Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

• Seite 9 von 13
23.12.2017 17:50
#201 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Na, klar!

iStick Pico + GeekVape Ammit

Antworten

Beitrag melden
23.12.2017 18:39
#202 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas "enttäuscht" bin. Ich habe wohl Gott wer weiß was erwartet, weil das hier so gehyped wurde. Versteht mich nicht falsch. Es schmeckt gut, aber es ist meiner Meinung nach einfach nicht sein Geld wert. Als ich angefangen habe zu dampfe, da habe ich mir auf Amazon 5x100 ml fertiges Liquid für 29 € bestellt. Eins davon war u.a. Walderdbeere und das schmeckt einfach exakt gleich, wenn ich mich daran zurückerinnere. Ich lasse es jetzt nochmal paar Tage reifen, aber wenn sich dann nicht großartig am Geschmack was ändert, dann werde ich es mir nicht mehr bestellen.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2017 19:25
#203 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Sehe ich genauso, es ist gut aber haut mich nicht aus den Socken, da habe ich mir mehr von versprochen, habe relativ schnell noch einen Hauch Sesam mit rein getan, schmeckt mir dann etwas runder

Antworten

Beitrag melden
23.12.2017 19:44 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 19:46)
#204 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
Leicht Abwesend

Naja man kann ja auch nicht erwarten das es jedem schmeckt, ich finde es sehr gut, aber man muss halt auch sagen es gibt klar bessere.
Ab und an dampfe ich es und wenn es leer ist werde ich es mir auch nochmal kaufen.
Bei mir ist es ehr schwer, ich habe mittlerweile weit über 50 Aromen die ich als "allday" bezeichnen würde, nur kommt bei mir niemals das gleich in den Tank dementsprechend lange wird es auch dauern bis es bei mir leer wird.

@freakyboy das glaube ich nun nicht das dein Waldbeere exakt gleich schmeckt, entweder hängen deine Geschmacksnerven auf halb 8 oder du dampfst wirklich noch nicht so lange, das die wieder ok sind.

Und wenn wer sowas ähnlich probieren möchte dem empfehle ich KIMKABUM das geht auch in diese richtung, ich mag es noch nen ticken lieber

Antworten

Beitrag melden
23.12.2017 19:52
#205 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Ich dampfe jetzt seit 9 Monaten. Dauert das etwa noch länger? Oo

Antworten

Beitrag melden
23.12.2017 19:58
#206 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
Leicht Abwesend

naja ich konnte 5 Jahre lang Nichtmal dran denken Frucht zu dampfen, hat mein gaumen nicht zugelassen.
Aber bis alles wieder klar war hats bei mir länger als 9 Monate gedauert, war ein sehr schleichender gang durch die Welt der Geschmacksexplosion

Antworten

Beitrag melden
24.12.2017 09:48
#207 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Na, dann habe ich ja noch "etwas" Zeit vor mir

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 13:03
#208 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

So ich habs mir jetzt auch bestellt.

@Monty Burns : Auf deine Verantwortung!

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 13:09
#209 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Zitat von Kitsu im Beitrag #208
So ich habs mir jetzt auch bestellt.

@Monty Burns : Auf deine Verantwortung!

Auch wenn die letzten, doch eher kritischen Posts hier in diesem Threads quasi die pure Blasphemie sind kann ich nur sagen: Mein Vorrat ist mittlerweile - trotz des "aufmontierens" mit Mischers-Base - auf nicht mehr ganz 100ml geschrumpft

Ich suchte das Zeug nach wie vor ohne Ende!

Ein Liquid, dass ich auch nach exzessivem Dauerdampfen immer noch täglich im Tank habe, ist mir so in der Form noch nicht untergekommen!

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 15:32
#210 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Ich hab das vorgestern mal auf ca. 1/4 vollen Tank 5% Astral Cat gekippt. Das Aroma besteht aus Beeren, Eukalyptus, Menthol und Anis. In Kombination mit dem Strawberry echt lecker :)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 16:08
#211 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
ojo

So, jetzt hab ich das frenetisch bejubelte Aroma
auch verkostet. Mit 15 % 18 % 21 %

Ja, es ist Erdbeer, es ist auch nicht schlecht aber m. E.
etwas sehr gehypt. Ist natürlich dem unterschiedlichen
Geschmacksempfinden der Menschen geschuldet.

Habe es mit etwas WS23 gepimpt. So ist es schon lecker.

just my 2 cent ...

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 16:42
#212 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Zitat von ojo im Beitrag #211

Habe es mit etwas WS23 gepimpt. So ist es schon lecker.

Ich bin zwar bekennender Koolada-süchtiger, aber das hab ich (noch) nicht probiert. Kommt aber noch ;)

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 16:44
#213 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

jetzt ist es auch zumir unterwegs und wehe das schmeckt nicht....!!!
aber jetzt was anderes, kennt ihr auch die 3 anderen:
Rocket Girl Pineapple Clusters
Rocket Girl Gamma Grape
Rocket Girl Cactus Comets?
hab die jetzt mal mitbestellt, vielleicht könnt ihr was dazu sagen

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 16:59 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2017 16:59)
#214 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Zitat von torsten müller im Beitrag #213

Rocket Girl Pineapple Clusters

Bekomm ich selbst erst die Tage - soll aber laut meinem Offliner auch gut sein.

Rocket Girl Gamma Grape

Auch gut - nicht ganz so intensiv wie die Erdbeere, aber wer das Dr. Frost Grape kennt: Ohne Koolada und weniger "giftig" - ich mags gern! Kann man gut wegdampfen!

Rocket Girl Cactus Comets?

Da ich auf das Inawera Kaktus damals fast hätte kotzen müssen, meide ich alles, wo "Kaktus" draufsteht

Dampf der Titanen!

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 17:03
#215 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

ich laß mich mal auf alle 4 überraschen. danke dir für die erste einschätzung👍

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 22:25
#216 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Hat hier eigentlich jmd. das solardings schon mal in verschiedenen verdampfern getestet ?
Im kay mini v3 schmeckt mir das nämlich wesentlich intensiver als im guardian. In letzterem schmeckt es nämlich richtig lasch und seicht....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 00:08
#217 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

im Kayfun V3 mini schmeckts genauso wie im KF prime
nach Erdbeere
lekker, ja....aber wieder kaufen werd ichs mir nicht

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 10:45
#218 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
Leicht Abwesend

ist sehr gut keine Frage, werde es mir auch wiederholen,
Aber es gibt bessere erdbeer Aromen

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 10:54
#219 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Stimmt, aber ich bin ja erst am testen und da mein testliquid nur 3er ist hoffe ich auf einen intensiveren geschmack, wenn ich das in 9er gemischt bekomme.
Zumindest einige intensivere erdbeeren hab ich hier selbstgemischt. Ob die jetzt besser sind weiß ich nicht, aber eben anders.
Aber da das solardings ja eine kombi-mischung ist kann ich es mit reiner erdbeere solo nicht vergleichen....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 11:13
#220 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
Leicht Abwesend

haste das schon probiert Strawberry Maxplosion das ist mein Favorit bisher.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 14:29 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 14:33)
#221 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Neiiiiiiiiiiiiin !!! Hab ich nicht, kannte ich nicht und jetzt MUSSTE ich das auf meinen aromenwunschzettel schreiben...
Menno, schatti, bei solchen freunden wie dir braucht man echt keine feinde mehr....

Nur das stimmt mich ein wenig nachdenklich...zitat: "Die Erdbeere überzeugt in vollen Zügen, denn sie ist stark süß, aber dennoch nicht aufdringlich. "
Obwohl das am ende dann wieder etwas relativiert wird...mist, werde ich wohl nur rausfinden, wenn ich es selber testen kann.

Edit: Danke trotzdem für den link. Vllt. haben die ja auch das noch hier fehlende hibiskusaroma für männe bzw. mich.
*hamse nich, hab geguckt...*

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 16:24
#222 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
Leicht Abwesend

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 21:44 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 21:45)
#223 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Wieviel Hibiskus willst'n haben... 10ml oder 30ml oder 100ml...
https://www.gute-liquids.de/frucht-aromen/
In die Auswahlleiste gehen, bisken scrollen und fettich.

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 22:45
#224 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Jupp, danke harry, mein mischersfritze kennt den laden schon und hat da auch schon geordert.
Aktuell brauchen wir ja keine großmengen, sondern eher so kleinstmengen um was auszuprobieren. Schatti hat uns da ja auch gute quellen genannt...
....und fieserweise gleich noch was neues superleckeres erdbeeriges, was ich jetzt natürlich auch uuuunbedingt mal probieren muß.
Mein problem ist eher, daß ich ja garnicht soviel dampfe und mir mein freund sowieso ständig neue sachen anschleppt.

Zum testen für den nachbau des solardings werden wir uns aber erstmal nur eppis an aromen holen und wenn es mundet eben mehr davon.
Wenn ich mir anschaue, was männe so an fruchtaromen rumstehen hat bekomme ich regelmäßig ein schlechtes gewissen.
Er dampft ja nur tabak ( vllt. ganz selten mal bissi frucht) und seine aromen passen in eine box, so ca. 15 vielleicht, schätze ich mal.
Für mich, unsere freunde und bekannte hat er locker das 10-fache rumstehen an frucht- und süßkram-aromen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2017 22:47 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 22:49)
#225 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

Ich wollte wissen, was für Trägerstoffe verwendet werden. Ich musste etwas suchen, habe dann aber doch noch eine Seite gefunden, die dazu Angaben macht:
https://liquidlager.de/product_info.php?...strawberry.html

Leider ist da Ethanol drin und das kommt mir nicht in die Dampfe. Ich akzeptiere bei Aromen nur PG oder VG als Trägerstoff.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht