Ich bin die Neue ;)

06.03.2017 08:55
#1 Ich bin die Neue ;)

Hallo :)

Ich heisse Kerstin, komme aus dem wunderschönen Dorsten und rauche seit dem 28.02. nicht mehr *stolz bin*
Mein Konsum dauerte gute 30 Jahre an und hat sich in den letzten Jahren auf gut 40 Glimmstängel/tgl. gesteigert *schäm*

Ich dampfe nun fröhlich vor mich hin... mit dem iStick Pico/ Melo3 + 1,5 Coil und Liquid mit 4 mg Nikotin.
Ich vermisse die ollen Zigaretten absolut nicht, aber es gibt einen Wermutstropfen:
mir ist, seit ich dampfe, irgendwie immer schwindelig/ benommen und ich habe Dauerkopfweh :(

Kennt das jemand von euch und kann mir evtl. sagen ob ich irgendwie "falsch" dampfe?

LG
Kerstin

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 10:20
#2 RE: Ich bin die Neue ;)

Wahrscheinlich konsumierst du zuviel Nikotin. Entweder ist deine Liquid/Nikotindosis zu hoch oder du dampfst zuviel. Da sollte sich regeln lassen.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 10:26
#3 RE: Ich bin die Neue ;)

Danke für die Antwort :)
Werde mir evtl dann mal mein Liquid auch in 0 mg Nikotin holen und mein "Vierer" damit etwas strecken.. und auch weniger dampfen.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 10:36
#4 RE: Ich bin die Neue ;)

Eines ist sehr wichtig und zwar viiiiiiel trinken. Für mich hört es sich so an, als würdest Du das noch vernachlässigen. 4mg Nikotin ist okay, Du könntest auch in der Leistung etwas runtergehen um das Schwindelgefühl zu vermeiden. Dennoch solltest Du das Trinken auf jeden Fall erhöhen!

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 10:37
#5 RE: Ich bin die Neue ;)

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**

Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**

Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.

Viel Spass im Forum.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 10:47
#6 RE: Ich bin die Neue ;)

Zitat von Softius im Beitrag #4
Eines ist sehr wichtig und zwar viiiiiiel trinken. Für mich hört es sich so an, als würdest Du das noch vernachlässigen. 4mg Nikotin ist okay, Du könntest auch in der Leistung etwas runtergehen um das Schwindelgefühl zu vermeiden. Dennoch solltest Du das Trinken auf jeden Fall erhöhen!

Hallo... Danke für die Antwort :)

Ja, mit dem Trinken habe ich es nicht so dolle... bin schon stolz, wenn ich 1,5 Liter am Tag schaffe.
Ich dampfe momentan auf 12 Watt... also besser runter auf 10?

LG

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 10:53 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 10:54)
#7 RE: Ich bin die Neue ;)

Nein Liebelein, 12 Watt ist okay ☺ Du solltest es Dir aber schleunigst angewöhnen mehr zu trinken. Ich kenne das Problem mit Schwindel und Migräne auch, deswegen habe ich es mir angewöhnt nach jedem dritten Zug mindestens einen Schluck stilles Wasser zu trinken. Es hilft.☺☺☺☺☺

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 10:56
#8 RE: Ich bin die Neue ;)

Okay... dann gehe ich es mal an und stelle mir ein Glas Wasser hier hin, natürlich trinke ich es dann auch :)

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 18:32
#9 RE: Ich bin die Neue ;)

4 mg/ml ist ja nun eher schwach dosiert. Aber Schwindel spricht wirklich für zuviel Nikotin. Wieviel ml Liquid verbrauchst du denn so pro Tag?

Antworten

Beitrag melden
07.03.2017 13:45
#10 RE: Ich bin die Neue ;)

Moin Kerstin

Viel trinken ist wichtig, habe immer wenn ich dampfe Wasser bei mir, oder Bier
Viel Spaß hier beim lesen, wirst vieles interessantes finden.

Gruß Ingo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht