Tip - Kaffeebecher, der selbst umrührt. Dürfte interessant sein

07.07.2016 15:27
Moderator

Habe ich zufällig entdeckt. Könnte interessant sein. Bin gerade echt am überlegen. Einzigstes Thema, ob es auch unser "zähes" VG/PG-Gemisch packt. Was meint ihr? Nogo oder musthave?

Kaffebecher der selbst rührt

Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 15:32 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 15:34)

Bin Kaffee-Fetischist " seit 30 Jahren so ca 12-15 Tassen am Tag ".

Ps : Merci für den Link.

Das Ding hole ich mir auf jeden Fall. " zum Kaffee-trinken halt. "

Für mein Liquid reicht mir auch das schütteln.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 15:47
( gelöscht )

Den Fetisch hab ich Gott sei Dank weitestgehend abgelegt. von bis zu 8 Tassen am Tag auf 2-3 runter *freu* .
Wurde mir persönlich nämlich zu viel.

Das Ding müsste aber liquid auch packen können. Ich mach mir da selbst bei 80/20 Plörre keine Sorgen.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 16:26

Auf die Idee das Teil als "Rührer" für Liquid zu nutzen muss erst mal jemand kommen. Interessanter Ansatz!

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 16:38

Aber wie "Nellewalli" schon schrieb...Packt das Teil Liquid ab 50/50 ? Wer bestellt und testet? Schmunzel. Ich trinke ja nur Tee..

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 16:55

Mein Kaffee kann an die Viskosität von VG heranreichen :) Wäre einen Versuch wert.

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 18:08

Zitat von nellewalli im Beitrag #1
Habe ich zufällig entdeckt. Könnte interessant sein. Bin gerade echt am überlegen. Einzigstes Thema, ob es auch unser "zähes" VG/PG-Gemisch packt. Was meint ihr? Nogo oder musthave?

Kaffebecher der selbst rührt

Dui Pfullingr send scho G'schickta...dees isch a moscht häf...schau b'schdälld.

Dankschee fir d'Tipp

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 18:26

Sollte der Motor das nicht packen, könnte man die Rührflügel verkürzen (Hebelwirkung).
Aber ich denk mal das geht schon.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 19:02

So ein Gerät steht bei mir schon ca. 2 Jahre rum, netter Gag, mehr auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 19:22

Zitat von andreas_1960 im Beitrag #8
Sollte der Motor das nicht packen, könnte man die Rührflügel verkürzen (Hebelwirkung).
Aber ich denk mal das geht schon.

Glaub ich auch. Zumal ich als Anti-Showdampfer eh nur max. 10 % VG beimische. Für mich passt der Pott.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2016 19:31

Zitat von petit.manni im Beitrag #2
Bin Kaffee-Fetischist " seit 30 Jahren so ca 12-15 Tassen am Tag ".
.

Noch einer...Ui ui...ich hab sogar 'ne Ersatz-Siebträger im Keller gebunkert - für den (seltenen) Fall, daß mein uraltes Saeco-Arbeitstier mal wg. Ersatzteil-Einbau ned auf Zack ist...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht