Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
#1 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Schauts euch einfach mal an und ärgert euch .
Dieser Mensch gibt übrigens Rauchentwöhnungskurse !
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!
Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn
#2 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
#3 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Zitat vom Ersteller dieses Videos:
Vielleicht fragst Du Dich, ob E Zigarette schädlich sind oder nicht? Wie schädlich sind E Zigaretten wirklich? In diesem Video erfährst Du, was Dir die Hersteller übers Dampfen verschweigen!!!
Die Hersteller und Verkäufer von E Zigaretten erzählen uns alles, was wir hören wollen, damit unser schlechtes Gewissen beruhigt ist…. Doch die Wahrheit ist leider anders!!!
E-Zigaretten, Dampfen, Vaping oder wie auch immer man das suchtbedingte Inhalieren von Chemikalien bezeichnen mag ist nicht nur schädlich. Dampfen kann tödlich sein!!! Inzwischen (Stand Oktober 2019) gibt es bereits tausende Schwerverletzte durch E-Zigaretten. Willst Du wirklich eine von den Herstellern verharmloste Gefahr eingehen und ein Leben lang krank zu sein?
Falls nein, schau Dir das Video bitte bis zum Ende an und informiere Dich, wie schädlich das Dampfen wirklich ist!
In dem Video geht es sogar nicht nur darum, wie schädlich E-Zigaretten sind, es geht auch um einige psychologische Komponenten hinter dem Dampfen bzw. Vaping steht und die nur wenige bedenken. Für viele junge Leute ist dieses Wissen sogar wichtiger als die Erkenntnis, wie schädlich die E Zigarette wirklich ist.
Manche vergleichen auch E Zigarette vs Zigarette. Doch es geht nicht darum E Zigarette vs normaler Zigarette zu vergleichen. Die Frage ist, möchtest Du Dir etwas etwas nachgewiesen Schädliches antun oder lieber beschwerdenfrei leben können? Möchtest Du mehr Ausdauer, Kraft und Geld haben? Möchtest Du frei und unabhängig sein? Was ist wirklich cool? Und wer suggeriert Dir, dass so Dampfen cool wäre, obwohl E Zigaretten schädlich sind?
Wie gefährlich Vaping wirklich ist, erfährst Du natürlich auch in diesem Video. Du erfährst die neusten Fakten aus 2019! Der Hammer kommt übrigens ganz am Ende!!! Aber erst nachdem man die Gesamtzusammenhänge verstanden hat. Bleibe also dran und schaue es Dir bis zum Ende an. Dann wird Dich keiner mehr verarschen können und Dir einreden können, Vape bzw. E-Zigaretten wären nicht schädlich.
Auch erfährst Du im Laufe des Videos, was Lungen-Ärzte und Kardiologen zum Thema "E Zigarette schädlich oder nicht?" sagen. Wichtig ist auch zu verstehen, warum die Ärzte davon abraten zu Dampfen, was also die E Zigarette so schädlich macht. Schau Dir das Video daher bitte bis zum Ende an, um all diese Zusammenhänge über die Vape zu verstehen.
Achtung: Die Vape Industrie schiebt die Verletzten immer auf gewisse Aromen oder Inhaltsstoffe, die hier gar nicht zugelassen wären. Fakt ist jedoch, die Ärzte untersuchen gerade DIE gemeinsame Komponente unter all den toten Dampfern und inzwischen über 1500 schwer geschädigten Dampfern, für die E Zigaretten nachweislich schädlich waren. Die einzige gemeinsame Komponente, welche die Ärzte finden konnten, ist das Dampfen der E-Zigarette!
Kein Aroma, kein THC, kein spezielles Liquid und keine bestimmte Marke war an allen Todesfällen beteiligt. Einzig und allein das Dampfen der E Zigarette!
Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man sich fragt, ob die E Zigarette schädlich ist oder nicht - Natürlich scheinen bestimmte Dinge die E-Zigarette wohl noch schädlicher zu machen. Es gibt aber auch massenhaft schwer geschädigte Dampfer, die einfach nur „ganz normale“ E-Zigaretten gedampft haben und nun nie wieder gesund sein werden!
Weiter versucht die E-Zigaretten-Branche (Stand 2019) Rauchern immer noch einzureden, E-Zigaretten würden Leben retten. Das Gegenteil ist der Fall. E-Zigaretten töten Menschenleben, wie wir nun inzwischen unwiderlegbar wissen.
Man versucht uns einzureden wir bräuchten irgendein Giftzeug, um mit dem Rauchen aufhören zu können. Warum das nicht der Fall ist und warum Du Deine Erfolgschancen beim Rauchen aufhören durch das Weglassen vom Dampfen / Vaping sogar noch steigerst, erfährst Du in diesem weiteren Video hier. Schaue es Dir am Besten gleich nach dem Video hier an, aber erst, nachdem Du nach diesem Video alle Fakten übers Dampfen kennst. So bekommst Du den vollen Durchblick und niemand kann Dich mehr täuschen! Du erfährst wissenschaftliche Studien, die eindeutig belegen, dass E Zigaretten sogar die Erfolgschancen verringern vom Rauchen wegzukommen.
Möchtest Du auch die Wahrheit über Nikotin kennen, um dauerhaft mit der schädlichen Sucht des Rauchens und des Dampfens aufhören zu können? Dann schau Dir dazu gratis mein weiteres Video hier an:
E Zigaretten sind schädlich und es gibt einfachere, gesündere, günstigere und nachweislich erfolgreichere Wege, um mit dem Rauchen dauerhaft aufhören zu können. Ohne schädliche bzw. für die Gesundheit riskante Nebenwirkungen.
Videos bitte immer einbinden.
Auch wenn sie "versehentlich" im Text mit kopiert werden. Danke
Mokwai63
(
gelöscht
)
#4 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
(
gelöscht
)
#5 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Möglichst sofort an den Verband oder Rechtsabteilung von Innocigs!
Da er selber Produkte und/oder Leistungen im selben Segment verkauft, müßte die wahrheitswidrige Aussage "E-Zigaretten töten Menschenleben, wie wir nun inzwischen unwiderlegbar wissen" als eindeutig wettbewerbswidrig sofort abmahnfähig sein
#6 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Bin gespannt ob sich Simon - VSI - den Herrn mal zur Brust nimmt
__________________________________________________________________________________
Lew N. Tolstoi
Bereiche
✦ Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
✦ Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
✦ Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
✦ Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen
(
gelöscht
)
#7 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
#8 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Habs mir nicht angesehn, ich wette ganz am ende wirst du genötigt doch einen Entwöhn Seminar den er „zufällig“ anbietet ,zu besuchen.
Werbe geschwafel...
#9 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Zitat von MagicMike im Beitrag #8
Habs mir nicht angesehn, ich wette ganz am ende wirst du genötigt doch einen Entwöhn Seminar den er „zufällig“ anbietet ,zu besuchen.
Werbe geschwafel...
Das solltest du aber, das war kein Werbegeschwafel, dieses Video ist einfach der Höhepunkt der ganzen Dampferhetze in den letzten 10 Jahren.
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!
Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn
#10 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
morgen ist Feiertag und es ist Abend, ich habe keine Lust, hier heute noch zu kollabieren, ich schau keine Sekunde länger als nur wenige Sekunden mir das an. Sorry, heute sicher nicht.
(
gelöscht
)
#11 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
#12 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Warum werden bewusstseins verändernde Drogen genommen? Seit jahrtausenden !
Die Begründung beinhaltet nicht den Faktor Genuss. Weil, das ist ein Teil des menschlichen verlangens.
