90455 Nürnberg - Stammtisch

• Seite 37 von 137
20.06.2012 13:44
#901 RE: Stammtisch in Nürnberg

Also eigentlich brauche ich ja keinen, aber wenn Ihr noch einen braucht damit Ihr auf die Stückzahlen für die Sammelbestellung kommt, dann bin ich dabei.

Bitte dann kurz Info, weil ich mir ja dann auch noch so komische Akkus mit Nuppel besorgen muss Würde dann ggf noch mal nachfragen wo am besten bestellen.

Kann man sich eigentlich die Farbe raus suchen? Rosa wäre doch schick Naja, mit schwarz könnte ich mich natürlich auch anfreunden.

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 13:57
#902 RE: Stammtisch in Nürnberg

aujaaaaaaa wenn ein Farbwunsch möglich währe fände ich Rosa auch super :)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 15:00
#903 RE: Stammtisch in Nürnberg

Rosa da bekommt Mann doch Augenkrebs

Es ist derzeit nur schwarz und weiß lieferbar. Habe mal 8 Stück bestellt. Also wer einen haben will meldet sich bei mir. Ich denke nächste Woche sind die Teilchen da.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 15:04
#904 RE: Stammtisch in Nürnberg

hätte gerne weiß wenn möglich :) Und wie möchtest du denn dein Geld haben :)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 15:21
#905 RE: Stammtisch in Nürnberg

Wenn die V8 da sind schreibe ich euch und dann bezahlt ihr entweder beim Treffen oder per Paypal / Überweisung

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 15:30
#906 RE: Stammtisch in Nürnberg

Alles klar . DANKE für die Mühe die du dir machst

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 17:44
#907 RE: Stammtisch in Nürnberg

An alle kranken und HWV verrückten DCT verseuchten Mitdampfer kennt ihr die schon?

http://phiniac.com/cid-6-1/index.php

Inovative schnuckelchen und für jeden ein anderer

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 18:09
#908 RE: Stammtisch in Nürnberg

PfuiiiiPfuiiiiiiii Runner wie kannst du das den hier ÖFFENTLICH Posten ;) Hab doch STRENGSTES KAUFVERBOOOOOOOT :) :)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 18:43
#909 RE: Stammtisch in Nürnberg

Zitat von Runner aus RE: Stammtisch in Nürnberg
An alle kranken und HWV verrückten DCT verseuchten Mitdampfer kennt ihr die schon?

http://phiniac.com/cid-6-1/index.php

Inovative schnuckelchen und für jeden ein anderer

Mann sehen die geil aus.....ich hoffe das nimmt bald ein Ende bevor ich vollkommen Pleite bin

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 18:56
#910 RE: Stammtisch in Nürnberg

Ein wahres Wort,- gelassen ausgesprochen....;-))

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 18:58
#911 RE: Stammtisch in Nürnberg

Na ich seh schon bald wird Peter Zwegat Stammgast am Stammtisch :) :) :)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 19:18
#912 RE: Stammtisch in Nürnberg

Zitat von Maria0205 aus RE: Stammtisch in Nürnberg
Na ich seh schon bald wird Peter Zwegat Stammgast am Stammtisch :) :) :)

Das wäre doch wieder eine tolle Schlagzeile für die Bildzeitung

Peter Zwegats neuer Fall. 20 kaufsüchtige Dampfer aus dem Raum Nürnberg sind Pleite und Schulden mehreren Dampfgerätedielern zusammen rund 50.000 €.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 19:20
#913 RE: Stammtisch in Nürnberg

Ruhig Maria noch gibt es keine Teilzahlungsmöglichkeit für Dampfgeräte, alles wird gut. Sollte sich jemand hinreissen lassen dort was zu bestellen denkt an mich, ich teile gerne mit ihm den Versand

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 19:31
#914 RE: Stammtisch in Nürnberg

Zitat von Steffen-dampft aus RE: Stammtisch in Nürnberg
[quote=Maria0205|p944281]Na ich seh schon bald wird Peter Zwegat Stammgast am Stammtisch :) :) :)

Das wäre doch wieder eine tolle Schlagzeile für die Bildzeitung

Peter Zwegats neuer Fall. 20 kaufsüchtige Dampfer aus dem Raum Nürnberg sind Pleite und Schulden mehreren Dampfgerätedielern zusammen rund 50.000 €.

[/quote]

Oh ja und dann hört Zwegat mit rauchen auf und fängt auch das Dampfen an . Dann Schlagzeile Bild :
Peter Zwegat schwer erkrankt an dem sehr aggresiven HWV . Gibt es eine Heilung ????

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:13
#915 RE: Stammtisch in Nürnberg

Zitat von birgid aus RE: Stammtisch in Nürnberg
Schade das es dieses mal nicht geklappt hat, wie ich lesen kann war es wieder sehr schön.

Ja, auf so eine Hochtzeit kann man immer gehen, aber Stammtisch, da verpasst man echt was! Hoffe Ihr kommt am 21.07.! Liebe Grüße auch an Peter

Zitat von birgid aus RE: Stammtisch in Nürnberg
Ich wollte Euch doch meinen VIVI NOVA zeigen, der ist echt klasse. Hab ihn gleich gewickelt und das
geht sowas von einfach. Der Kostet gerade mal um die 13€ und ist sein Geld echt werd.

VIVI NOVA? Wasn dasn schon wieder? Bin ja mal echt gespannt! Googeln mag ich net, dann ist ja die Überraschung flöten! Brauch ja eigentlich gar nichts, ... Passt der auf den V8???

Gruß Chris

Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 16:04
#916 RE: Stammtisch in Nürnberg

Samstag 21.07.2012, Nürnberg, Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
http://www.gransasso-nuernberg.de
Nebenraum reserviert ab 19:00 Uhr - oder vorher ab 17.00 Uhr im Biergarten!
Separater Nebenraum, Dampfen erlaubt, Biergarten, genügend Parkplätze

Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
Giuseppa Marino
Wacholderweg 60, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/6006089

1. Chris
2. Karlo73
3. Dampfinchen62
4. BraveStar & Frau
5. Pumpkin
6. Reinhold
7. MysticSteam & Frau
8. Steffen-dampft ohne Junior
9. zwinkl ohne Rico (aber vllt. mit einer anderen fellnase !)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 16:10
#917 RE: Stammtisch in Nürnberg

Ist eigentlich noch jemand da, die/der den Termin im anderen Forum kommunizieren kann?

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 16:19
#918 RE: Stammtisch in Nürnberg

Chris, so wie's aussieht, kümmert sich Rainer darum.
Habe eben geschaut, die Liste scheint aktuell.

Gruß
Oliver

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 16:44
#919 RE: Stammtisch in Nürnberg

Samstag 21.07.2012, Nürnberg, Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
http://www.gransasso-nuernberg.de
Nebenraum reserviert ab 19:00 Uhr - oder vorher ab 17.00 Uhr im Biergarten!
Separater Nebenraum, Dampfen erlaubt, Biergarten, genügend Parkplätze

Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
Giuseppa Marino
Wacholderweg 60, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/6006089

1. Chris
2. Karlo73
3. Dampfinchen62
4. BraveStar & Frau
5. Pumpkin
6. Reinhold
7. MysticSteam & Frau
8. Steffen-dampft ohne Junior
9. zwinkl ohne Rico (aber vllt. mit einer anderen fellnase !)
10. Species187

net das Dampfinchen meint ich eile nicht zur Rettung des BT herbei

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 17:35
#920 RE: Stammtisch in Nürnberg

Zitat von species187 im Beitrag #919

net das Dampfinchen meint ich eile nicht zur Rettung des BT herbei

...Du bist ein Schatz und meine letzte Rettung noch dazu!!!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 18:00
#921 RE: Stammtisch in Nürnberg

Ich poste ihn noch in Dampfer-Forum.net und Dampfer-Fans.de. Das mit Facebook bin ich nicht sicher ob das Sinn gemacht hat

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 18:28
#922 RE: Stammtisch in Nürnberg

Facebook setzt ich nen Tag vorher rein und halt in die Dampferfreunde Franken Gruppe für unsere Hildburghausener

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 18:34
#923 RE: Stammtisch in Nürnberg

Mal ne nicht Dampfer Frage : Ich suche einen 50ccm Roller natürlich gebraucht . Falls ihr jemanden kennt der einen loswerden möchte würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid geben könntet .

Antworten

Beitrag melden
24.06.2012 15:36
#924 RE: Stammtisch in Nürnberg

Zitat von Chris im Beitrag #915
Zitat von birgid im Beitrag #886
Schade das es dieses mal nicht geklappt hat, wie ich lesen kann war es wieder sehr schön.

Ja, auf so eine Hochtzeit kann man immer gehen, aber Stammtisch, da verpasst man echt was! Hoffe Ihr kommt am 21.07.! Liebe Grüße auch an Peter

Ja ich hoffe auch das es wieder klappt.

Ich wollte Euch doch meinen VIVI NOVA zeigen, der ist echt klasse. Hab ihn gleich gewickelt und das
geht sowas von einfach. Der Kostet gerade mal um die 13€ und ist sein Geld echt werd.

VIVI NOVA? Wasn dasn schon wieder? Bin ja mal echt gespannt! Googeln mag ich net, dann ist ja die Überraschung flöten! Brauch ja eigentlich gar nichts, ... Passt der auf den V8???

Gruß Chris

schau mal hier http://ebnferro.com/vivi-nova-tank-clearomizer-v2. Das ist das Teil, ich bin immer noch begeistert.

LG
Birgid

Antworten

Beitrag melden
24.06.2012 17:23
#925 RE: Stammtisch in Nürnberg

Gruß Chris[/quote]

schau mal hier http://ebnferro.com/vivi-nova-tank-clearomizer-v2. Das ist das Teil, ich bin immer noch begeistert.

LG
Birgid[/quote]

Hallo Birgid, ich wollte mich doch überraschen lassen Aber Jost hatte den eh schon in Facebook gepostet Wenn Ihr so begeistert seid, dann werde ich mir den wohl am 21.07. bei Euch ansehen und dann vermutlich wohl auch bestellen (auch wenn ich unverändert DualCoil 5ml Fan bin) HWV, HWV, HWV, ...
Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht