Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Retrodampfen!
Wenn der Verdampfer im iNano nicht immens viel Spiel hat, wird der e-Smart nicht passen. Es sind 11mm, und der Sockel ist geriffelt, das kommt noch dazu.
#77 RE: Retrodampfen!
Moin
also für mich macht das wenig sinn,den kleinen clearo in den inano akku zu stecken,ich würde ihn auf einen evod akku,vision spinner oder sowas bauen,das hat stil.
das auge dampft doch auch mit,find ich
schönes wochenende
frank
#78 RE: Retrodampfen!
Ja, ich finde den auch durchaus schön, Frank. Darum ging es mir aber nicht. Ich hatte nur gerade die Idee, weil ich weiß, dass die iNano bei meiner Bekannten eher rumliegt, weil der Verdampfer einfach nicht zu ihr passt und da passt ja sonst nichts rein. Das kleine Teil ansich mag sie nämlich sehr gerne. Wäre halt ein Versuch gewesen. ;-)
Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #78
Ja, ich finde den auch durchaus schön, Frank. Darum ging es mir aber nicht. Ich hatte nur gerade die Idee, weil ich weiß, dass die iNano bei meiner Bekannten eher rumliegt, weil der Verdampfer einfach nicht zu ihr passt und da passt ja sonst nichts rein. Das kleine Teil ansich mag sie nämlich sehr gerne. Wäre halt ein Versuch gewesen. ;-)
Darf ich mal ganz blöd fragen: Was heisst, der Verdampfer passt nicht zu ihr?? Den sieht man doch gar nicht in der iNano, verschwindet ja in dem Akkuträger vollständig, schaut doch nur noch der Driptip raus.
edit fügt noch ein Bild hinzu: eLeaf iNano - Kleiner gehts nicht mehr ;) (3)
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#80 RE: Retrodampfen!
Zitat von Dampfphönix im Beitrag #80
Die Idee als solche ist doch gut, nur ein VD ohne Wechselköpfe geht gar nicht.
Noch nicht! Aber das ist ein anderes Thema.
der Carto vor mir sagt er sei 9,26 mm dick, kann man jemand den E-Smart messen?
steht 4 Beiträge über dem deinen.
Zitat von Dampfphönix im Beitrag #66
Hallo Bernie,
hätte ich auch gerne eine Hand voll, aber ich bestelle nicht im Ausland, das ist dann ziemlich behindernd,
gab es dieses Ciscos von denen ich viel gehört habe (und auch glaube) auch mal hierzulande?
Wenn jemand alten Kram bestellt, bitte gerne eine PN machen....ich häng mich dann gerne dran wenn es passt
Schau mal hier, das geht ohne Zollärger: http://www.ivapour-elixir.co.uk/atomiser...-atomisers.html
Zitat von Vipera im Beitrag #67
Es ist schon verblüffend, wie diese Verdampfer (statt sie weiter zu optimieren) beinahe auf einen Schlag in den Hintergrund gedrängt wurden durch den Schwall an Vielsäufer-Geräten.
Einspruch euer Ehren! Zuuuufällig bin ich mit genau diesen Haarausfall-Coils auf's Dampfen umgestiegen und habe sie gehasst wie die Pest. Gott sei Dank zog da im Nannyforum gerade der Morgennebel mit seinem KFS auf und ein gutes Jahr lang waren diese Köppe mit Watte gewickelt in diversen Aero- und Protanks das NonPlusUltra. Abgelöst wurden sie von den Nautis, erst mit BDC dann mit BVC wegen besserer Dampfentwicklung welche wiederum von GS Air wegen geringerer Preise bei gleicher Leistung abgelöst wurden. Bis hierher nix mit Vielsäufern. Der Aspire K1 tauchte auf und ist imho bis heute der am besten schmeckende Winzdampfer für Einsteiger.
Die Ära der Vielsäufer begann zaghaft mit dem Aspire Atlantis - 25Watt? WOW!!!
Richtig los ging die Sauferei eigentlich erst mit dem TFV4, einer perfekten Schwanzver..... für Nichtselbstwickler - ääh, ich glaube ich komme gerade vom Thema ab ....
#84 RE: Retrodampfen!
Zitat von Bernie im Beitrag #82Zitat von Dampfphönix im Beitrag #66
Hallo Bernie,
hätte ich auch gerne eine Hand voll, aber ich bestelle nicht im Ausland, das ist dann ziemlich behindernd,
gab es dieses Ciscos von denen ich viel gehört habe (und auch glaube) auch mal hierzulande?
Wenn jemand alten Kram bestellt, bitte gerne eine PN machen....ich häng mich dann gerne dran wenn es passt
Schau mal hier, das geht ohne Zollärger: http://www.ivapour-elixir.co.uk/atomiser...-atomisers.html
Danke Bernie,
ich hatte es so verstanden das in dem I Nano 11mm Platz wären....jetzt ist klar,
geht leider nicht rein wenn die Angaben des Shops stimmen,
aber ein Carto würde rein gehen.
#85 RE: Retrodampfen!
Zitat von Beanfart im Beitrag #83Zitat von Vipera im Beitrag #67
Es ist schon verblüffend, wie diese Verdampfer (statt sie weiter zu optimieren) beinahe auf einen Schlag in den Hintergrund gedrängt wurden durch den Schwall an Vielsäufer-Geräten.
Einspruch euer Ehren! Zuuuufällig bin ich mit genau diesen Haarausfall-Coils auf's Dampfen umgestiegen und habe sie gehasst wie die Pest. Gott sei Dank zog da im Nannyforum gerade der Morgennebel mit seinem KFS auf und ein gutes Jahr lang waren diese Köppe mit Watte gewickelt in diversen Aero- und Protanks das NonPlusUltra. Abgelöst wurden sie von den Nautis, erst mit BDC dann mit BVC wegen besserer Dampfentwicklung welche wiederum von GS Air wegen geringerer Preise bei gleicher Leistung abgelöst wurden. Bis hierher nix mit Vielsäufern. Der Aspire K1 tauchte auf und ist imho bis heute der am besten schmeckende Winzdampfer für Einsteiger.
Die Ära der Vielsäufer begann zaghaft mit dem Aspire Atlantis - 25Watt? WOW!!!
Richtig los ging die Sauferei eigentlich erst mit dem TFV4, einer perfekten Schwanzver..... für Nichtselbstwickler - ääh, ich glaube ich komme gerade vom Thema ab ....
Deine Aussagen stimmen,
ich denke aber du hast es anders verstanden wie sie es gemeint hat.
Es gibt noch viel Potential den kleinen Dampf/coils zu verbessern, aber anstatt das zu tun haben sie die Liquidpumpen entwickelt, so war das vermutlich gemeint.
Die kleinen Köpfe könnten besser sein, mit neueren Maschinen passgenauer, mehr auf die 10tel geachtet, auch mal was am Design verbessert, einen klareren Geschmack entwickelt,
aber dazu sind sie nicht mehr gekommen weil die Leistung/Dampfmenge ab diesem Punkt wichtiger war.
Zitat von Dampfphönix im Beitrag #85
[quote=Beanfart|p2948619]
Deine Aussagen stimmen, ich denke aber du hast es anders verstanden wie sie es gemeint hat.
Es gibt noch viel Potential den kleinen Dampf/coils zu verbessern, aber anstatt das zu tun haben sie die Liquidpumpen entwickelt, so war das vermutlich gemeint.
Ich hab es im Prinzip so gemeint, zumindest auch so. In einem Sinn habe ich es nicht gemeint: Dass wir uns jetzt in die Haare kriegen sollten, was besser ist . Das ist und bleibt Geschmackssache. Ich wollte dieses Thema hier einfach nur den grundlos auf der Strecke gebliebenen Fertigverdampfern widmen, die auch heute eine größere Daseinsberechtigung haben könnten und sollten als die, die ihnen Hersteller und Händler zubilligen.
Und deswegen wäre es klasse, wenn Leute, die diese Vor-Subohm-Verdampfer weiter benutzen und mögen, genau dies hier erzählen könnten - etwa so wie Chandra es --> weiter oben getan hat.
Zitat von Bernie im Beitrag #82
Da hatte ich meine auch her.
Übrigens guckt, Vivi Nova mit immerhin schönem Schnupftabak-"Akkuträger" von vor ein paar Jahren. Der AT war auch Retro, 16340er Akku und ungeregelt.
Nutzt hier eigentlich noch irgendwer die ego-CC? An mir war die damals - genau wie eigentlich auch alles andere - mit meiner Fixierung auf eCab und später e-Smart ja völlig vorbeigegangen. Erst jetzt, diesen Sommer, habe ich sie ausprobiert und war bzw. bin total begeistert. Kühler Dampf, eCab-Dampf, Zugwiderstand, eCab-Gefühl, nur ohne die kleinen Zickereien, die die eCab ab und zu parat hält.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber wenn man mit den C-Köpfchen klarkommt, dann sind die meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen bzgl. Dampf, Geschmack, einfach alles.
Die eRoll hat(te) auch die C-Köpfchen ;)
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von Dampfphönix im Beitrag #85
Ich glaube nicht dass man aus den Kanger-Coils noch mehr hätte herausholen können als wir damals im KSF. Die Forschungsergebnisse liegen bei "besser-labern" offen rum und Kanger hatte ja mit Watte und vertical coils nachgebessert. Die Liquidpumpen enstanden imho aus der Kundennachfrage als aus "weg von der Kippe" ein Hobby und ein Leistungssport wurden.
Keine Sorge, Retro kommt automatisch wieder - ab 22. Mai 2017. Schaumermal mit welchen Entwicklungen und Verbesserungen BigT uns dann beglückt.
Zitat von canis queen im Beitrag #88
Läuft bei mir immer noch mit 1,5 Ohm HH357 Köpfen.
Jaaaaa, das war damals ein tolle Kombi, sie habe ich ca 2 Jahre (mit mehreren Reos dann ebenfalls) in den Jqhren 20011/2012 sehr gerne gedampft.
Mittlerweile bin ich aber weg vom Pullendrücken, die Ära ist absolut vorbei, auch wenn jetzt wieder einige neue ATs auftauchen, das Thema wieder reaktivieren und ganz nett funktionieren sollen...
#95 RE: Retrodampfen!
Zitat von heimchen im Beitrag #79Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #78
Darf ich mal ganz blöd fragen: Was heisst, der Verdampfer passt nicht zu ihr?? Den sieht man doch gar nicht in der iNano, verschwindet ja in dem Akkuträger vollständig, schaut doch nur noch der Driptip raus.
Es geht dabei nicht um die Optik. Das Ding knallt und spritzt wohl. Ich habe irgendwann auch mal dran gezogen und fand den Verdampfer irgendwie komisch. Kam kaum was raus, Zuggefühl für mich irgendwie seltsam etc.
Das Ding macht ihr anscheinend keinen Spaß, das ist alles. Ist auch jetzt nicht so wichtig, war nur eine Idee.
Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #95Zitat von heimchen im Beitrag #79Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #78
Es geht dabei nicht um die Optik. Das Ding knallt und spritzt wohl. Ich habe irgendwann auch mal dran gezogen und fand den Verdampfer irgendwie komisch. Kam kaum was raus, Zuggefühl für mich irgendwie seltsam etc.
Das Ding macht ihr anscheinend keinen Spaß, das ist alles. Ist auch jetzt nicht so wichtig, war nur eine Idee.
Doch doch, mir geht es nämlich mit dem Ding genau so. Kann man dort auch nachlesen, und deshalb suchte ich auch nach einer Lösung, d.h. einen anderen Tankvd mit demselben Durchmesser da reinzubekommen.
Meine iKit Mini Tanks passen perfekt rein zwar, aber durch die andere Luftzufuhr (das Loch) funktioniert er in der iNano leider nicht... grrrr
Vielleicht finden wir aber hier gemeinsam noch was Kompatibles, weil die iNano als Akkuträger wäre schon gut....
Bereiche
✦ Podsysteme
Sowas eben, aber halt ohne verbauten Verdampfer im Tank, sondern wo man die BCCs sep. reinschrauben könnte.
http://www.bestecig.com/product_view.asp?id=535
Bereiche
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen im Beitrag #97
Sowas eben, aber halt ohne verbauten Verdampfer im Tank, sondern wo man die BCCs sep. reinschrauben könnte.
http://www.bestecig.com/product_view.asp?id=535
Hier ist --> ein 9-mm-Clearo, hab schon länger auf dem Merkzettel gehabt, mit separatem Verdampferkopf, nichts ist
geklebt und die Angabe "0,3 ml" stimmt sicher nicht ganz, klein bisschen mehr wird es schon sein, wenn die e-smart mit 11 mm deutlich über 1 ml fasst.
Aber - finde mal den passenden Verdampferkopf ... gibt es nicht. Und deswegen sind diese Mini-Lösungen so schwierig. Mal davon zu schweigen, dass von Nachschub keine Rede
sein kann.
#99 RE: Retrodampfen!
Die Emili Smiths hatte auch einen Clearo, dieser könnte rein passen.
https://www.vapowelt.de/E-Zigaretten/Emi...Weiss::786.html
die hab ich schon billiger gesehen, man braucht ja nur den Verdampfer
Der kleine Fast Echt Clearo sieht zuverlässig aus...
Zitat von Bastel im Beitrag #94Zitat von Bernie im Beitrag #93
Mittlerweile bin ich aber weg vom Pullendrücken, die Ära ist absolut vorbei
@Bernie
Wieso?
Gibts Systeme, die in einem vergleichbaren hosentaschengeeigneten Format so viel Geschmack, Liquid und Akkukapazität unterbringen?
die Bf Systeme sind so einfach aufgebaut (Tröpfler) das sie sich sehr gut selbst bauen lassen, sie werden die TPD lange überleben!
LG Shagy
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*