Rex stellt sich vor

08.05.2017 18:28
#1 Rex stellt sich vor

Hallo zusammen,
Rex ist nicht mein richtiger Name aber Ihr könnt mich so nennen.
Ich bin glaube ich schon ca. 2 Jahre hier im Forum angemeldet habe mich aber glaube ich noch nicht vorgestellt.
Das liegt daran das mein erster Umstiegsversuch damals gescheitert ist. Ich glaube 3 Monate ungefähr habe ich damals gedampft, aber auch geraucht.

Nach 3 Monaten bin ich dann wieder ganz zur Pyro.

Nun habe ich gemerkt das das Ganze überhand nimmt und ich starte einen neuen Versuch.

Vorweg, ganz auf Pyros kann ich immer noch nicht verzichten aber ich will mir auch keinen Druck machen.

Ich hatte von damals noch 2 ego twist mit kleinen (ich glaube kanger Verdampfern), für die es aber wie ich heute erfahren hab keine Köpfe mehr gibt.
Ausserdem hab ich mir einen iStick Pico gekauft, alledings ohne den Meloverdampfer sondern einem Nautilus, da ich bis jetzt nicht so auf das Subohmdampfen stehe. Wahrscheinlich weil ich es nicht kann .

Informieren tue ich mich in diversen Foren unter anderm hier aber mehr als stiller Mitleser.

Ausserdem schau ich mir gerne die Videos von Phil Good an.

So das wars erst mal von mir ....wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.

Grüße

Rex

Antworten

Beitrag melden
08.05.2017 18:58
#2 RE: Rex stellt sich vor

Willkommen zurück, Vorstellung und Freischaltung waren aber damals schon erledigt aber macht ja auch nichts noch mal was zu erzählen *g*

Hallo aus Essen

Hier mach ich dann mal zu, ein Thread ist ja völlig ausreichend. Schön das Du wieder da bist.

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht