Sunny stellt sich vor :-)

12.11.2017 14:40
#1 Sunny stellt sich vor :-)

Nachdem ich nun sehr viel Lehrgeld gezahlt habe und es nicht aufhört freue ich mich über einen Regen Erfahrungsaustausch.

Ich dachte ich wäre gut informiert, habe viele Geschäfte besucht, YouTube & Blogs...leider immer erst nach der schlechten Erfahrung immer die richtige Seite/Video gefunden :-)

LG
Zasterus :-)

Antworten

Beitrag melden
12.11.2017 15:03
#2 RE: Sunny stellt sich vor :-)

mir ging es ähnlich.habe hier schon viel interessantes und wissenswertes gelesen.
vor kurzem habe ich ,von jemanden gelesen,dass ein schuss wodka ins selbstgemischte liquid u.a den geschmack verbessern/intensivieren soll .habe mir gestern ein 18mg zitronen liquid gemischt und ein paar tröpfelchen wodka hinzugefügt.
es stimmt wirklich!der geschmack wird durch den wodka intensiver....irgendwie klarer!
bin voll begeistert von der seite!
schönen tag,dir!!!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2017 15:26
#3 RE: Sunny stellt sich vor :-)

Dieser Bereich dient nur der Vorstellung, ich weiß, das sieht man nicht unbedingt sofort.

Wenn du dich vorstellen könntest, dann kann ich dich frei schalten und du kannst deine Frage in einem passenden Bereich stellen.

Schönen Sonntag

Volker

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2017 20:31
#4 RE: Sunny stellt sich vor :-)

Servus Volker,

das sollte auch eine Vorstellung sein :-)

Ok...etwas länger...

Hatte nicht vor mit dem Rauchen aufzuhören...hatte nur eine alternative gesucht im nicht ständig raus rennen zu müssen zum Rauchen. (Bürojob)
Das ging auf Dauer dermaßen auf die Arbeitszeit, dass ich täglich umsonst eine Überstunde einschiebe, damit Chef nicht auf Dumme Gedanken kommt.

Nachdem ein Kollege ständig in seinem Büro rumdampft gab ich der E-Zigarette ein Chance...

Und gleich am ersten Abend...oh mein Gott...sind die Zähne glatt...

Gekauft hatte ich mir einen SMOK AL85 mit einem Subohm Verdampfer...

Gedanke war gefasst...das erste mal seit Über 10 Jahren einen Tag ohne Zigarette überlebt...und nun fing die Recherche an..

Für einen Änfänger (Profiraucher) ist der Beast-Verdampfer mit DTL nix...musste ständig hussten...

Also neuer Verdampfer...nachdem der Nautilus der Standart zu sein scheint für MTL habe ich mir den besorgt...

Alles super, außer...Mensch ist der schwer...ab und zu muss ich Beruflich einen Anzug tragen und dafür ist der SMOK zu schwer. In der Jacke kein Problem, aber dünner Sacko geht nicht.

Also jetzt bin beim Aspire K3 gelandet :-)

Der ist schön leicht und für einen Umsteiger find ich den super...

Jetzt seit einer Woche rauchfrei und kann es kaum erwarten bald dass Lungenvolumen zu haben um den Beast genießen zu können ohne einen Hustenanfall :-)

Viele Grüße
Sunny

Antworten

Beitrag melden
12.11.2017 20:55
#5 RE: Sunny stellt sich vor :-)

Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@UnnyDampft

Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.

Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht