf einmal.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das viele Dampfer regelrecht schmatzen, liegt wohl da drann das sie zu wenig trinken.

Hab das nicht, naja dampfe ja auch nur zum Bierchen und da trinkt man ja genug. :-D

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 08:46
#209 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(
Xel

4-10ml je nach Tag.

Wenn viel Arbeit anfällt und ich abends früh schlagen geh, sinds 4.
Wenn mir langweilig ist oder ich gar noch weg gehe oder so, dann werden es aber auch mal gute 2 Tankfüllungen im FeV - also ca. 10ml.

Mir ist das egal, wie viel ich verbrauche - das Nic hab ich auf 6mg runter gefahren, teilweise dampfe ich zwischendrin auch mal ein nuller, wenn ich das Gefühl hab an dem Tag arg viel zu dampfen.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 08:55
#210 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

mein verbrauch is auch ordentlich gestiegen ^^ ... am anfang in der ego T am tag so 2 ml ... jetzt mit vivi nova und vv akku ca. 6 ml .. haengt aber auch damit zusammen, dass ich im moment viel vorm computer sitze und da gehoert die dampfe im mund zur standartausruestung :D

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 10:06
#211 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

mein verbrauch liegt auch so um 10-12ml am tag, kommt auf den verdampfer an. mein nic liegt bei 4mg zwischendurch oder am abend mal ein nuller.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 10:17
#212 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(
Moderatorin

Ist ganz normal das Dauerdampfen bzw. die Menge an Liquids, die pro Tag weggedampft werden können.
1. Nikotinkick kommt viel verzögerter an als mit der Kippe (da hilft vielleicht Nik. erhöhen)
2. Je nach Gerät verbrauchts auch mehr Liquid pro Zug (bei VV und SW z.B.)

04.06.2013 10:28
#213 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

Klinik Praktikant

Also bei mir gehen so 15-20 ml am Tag durch die Verdampfer, allerdings "nur" 0er oder 6er. Hat mich auch erst nachdenklich gemacht, aber ich habe auch "gute" 60 Zigaretten am Tag geraucht, seit Ende 2011 absolut Zigarettenfrei.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 11:54 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 11:54)
#214 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(
Xel

Zitat von Kopfleuchten im Beitrag #12
Also bei mir gehen so 15-20 ml am Tag durch die Verdampfer, allerdings "nur" 0er oder 6er. Hat mich auch erst nachdenklich gemacht, aber ich habe auch "gute" 60 Zigaretten am Tag geraucht, seit Ende 2011 absolut Zigarettenfrei.

Wow - Respekt! Ich glaub um die 20 ml voll zu kriegen müsste ich den FeV durchgängig ohne Pause dampfen... Dafür fehlt mir die Zeit ^^

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:00 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 12:01)
#215 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

5-7ml ohne Nic, es schmeckt eben so gut. Aber es gibt auch Tage, wo es weniger sind.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:04
#216 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(

Mach dir keine gedanken dampfe manchmal 8ml am tag bei 12 mg;-)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:10
#217 RE: ich dampfe mir das hirn wech :-(
04.06.2013 12:20
#218 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

Hi
Bin auch ein dauerdampfer und komme so auf 6-8 ml mit 6mg Nikotin am Tag.

Mfg

Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:28
#219 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

Ich habe mir jetzt extra 6mg Liquid bestellt da ich auch dauernd an der Dampfe nuckel... Sonst hab ich nachher einen höheren Nikotinverbrauch als bei dan Pyros, das will ich natürlich nicht.

MfG Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 13:55 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 13:57)
#220 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

Zu Egozeiten habe ich gerade mal 2ml. 9er gedampft-mehr habe ich nicht geschafft mit Egoverdampfern mit 3,3 Volt bestromt.
Jetzt mit Kayfuns und Siebverdampfern ordentlich mit Provari bestromt und 4,5er Liquids komme ich so etwa auf 5 und 10ml.
Dampfe ich mal zwischenzeitlich nur 0,5ml. 9er Liquid bekomme ich gleich Kopfschmerzen,der Körper hat sich echt auf weniger Nikotin eingestellt.

Apropo zeitverzögerter Nikotinkick:
nehme ich mal ausnahmsweise einige Züge 18er Liquid bekomme ich wenige Sekunden
später einen richtigen Nikotinflash,der mich an meine ersten Zigaretten vor gut 30 Jahren erinnert:
alles fängt an sich zu drehen-ein echter Flash eben,der nach wenign Minuten wieder weg ist.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 14:25
#221 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
Xel

Zitat von oreg2 im Beitrag #220
Apropo zeitverzögerter Nikotinkick:
nehme ich mal ausnahmsweise einige Züge 18er Liquid bekomme ich wenige Sekunden
später einen richtigen Nikotinflash,der mich an meine ersten Zigaretten vor gut 30 Jahren erinnert:
alles fängt an sich zu drehen-ein echter Flash eben,der nach wenign Minuten wieder weg ist.

Lustig - den bekomme ich nicht mal, wenn ich 36er Base dampfe.
(Übrigens absolut niemandem zu empfehlen, bei nem halbwegs guten Verdampfer kann man die Lungenflügel dann erstmal nen halben Tag lang wiederbeleben )

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 14:30
#222 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

3ml maximal an 18er liquid pro tag

mehr würd ich gar net schaffen hehe

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 14:36
#223 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

ca 10-15ml/4mg gehen schon mal durch...hängt auch davon ab ob ich in der Arbeit hocke oder unterwegs bin

AT: Zmax Tele V3 // 2x Nemesis+Kick
VD:Taifun GT™ + Taifun GT®

Antworten

Beitrag melden
14.06.2013 15:37
#224 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

Bei mir sind es seit meinem Taifun GT ca 8-15ml mit 6 bis 7,5mg.

Grüße
Pinguin

Wie immer sind Rechtschreibfehler teil meines Humors und dürfen auf eBay versteigert werden.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 16:31
#225 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
sak

Mit meinen standart CE5 VD vom eGo-T Starterset, habe ich 2-3ml verdampf, aber jetzt mit dem MINI VIVI von ZAZO gehen gut 6ml weg,dafür aber mehr Dampf,Flash und Geschmack, Nikotin müsste so bei 13-14mg liegen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht