Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
#76 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Dann schau ich nur hin ins Donauzentrum obs das Mary Jane Aroma schon gibt,würde zu gern wissen wie es schmeckt.
Sagt mal was habt ihr 2 für Boxen und Tanks(hoffe habe mal die richtigen Slangausdrücke ^^ verwendet)
#77 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Aber das der nur >>> 2 Tanks <<< hat
#78 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Ja ich mische selber, kommt ja viel billiger und ist kein Hexenwerk
http://www.ichdampfe.com/shop/index.php?k=36 sind noch ein paar fertig dinger...
da kann ich aber nichts empfehlen da ich fast seid Anfang an nur Selbstwickler habe, hatte allerdings beim Pico set auch diesen Melo dabei und nach 2 Tanks gleich wieder verkauft, der war ja richtig unterirdisch im Geschmack...
Zitat
Sagt mal was habt ihr 2 für Boxen und Tanks
haha viel zu viele ich war ~1,5 Jahre schwer HWV erkrankt da kam schon gut was zusammen, zum glück ist das nun vorbei (oder "sogutwie")
(
gelöscht
)
#79 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Ja, genau, wir sind HWV-Rentner
#80 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Oje na dann alles Gute noch!!
Wie ist das mit den selbstwickeln,wie oft muss man das machen,Dampfen die ordentlich was verwendest du Nickel und was kostet das ungefähr wenn ich mir das Zubehör zumeinsteigen kaufe.Aber glaub im Moment wird es mir zu teuer werden.
Ich find die 50/50 Base auf der HP nicht nur Bunkerbase
#81 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Liegt am Aufbau der Seite etwas kompliziert, siehe: http://www.ichdampfe.com/shop/index.php?a=1046
Hab mal für dich dort nach Verdampfern geschaut, ist aber nix dabei was ich aus gutem Herzen empfehlen könnte.....
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#82 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Pff bei den Wicklern kostet der Tank schon 50€ und dann hat er nur 2 Tanks was er mir anbieten kann glaub Atimus hieß der und den 2ten könnt ihr euch denken je 30 €,die anderen passen nicht wegen Akkudeckel aber Phil hat auf YouTube einige mehr gezeigt und ich glaube gehört zu haben das aufn Pico viele passen.ich glaub da war ich das letzte mal wenn Stadlauer gut ist
#83 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Klar passen viele drauf, alle die nicht mehr als 22mm Durchmesser haben, manche 23er gehen auch noch problemlos ;-)))
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#84 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
#85 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Zitat von TheTiga im Beitrag #80
Oje na dann alles Gute noch!!
Wie ist das mit den selbstwickeln,wie oft muss man das machen,Dampfen die ordentlich was verwendest du Nickel und was kostet das ungefähr wenn ich mir das Zubehör zumeinsteigen kaufe.Aber glaub im Moment wird es mir zu teuer werden.
Ich find die 50/50 Base auf der HP nicht nur Bunkerbase
Selbstwickler kosten nicht mehr als welche mit coils nur das die folge kosten extrem niedrig sind da du ja keine teuren coils mehr kaufen musst sondern nur den Draht und Watte
Wolken werfen kannst je nach Wicklung wie bei den fertigcoil teilen auch, du kannst dir ja z.b einen KangerTech TopTank Mini holen, bei dem ist auch eine RBA Base dabei wo du das wickeln mal ausprobieren kannst, wenns nichts für dich ist kannst trotzdem noch die coils kaufen (ob der Verdampfer gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, nur die RBA sieht wenigstens brauchbar und leicht zu Wickeln aus)
Draht verwende ich nur noch 0,35 und 0,4er Kanthal A1 meist um eine 2,5mm oder 3mm Wickelhilfe mit 5-6 Wicklungen ergibt so 0,8-1Ohm das kann ich sowohl auf Backe wie auch direkt auf Lunge gut Dampfen und schmeckt mir sehr gut und bei 14-18W noch recht Akku schonend
50/50 0er
50/50 6er
edit
da sehe ich gerade das die Dampferpyramide einen recht guten clon vom Flashi anbietet --> https://dampferpyramide.at/hotcig-swv-flash-e-vapor-v-3
#86 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Glaubst du hält der Name was er verspricht???nebelfee
Mann die haben Auswahl,steh schon 30min. Im Saturn und stöber online,Zeit sich aufn weg zu machen
#87 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Zitat von TheTiga im Beitrag #86
Glaubst du hält der Name was er verspricht???nebelfee
Mann die haben Auswahl,steh schon 30min. Im Saturn und stöber online,Zeit sich aufn weg zu machen
angeblich soll das Nebelfee milk sehr gut sein was man so hört, ich kenne von Smoking Bull nur Lemon Tree und das schmeckt wie der Lipton Eistee, finde es ganz gut
mein allday ist das K-Boom - K.O-Range und K-Boom Cola Cherry Bomb
#88 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Ich lass jetzt schon um die 50€ liegen dachte beim Tank so zwischen 13 und 20€ und das haben auch 2 gekostet die mir empfohlen wurden, werd daheim nochmal schaun außer "ich dampfe" empfiehlt mir einen der nicht so teuer ist.Er muss ja nicht der beste sein,ist nur um kurz mal wieder Züge von nen anderen Geschmack zu machen.Du hast ja schon einiges Durch und es gibt Aromen mit den ärgsten Namen kannst mir was empfehlen? Also daweil hab ich vor Nebelfee und Cana Bomb zu nehmen
#89 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Zitat von TheTiga im Beitrag #88
Ich lass jetzt schon um die 50€ liegen dachte beim Tank so zwischen 13 und 20€ und das haben auch 2 gekostet die mir empfohlen wurden, werd daheim nochmal schaun außer "ich dampfe" empfiehlt mir einen der nicht so teuer ist.Er muss ja nicht der beste sein,ist nur um kurz mal wieder Züge von nen anderen Geschmack zu machen.Du hast ja schon einiges Durch und es gibt Aromen mit den ärgsten Namen kannst mir was empfehlen? Also daweil hab ich vor Nebelfee und Cana Bomb zu nehmen
meine Top Aromen nach den alldays wären:
Orabitol wie die orangenen TikTak
Holunderblütensekt sau geil wenn man auf "Hugo" steht
Tween Side Blutorange, Vanille und leicht cremig
#90 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Soo bin zurückvome einkauf,konnte mich nicht entscheiden
Pffff,ne Auswahl an Aromen gibts da,hab mir>>>Nebelfee<<<,
>>>Cana-Bomb<<< und
>>>Vanilla-Gorilla<<< Wusste nicht was noch und da hat es mir der Verkäufer empfohlen,übrigens superchilliger Typ mit Ahnung.
Schöner neuer Shop der auch nen kleinen Raum mit Couch drin hat wo man bisschen abhängen kann.
Zitat von windwillow im Beitrag #89
meine Top Aromen nach den alldays wären:
Orabitol wie die orangenen TikTak
Holunderblütensekt sau geil wenn man auf "Hugo" steht
Tween Side Blutorange, Vanille und leicht cremig
Deine Empfehlung mitden Aromen hab ich leider erst danach gesehn aber ist vermerkt
Zitat von windwillow im Beitrag #64
Wien:
http://www.planetofthevapes.at (higend)
https://www.dampfbar.at (teuer)
http://www.steamengine.at
https://dampferhuette.at (recht gute Angebote)
http://www.ichdampfe.com (viele verschiedene Aromen Hersteller und Bunkerbase z.b 10x 100ml 48er)
http://www.sarumods.com (higend)
https://smokeworld.at
Wien Umgebung:
http://www.austrian-taste.at
http://www.e-dampfzigarette.at
http://www.vapormarkt.at
fahr heute noch in die Dampferhütte weil sie dort ein Ersatzglas haben für den Melo 3,nehme mir gleich für den 4ml auch einenaber hab trotzdem interesse an einen anderen Tank und dort haben sie günstigere nur leider ne Stunde fahrzeit.Hast recht haben dort super Angebote,bei "ich.dampfe" haben sie auch nur 2 Tanks für den Pico,gehabt ,leider,ich glaube mal in einen Video gehört zu haben das es fur den Pico einige gibt
DerAbstellraumi m DZ sieht mich nir wieder
#91 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Der ist interessant >>>Joytech Cubis<<< kann man Backe und Lunge dampfen 24,90€
Kennt ihr den Drip Tip Nebelfee???
#92 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
schau dir auch mal den über den Cubis an: https://www.youtube.com/watch?v=qS8PRIcQiww
#93 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Zitat von LoQ im Beitrag #92
schau dir auch mal den über den Cubis an: https://www.youtube.com/watch?v=qS8PRIcQiww
oder den >>><<<
aber ich schau am liebsten >>>Phil<<< der is voll chillig der Typ und da hat er mal mein Interesse geweckt weil man Backe und Lunge dampfen kann
2Fragen!!!
Was ist der Beste Coil für den Melo 3 und für den gibt es auch Coils zum Lungendampfen,oder??
#94 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Vor allem sollten ihn einer der 2 Shops haben
>>>dampferhütte<<<
>>>ich-dampfe<<<
#95 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Zitat von LoQ im Beitrag #92
Und wie den seine Box aussieht
#96 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Und dann gibt es noch dieses Review: https://www.youtube.com/watch?v=V2yiqLRxrlw
Also der Melo ist ja besser D>L geeignet als M>L
Gute Coils for den Melo sind z.B. die cCells von Vaporesso 0,9 Ohm für M>L den Aspire Nautilus 1,8 Ohm Coil
#97 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Zitat von LoQ im Beitrag #96
Und dann gibt es noch dieses Review: https://www.youtube.com/watch?v=V2yiqLRxrlw
Also der Melo ist ja besser D>L geeignet als M>L
Gute Coils for den Melo sind z.B. die cCells von Vaporesso 0,9 Ohm für M>L den Aspire Nautilus 1,8 Ohm Coil
Durch das Videogucken schaff ichs nicht mehr in die Dampferhütte
also die Auswahl hab ich Coils
#98 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Der geht sich noch aus >>><<<
das sind die glaub ich was du meinst
aber welche von denen??
#99 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
Dieeinzigen mit 0,9Ohm von der Firmasind >>>die<<<
aber meinst du die auch,passen Kanthal??
#100 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
jepp genau die
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*