Genuss ohne erhebliche Schädigung, da braucht es solch Mögklichkeiten gar nicht mehr. Und genau dass ist ein Problem für diejenigen, die mit Konsumenten Geld verdienen. Und die Ezig ist keine erhebliche gesundheitlich schädliche Komponente.
Ich empfehle "gar nicht anklicken"
#13 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
(
gelöscht
)
#14 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
#15 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
ach, deshalb will ich mich damit gar nicht beschäftigen - ich könnte den so zutexten ... aber .. das wäre nur Zündstoff und er würde mehr und mehr Aufmerksamkeit bekommen.
So ein Blödsinn beachte ich einfach nicht. Ist besser für meine Gesundheit.
#16 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Hab das Video mal etwas durchgezappt. Er zieht sich an den Lungenerkrankungen in den USA hoch.
Im Grunde genommen will er nur sein Programm verkaufen. Das sind 23 Minuten verschwendete Lebenszeit, dass schaue ich mir nicht komplett an.
Daumen nach unten bekommt er aber noch. Soviel Zeit muss sein.
#17 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
naja.... angeguckt hab ich mir den Schwachsinn nur teilweise.... der Typ ist SOOOO DUMMDREIST, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr... schreibt der doch ernsthaft, nachdem er mit Mails bombardiert wurde, in denen die Schreiber wohl nicht eben nett zu ihm gewesen waren: "Für jede weitere Beleidigung oder Drohung, die nun noch folgt, werde ich EINE WEITERE MINUTE Sendezeit mit Fakten gedeckter Aufklärung über das Drogenzeug senden." Ich frag mich nur, welche "faktengedeckte Aufklärung" der meint, davon war ja bisher nichts zu sehen?!?
Und wenn man die Kommentare da drunter liest - entweder siebt der jeden aus, der nicht seinen Kram passt oder die Leute sind tatsächlich so verblödet und glauben dem.
Ich hab auch mal was drunter geschrieben - schaun mer mal wie lang das drinbleibt.... ausserdem hab ich das Video gemeldet, vielleicht löscht YT dieses lügengespickte Werbefilmchen ja.
#18 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
(
gelöscht
)
#19 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
(
gelöscht
)
#20 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
#21 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Zitat von Tamaskan im Beitrag #19Zitat von bunny im Beitrag #18
Gute Idee! Lasst uns das Video alle melden ... das ist wohl das einzig vernünftige, was man tun kann!
Ich habe lieber einen Dreizeiler unter seinem Video geschrieben. Lesen ja auch noch andere.
das löscht er doch eh und ich glaube nicht, dass ihn das irgendwie interessieren wird. Er wird sich noch dran hochziehen. Aber klar, ich kann das verstehen, da könnte man ja wirklich kollabieren....
#22 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
(
gelöscht
)
#23 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #22Zitat von Tamaskan im Beitrag #19
Ich habe lieber einen Dreizeiler unter seinem Video geschrieben. Lesen ja auch noch andere.
unter welchem Namen denn ???
Meiner bei YT ist "Sunny MüllerMaierSchulzeSchmidt"
Es gibt doch nur wenige negative Kommentare.
#24 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Bei den ersten 3 Sekunden dreht sich mir schon der Magen um.
Ich gebe dem keine Sekunde mehr Aufmerksamkeit.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Gewinnspiele, Wichteln
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
#25 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
Ich habe das Video auch gemeldet wegen irreführendem Inhalt. In der Begründung habe ich ausgeführt, dass er über die Toten und Verletzten in den USA aufgrund illegalem und gepanschtem Drogenliquid (THC) berichtet und behauptet, dass es normale Dampfer seien. Dann habe ich noch geschrieben, dass es keine Toten durch normale und zugelassene E-Zigaretten gibt.
Bin mal gespannt.
Ich habe keine kritischen Kommentare in den letzten zwei Tagen gelesen, die scheint er tatsächlich zu löschen, eben noch mal geguckt...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*