Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vapefly Brunhilde
Hier noch zwei Shops, die noch welche auf Lager haben (imMoment auch noch Gunmetal)
https://www.oxyzig.de/vapefly-brunhilde-...ml?id=172931621
https://nexus-liquids.de/hardware/verdam...X20281.1&c=2454
Jean de la Bruyere (1645-1696)
Zitat von Softius im Beitrag #202
Hat denn schon jemand mit Flachdraht versucht Brunhilde zu wickeln? Es würde mich interessieren wie der Geschmack damit ist.
Zwei Flattwisted ist mein Standard Setup 👍
Schmeckt Bombe, Hab nach wie vor Nachflussprobleme😂
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen
Zitat von Defau1t im Beitrag #205Zitat von Softius im Beitrag #202
Hat denn schon jemand mit Flachdraht versucht Brunhilde zu wickeln? Es würde mich interessieren wie der Geschmack damit ist.
Zwei Flattwisted ist mein Standard Setup 👍
Schmeckt Bombe, Hab nach wie vor Nachflussprobleme😂
Wäre es dann nicht sinnvoll die Edelstahlseile gegen Mesh auszutauschen? Ich hatte das im Hinterkopf wenn es denn zu Nachflussproblemen gekommen wäre, aber mit dem Entkernen läuft der Tank ohne Probleme völlig leer.
Ich danke für eure Beiträge hinsichtlich Flachdraht, werde mir dann mal welchen besorgen.
Ich habe jetzt seit Sonntag Mittag ca 6 Tanks durch. Zu Nachflussproblemen kam es nie.
Eher wurde mir (trotz nur 3mg) manchmal etwas seltsam vor lauter dampferei.
Ich habe aber auch nur die beiliegenden coils verwendet. Liege damit bei ~ 0.22 ohm und gebe der kräftigen Walküre derzeit 60W
Zitat von Softius im Beitrag #202
Wenn ich meine hab kommt da auch erst mal Flachdraht rein (hab in dem Shop gleich noch welchen mitbestellt).
Erst Flach, dann innowire ;-)))
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
Hab jetzt erstmal entkernt, ich hab keine Ahnung, warum es immer erst beim 2. bis 3. Tank auftritt.
Achte extra drauf, die Watte nicht mit zu viel Liquid hoch zu drücken, have verschiedene Watten bezüglich Zusammenfallen getestet. Mein Genius (entkernt), sowie der Corona, der Extreme und der BT (alle unentkernt) laufen Bombe. Dichtungen sind gecheckt, alle ordentlich verbaut, ich werd nicht schlau. Sollte das mit entkernten Dochten nicht klappen, bleiben nur neue Dochte oder ein Wechsel auf Mesh oder Yarn. Ich weigere mich aber eigentlich innerlich das Dochtmaterial zu wechseln. Wird er mit Stahlseilen verkauft, hat er mir Stahlseilen zu laufen.
#210 RE: Vapefly Brunhilde
& Beleidigungen
Fehler gefunden.
Lass ich das befüllloch beim Dampfen auf, bleibt die Watte klatsch nass. Anscheinend ist mein Tank zu dicht und es bildet sich ein Unterdruck. Werde mal neue O-Ringe testen und weniger Watte nehmen. Gestopft habe ich eigentlich nicht.
Sitzprobe
....gerade beim Nachbarn abgeholt....noch nicht gewickelt ....
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
Zitat von Defau1t im Beitrag #209
Hab jetzt erstmal entkernt, ich hab keine Ahnung, warum es immer erst beim 2. bis 3. Tank auftritt.
Achte extra drauf, die Watte nicht mit zu viel Liquid hoch zu drücken, have verschiedene Watten bezüglich Zusammenfallen getestet. Mein Genius (entkernt), sowie der Corona, der Extreme und der BT (alle unentkernt) laufen Bombe. Dichtungen sind gecheckt, alle ordentlich verbaut, ich werd nicht schlau. Sollte das mit entkernten Dochten nicht klappen, bleiben nur neue Dochte oder ein Wechsel auf Mesh oder Yarn. Ich weigere mich aber eigentlich innerlich das Dochtmaterial zu wechseln. Wird er mit Stahlseilen verkauft, hat er mir Stahlseilen zu laufen.
Auf Fatzebook habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass es starke Fertigungstoleranzen gibt bei den Löchern für die Stahlseile. Sitzen diese zu stramm drin, also muss man sie quasi schon fast mit einer Zange entfernen, dann kommt es wohl zu Nachflussproblemen. Bei anderen flutschen sie allerdings fast von alleine in die Löcher, dann läuft es wohl auch. Also bei manchen sind die Löcher wohl so ca. 3,2mm im Durchmesser, so dass die Seile eben reinflutschen, bei anderen nur 2,92mm...
Wie sitzen die Seile denn bei Dir?
Kurzinfo. Bei Meisterfids sind alle 4 Farben verfügbar. Hab eben grad bestellt nachdem gestern überall entweder ausverkauft oder nicht verfügbar war. Glaube beim Meister war gestern abend noch auf nicht verfügbar.
Nabend,
es gibt tatsächlich einige Toleranzen zwischen den verschiedenen, verkauften Modellen.
Die erste Charge hat einige Probleme mit der Durchbohrung von den Dortlöchern.
Wie bereits gesagt sind diese zu eng, sodass die Seile darin keine Kulanz haben und "feststecken", sodass sie zusammengedrückt werden - damit ist der Durchfluss für die Katz.
Am besten das Gerät als defekt zurücksenden, die Shops sind bei der Stückzahl aktuell noch recht tolerant.
Auf ein anderes Material würde ich auch nicht umsteigen: Man kauft hier einen fertigen Verdampfer, also erwartet man auch das er funktioniert.
Es gibt leider sonst nur die Möglichkeit, deine Löcher mit einem Bohrer auf 3.0-3.2mm zu erweitern.
@Softius
Lande allerdings so bei 0,14 Ohm..... für das was ich will zu tief.....allerdings herausragende Performance (in einer Wattrange die nicht die meine ist, also bei 50-70 Watt). Sehr klarer Geschmack, Wolken bis zur Nebelfront.
Bei 40 Watt sehr gut dampfbar, mir wird das Ganze aber immer noch zu warm (klar Design tut sein übriges), werde wohl die nächsten Tage höherohmig bauen (Innowire).
Ansonsten:3D Airflow rockt, für mich besser wie Corona und TankDing....aber da ist jeder Jeck anders gestrickt.
#218 RE: Vapefly Brunhilde
& Beleidigungen
@Boehninho
Bis zu welcher Serien Nr. ging die erste Charge. Weiß man da was?
@LoQ
Welcher FD ist das bitte 0,4x1, 0,6x1 ?
Danke
Zitat von Verena_ im Beitrag #214Zitat von Defau1t im Beitrag #209
Auf Fatzebook habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass es starke Fertigungstoleranzen gibt bei den Löchern für die Stahlseile. Sitzen diese zu stramm drin, also muss man sie quasi schon fast mit einer Zange entfernen, dann kommt es wohl zu Nachflussproblemen. Bei anderen flutschen sie allerdings fast von alleine in die Löcher, dann läuft es wohl auch. Also bei manchen sind die Löcher wohl so ca. 3,2mm im Durchmesser, so dass die Seile eben reinflutschen, bei anderen nur 2,92mm...
Wie sitzen die Seile denn bei Dir?
Dann hab ich wohl einen mit sehr engen Löchern, die sitzen bombenfest. Also der heilige Gral scheint es nicht zu sein.
Er läuft jetzt, nachdem ich entkernt, aufgeraut und die grottigen Dichtringe getauscht habe.
Mein klares Fazit nach ausgiebigen Tests und Fehlerbeheben: Keine Konkurrenz für Das höherpreisige Segment. Die laufen alle Out of the Box. Würde mir die Brunhilde nicht noch einmal kaufen.
@Defau1t dann hast Du ja echt den Griff in die Tonne getätigt, sehr schade. Bei mir sitzen die O-ringe bombenfest, aber die Stahlseile auch . Nachdem ich die Dochte entkernt habe löppt es aber ohne Probleme.
Mir ist nur aufgefallen, dass anscheinend die farbigen Varianten derlei Fertigungstoleranzen nicht haben, zumindest für gunmetal und schwarz kann ich das behaupten da ich beide bereits gewickelt habe.
Danke @LoQ für den Hinweis, werde mir dann auch noch 0,4mm Flachdraht holen. Mit Innowire gewickelt funzt auch, allerdings kommt der Geschmack erst bei 50 Watt glasklar/sauber (0,35 Ohm). Dafür ist der Dampf kühl (mag ich sehr!) und der VD wird noch nicht einmal annähernd heiß. Genau dieses Kriterium finde ich im Vergleich zum Corona um Welten besser.
Schade dass der erste Batch wohl wegen der Fertigungstoleranzen nicht den Erwartungen vieler entspricht. Damit hat sich Vapefly keinen Gefallen erwiesen.
Dennoch ist der Verdampfer gut und für 50 Ocken erschwinglich. M2C
Die Oringe die den Tank oben und unten dichten waren halt krum und schief.
Vertrete auch weiterhin die Meinung, dass er sicherlich ein gutes Gerät für viele ist, die keine 120€ und mehr für andere Topcoiler ausgeben möchten.
Da meiner jetzt läuft, werde ich ihn selbstverständlich weiter verwenden. Aber da ich auch andere Topcoiler habe wäre er wohl doch nicht nötig gewesen.
Btw, das Vorabgerät, dass ich testen durfte lief einwandfrei 🤨 vllt hätte ich doch mal Mut zur Farbe bekennen sollen. Bin leider ein Edelstahlfanatiker.
Die Flatcoils sind prebuilt von iwodevape 26 GA*18GA
Meiner ist Gunmetal und O Ringe sitzen gut und sind sehr gleichmäßig, der Verdampfer hat innen keine Grate, Dochte sitzen gut, aber keinesfalls zu stramm. Bisher auch mit 70/30 V/PG keine Probleme mit Nachfluss.....
Zitat von Rubicon4.0 im Beitrag #218
@Boehninho
@LoQ
Danke
Das kann ich leider nicht beantworten. Es geht in der Facebookgruppe rum und auf Instagram habe ich es ebenfalls gelesen.
Ich habe eine schwarze (A120XX) und eine silberne (A305XX). Musste hier auch bei beiden entkernen, obwohl die Löcher groß genug waren. Seitdem keine Probleme.
Watte zwischen den beiden Ohrringen auf Höhe der Liquidzufuhr abschneiden, nicht pressen und auf die Dorte legen. Meine Brunhilde braucht mehr Watte.. mit zu wenig wird es kokelig.
Ansonsten kann ich bis auf den letzten Tropfen leerdampfen - problemlos.
#224 RE: Vapefly Brunhilde
& Beleidigungen
Ist schon eine Bezugsquelle für Ersatzdichtungen für die Hilde bekannt?
Hab mir bei Lelebeck welche bestell, die heute im Briefkasten waren.
Da hab ich einen ganz schönen Müll zusamen gemessen.
Vergesst also Beitrag #210, da passt hint und vorn nix.
Ersatzgläser habe ich schon entdeckt und auch Dochte aber einen kompletten Dichtungssatz
Zitat von Boehninho im Beitrag #223Zitat von Rubicon4.0 im Beitrag #218
@Boehninho
@LoQ
Danke
Das kann ich leider nicht beantworten. Es geht in der Facebookgruppe rum und auf Instagram habe ich es ebenfalls gelesen.
Ich habe eine schwarze (A120XX) und eine silberne (A305XX). Musste hier auch bei beiden entkernen, obwohl die Löcher groß genug waren. Seitdem keine Probleme.
Watte zwischen den beiden Ohrringen auf Höhe der Liquidzufuhr abschneiden, nicht pressen und auf die Dorte legen. Meine Brunhilde braucht mehr Watte.. mit zu wenig wird es kokelig.
Ansonsten kann ich bis auf den letzten Tropfen leerdampfen - problemlos.
Hab jetzt nach dem bereits erfolgtem Entkernen erneut ausgekocht und die oberen Enden dann zu einer 0 verformt um Luft in den Tank zu lassen. Meine Löcher für die Dochte nehmen meine 3 mm Wickelhilfen auf, sodass ich hier den Fehler mal ausschließen kann, aber Luft schadet ja nicht.
Habe das Burgfräulein jetzt mal ordentlich mit Watte missbraucht und diese auch Kraftvoll mit einem Doppelinstrument auf die Dochte und in die Taschen geprügelt. Zum Test habe ich extra nur halb befüllt mit Liquid.
Gerade läuft die Bruni, mal schauen wie es mit weiter entleertem Tank aussieht. Wenn ich jetzt aber weiter dampfe wird mir 🤮
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*