Bunkerentrümpelung

29.06.2017 19:01
#1 Bunkerentrümpelung

Da ich mittlerweile einen Bunker von meinem Bunker habe, verkaufe ich diverse Verdampfer bzw. Mods:

Cthulhu V3 silber Zustand: wie neu, einmalig gewickelt und ausprobiert. Preis: 20 Euro zzgl. Versand

2* Geek Vape Eagle silber, Top Airflow, Zustand: neu, origialverpackt. Preis: je 15 Euro zzgl. Versand

Innokin Axiom silber Zustand: neu, origialverpackt. Preis: 12 Euro zzgl. Versand

Wotofo Serpent Mini silber Zustand: neu, origialverpackt. Preis: 10 Euro zzgl. Versand

Geek Vape Griffin 25 silber, Top Airflow, Zustand: neu, origialverpackt. Preis: 15 Euro zzgl. Versand

Eleaf Istick 100w silber Zustand: neu, origialverpackt. Preis: 20 Euro zzgl. Versand

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an Regeln zum Einstellen auf Verhandlungsbasis

Antworten

Beitrag melden
29.06.2017 19:24
#2 RE: Bunkerentrümpelung

Würde die zwei Eagle nehmen

Antworten

Beitrag melden
29.06.2017 19:28
#3 RE: Bunkerentrümpelung

Ist es der iStick mit TC?

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2017 19:29 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 19:29)
#4 RE: Bunkerentrümpelung

Ok, schicke Dir die Bankdaten per PN.

@Volker: Nein, der ohne TC

Antworten

Beitrag melden
29.06.2017 23:43
#5 RE: Bunkerentrümpelung

Zitat von ktoo im Beitrag #1

Cthulhu V3 silber Zustand: wie neu, einmalig gewickelt und ausprobiert. Preis: 20 Euro zzgl. Versand

Anfrage zu dem teil: Ist das singlecoildeck auch dabei und kannst du beim preis noch was machen ?
Man bekommt den ja bereits für unter 30 ökken versandkostenfrei und nagelneu...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
30.06.2017 01:12
#6 RE: Bunkerentrümpelung

Ja, das Single Coil Deck ist dabei. Wie gesagt wurde nur einmal gewickelt. Alle mitgelieferten Zubehörteile (Glas, Dual Coil Deck, O-Ringe, Beschreibung inkl. Verpackung) dabei.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2017 13:20
#7 RE: Bunkerentrümpelung

Wie bereits geschrieben würde er den für 20 all in nehmen. Wenn ok bitte PM ....
Er ist grad auch noch an einem Merlin hier im floh dran und kämpft noch mit sich, welcher es denn nun sein sollte....*hinschmeiss vor lachen*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
30.06.2017 13:31
#8 RE: Bunkerentrümpelung

Hi Leninchen,
für 24€ all in gehört er euch. Netto 18 Euro ist meine Schmerzgrenze:)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2017 19:12
#9 RE: Bunkerentrümpelung

Beide Eagles sind bezahlt

Antworten

Beitrag melden
30.06.2017 21:36
#10 RE: Bunkerentrümpelung

Die Überweisung ging fix. Geld ist heute schon auf dem Konto:) Gehe Morgen zur Post.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2017 23:32
#11 RE: Bunkerentrümpelung

ICH brauche nichts, hab 3 backendampfer, alles gut soweit.
Danke für die antwort, aber mein freund meint, dann bestellt er lieber demnächst in chinesien einen nagelneuen.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2017 09:32
#12 RE: Bunkerentrümpelung

@leninchen Ok, wird ja niemand gezwungen:) .

@gremorox Paket ist raus. Trackingnr. hab ich dir per PN geschickt.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2017 10:20
#13 RE: Bunkerentrümpelung

Jupp ! Viel glück beim verkauf und ein WE-schubser von lenichen (ohne 2. "n") & friend...

Antworten

Beitrag melden
02.07.2017 09:46
#14 RE: Bunkerentrümpelung

Habe Interesse am Serpent Mini, hast PM

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

Antworten

Beitrag melden
02.07.2017 20:26
#15 RE: Bunkerentrümpelung

Ist der Istick noch zu haben?

Antworten

Beitrag melden
02.07.2017 21:19
#16 RE: Bunkerentrümpelung

Ja, bis jetzt sind die Eagles und der Serpent Mini weg.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 19:35
#17 RE: Bunkerentrümpelung

Die Eagles kamen heute wunderbar an.Vielen Dank von mir und meinem Bruder

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 20:53
#18 RE: Bunkerentrümpelung

Ich danke :)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2017 21:31
#19 RE: Bunkerentrümpelung

Der Serpent hat sein Ziel heite erreicht, vielen Dank

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

Antworten

Beitrag melden
08.08.2017 13:14
#20 RE: Bunkerentrümpelung

Griffin und Istick sind letzte Woche bei mir angekommen - Alles super!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2017 13:55
#21 RE: Bunkerentrümpelung

Habe auch nen Istick (wahrscheinlich aus dem Bunker Nr.1 :-) ) erworben. Sehr netter Kontakt übrigens!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2017 00:12
#22 RE: Bunkerentrümpelung

Der Istick ist wohlbehalten bei mir angekommen und verrichtet seinen Dienst. Danke sehr!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2017 00:24
#23 RE: Bunkerentrümpelung

Freut mich dass alles angekommen ist :)

Damit sind noch übrig:

Innokin Axiom silber Zustand: neu, origialverpackt. Preis: 12 Euro zzgl. Versand

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht