Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
Zitat von Tamaskan im Beitrag #24Zitat von Luisette im Beitrag #20
Ich kann dir zu der Endura T 18 raten @Tory .
Ich hab diese Teile jetzt schon seit sie auf dem Markt sind (die T 18 II hat heimchen als zu lasch im Zugwiderstand empfunden und da ich auch diesen bevorzuge, habe ich sie nicht probiert.)
Kein großer Aufwand, dampft reichlich, einfach in der Handhabe, nicht zu schwer - (die T22 hab ich auch gekauft, aber mir ist sie zu groß und gewichtig in der Hand.)
Und Edit sagt: Ja, nimm 2!
3
Ich hab 5 auf dem Tisch, alle mit den selben Liquids durcheinander gepanscht.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Gewinnspiele, Wichteln
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
Zitat von Luisette im Beitrag #26Zitat von Tamaskan im Beitrag #24Zitat von Luisette im Beitrag #20
Ich kann dir zu der Endura T 18 raten @Tory .
Ich hab diese Teile jetzt schon seit sie auf dem Markt sind (die T 18 II hat heimchen als zu lasch im Zugwiderstand empfunden und da ich auch diesen bevorzuge, habe ich sie nicht probiert.)
Kein großer Aufwand, dampft reichlich, einfach in der Handhabe, nicht zu schwer - (die T22 hab ich auch gekauft, aber mir ist sie zu groß und gewichtig in der Hand.)
Und Edit sagt: Ja, nimm 2!
3
Ich hab 5 auf dem Tisch, alle mit den selben Liquids durcheinander gepanscht.
Ne, ne, ne … dat fang ich gar nicht erst an. Dampfe für Montag, eine für Dienstag, Mittwoch … usw. Kommt gar nicht in die Tüüüüüüteeeee.
Danke für das Video, Tamaskan. Ich werde es mir später ansehen, da wir gleich auf einem Geburtstag sein werden.
Mal ehrlich, Leute … wozu braucht ihr dermaßen viele Dampfer? Luisette schreibt, sie habe fünf auf dem Tisch liegen, Tamaskan zeigt vier. Vermute ich da richtig, dass es 3x die T22 ist und einmal die T18?
Großartig was einstellen kann man bei der Vype/Endura aber nicht, oder? Knöpfchen drücken und dampfen. Zumindest eine Anzeige über den Akku-Stand? Wie gesagt, hab das Video noch nicht geschaut.
Tja … da machte ich meinem Mann vor wenigen Minuten den Vorschlag, dass er meine silberne Foggy haben kann und ich mir eine andere hole.
„Du sagtest doch, dass dir die neue Justfog nicht gefällt.“
„Wer sagt denn, dass ich die hole? Es gibt viele verschiedene Modelle.“
„Können wir nicht noch bis nächste Woche warten? Ich würde mich gern selbst im Laden umschauen.“
Graaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen
#29 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
Ok, drei würden reichen. Weil die schnell warm werden, nehm ich die andere abgekühlte und eine ist am Aufladen.
Na Edit will auch noch sagen, daß ich dauerdampfe, wenn ich am Laptop sitze..
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Gewinnspiele, Wichteln
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
Solange der Wunsch nicht da ist, alles haben zu müssen, ist das doch gut so. Ich denke, früher oder später, kommt das noch ganz von selbst - und wenn nicht, ist es doch auch prima!
Nur mal nebenbei bemerkt, kann man mit verschiedenen Einstellungen am Akkuträger auch mehr oder was anderes aus einem Verdampfer rausholen ... aber .. das kann ja später erst noch kommen, muss ja nicht.
Zitat von Tory im Beitrag #28
Tamaskan zeigt vier. Vermute ich da richtig, dass es 3x die T22 ist und einmal die T18?
Die ersten drei, sind die T18 II, Da kann man am Aukku zusätzlich 3 Leistungstufen: 10,5 Watt / 12 Watt / 13,5 Watt einstellen.
Die normale T 18 hat das nicht.
Die T 18 II nehme ich, wenn ich mal paar 1000 Meter Höhe überwinde, die sifft da nicht.
#32 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
bei den Preisen kannste gleich beide nehmen
Innokin Endura T18 Starter Kit with Prism T18 Tank- 2.5ml & 1000mAh -$ 12.53
Innokin Endura T18E Coil 5PCS/Pack-$ 2.99
Innokin Endura T22 Starter Kit with Prism T22 Tank - 4.0ml & 2000mAh - $ 15.53
https://www.vaporl.com/innokin-endura-t1...ml-1000mah.html
https://www.vaporl.com/innokin-endura-t1...-5pcs-pack.html
https://www.vaporl.com/innokin-endura-t2...ml-2000mah.html
#33 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
Achtung! Die T18E Coils passen aber weder in die T18 noch in die T22! T18E-Coils sind nur für die Endura T18E gedacht.
#34 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
#35 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
Zitat von Tory im Beitrag #23
Und da wir auch über Internetbestellungen sprachen und es bei mir etwas komplizierter ist, möchte ich es euch das Warum ausführlicher erklären. Dort, wo wir wohnen, steht ein großes Firmengebäude, in welchem es einige Mitarbeiterwohnungen gibt. In einer davon wohnen wir. Als ich noch im Internet bestellte schrieben wir ins Adressfeld entweder „im Hause“ oder „bitte in der Warenannahme abgeben“. Beides interessiert aber die DHL-Paketboten nicht. „Das ist ne Firma, da wohnt keiner. Adresse ist falsch, Empfänger existiert nicht.“
Also ich kriege meistens eine eMail von DHL. Da kann ich dann Besonderheiten Wünsche angeben, welche meist befolgt werden.
Kurz noch zur Vype "Die gibt es nur in schwarz mit samtiger Oberfläche. Das ist ein ganz feines Gefühl.
Wenn du für deinen Mann eine Dampfe brauchst, dann nimm zwei. Wenn er damit das Rauchen aufhören soll. Weil eine reicht nicht durch den Tag.
Zumindest nicht bei meiner Frau.
Zitat
Ok, drei würden reichen. Weil die schnell warm werden, nehm ich die andere abgekühlte und eine ist am Aufladen.
Na Edit will auch noch sagen, daß ich dauerdampfe, wenn ich am Laptop sitze..
Gut, meine wird auch zwischendurch etwas warm. Dann lass ich sie ein paar Minuten stehen, bis sie abgekühlt ist und gut ist. Oh jaaa, gerade am Laptop wird man zum Dauerdampfer, wohl wahr. Das kenne ich auch.
Was soll ich denn mit amerikanischen Preisen? Ich bestelle doch nicht in den USA.
Zitat
Also ich kriege meistens eine eMail von DHL. Da kann ich dann Besonderheiten Wünsche angeben, welche meist befolgt werden.
Haben wir noch nie bekommen.
Zitat
Wenn du für deinen Mann eine Dampfe brauchst, dann nimm zwei. Wenn er damit das Rauchen aufhören soll. Weil eine reicht nicht durch den Tag. Zumindest nicht bei meiner Frau.
Ach was? Warum habe ich wohl zwei? Genau aus diesem Grund, weil ich das auch schnell feststellte.
Zu dem gestrigen Dialog, den ich gepostet hatte, setzte mein Mann noch diesen treudoofen Dackelblick auf. Den kennt ihr sicher auch. Eine Art treuherziges Betteln mit den Augen. Jaaa, den beherrschen auch die Menschen. Also ist der Kauf auf nächste Woche verschoben. Gut, das gibt mir Zeit, eure Vorschläge in Ruhe anzuschauen und zu vergleichen.
Wie ich in meinem anderen Thread noch schrieb, habe ich ei-gent-lich auch noch eine Evod 1100 da, war ein Geschenk der Nachbarin. Hätte ich mir nie gekauft. So lang, schmal und glatt. Liegt nicht sooo gut in der Hand. Und der Kopf der Justfog darauf sieht einfach nur dämlich aus, aber es funktioniert. Natürlich hatte die Evod ihre eigenen Tanks, so Einwegdinger und die waren irgendwann durch. Danach hatte ich dann die zweite Justfog geholt.
Will sagen: heute hat mein Mann erstmalig die silberne Foggy auch mit zur Arbeit genommen. Denn als ich ihm sagte, dass ich ja noch die Evod als Behelf da habe, hatte er keine Probleme damit, die Justfog in die Tasche zu packen. Ich vermute auch, dass er mit mir zusammen in den Laden will, um eine zu kaufen, die er dann mir gibt, weil er mir – seiner Meinung nach – eine weggenommen hat. Denn die Evod als zweite will ich nicht, das ist mehr für den Notfall. Mein Mann selbst kommt zur Zeit noch mit einer Dampfe aus. Wenn es in seinem Köpfchen richtig „klick“ gemacht hat, wird er sich wahrscheinlich noch eine holen. Aber an diesem Punkt ist er noch nicht. Immerhin meinte er jedoch: „Die Aschenbecher können wir dann wegstellen.“
Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen
#37 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
@Tory Damit du von DHL benachrichtigt wirst, mußt du hier https://www.dhl.de/de/privatkunden/anmelden.html angemeldet sein.
Bereiche
& Gewinnspiele, Wichteln
& Glückwünsche
TKK-Dampfer – da bin ich zuversichtlich. Denn wenn ich das schaffe, dann mein Mann erst recht. Von der silbernen spricht er zeitweise sogar von „seiner“ und der Griff nach dem Teil wird immer natürlicher. Da sitzt er z.B. auf der Couch, chattet im WhatsApp und dampft gemütlich vor sich hin.
Luisette – danke dir! Auf die Idee, mir bei denen einen Account zuzulegen, bin ich noch nie gekommen. Wäre einen Versuch wert. Ich würde nämlich gerne mal wieder etwas im Internet bestellen.
Eine Sache kann ich mittlerweile bestätigen. Das Liquids in einer anderen Dampfe unterschiedlich schmecken. Da meine rosane Justfog gerade lädt, sitzt deren Kopf zur Zeit auf der Evod. (Sieht aus wie ein Fernsehturm). Ist tatsächlich unterschiedlich, was mich ehrlich überrascht.
Torys grüne Oasen
#40 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
Zitat von Tory im Beitrag #36
Was soll ich denn mit amerikanischen Preisen? Ich bestelle doch nicht in den USA.
Ach....und das soll oder muß man wissen?
Gehts noch?
Das war ein guter Tip von mir um Geld zu sparen, mehr nicht.
Aber das kann man sich offensichtlich hier auch echt bald sparen.
Wozu macht man sich denn wohl die Mühe hier solche links zu posten?
Um Neuen jusern gute Möglichkeiten aufzuzeigen wo man evtl. was zu echt guten kursen bekommt.
Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #34Zitat von Tamaskan im Beitrag #25
Test T18, die T18 II kann man am Akku noch regeln.
Die Regelung der T18 II ist nicht bemerkbar.
Würde ich nicht sagen, meint auch Obi.
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #40
Um Neuen jusern gute Möglichkeiten aufzuzeigen wo man evtl. was zu echt guten kursen bekommt.
@*_ein-fach-ich_*
Nicht schmollen, bitte
Wir sind doch froh wenn ihr euch solche Mühen macht und anderen damit helft!
Wenn manchmal vielleicht auch nicht demjenigen den ihr ansprecht aber vielleicht den vielen anderen die im Stillen mitlesen.
*liebkuck*
__________________________________________________________________________________
Lew N. Tolstoi
Bereiche
✦ Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
✦ Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
✦ Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
✦ Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen
Lasst doch deutschen Händler auch mal Geld verdienen. Das Dampfen ist ja schon billig genug.
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #40Zitat von Tory im Beitrag #36
Ach....und das soll oder muß man wissen?
Gehts noch?
Das war ein guter Tip von mir um Geld zu sparen, mehr nicht.
Aber das kann man sich offensichtlich hier auch echt bald sparen.
Entschuldige bitte. Natürlich konntest du das nicht wissen. Auch nicht, dass ich es bevorzuge, den deutschen Handel zu unterstützen mit meinen Käufen. (sofern ich mal wieder im Internet bestellen sollte). Mir ist auch bewusst, dass du es gut meintest und mehr als ein "Guck mal, da kannste richtige Kohle sparen" gemeint war. Das weiß ich auch durchaus zu schätzen.
Aber fahr mich bitte nicht so an. Das habe ich auch nicht verdient. (diesen Smiley in Ermangelung einer Friedens-E-Pfeife)
Torys grüne Oasen
Sooo, morgen werden mein Mann und ich also zusammen in den Dampfershop stiefeln. Ob er sich noch eine zweite holen wird, ist nach wie vor ungewiss, da er momentan immer noch ganz gut mit einer durch den Tag kommt. Okay, auf der Arbeit hat er auch nicht so viel Gelegenheit zum Dampfen. Wenn, dann eher aus anderen Gründen (dampfen vor Wut).
Da ich aber heute noch Liquid brauchte, war ich schon mal im Laden und hab ein bisserl geschaut. Er hat jetzt nicht die riesengroße Auswahl. Was haltet ihr prinzipiell von eLeaf? Da gibt es ja auch recht schicke Modelle zu unterschiedlichen Preisen.
Torys grüne Oasen
Zitat von Tory im Beitrag #45
Sooo, morgen werden mein Mann und ich also zusammen in den Dampfershop stiefeln. Ob er sich noch eine zweite holen wird, ist nach wie vor ungewiss, da er momentan immer noch ganz gut mit einer durch den Tag kommt. Okay, auf der Arbeit hat er auch nicht so viel Gelegenheit zum Dampfen. Wenn, dann eher aus anderen Gründen (dampfen vor Wut).
Da ich aber heute noch Liquid brauchte, war ich schon mal im Laden und hab ein bisserl geschaut. Er hat jetzt nicht die riesengroße Auswahl. Was haltet ihr prinzipiell von eLeaf? Da gibt es ja auch recht schicke Modelle zu unterschiedlichen Preisen.
Ich hatte mal etliche davon. Zuletzt den iStick TC 60W. Kann ich aber nicht viel dazu sagen, haate ihn nicht lange. Die früheren Modelle waren eigentlich gut.
#47 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
@Tory ...
ich habe und mag sehr den "INVOKE" und den "PICO100" von eleaf ... der Invoke ist wohl der handlichste 2-Akku-Mod ever ... in weiß übrigens gerade bei Riccardo für 30 Euronen im Angebot.
Die neuen Modelle gefallen mir weniger wegen des fest verbauten Akkus ...
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...
(
gelöscht
)
#48 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
Der iStick 60 hat einen wechselbaren Akku. Die Bedienung ist auch einfach. Für Anfänger gut.
Ist auch nicht so teuer.
#49 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
Zitat von Sternenwolf im Beitrag #47
@Tory ...
ich habe und mag sehr den "INVOKE" und den "PICO100" von eleaf ... der Invoke ist wohl der handlichste 2-Akku-Mod ever ... in weiß übrigens gerade bei Riccardo für 30 Euronen im Angebot.
Die neuen Modelle gefallen mir weniger wegen des fest verbauten Akkus ...
Die Invoke ist echt schick und klein, aber aktuell kostet sie knapp 40 Euro:
https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...Watt-dual-18650
Immer noch echt günstig....
#50 RE: Auf der Suche nach einer neuen Dampfe
@Gliese777Ac ...
öhm ... guckst du weiß oder grün: 29,95€ ...
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*