Where have all the good ones gone???

• Seite 16 von 19
01.04.2012 12:22
#376 RE: Where have all the good ones gone???
TS-DAX ( gelöscht )

@Sirhuckleberry

Ja, ja, damals in den Ardennen.

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 12:30
#377 RE: Where have all the good ones gone???
Admini

iiich rede hier ja fast net mit ..**netaltbin**

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 12:32
#378 RE: Where have all the good ones gone???
TS-DAX ( gelöscht )

Sicher?

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 12:41
#379 RE: Where have all the good ones gone???
Moderatorin

Oh dann darf ich hier ja doch wieder reinschauen *altbinundkeinbisschenleise* *zusörrüberschiel*

Weil ganz genau gesehen sucht Evil ja eigentlich nach den "good ones"

*duckundschonwiederweg*

01.04.2012 12:44
#380 RE: Where have all the good ones gone???
TS-DAX ( gelöscht )

Jawoll, Du passt hier rein.

Ich will hier nur "Alte" sehen

LG
#Tom

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 12:45
#381 RE: Where have all the good ones gone???
Ivy1987 ( gelöscht )

Deine Spam-Rate ist wirklich extrem beeindruckend TS-DAX

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 12:47
#382 RE: Where have all the good ones gone???
Bilder Upload

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 12:48 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 12:49)
#383 RE: Where have all the good ones gone???
Hüter des HwV

Zitat von TS-DAX
Alt ist ein Kompliment bezügl.: Lebenserfahrung, Weisheit, Wissensstand, Freude, Güte, Fachwissen, Respekt etc.

LG
Tom

jau .. und das geschickte verbale kaschieren von Falten, chronischer Krückstock-haben-will-Sucht und grundlos auftretenden Alzheimer-Symptomen

Die beiden Alten sind ja jetzt gefunden *zuheimchenrüberschiel* Wo sind denn nun eigentlich die sogenannten good-ones? Oder hatten wir eigentlich nie welche

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 12:55
#384 RE: Where have all the good ones gone???
TS-DAX ( gelöscht )

@Ivy1987

Sorry, bin neu hier.

Spam-Rate?

What issssn däs?

Ohne Deine Erklärung kann ich zu meinem Bedauern nicht beurteilen, ob ich mich jetzt bedanken soll (Kompliment) oder ob ich unangenehm aufgefallen bin=Entschuldigung.

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 14:14 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 14:16)
#385 RE: Where have all the good ones gone???
( gelöscht )

Der Thread hier heisst:

Da geht es um die "Alten Mitglieder" die sich hier nicht mehr melden und teilweise aus reiner Höflichkeit nicht genauer darauf eingehen, warum....

Unter anderem Dein Beitrag:

.........@Ivy1987
Sorry, bin neu hier...........

Du weisst nicht, was SPAM ist und wieder schweigt der Rest aus reiner Höflichkeit, dir das genauer zu erklären. Ich glaube nicht, dass alle gleichzeitig beim Mittagessen sind.

Und ehrlich: Ich verstehe die "Alten Mitglieder" und bin auch hier schon wieder weg, weil ich hier sonst nix mitzureden habe.

TS-DAX, ich schlage vor du kommst mit.

Schönen Sonntag noch.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 14:26
#386 RE: Where have all the good ones gone???

nie - als seit ca. 1 Jahr - fühlte ich mich alt,
und plötzlich sehn ich mich nach früher, seh Bilder von früher, vermisse Dinge...

krank bin - kommt des vom dampfen *lach*
oder gar der Sensenmann schon vor der Tür steht und mein Leben zieht vorbei.

Hab kein Bock auf grüne Bapperl an meinem Auto - gut das orange ding hatten sie in den 90igern gleich wieder abgeschafft,
das war aber wenigstens net so monströs. Und ich wünsche mir mal wieder einfach so Tage, wo man glücklich aufsteht und nicht Stunden (und viel Kaffee) braucht, um wach zu werden...

Es mag ja auch gute Dinge in der "Neuzeit" geben, aber vieles ist einfach "bäh"

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 14:34
#387 RE: Where have all the good ones gone???
TS-DAX ( gelöscht )

@rastafarei67

Ich soll also davon ausgehen, dass meine Fragen (weil Wissenslücken vorhanden sind) aus Höflichkeit nicht beantwortet werden.

Glückwunsch, an alle Forenteilnehmer = Wer nichts weiss, bekommt keine Antwort (aus Höflichkeit)

Grübel, Nachdenk, hmmmmm

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 15:06
#388 RE: Where have all the good ones gone???

ups - habe das Thema wohl falsch verstanden (kommt davon weil ich net immer alles lesen mag...sorry)

Aber auf der anderen Seite, bedauern wir nicht die "olden User" genauso wie die "guten alten Zeiten" ?

Warum ist das so, man glaubt es kaum, die guten, oleden User sind doch meist auch die, die in einem Forum zu
den alten Hasen gehören und die vermissen auch die guten alten Zeiten - nicht wahr?

Was nicht heißt, dass nicht auch junge User, zu den guten alten Hasen gehören können!!!

Je größer ein Forum wird, desto öfter kommt es vor, dass sich "alte Hasen" verabschieden. Wie nannten die mich mal in einem davon "das Forums-Urgestein" und trotzdem musste ich eines Tages gehen, aber nicht weil so viele neue User soooo schrecklich böse Jungs und Mädels waren - sondern weil genau einer, mir das Forumsleben plötzlich zur Hölle machte, unsere Freundschaft in einen regelrechten Krieg veränderte, den er mir aufzwängte, den ich nicht wollte und irgendwann keinen Bock mehr hatte, auf Nächte wo ich wach lag und mich fragte "was zum Kuckuck ist los mit dem? Wo ist der xxx den ich mal kannte" und es gleichzeitig enttäsuchend war, wie unser damaliger Stammtisch sich in 2 Lager zu spalten schien, eine Seite zu ihm eine zu mir - nö, das hatte mit Gemeinschaft nichts zu tun, da wollte ich nimmer bleiben. Und man glaubt es kaum: dieser Jemand war in jenem Forum sogar 3 Jahre länger wie ich

Dann gab es noch "alte Hasen" die gingen aus ganz anderen Gründen. Manche hatten plötzlich mehr Stress im Job, konnten von dort nimmer online gehen und zu Hause keine Möglichkeit, die Ehefrauen/Ehemänner gingen auf die Barrikaden und forderten, dass der/die User/in mehr für die Familie da ist ===> kurzum 1.000 Gründe ein Forum zu verlassen, die nichts mit dem Forum an sich zu tun hatten!

Das Leben hat Phasen, sie verändern sich, so wie Menschen sich verändern und manchmal ändert sich einfach der Focus und man macht schlichtweg anderes....

also das könnte erklären, where the good old things hin sind,
aber wenn man genau hinschaut, kommt doch auch oft guter Nachschub in den Reihen der Newbies!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 15:42 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 15:43)
#389 RE: Where have all the good ones gone???
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Jacky777

Hab kein Bock auf grüne Bapperl an meinem Auto - gut das orange ding hatten sie in den 90igern gleich wieder abgeschafft,
das war aber wenigstens net so monströs.

Meinste den Orangenen Kumpel rechts?

Da hat bei meiner Ratte der Zahn der Zeit etwas dran genagt,
von der Größe her tippe ich aber mal, daß die gleich waren?

Zitat von Jacky777
ups - habe das Thema wohl falsch verstanden (kommt davon weil ich net immer alles lesen mag...sorry)

Aber auf der anderen Seite, bedauern wir nicht die "olden User" genauso wie die "guten alten Zeiten" ?

Warum ist das so, man glaubt es kaum, die guten, oleden User sind doch meist auch die, die in einem Forum zu
den alten Hasen gehören und die vermissen auch die guten alten Zeiten - nicht wahr?

Was nicht heißt, dass nicht auch junge User, zu den guten alten Hasen gehören können!!!

...

Dann gab es noch "alte Hasen" die gingen aus ganz anderen Gründen. Manche hatten plötzlich mehr Stress im Job, konnten von dort nimmer online gehen und zu Hause keine Möglichkeit, die Ehefrauen/Ehemänner gingen auf die Barrikaden und forderten, dass der/die User/in mehr für die Familie da ist ===> kurzum 1.000 Gründe ein Forum zu verlassen, die nichts mit dem Forum an sich zu tun hatten!

Das Leben hat Phasen, sie verändern sich, so wie Menschen sich verändern und manchmal ändert sich einfach der Focus und man macht schlichtweg anderes....

also das könnte erklären, where the good old things hin sind,
aber wenn man genau hinschaut, kommt doch auch oft guter Nachschub in den Reihen der Newbies
!

Zitat von rastafarei67
Der Thread hier heisst:

Da geht es um die "Alten Mitglieder" die sich hier nicht mehr melden und teilweise aus reiner Höflichkeit nicht genauer darauf eingehen, warum....

Unter anderem Dein Beitrag:

.........@Ivy1987
Sorry, bin neu hier...........

Du weisst nicht, was SPAM ist und wieder schweigt der Rest aus reiner Höflichkeit, dir das genauer zu erklären. Ich glaube nicht, dass alle gleichzeitig beim Mittagessen sind.

Und ehrlich: Ich verstehe die "Alten Mitglieder" und bin auch hier schon wieder weg, weil ich hier sonst nix mitzureden habe.

TS-DAX, ich schlage vor du kommst mit.

Schönen Sonntag noch.

Ich befürchte, Du verstehst hier etwas falsch.

6666

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 15:52
#390 RE: Where have all the good ones gone???

Zitat von Superevil6666

Zitat von Jacky777

das war aber wenigstens net so monströs.

Meinste den Orangenen Kumpel rechts?

Ja genau den, weiß noch wie ich den 325er zugelassen hatte, dem Händler das Ding gab und sagte "der muss da wohl ran" und er so: "nee nicht wirklich, sieht so aus als würden sie den Mist wieder abschaffen" Bin heute ihm noch dankbar, denn er hatte recht, das G-Kat-Wapperl wurde abgeschafft und konnt nie meine Windschutzscheibe verschandeln *freu* es gammelte im Handschuhfach bis ich meinen heiß geliebten 325er an den Baum schoss

Aber denke schon, dass der orange G-Kat Aufkleber kleiner war, meinst net?

Zurück zu den Post's: ja, da gab es wohl irgendwie Missverständnisse - kommt vor. Hoffe mal, die kriegen das wieder auf die Reihe - das wäre schön, würde mir den Sonntag versüssen!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 15:58
#391 RE: Where have all the good ones gone???
Hüter des HwV

Zitat von TS-DAX
@rastafarei67

Ich soll also davon ausgehen, dass meine Fragen (weil Wissenslücken vorhanden sind) aus Höflichkeit nicht beantwortet werden.

Glückwunsch, an alle Forenteilnehmer = Wer nichts weiss, bekommt keine Antwort (aus Höflichkeit)

Grübel, Nachdenk, hmmmmm

LG
Tom

Da du jetzt schon alle Forenteilnehmer beglückwünschst und ich grad eh etwas agressiv drauf bin, will ichs dir kurz erklären
Unter Spamrate versteht man hier, dass ein User überall Kommentare hinterlässt, ohne wirklich nutzbringende Beiträge zu verfassen, um als Ziel seine Zahl der Postings möglichst schnell hoch zu bekommen, um dann auf den ersten Blick als Alteingesessen oder fleissig zu gelten. Das macht man vor allem mit kurzen Beiträgen, häufig in der Spiele-Ecke oder ähnlich, wo meistens nur ein oder zwei Worte nötig sind, um eben dieses Ziel schnellstmöglich zu erreichen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 16:10
#392 RE: Where have all the good ones gone???

Zitat von SirHuckleberry

Da du jetzt schon alle Forenteilnehmer beglückwünschst und ich grad eh etwas agressiv drauf bin, will ichs dir kurz erklären
Unter Spamrate versteht man hier, dass ein User überall Kommentare hinterlässt, ohne wirklich nutzbringende Beiträge zu verfassen, um als Ziel seine Zahl der Postings möglichst schnell hoch zu bekommen, um dann auf den ersten Blick als Alteingesessen oder fleissig zu gelten. Das macht man vor allem mit kurzen Beiträgen, häufig in der Spiele-Ecke oder ähnlich, wo meistens nur ein oder zwei Worte nötig sind, um eben dieses Ziel schnellstmöglich zu erreichen.

Solche Leute gibts?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 16:20
#393 RE: Where have all the good ones gone???
Bilder Upload

Bin auch sehr sehr Spät dazugekommen;)
Sozusagen noch ein Newbie....

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 16:22
#394 RE: Where have all the good ones gone???
Bilder Upload

Zitat von SirHuckleberry

Ich bin entetzt und das in diesem Forum ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 16:33
#395 RE: Where have all the good ones gone???
Moderatorin

Zitat von signorina

Zitat von SirHuckleberry

Solche Leute gibts?

Zitat von böser Bube

Ich bin entetzt und das in diesem Forum ?

Na los Leute, auf IHN mit Gebrüll!!! Tilli wo ist die Bratpfanneeeeee ???

Sör hat ja ein dickes Fell

01.04.2012 16:34
#396 RE: Where have all the good ones gone???

nö, kein Bock - da tun wir ihm ja nur einen Gefallen, der schrie doch nach Hiebe

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 17:05
#397 RE: Where have all the good ones gone???
TS-DAX ( gelöscht )

@Sirhuckleberry

Danke, für Deine sehr ausführliche Beschreibung (wenigstens einer der sich traut).

Ich habe erwartet, dass die/der Leser die Kausalität zwischen "dummen" Fragen und aus Höflichkeit nicht antworten, erkennt.

Deswegen (ironisch) mein Glückwunsch an alle Forenteilnehmer (aufgrund der Zusammenhänge, natürlich nur die unwissenden und fragenden Teilnehmer). Da ich meine Erwartungen aber zurückschrauben muss, kann ich nur versichern: Ich werde daran arbeiten.

Aber selbstverständlich werde ich gerne hin und wieder, den Blitzableiter spielen (für Aggressionen etc.).

Dennoch, für mich bleibt heute ein schaler Beigeschmack zurück.
Wie sagt man bei Euch so schön: shit happens, dampf ne Runde.

In diesem Sinne

LG
Tom

P.S. Darf ich trotzdem noch an Spielen teilnehmen? Meine Postingquote geht mir so am ........ vorbei!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 17:09
#398 RE: Where have all the good ones gone???

Hey Tom,
also hatte Dich doch in einem anderen Beitrag als Mann mit Witz kennengelernt. Was denn los?
Hättest ja nicht auf Ivy anspringen müssen, die ich übrigens schon Monate hier lese und immer angenehm.

Ja, und auch ich hab schon mal mit einem Beitrag ins Clo gefasst - kommt vor. Menschen sind (Gott sei Lob und Dank) fehlbar.

Also ist doch nix passiert und der Huck hat es einfach in einen netten Beitrag gefasst - also alles gut, ja?

Schaler Beigeschmack sollte nicht bleiben, so was will ich nimmer hören, Kokel gibt es ab und zu aus dem Verdampfer das reicht schon - schönen Sonntag noch

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 17:13
#399 RE: Where have all the good ones gone???
Hüter des HwV

Zitat von TS-DAX
@Sirhuckleberry

Danke, für Deine sehr ausführliche Beschreibung (wenigstens einer der sich traut).

Ich habe erwartet, dass die/der Leser die Kausalität zwischen "dummen" Fragen und aus Höflichkeit nicht antworten, erkennt.

Deswegen (ironisch) mein Glückwunsch an alle Forenteilnehmer (aufgrund der Zusammenhänge, natürlich nur die unwissenden und fragenden Teilnehmer). Da ich meine Erwartungen aber zurückschrauben muss, kann ich nur versichern: Ich werde daran arbeiten.

Aber selbstverständlich werde ich gerne hin und wieder, den Blitzableiter spielen (für Aggressionen etc.).

Dennoch, für mich bleibt heute ein schaler Beigeschmack zurück.
Wie sagt man bei Euch so schön: shit happens, dampf ne Runde.

In diesem Sinne

LG
Tom

P.S. Darf ich trotzdem noch an Spielen teilnehmen? Meine Postingquote geht mir so am ........ vorbei!

Na du hast ja provokativ gefragt .. wie kann ich da widerstehen
Das heisst doch überhaupt nix, du kannst doch schreiben wo und so häufig du möchtest , selbst da, wo es dir Spass macht. Abgesehen davon kann weder ich noch Ivy oder sonstwer beurteilen, ob du jetzt tatsächlich deine Beiträge nur hochschrauben willst .. oder tatsächlich nur ein bisschen Unterhaltung hier suchst.
ich nehm mir die Freiheit auch raus hier Spass zu haben, dir und anderen sei es doch genauso gegönnt

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 17:16
#400 RE: Where have all the good ones gone???

Zitat von SirHuckleberry

ich nehm mir die Freiheit auch raus hier Spass zu haben, dir und anderen sei es doch genauso gegönnt

so isses - heimchen wo bleibst Du und die Bratpfanne

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht