Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
**Highendsmoker** pro & Contra
Huhu Schnecki,
Highend hat am Wochenende einen neuen Laden eröffnet und hat deshalb erstens viel Stress gehabt und zweitens war er halt auch in diesem Laden !
Daher musst Du es ein wenig diverenziert sehen.
Ist nicht immer so.
Welche frage hattest Du Ihm denn gestellt ?
Vieleicht kann ich Sie Dir beantworten !
Danke Melcom, aber die Frage kannst du leider nicht beantworten.
Weißt du, wenn man Zeit hat sich hier im Forum anzumelden, dann kann man sich auch bei (Neu-)Kunden kurz melden.
Und wenn´s nur eine Nachricht ist, daß es momentan etwas längert dauert.
Aber das ist meine persönliche Meinung...
#103
ich hab glaub ich am Do bestellt und am Sa wars da,
hatte erst einmal eine Frage und die Freischaltung für Silvercard und das ging alles super schnell.... Vielleicht gings dir wie mir bei Cetin -> Spamfilter. (Fast vergessen den muss ich auch nochmal anschreiben drecks Spamfilter)
Glaube kaum das es mit deiner Person zusammenhängt Schnecki.
Vielleicht hat Murpheys law bei dir voll zugeschlagen, und alles was schiefgehen kann ist schiefgegangen. MA's im Urlaub, Krankheit, Spamfilter, Verklickt und ausversehen gelöscht oder einfach nur Übersehen, MA löscht Postfach -> "oh nix mehr da kann ich am WE freihaben ". Das kann so vieles sein. Hab auch schon PM's und Mails von wichtigen Kunden in meiner Arbeit übersehen (ausversehen nach Empfänger Namen auflisten lassen dann hab ich für den Rest des Tages keine neuen Mails mehr gesehen) -> Shit happens.
Mir tut es leid das es dich erwischt hat.
Abwarten Tee Dampfen und vielleicht nochmal nett anschreiben.
Ich finde die Produkte von Highendsmoke auch sehr gut. Ebenso event. Reklamationsabwicklungen und den Service.
Allerdings kann ich nicht verstehen das der Shop bzw. der Betreiber permanent von einigen Usern in Schutz genommen wird.
Warum soll ein Kunde etwas differenziert sehen bzw. das Nichtbeantworten von E-Mails akzeptieren nur weil der Shopbetreiber einen neuen Laden eröffnet? Der Shopbetreiber hat dann doch wohl sicherzustellen das der Kunde (sein Brötchengeber) dies überhaupt nicht mitbekommt.
Ich greife hier keineswegs diesen Supershop an; allerdings darf man als Kunde durchaus selbstbewußt auftreten und auch seinen Unmut äußern.
Zitat von gig
Allerdings kann ich nicht verstehen das der Shop bzw. der Betreiber permanent von einigen Usern in Schutz genommen wird.
Warum soll ein Kunde etwas differenziert sehen bzw. das Nichtbeantworten von E-Mails akzeptieren nur weil der Shopbetreiber einen neuen Laden eröffnet? Der Shopbetreiber hat dann doch wohl sicherzustellen das der Kunde (sein Brötchengeber) dies überhaupt nicht mitbekommt.
Ich greife hier keineswegs diesen Supershop an; allerdings darf man als Kunde durchaus selbstbewußt auftreten und auch seinen Unmut äußern.
...da hast du vollkommen recht! es wurden hier schon zuviele shops hoch in den himmel gelobt und dann kam für einige plötzlich "der fall"! ob der shopbetreiber gerade neue projekte startet oder an durchfall leidet sollte ich als kunde nicht bemerken! meine bestellung habe ich am freitag aufgegeben und ich habe bisher von der hochgelobten schnellen bearbeitung noch nix bemerkt, da mein status weiterhin auf "in bearbeitung" steht... es ist bei weitem noch kein grund zu meckern... aber anmerken wollte ich es nun doch mal kurz hier...
edit: ...klar das Malcom es sich mit den händlern nicht verscherzen will bei seinem kaufrausch!
Papperlapap, wenn ich was habe sag ich es Highend auch. Der kommt damit gut klar !
Und natürlich ist es für die Leute nicht toll die auf Nachrichten warten und keine bekommen. Hab ich absolutes Verständnis.
Ich warte ja selbst manchmal auf Antworten und die würd ich am liebsten sofort haben und bin sehr ungeduldig.
Aber ich seh es auch aus der Sicht eines Verkäufers.
Ich geh sowas von stark da von aus das nicht einer von Euch solch ein Beruf ausübt und nicht weiß was so hinter den Kulissen ablaufen kann.
Versteht mich bitte nicht falsch , ich will keinem was böses. Aber es hat eigendlich immer einen Grund warum Highend oder auch andere Händler mal ein paar Tage nicht antworten (können).
Zitat von Melcom
Aber ich seh es auch aus der Sicht eines Verkäufers.
Ich geh sowas von stark da von aus das nicht einer von Euch solch ein Beruf ausübt und nicht weiß was so hinter den Kulissen ablaufen kann.
Versteht mich bitte nicht falsch , ich will keinem was böses. Aber es hat eigendlich immer einen Grund warum Highend oder auch andere Händler mal ein paar Tage nicht antworten (können).
Ich bin der Letzte der etwas schlechtes über Highend sagen will oder sagen kann. Ich bin wirklich froh das es solch einen guten Händler gibt und ich finde auch die Forenaktionen genial. Darüber hinaus werde ich auch bei Highend weiterhin kaufen. Der Händler hat mein volles Vertrauen.
Aber mal ganz generell:
Auch ich sehe es aus Sicht des Verkäufers. Erhalten die Kunden keine oder verspätet Antworten sinkt die Kundenzufriedenheit. Das kann auf keinen Fall im Sinne des Verkäufers sein. Ist der Verkäufer anderweitig beschäftigt oder über seinen PC nicht erreichbar sollte er sich ein Blackberry anschaffen - damit ist wann oder wo auch immer die Erreichbarkeit gewährleistet. Es erwartet auch keiner sofort umfangreiche Antworten zu erhalten...aber ein: "Hallo, habe Deine Nachricht erhalten und melde mich in den nächsten Stunden/Tagen bei Dir" muss schon gewährleistet sein.
Habe ich mir aus genau diesem Grund auch so ein Gerät zugelegt; auch wenn Du stark davon ausgehst das keiner von uns solch einen harten Job hat.
Trotzdem:
Zitat von Melcom
Papperlapap, wenn ich was habe sag ich es Highend auch. Der kommt damit gut klar !
Und natürlich ist es für die Leute nicht toll die auf Nachrichten warten und keine bekommen. Hab ich absolutes Verständnis.
Ich warte ja selbst manchmal auf Antworten und die würd ich am liebsten sofort haben und bin sehr ungeduldig.
Aber ich seh es auch aus der Sicht eines Verkäufers.
Ich geh sowas von stark da von aus das nicht einer von Euch solch ein Beruf ausübt und nicht weiß was so hinter den Kulissen ablaufen kann.
Versteht mich bitte nicht falsch , ich will keinem was böses. Aber es hat eigendlich immer einen Grund warum Highend oder auch andere Händler mal ein paar Tage nicht antworten (können).
wahre Worte, und das gilt nicht nur Highend, sondern auch allen anderen Händler
so gig jetzt wirste bei Highend gesperrt
Nee , quatsch.
Highend kann man auch ruhig mal was sagen was man nicht so gut fand. Er sieht es nicht als Angriff sondern als "Vorschlag" . Und das ist gut.
Wobei er genau weiß und auch oft schon bestätigt hat , das dies ein kleiner Fehler ist.
Natürlich finde ich es auch Schade wenn durch sowas das ansehen eines guten Verkäufers geschädigt wird.
Aber kkeiner ist perfekt !
mir ging es hier auch nur um diese fast "verheiligung" mancher händler... und wie ungewollt chaotisch es "hinter den kulissen" mancher unternehmen abgeht kann ich mir als dienstleister (das ähnelt ja ein bisschen einem dasein als verkäufer) leider nur zu gut vorstellen... aber genau da erkennt man dann ein gutes unternehmen... der endkunde soll (möglichst!) nix davon mitbekommen...
ich wollte damit nicht sagen das highendsmoke zu den schlechten gehört!
Ich will hier auch niemanden Angreifen oder jemanden in Schutz nehmen.
Nur halt bestätigen das es halt sehr schwer ist alles so fast allein zu händeln .
Es ist klasse wenn man weiß was da so alles hinter steckt.
Aber ich warte auch gern mal auf ne Mail und habe da für eine erstklassige Ware , anstatt sofort antwort zu bekommen und hier irgendwas "billiges" liegen zu haben.
Das kamm leider auch schon oft vor , hihi
Haste ALLE probiert ???
Ich finde echt viele richtig lecker !
Aber ist alles eine Sache des Geschmacks.
Es gibt ja auch sehr viele die mögen Hangsten, da mit kannste mich jagen, hihi
#114
Zitat von Melcom
Ich geh sowas von stark da von aus das nicht einer von Euch solch ein Beruf ausübt und nicht weiß was so hinter den Kulissen ablaufen kann.
Von was du alles so ausgehst, Melcom. Da kann ich nur staunen.
Hihi, nicht alle gemeint, nur die nicht verstehen wenn man nicht innerhalb kürzester Zeit mal ne Mail zurück schicken kann.
Wollte doch keinen zu nahe treten. Hab Euch alle lieb, hihi
Ab sofort könnt ihr hier eure 2. Bewertung abgeben
Bitte bewertet nur
1. die aktuellen Bestellungen und
2. welche ihr noch nicht bewertet habt.
Zu jeder Bewertung gehört ein kurzes schriftliches Feedback.
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Mein zweites Fazit: Fällt leider ned so gut aus. Hab am 31.7 im OnlineShop bestellt (meine 2. Bestellung) und auch gleich Sofortüberweisung bezahlt. Bestellbestätigung is gekommen. Mehr aber auch ned. Am 8.8 per Mail nachgefragt...keine Antwort erhalten. Am 9.8 per PN nochmals nachgefragt. Dann am 10.8 Antwort, dass er sich sofort darum kümmert. Bis heute noch weder Post bei mir zu Hause noch eine Mail betreffend der Statusänderung meiner Bestellung. Werde gleich nochmal per PN nachfragen. Bin doch ein wenig genervt. Bezahlt hab ich schon lange aber keine Ware...so gehts eigentlich nicht!
Ja , die sind auch wirklich klasse. Aber ich muss Dir auch Recht geben wenn Du schon so lange auf das Liquid wartest.
Das ist nicht so schön
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*
- • Shop Wanna Vapor
- • Wanna Vapor: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Wanna Vapor
- • Dampfalarm: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfalarm
- • Dampfsaga: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfsaga
- • • Highendsmoke
- • Highendsmoker: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Highendsmoker
- • eDampf-Shop : Shop-News, Shop-Support & Fragen an eDampf-Shop
- • • Amazing-Liquids
- • Amazing-Liquids: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Amazing Liquids
- • Joyetech: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Joyetech
- • Liquid-Schmiede: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Liquid-Schmiede
- • • Bielefeld´s Dampf Shop
- • Smart24: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Smart24
- • Chillex E-Liquids
- • Steam Joy: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Steam Joy
- • USONICIG: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Usonic
- • Zazo
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!